Es ist schon komisch, aber man sollte nicht glauben wie viel Lust man schon wieder nach einem Tag haben kann. Ich kann es jedem Mann nur empfehlen das mit seiner Frau auszuprobieren, dazu muss man aber eine offen Frau haben, und man muss sich langsam in die Sache einarbeiten. Und es muss einer Frau auch Spaß machen den Mann hinzuhalten. Im Prinzip ist es aber der Idealzustand für jede Frau, der Mann kann immer wenn die Frau Lust hat. Der Mann ist so auf die Frau fixiert, weil er sich Zärtlichkeiten oder Erlösung wünscht. Und die Frau braucht den Mann auch gar nicht ständig befriedigen, wenn Sie es möchte erledigt das der Mann sogar selbst, Hauptsache er bekommt die Erlaubnis zu kommen. Seit wir das so handhaben ist unsere Beziehung viel schöner, wir haben viel Sex, und ich habe gelernt den Sex zu genießen, weil ich genau weiß der Höhepunkt wird mir nicht erlaubt, so konzentriere ich mich auf das herrliche Gefühl welches mir der Körper meiner Frau gibt. Ich kann mich darauf konzentrieren wie gut es sich anfühlt, und ich versuche den Höhepunkt meiner Frau so intensiv wie möglich zu gestalten. Denn wenn sie gut kommt, hat sie früher wieder Lust auf mich. Ich kann den Höhepunkt meiner Frau auch hinauszögern, indem ich langsamer mache bevor sie kommt, denn ich weiß genau, nach ihrem Orgasmus hat sich der Sex dann für mich auch erledigt. Und so ist für uns der Sex viel schöner geworden, weil ich auf sie und ihren Höhepunkt fixiert bin. Auch wenn ich jedesmal nach ihrem Höhepunkt eine gewissen Enttäuschung verspüre weil ich wieder nicht kommen durfte, ist aber die darauf schnell einsetzende noch größer Geilheit auf meine Frau eine Entschädigung für mich. Gerne zieht sie für mich dann als Belohnung noch schöne Strumpfhosen oder im Sommer Strümpfe an, um den Abend auf dem Sofa mit mir ausklingen zu lassen. Natürllich weiß sie genau was es in meinem Zustand bedeutet den ganzen Abend das feine Nylon über ihren Beinen ansehen zu müssen....nicht selten gibt es dann noch im Bett eine zweite Runde vor dem Schlafengehen, weil es sie auch erregt, wenn ich den ganzen Abend lustvoll ihre Beine streichle, weil sie so herrlich unter Nylon aussehen.
Natürlich wurde ich auch schon gefragt warum ich das mit mir machen lasse und ob das nicht unmännlich ist? Ich kann nur sagen, wer einmal so eine Lust erlebt hat, und wie sehr sich sich steigern lässt, der kann nicht mehr ohne diese Lust leben. Es kann wahrscheinlich auch keine Frau nachempfinden, sondern nur erahnen. Natürlich erscheint es schrecklich mit einer Frau ausgiebig Sex machen zu dürfen, aber am Ende den Orgasmus verwehrt zu bekommen. Aber das stimmt nicht, wenn ich ein paar Tage nicht gekommen bin, dann bin ich so auf intimität fixiert, dass es auch erst mal eine unheimliche Erleichtung für mich ist einfach irgendwie Sex zu haben. Es ist wenn etwas unendlich stark juckt, dann muss man erst mal kratzen. Es ist dann unglaublich schön Sex mit ihr zu haben, weil es erst mal die Lust stillt, leider kommt dann die Phase in der man den Orgasmus unbedingt braucht, und dann nicht bekommt, das ist dann schon irgendwie gemein. Aber ich habe eine gute Frau erwischt, und sie meint es gut mit mir. Sie spürt wenn ich es ganz nötig habe, und auch wenn sie keine Lust hat ( ich habe gelesen dass manche Männer wochenlang nicht intim berührt werden, das finde ich sehr schlimm und dann wäre die Sache auch nichts für mich ), hat sie Mitleid und stellt mir ihre Füße oder auch Schuhe zur Verfügung. Sie weiß wie sie mich immer auf Spannung hält und hat gefallen daran, das stärkt auch unserer Liebe. Wenn sie meine Not sieht und keine Lust auf Sex hat, aber mit doch Linderung gönnen möchte, dann ist es wunderbar wenn sie mir Ihre Füße anbietet.
Wie herrlich ist es wenn Sie mein Ding zwischen ihre Füße klemmt, fast immer mit Nylon darüber. Sie braucht gar nichts zu machen, lässt mich einfach eine viertel oder halbe Stunde (oft ließt sie dabei) gewähren und dann muss ich wieder aufhören. Dann fällt es mir oft sehr schwer nicht zu kommen, weil sich das warme Nylon über ihren Füßen sooooo gut anfühlt, aber ich gut trainiert und höre vor meinem Orgasmus immer auf. Würde ich das nicht machen, würde mir diese herrliche Linderung in Zukunft verwehrt. Ich käme auch nie auf die Idee in meiner totalen Geilheit fremd zu gehen, weil die Lust von dieser Frau erzeugt wird, sie steuert mein Trieb und sie weiß genau was ich brauche.
Sie weiß genau was es in mir auslöst wenn Sie abends einen zuhause einen kurzen Rock anzieht und mir ihre Beine präsentiert. Dann springt mein Puls auf 180, und wenn sie dann auch noch ankündigt, dass sie vielleicht später ein wenig auf dem Sofa lesen möchte, dann bin ich vor Erregung kaum mehr zu halten, dann dann weiß ich dass ich genau was es für mich bedeutet wenn sie später ließt, wenn ich brav bin darf ich ihre Füße genießen...wie gesagt, oft erregt es sie dann auch und ich darf Sex mit ihr haben. Ein Unfall hat es schon lange nicht mehr gegeben, da sie eine sehr effektive Strafe für ich gefunden hat, wenn ich ausversehen ohne Erlaubnis in ihr komme. Sie legt ihren unterkörper hoch und lässt mich 5 - 10 Minuten warten, bis meine ganze Lust weg ist. Dann muss ich mich auf den Rücken legen und meinen Mund öffnen, sie setzt sich dann auf mich ich muss zur Strafe meinen ganzen Samen aus ihr aufnehmen. Wenn man erregt ist, ist das ja vielleicht eine schöne Vorstellung, aber 10 Minuten nach einem total Orgasmus ohne Erregung dann auch noch das nicht mehr frischen Sperma aus ihr aufnehmen zu müssen ist nicht schön. Vor allem weil es dann langsam aus ihr rauskommt. es dauert eine Weile bis man den Job erledigt hat.
Alles in allem Liebe ich sie dafür dass sie mich immer unter Vollspannung hält, und ich habe auch gelernt meine Lust zu kontorolliern, ich kann sehr lange Sex machen, und ich kann mich nicht daran erinnern wann ich mal keine Lust auf meine Frau habe. Auch für meine Frau hat es den Vorteil ausgiebigen Sex zu bekommen, sie kann sich auf ihre Lust konzentrieren. Sie kann schneller kommen, wenn sie viel Lust hat, oder es sich lange von mir machen lassen....machmal kommt sie auch nicht, weil sie einfach nur Lust hat mich zu spüren...und nach ein paar Minuten ist es wieder gut.
Ich hoffe sie möchte heute Abend wieder mal ein paar Seiten in ihrem Buch lesen....