Ich danke dir Torture.
Ja, Füße waren für mich schon immer sehr erotisch, und ich kann ihnen nicht widerstehen. Letzten Samstag haben wir kurzfristig, wegen dem schlechten Wetter, beschlossen ins Kino zu gehen. Es war kalt und regnerisch, also haben wir einen Film gebucht und uns fertig gemacht. Sie trug schöne braune Stiefel, die bis unter die Knie gingen, mit einem moderaten aber dünnen Absatz. Dazu einen braunen Kunstlederrock der bis knapp an die Knie ging. Die Kombination aus braunen Stiefeln und dem Kunstlederrock war wirklich sehr aufregend. Da der Rock knapp über den Knien und die Stiefel unter den Knien endeten, konnte man dazwischen ihre schönen Beine unter einer ganz hauchdünnen hautfarbenen Strumpfhose mit ganz vielen kleinen schwarzen Punkten sehen. Neckischerweise hatte der Rock vorne einen ca. 10 cm langen Schlitz. Beim Laufem war es wirklich ein schöner Anblick und das klackern der Absätze war die akustische Untermalung zu dem schönen Anblick. Der Anblick war für mich sehr erotisch und mein Schwanz zuckt schon unter meiner Hose, und füllte meinen Peniskäfig total aus. Wir nahmen im Kino platz und beim Hinsitzen hatte der kleine Schlitz vorne im Rock doch schon eine ganz andere Wirkung. Von der Seite konnte ich jetzt die Innenseiten ihrer Oberschenkel erkennen. Uhhh ein heißer Anblick. Mein Schwanz spannte und pochte in dem Peniskäfig. Sie lachte mich an und genoß meine Erregung. Kurz vor Filmbeginn kam dann ein junges Päarchen und nahm neben uns Platz. Ich konnte schon den neidischen und abwertenden Blick der jungen Frau sehen. Ihr Freund aber schaute heimlich immer mal wieder in die Richtung meiner Frau. Als der Film begann, beugte sich meine Frau zu mir rüber und küsste mich, und lachte mich an. Natürlich war das nur dazu da, um ein wenig nach vorne zu rutschen, damit sich ihr Röckchen in ein Minirock verwandelt. Sie zog ihren Rock ein wenig hoch, und jetzt war er sehr kurz beim sitzen. Mein Blick klebte an den Innenseiten ihrer Schenkel, die man jetzt durch den Schlitz im Rock sehr gut erkennen konnte. Im dunklen Licht des Kinos glänzte die Strumpfhose erotisch über ihren Schenkeln. Mein Schwanz pumpte und drückte in dem Peniskäfig. Es war aufregend, ich fühlte mich sehr erregt. Als der Film zu ende war, gingen wir zum Auto und machten und auf den Weg. Sie spürte meine Erregung und sie forderte mich auch ihre Schenkel zu streicheln, was ich mit größtem Vergnügen machte. Ich streichelte Ihre Innenseiten der Schenkel, und die Fahrt war wunderbar. Zuhause angekommen, musste ich erst mal das Ritual einhalten. Also ging ich auf die Knie und küsste ihre Stiefel, und danache säuberte ich sie mit meiner Zunge. Weil ich das so gut machte, durfte ich ihre Stiefel in den Schuhschrank räumen, und mir ein paar Schuhe für Zuhause aussuchen. Natürlich griff ich zu den sehr hohen, in diesem Fall 12 cm, was mir eine kleine Rüge einbrachte. Aber sie hatte sich umgezogen, bzw, die normale Strumpfhose gegen eine mit Loch unten getauscht. Ich durfte ihr die Pumps anziehen, und dann zeigte sie mir ihre Körpermitte. Sie war feucht, und wohlschmeckend. Nach einigen Minuten intensiven Leckens, griff sie endlich zu der Kette um ihren Hals, und holte den Schlüssel hervor. Mein Schwanz pochte schon nur durch den Anblick. Sie öffnete meinen Peniskäfig und sofort pumpte sich mein Schwanz zur ganzen Größe auf. Sie musste mich nicht lange bitten, sie führte mich zum Bett und öffnete ihre Beine. Sie nahm mich feucht und erregt auf. Der Sex war herrlich, und sie stöhte mir ins Ohr, ob es mir gefallen hat meine Schenkel zu sehen. Sie kannte die Antwort schon. Sie war total erregt, und ich wusste auch warum. Die Blicke des Jungen Mannes auf ihre Schenkel von der anderen Seite, haben ihr eingeheizt. Sie stöhte und frage mich ob es mir gefällt wenn andere Männer geil auf mich sind. Das pushte uns beide, ja, stöhnte ich, es macht mich geil, wenn sie andere Erregt. Ihre Erregung stieg sehr schnell, und ihre Hand begann ihre Klitoris zu rubbeln, sie kam in Fahrt. Sie stöhnte laut, und flüsterte mir ins Ohr dass der Junge Mann neben ihr die ganze Zeit einen Steifen gehabt hatte. Der Gedanke erregte mich auch unheimlich und sie spürte wie sehr mich das erregte, Sie ermahnte mich nicht zu kommen, und rubbelte sich weiter nach oben. Dann flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie gerne die Beule in der Hose des junges Mannes gestreichelt hätte, ob das für mich in Ordnung wäre. Der Gedanke machte mich rasend, ich kam dem Orgasmus schnell näher, musste mich zusammenreissen. Sie stöhnte immer lauter, und dann stöhnte sie mir ins Ohr, dass sie gerne den Schwanz des jungens Mannes gewichst hätte, bis er spritzt, das wäre doch kein Problem für mich, oder? Ich war beschäftigt nicht abzuspritzen, und stöhnte, dass sie gerne fremde Schwänze wichsen darf....darauf hin kam es ihr sehr intensiv und feucht, was die Sache für mich besser machte, weil ich dadurch fast nichts mehr gespürte habe, weil sie so viel Sekret von sich gegeben hat. Nach ihrem Orgasmus schob sie mich sanft aus ihr. Und genoss noch die Nachwellen durch ihren Körper. Nach ein paar Minuten sagte sie, dass ich eine Belohnung verdient hätte. Sie setzte ich auf das Bett, zog ihren Kunstlederrock so hin, dass er über ihren Beinen lag, und zwischen ihren Schenkeln eine Kule bildete. Mir war klar was kommen würde. Sie kündigte mir an einen runierten Orgasmus zu bekommen. Das war sehr schön für mich. Ich stelle mich vor sie hin, und sie begann mich schnell und fest zu wichsen. Sie brachte mich schnell an bis kurz vor den Orgasmus, dann gönnte sie mir herrliche Minuten der Lust ganz nahe am HÖhepunkt. Sie kann das inzwischen perfekt, sie hielt mich immer genau vor dem Abspritzen, und dann war es soweit, sie wichste zwei, dreimal schneller, und dann hatte mich dort wo sie mich haben wollte. Mein Schwanz zuckte, meine Eier pumpten, sie hielt meinen Schwanz nur noch mit zwei Finger fest, sodass er mein Sperma auch genau auf ihren Rock spritzte. Ohne Orgasmus spritzte ich drei-, viermal eine ordentliche Ladung auf ihren Kunstlederrock. Der Anblick war unheimlich erotisch, mein frisches Sperma auf ihrem Rock. Meine ganz Ladung sammelte sich in der Kule zwischen ihren Beinen. Ihr Blick sagte alles, und ich ging sofort auf die Knie und leckte alles ab. MMHHH es ist herrlich, wenn der Duft der Kunstleders und der Geschmack des warmen Spermas in meinem Mund sich vereinigen. Ich leckte gierig, und machte alles wieder sauber. Sie streichelte meinen Kopf und drückte ihn gegen den Rock....es erregte mich, das Kunstleder roch noch nach meinem Speichel und Sperma...und sie fragte mich ob ich eine zweite Runde möchte. Natürlich mochte ich, schnell stand ich auf, und ihre Hand umfasste mich. Dieses Mal wichste sie schnell, ohne Pause bis zum Orgasmus. Dann nahm sie ihren Fingernagel, und drückte nur gegen meine Eichel, der Schmerz machte mich noch geiler, sie drückte im Sekundentakt, bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Meine Eier pumpten, und sie hielt ihre Hand unter meine Eichel. Wieder bekam ich keinen Orgasmus, aber der Samen spritzte in ihre Hand. Nachdem mein Schwanz aufgehört hatte zu spritzen, durfte ich ihre Hand ablecken und küssen. Danach brauchte ich erst mal eine Pause.....und sobald mein Schwanz wieder normal war, musste er in den Käfig zurück. Ich hatte eine unruhige Nacht, weil ich immer an Ihre Beine im Kino denken musste. Und auch Sie hatte gleich am nächsten Morgen Lust, wahrscheinlich Gedanken an den jungen Mann, und so durfte ich am Sonntag Morgen gleich wieder ihre ausgiebige Befriedigung übernehmen. Es war ein wunderbarere Sonntag. So ein Abend im Kino kann doch ganz gut sein.....grins.