Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Und ist der Pimmel noch so schlaff..4
Es waren erst wenige Wochen seit meiner Prostata-Op.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Woche ohne Orgasmus

*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Eine Woche ohne Orgasmus
Hallo zusammen, ich wollte euch nur mitteilen warum mich diese Gruppe so anspricht. Früher konnte ich mir auch nie vorstellen dass es schön sein kann einen Höhepunkt nicht zu bekommen, aber inzwischen habe ich es lieben gelernt. Wir meine Bekannte und ich haben anfangs ein Spiel daraus gemacht mich mehrerer Stunden nicht kommen zu lassen, danach war mein Höhepunkt immer unglaublich intensiv. Aus Spaß hat sie mir dann mal gesagt dass ich erst morgen früh kommen darf. Das Ergebnis war eins sofortige unglaubliche Erektion, sie hat es sofort registriert wie sehr mich der Ausspruch erregt hat, und es dann auch in die Tat umgesetzt. Ich hatte eine sehr unruhige Nacht und am nächsten Morgen sofort hart, als sie mir nur ihre Hand mit den roten Nägeln gezeigt hat. Als sie mich dann ganz schnell vor dem Höhepunkt hatte, sagte sie mir dass sie beschlossen hat mich erst am Sonntag morgen, also noch ein Tag mehr, kommen zu lassen. Obwohl es schrecklich war nicht kommen zu dürfen, war es die größte Erregung die ich je hatte. Sie spielte den ganzen Samstag mit mir und ich konnte nur noch an Sex denken. In der Nacht auf Sonntag konnte ich vor Lust gar nicht mehr richtig schlafen, und als ich am Sonntag kurz vor dem Höhepunkt war, habe ich schon gespritzt, bevor ich einen Orgasmus hatte. Ich war so erregt, dass ich sogar meinen Spritzer von ihrem Handschuh geleckt habe, nur um Erlösung zu bekommen. Der Orgasmus war so intensiv wie noch nie in meinem Leben. Ich kann es nur jedem empfehlen. Wir haben dass dann immer an jedem Wochenende so gemacht, an dem wir uns gesehen haben. Sie hat es jetzt seit einigen Wochen auf einen Wochentakt erhöht, und ich wusste gar nicht dass Eier wirklich weh tun können, wenn sie eine Woche lang nicht geleert werden, aber ständig in Erregung sind. Meine Bekannte freut sich darüber dass sie immer Sex von mir haben kann, weil ich ständig erregbar bin und mein Körper kommen möchte. Sie genießt den Sex, weil ich sehr hart bin vor Lust, und inzwischen schaffe ich es auch ohne Unfall eine Woche lang. Am Anfang bin ich noch ab und zu ausversehen in ihr gekommen, aber jetzt kann ich meinen Orgasmus zurückhalten, sie genießt es sehr wenn ich zusehen muss wie es ihr kommt, aber selbst nicht kommen darf. Nach ihrem Orgasmus muss ich mich dann wieder aus ihr zurückziehen, wenn es mir ohne Erlaubnis kommt, muss ich sie zur Strafe komplett mit der Zunge reinigen. Daher habe ich sehr schnell gelernt mich zu beherrschen. Fazit: Ich hätte nie gedacht dass Sex so schön sein kann, wenn man nicht kommen darf.
Schön beschrieben. Gefällt mir!
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke Labella,
es ist auch wunderbar so den Sex zu leben. Ich kannte vorher als Mann nur die normale Befriedigung, eben beim Sex immer zum Orgasmus zu kommen. Ich hätte nie gedacht dass man als Mann so eine Lust empfinden kann. Wenn man mehrere Tage nicht gekommen ist, aber sehr oft kurz davor war, steigt die Lust ins unermessliche. Jede Berührung wird sehr viel intensiver wahrgenommen, man ist auch von optischen Reizen ganz leicht extrem erregbar. Inzwischen bin ich auch gut trainiert und kann meinen Höhepunkt lange zurückhalten. Ich hätte nie geglaubt das einmal zu sagen, aber den Orgasmus nicht zu bekommen kann schöner sein als ihn zu haben. Wenn man so lange nicht gekommen ist, steigt man auf einem ganz anderen Level ein, praktisch schon direkt vor dem Orgasmus, dann reitet man wie auf einer Welle höchster Erregung knapp vor dem Höhepunkt, die Mischung aus körperlichem Schmerz, weil man unbedingt kommen muss aber nicht darf, und dem erhöhten Lustempfinden direkt vor dem Orgasmus, ist wie ein endloser Höhepunkt der unbeschreiblich ist. Nur dass dieser Höhepunkt über einen langen Zeitraum möglich ist, wenn man gut trainiert ist. Und das Beste, die Lust ist danach noch größer auf den nächsten Beinaheorgasmus. Bei einem echten Orgasmus ist die Lust erst einmal weg. Wie gesagt der Alltag wird dadurch stark sexlastig, ich kann manchmal fast nur noch an Sex denken, und bin schon erregt wenn ich eine Frau in Pumps oder Stiefeln sehe, auch die engen Leggings, die gerade in Mode sind, machen mir das Leben schwer, weil ich ständig erregt bin. Und es ist auch die optimale Lösung für Frauen die schnellen Sex mögen, ich bin praktisch immer einsatzbereit wenn meine Partnerin Lust hat, und sie hat das Problem mit dem Sperma nicht, nach dem Quicky. In Ausnahmefällen spritze ich auch schon mal ein bisschen ohne Orgasmus ab, weil es wohl einfach raus muss. Aber da sind wir uns einig, dass ich das dann auch mit meiner Zunge wieder sauber mache. Alles in allem, ich kann es nur jedem Mann empfehlen, der ungekannte Lust kennenlernen möchte.
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Update vom Wochenende, am Freitag bin ich ziemlich leicht erregtbar bei meiner Partnerin eingetroffen.
Sie hat mich mit schönen Stiefeln und einem kurzen Kleidchen empfangen, natürlich war ich sofort erregt bei dem Anblick und entsprechender Ladung in einen Eiern. Ein paar sanfte Berührungen und schon war ich total auf Level...ich durfte mich dann meine Silikonhodenringe anlegen damit der Druck auf meine vollen Eier noch größer wurde. Es war ein herrliches Gefühl, und wie es sich gehört durfte ich meine Partnerin erst mal mit meiner Pracht beglücken, ich durfte mit ihr schlafen, sie vergaß natürlich nicht mehrmals zu erwähen dass ich nicht kommen darf, was mich, und sie auch, jedesmal noch mehr erregte. Ihr Höhepunkt kam ziemlich schnell und heftig....danach durfe ich noch ein wenig in ihr bleiben, dann musse ich mich aber zurückziehen. Meine Lust war so groß dass sie Mitleid hatte. Sie zog sich Satinhandschuhe an, und verwöhnte mich ein wenig mit der Hand...die Lust stieg unheimlich schnell, das Material der Handschuhe ist so perfekt zum verwöhnen, es fühlt sich so himmlich an...ihre Hand ließ mich eine Weile am Höhepunkt entlang wandern...ich konnte nur noch stöhnen und wimmern..mich winden und stöhnen. Sie machte in genau der richtigen Geschwindigkeit weiter, bis ich ohne Orgasmus auf ihren Handschuh gespritzt habe.....nur eine warme ordentliche Fontäne, und sofort hat sie aufgehört und mir die Erleichterung nicht gegönnt....weil ich so brav war und den kompetten Spritzer von ihrem Handschuh geleckt habe, hat sich mich danach nochmals nach oben gezogen...auch diesen Ergus ohne Orgasmus habe ich mit größer Lust von ihrem ihrem Handschuh entfernt.....dann haben wir erst mal einen Film geschaut...mit Ausblick auf ihre schönen Stiefel.....als wir dann ins Bett sind, musst ich nochmal für ihre Befriedigung sorgen, allerdings war nach ihren Höhepunkt sofort schluss, damit ich am Samstag morgen auch entsprechend erregbar bin, und auch noch genügen Sperma in mir habe, damit ich auch tropfen und ohne Orgasmus spritzen kann.....es war eine sehr unruhig Nacht....ich konnte vor Lust auf den nächsten Morgen kaum schlafen......
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******led Mann
690 Beiträge
Ja, solche Erlebnisse liebe ich auch. Habe leider bis heute erst eine Frau kennengelernt, der es einen Kick gibt, mich hinzuhalten und nicht spritzen zu lassen, während sie es sich selber macht.
Es ist so schon, sich danach an sie zu kuscheln, zu wissen das sie gerade gekommen ist und ich selber "voll" bleibe.
Sie ihre Po fest gegen meinen noch steifen schwanz drückt und sagst das sie noch etwas schlafen möchte...und es bei mir tropft...
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gut geschrieben. Keine Ahnung, wie es hier den Userinnen geht, die Tease and Denial durchführen, aber ich sehe mich in vielen Szenen deiner Geschichten wieder. Danke dafür!
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich dass du ähnlich denkst, und dieses Spiel mit der Lust des Mannes auch genießen kannst. Für mich ist es wunderbar. Die meisten Menschen haben Sex nur in Verbindung mit relativ schneller Befriedigung. Aber die Steigerung über mehrere Tage, das anschwellen der Lust, die Intensivierung des Triebes, der Aufbau des Orgasmuses bis zur absoluten Hingabe, das kennen nur die wenigsten Männer, weil es die Meisten nie kennengelernen. Wenn man einmal so intensiv gekommen ist, ist es schwierig das nicht wieder zu wollen.
Es braucht halt eine Frau dazu die es auch erregt, den Mann in dieses Stadium zu bringen, und die auch das Feingefühl hat zu spüren wann es dem Mann kommt, um ihn entsprechend auszubremsen. Wenn du verstehst was du meinst. Es braucht auch eine Frau die Sex gerne mag, denn warum sollte eine Frau sonst ihren Mann immer auf Spannung halten, wenn sie keine Lust auf Sex hat. Ich hätte das auch nie gedacht, aber durch das nicht kommen lassen, bin ich immer sehr leicht erregbar, und ständig einsatzbereit, ich kann praktisch immer,, weil mein Körper spritzen will. Ich freue mich dass ich das Kennenlernen durfte. Danke dir, und ich bin immer froh über deine Meinung.
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Gestern Abend waren wir noch zu Besuch bei einer Freundin von meiner besseren Hälfte, wir hatten viel Spaß, allerdings hatte ihre Freundin eine enge Legging getragen, was eine überaus erotische Optik darstellte. Meine bessere Hälfte hatte natürlich sofort bemerkt welche Wirkung diese Hose auf mich hatte, da ich natürlich extremen Notstand zu vermelden hatte. Der Abend war schön, und als wir wieder zuhause waren landeten wird sofort im Bett. Meine Erregung war perfekt und meine Freundin sehr bereit, sie nahm mich warm und erregt auf, das Gefühl war unglaublich. Nachdem aber ihre erste Lust weg war, musste ich aus ihr raus. Sie sagt zu mir, dass sie genau weiß dass ich so erregt bin, weil ich den ganzen Abend auf den glänzenden Hintern ihrer Freundin getarrt habe. Ich brauchte gar nicht lügen, als ich an diese Hose dachte wurde mein Schwanz ganz hart in ihrer Hand. Sie schimpfte im Spaß mit mir, ich hatte das Gefühl sie erregte der Gadanke auch, dass ich an ihre Freundin denke. Jedenfalls sagte sie dass sie mich dafür bestrafen müsse, und ich bekam eine dicke Penishülle aus Silikon über meinen Schwanz gestülpt. Die Hülle macht meinen Schwanz noch dicker, aber ich spüre unter ihr fast nichts mehr. Jedenfalls dürft ich dann wieder in meine bessere Hälfte eindringen und sie mit der Hülle über mir verwöhnen. Es ist ein toller Anblick wenn die dicke Hülle in sie gleitet, und die Noppen außen in ihr verschwinden, und beim rauszugehen voller Sekret wieder erscheinen, um dann wieder in ihr zu verschwinden. Leider war ich dann nur noch Zuschauer, denn ich konnte ihre Stimme nicht warme Körpermitte kaum noch spüren. Es dauerte nicht lange denn kam sie sehr intensiv, und ich dürft mich nach ihrem Höhepunkt zurückziehen. Ich hatte eine unruhige Nacht, ich war so erregt, ich bin ständig mit einer Erregung aufgewacht. Heute Morgen hatte meine Freundin Mitleid, als ich mich von hinten an sie gekuschelt habe und sie meine extreme Erregung bemerkt hatte, dürfte ich in sie eindringen, sie nahm mich auf und es war wie eine kleine Erlösung dass ich mich in ihr reiben konnte. Sie war auch sofort auf Level weil sie sich sofort an der Klitoris gerieben hat, ein Zeichen dass sie kurz vor dem Höhepunkt steht. Sie lag vor mir und ich spürte wie schnell ihre Hand sich bewegte, sie war sehr erregt. Sie flüsterte mir zu dass ich gerne an ihre Freundin denken darf, Wenn es mir Lust macht, die Antwort konnte sie in sich spüren. Ich wurde bei dem Gedanken an ihre Freundin mit dieser sexy Hose total hart, sie spürte das, und dann kam es ihr, ich durft noch in ihr bleiben, allerdings ohne mich zu bewegen. Ich lag nur hinter ihr mit meiner Erregung in ihr, immer wenn meine Erregung nachließ, bewegte sie kurz ihr Becken, bis ich wieder ganz hart in ihr wurde, dann legen wir wieder ganz still, bis sie wieder ihr Becken bewegte, irgendwann hat sie mich dann duschen geschickt. Jetzt bin ich sehr erregt, und meiner Eier drücken und schmerzen, sie hat mir versprochen mich nach dem Frühstück, ein oder zweimal ohne Orgasmus spritzen zu lassen, damit der Druck ein wenig nachlässt, die Satinhandschuhe liegen schon auf dem Bett, und ich freue mich schon darauf, Frühstuck nach dem Frühstück, lach.
****85 Mann
149 Beiträge
Vielleicht wäre ein Peniskäfig was für euch *nachdenk*
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Nö, meine Freundin mag es wenn sie sehen kann in welchem Stadium der Erregung ich mich befinde. Ich finde es auch toll ihr das zu präsentieren, und sie greift auch gerne zu, wenn sie sieht dass ich auf Level bin.
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder geht es von vorne los.
Nachdem ich gestern endlich wieder erlöst wurde, stehe ich am Anfang von aufregenden zwei Wochen.
Ich war am Samstag Abend so voller Erregung dass mir das Einschlafen nicht möglich war, meine Partnerin hatte das bemerkt und mir ein wenig Erleichtung verschafft. Sie bot mir ihre Füße im Bett an, ich war überglücklich und nahm das Angebot gerne an. Sie ich rutschte ein wenig tiefer im Bett und legte meine Erregung zwischen Ihre Füße, das Gefühl war perfekt als ich ihre Füße um meine Erregung legten. Ein sehr schönes und intensives Gefühl. Ich begann zuzustossen, und ich schob mein stahlhartes Ding zwischen ihren Füßen hin und her. Meine Erregung stieg schnell und ich war innerhalb von Minuten vor meinem Orgasmus. Natürlich bemerkte das auch meine Partnerin, und öffnete ihre Füße damit ich nicht kommen kann. Die größte Erregung war erst mal weg, weil ich mich reiben konnte....aber die Lust war noch größer. Sie bemerkte meine Lust und sagte dass ich noch ein bisschen drüfte....und sie es schöner für mich macht. Ich durfte ihr eine Strumpfhose holen, und sie über ihre schönen Beinen streifen...schon das Anziehen der Strumpfhose hat mich unheimlich hart gemacht....der Geruch, das Gefühl und das Wissen mich gleich daran zu reiben..als die Strumpfhose an war, durfte ich mich wieder hinter sie ins Bett legen, mit dem Gesicht auf höhe von ihrem Hintern. Sie öffnete wieder ihre angezogenen Füße und ich legte meine Erregung wieder auf ihren Fuß, dann senkte sie den zweiten Fuß und klemmte meine Erregung zwischen ihren Füßen ein....ein unglaubliches Gefühl, ich nahm die Einladung an und linderte meine Lust an ihren Nylonfüßen...das warme Gefühl, das Reiben...das knistern...unglaublich. Ich haben mein Gesicht an ihren Hintern gedrückt um das Nylon einzuatmen....meine Lust war unglaublich...und sie musste ganz schnell ihre Füße öffnen, damit ich nicht spritze..ich durfe mich ein paar mal bis kurz vor den Orgasmus bringen, dann sagte sie jetzt sei Schluß und wir müssen das auf den Morgen verschieben.
Ich war so erregt, und sie legte die Strumpfhose zwischen uns auf die Kissen im Bett. Ich war so erregt, ich hatte ein unruhige Nacht, konnte den nächsten Morgen gar nicht abwarten.
Am Sonntag Morgen dann, war ich sofort hart als sie wach wurde. Sie öffnete Ihre Beine und ließ mich in sie eindringen, auch sie war feucht und hatte große Lust....sie sagte mir aber gleich dass ich nicht kommen darf, was meine Lust noch mehr steigerte..ich wurde ganz hart in ihr, sie bemerkte es und sagte mir dass ich nur kommen darf wenn ich es ihr gut besorge.....ihr Orgasmus kam schnell und hefitg, und ich musste aus ihr raus. Sie hatte Mitleid mit mir, und ich durfte ihr die Strumpfhose wieder anziehen, sie bot mir ihre Füße erneut an, und dieses Mal nahm ich das Angebot noch dankbarere an. Im Morgenlicht konnte ich sehe wie meine Eichel zwischen ihren Füßen und dem dünnen schwarzen Nylon vor und zurück stösst, wie sich die Haut an dem Nylon reibt...wie meine Eichel spuren auf den Nylon hinterlässt, wie die Haut von der Reibung ganz rot wird. Ich sag ihre roten Nägel unter dem dünnen Stoff...alles war so erregend, dann kam mein Orgasmus, dieses Mal drückte sie ihre Füße zusammen..sie gönnte mir das Gefühl, ich konnte icht anderst, ich musste meine Lust herausstöhnen...der Orgasmus war unglaublich, ich habe ihre Stupfhose und auch das Bett total verspritzt. Das machte aber nichts, das Bett musste eh neu überzogen werden. Wir kuschelten danach noch im Bett, da wir beide total befriedigt waren...
Sie stellte aber noch trefflich fest, dass ich ein sehr dankbarer Mann geworden bin, je voller sie sind, je dankbarer werde ich....sie fühlte meine leeren Eier. Dann lachte sie mich an, und versicherte mir, dass sie bald wieder ganz prall sind.....und ich stellte für mich fest, dass ich mich darauf freue.
********weit Paar
438 Beiträge
Ich danke dir für deine Geschichten, sie sind immer sehr anregend.
Ich hatte mal eine Freundin, die mir dieses süße Gefühl des wartens auch bescherte. Es war sehr anregend nicht genau zu wissen ob man kommen darf oder nicht.
An eine Woche kann ich mich noch ganz genau erinnern. Sie hat mich jeden Tag mit der Hand oder mit kurzem Sex so richtig geil gemacht, aber nicht zum Orgasmus kommen lassen. Sie hat jedoch jeden Tag mindestens einen Orgasmus gehabt. Ein irrsinnig geiles Gefühl.
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja, für mich ist das auch richtig erregend, ihre Lust und ihre Befriedigung zu sehen, ein Teil davon zu sein, und doch gibt es für mich keine Erlösung, sondern die permanente Steigerung meiner Lust, bis zu dem Gefühl hin nur noch an Sex denken zu können. Und sie genießt es sehr zu sehen wie erregt und hormongesteuert ich dann bin, und mich mit sexy Kleidung zu quälen, zu wissen dass mir ihr kurzen Rock meine Hose eng macht, oder ihre hohen Schuhe, das klackern auf der Straße, oder zuhause auf dem Fliesenboden....das Klicken der Absätzen geht vom Gehör direkt bis in meine Eier....grins.
Es ist auch nicht unbedingt immer leicht dann ihre Freundin zu besuchen, die trägt fast immer so enge Glanzleggings / Lederleggings, der Anblick lässt mir auch immer meiner Eier zucken. Wenn wir dann zuhause ankommen, darf ich natürlich zur Strafe nie kommen, weil sie genau weiß dass ich dann erst mal nur an ihre Freundin denken kann. Aber sie scheint es nicht zu stören, im Gegenteil, ich habe das Gefühl meine Partnerin ist dadurch auch erregt, wenn ihre Freundin mich optisch total heiß macht. Aber vielleicht ist sie auch nur genauso angetan von den Kurven Ihrer Freundin, und die dünnen glänzenden Hosen machen sie auch heiß. Aber egal, sie genießt es sehr mich unter Hochspannung zu halten. Und ich habe noch nie solche Lust erfahren, und auch nicht gewusst wie schön es sein kann, nicht kommen zu dürfen, obwohl das Sperma schon aus einem rausläuft....ich habe auch nie gedacht dass eine Frau den Grad der Erregung so genau fühlen kann, es ist oft nur eine ganz kleine Berührung zwischen dem Spritzen ohne Orgasmus, und dem richtigen Orgasmus. Ich hätte auch nie gedacht dass eine Frau das immer so genau fühlen kann. Unfälle sind inzwischen ganz ausgeschlossen, sie kann genau dann aufhören wenn der Orgasmus eigentlich schon da ist.....und doch noch diese eine Berührung fehlt, die sie mir dann nicht gibt. Mein Körper pumpt aber schon und gibt eine oder zwei Fontänen Sperma frei, bevor er versteht dass er gar nicht gekommen ist.....ja, so ist das ganz wunderbar.
Sie könnte reich werden wenn sie das professionell machen würde...lach.
********weit Paar
438 Beiträge
😁 eine wirklich gute ausführung deiner erlebnisse, und doch unspezifisch genug, um viel an kopfkino zu generieren.
Ja so gings mir auch. Einfach wahsinnig geil! Schreib bitte weiter deine erfahrungen, sie zu lesen ist eine freude 😊.
Vielleicht kann ich mich ermutigen, meine leider zu seltene erfahrung zu tippen.
Oder eine fiktive geschichte... Hab da vor längerem sxhon mal angefangen.

Liebe grüße i
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Heute Morgen durfte ich nochmal die Lust meiner Partnerin stillen, aber nach ihrem Orgasmus war sofort Schluss für mich. Dafür muss ich heute mit Ringen aus dem Haus gehen, damit ich den ganzen Tag meine vollen Eier spüre. Für heute Abend wurde mir ein Verwöhnprogramm mit Handschuhen angekündigt, oh ich freue mich sehr.
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mal wieder ein schönes Erlebnis mit euch teilen. Gestern Abend war ich mal wieder sehr heiß da die Last in meinen Eiern sehr groß geworden ist. Meine Partnerin hat dies auch zur Kenntnis genommen und da sie auch Lust hatte, hatte sie eine besondere Überraschung für mich. Ich durfte zu ihr auf das Bett kommen. Sie hat sich an das Kopfteil angelehnt und ihre Beine gespreitzt, ihr schöne Schamlippen waren geschwollen, fleischig und feucht, ein toller Anblick. Sie begann zu masturbieren und ich musste ihr zusehen, meine Lust stieg sehr schnell...ich kommt ihre Feuchtigkeit und ihre Lust sehen..und wie schnell sie nach oben kam. Dann nahm sie einen dicken Vibrator und begann sich damit zu verwöhnen...ich konnte sehen wie er sie öffnete wie ihre Schamlippen aufgiengen...wie sie begann zu stöhnen. Dann sagte sie ob es mir gefalle wenn der Vibrator in sie gestossen wird, natürlich gefiehl mir das, was ich ihr auch sagte...es erregte und beide unheimlich, mich besonders weil ich sehen konnte wie ihre Schamlippen dein Vibrator umschießen. Sie stöhnte und frage mich ob es mir gefällt wenn ich zusehen könnten, was ich ihr bestätigte...dann aber fragte sie mich ob ich auch mal sehen wollte wie ein fremder Schwanz meine MUschi fickt....als der Satz in meinem Kopf ankam, wurde ich sofort extrem hart....eine Antwort musst ich also nicht mehr geben..sie stöhnte und sie sagte ob ich gerne sehe würde wie der fremde Schwanz in ihr abspritzt.....ich stöhnte vor Lust..sah ihr zu...dann kam es ihr, sie kam unheimlich heftig, ich sah wie ihr Unterleib zuckte......ich war so erregt, sie lachte mich an nachdem ihr Orgasmus abgeflacht war.
********weit Paar
438 Beiträge
@*******_bw
Wieder mal eine geile kurze story. Entwickeln sich da neue Möglichkeiten 😉?
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen sind wir ein wenig tiefer in die Materie eingetaucht. Und wir haben auch festgestellt dass eine Periode von einer Woche ohne Orgasmus die optimale Zeitspanne für mich ist. Denn innerhalb von einer Woche lässt sich meine Lust so sehr aufbauen, dass es für uns beide wunderbar ist, diese dann zu Erlösen. Bei unserer 2 wöchigen Ohneorgasmuszeit, ist ab und zu der Frust über die Lust gewachsen, und so haben wir uns wieder auf eine Woche eingependelt. Allerdings haben wir begonnen auch mal runierte Orgasmen einzubauen, naja, sagen wir, so lange zu stimulieren bis ich einen großen Spritzer von mir gebe. Und diesen darf ich dann auch wieder aufnehmen. Meine Partnerin mag es besonders wenn ich mit ihr Schlafe und vor meinem Höhepunkt aus ihr raus gehe. Sie übernimmt dann mit geschulter Hand die restliche Stimulation, bis ich einen Spritzer auf ihren Unterleib von mir gebe. Anschließend darf ich ihren Unterleib dann küssen, was sie sehr erregt, nach Ihrem Höhepunkt ist die Sache erstmal für mich erledigt. Inzwischen muss ich mich auch täglich auf ihr Kommando hin selbst anfassen und stimulieren, aber natürlich nur bis zu einem gewissen Grad. Ihr macht es Spaß mir per Whatsapp mitzuteilen dass ich mich jetzt stimulieren soll, als motivation ist auch immer ein Bild ihrer Beine oder ihrer Füße in schönen Schuhen dabei. Dieses darf ich mir ansehen, während ich ihrem Wunsch nachkomme. Wenn ich im Büro bin, gehe ich unverzüglich auf die Toilette und komme dort ihrem Wunsch nach, Zuhause mache ich das natürlich auch. So bin ich immer sexuell total auf Sie fixiert...und sehr glücklich damit.
Heute ist erst Montag, aber ich bin schon wieder voller Lust auf eine Erleichterung. Ich sehen mich schon wieder dem Samstag entgegen.....es zieht und ich spüre wie voll meine Männlichkeit bei dem Gedanken ist.
Ich freue mich auf eine ganze Woche voller Lust und Erregung....vor einem Jahr hätte ich nie gedacht dass ich so viel Lust erleben kann.
********weit Paar
438 Beiträge
Wieder einmal ein toller Bericht! Hatte schon sorge, dass etwas schief lief weil du solange nicjt gepostet hast.
Viel Spaß mit eurer weiteren Reise!!! 😊
********rina Frau
527 Beiträge
Sehr schön geschrieben.
So handhabe ich das auch.
Viel Freude weiterhin auf diesem Weg.
Lady Zarina
*******_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon komisch, aber man sollte nicht glauben wie viel Lust man schon wieder nach einem Tag haben kann. Ich kann es jedem Mann nur empfehlen das mit seiner Frau auszuprobieren, dazu muss man aber eine offen Frau haben, und man muss sich langsam in die Sache einarbeiten. Und es muss einer Frau auch Spaß machen den Mann hinzuhalten. Im Prinzip ist es aber der Idealzustand für jede Frau, der Mann kann immer wenn die Frau Lust hat. Der Mann ist so auf die Frau fixiert, weil er sich Zärtlichkeiten oder Erlösung wünscht. Und die Frau braucht den Mann auch gar nicht ständig befriedigen, wenn Sie es möchte erledigt das der Mann sogar selbst, Hauptsache er bekommt die Erlaubnis zu kommen. Seit wir das so handhaben ist unsere Beziehung viel schöner, wir haben viel Sex, und ich habe gelernt den Sex zu genießen, weil ich genau weiß der Höhepunkt wird mir nicht erlaubt, so konzentriere ich mich auf das herrliche Gefühl welches mir der Körper meiner Frau gibt. Ich kann mich darauf konzentrieren wie gut es sich anfühlt, und ich versuche den Höhepunkt meiner Frau so intensiv wie möglich zu gestalten. Denn wenn sie gut kommt, hat sie früher wieder Lust auf mich. Ich kann den Höhepunkt meiner Frau auch hinauszögern, indem ich langsamer mache bevor sie kommt, denn ich weiß genau, nach ihrem Orgasmus hat sich der Sex dann für mich auch erledigt. Und so ist für uns der Sex viel schöner geworden, weil ich auf sie und ihren Höhepunkt fixiert bin. Auch wenn ich jedesmal nach ihrem Höhepunkt eine gewissen Enttäuschung verspüre weil ich wieder nicht kommen durfte, ist aber die darauf schnell einsetzende noch größer Geilheit auf meine Frau eine Entschädigung für mich. Gerne zieht sie für mich dann als Belohnung noch schöne Strumpfhosen oder im Sommer Strümpfe an, um den Abend auf dem Sofa mit mir ausklingen zu lassen. Natürllich weiß sie genau was es in meinem Zustand bedeutet den ganzen Abend das feine Nylon über ihren Beinen ansehen zu müssen....nicht selten gibt es dann noch im Bett eine zweite Runde vor dem Schlafengehen, weil es sie auch erregt, wenn ich den ganzen Abend lustvoll ihre Beine streichle, weil sie so herrlich unter Nylon aussehen.
Natürlich wurde ich auch schon gefragt warum ich das mit mir machen lasse und ob das nicht unmännlich ist? Ich kann nur sagen, wer einmal so eine Lust erlebt hat, und wie sehr sich sich steigern lässt, der kann nicht mehr ohne diese Lust leben. Es kann wahrscheinlich auch keine Frau nachempfinden, sondern nur erahnen. Natürlich erscheint es schrecklich mit einer Frau ausgiebig Sex machen zu dürfen, aber am Ende den Orgasmus verwehrt zu bekommen. Aber das stimmt nicht, wenn ich ein paar Tage nicht gekommen bin, dann bin ich so auf intimität fixiert, dass es auch erst mal eine unheimliche Erleichtung für mich ist einfach irgendwie Sex zu haben. Es ist wenn etwas unendlich stark juckt, dann muss man erst mal kratzen. Es ist dann unglaublich schön Sex mit ihr zu haben, weil es erst mal die Lust stillt, leider kommt dann die Phase in der man den Orgasmus unbedingt braucht, und dann nicht bekommt, das ist dann schon irgendwie gemein. Aber ich habe eine gute Frau erwischt, und sie meint es gut mit mir. Sie spürt wenn ich es ganz nötig habe, und auch wenn sie keine Lust hat ( ich habe gelesen dass manche Männer wochenlang nicht intim berührt werden, das finde ich sehr schlimm und dann wäre die Sache auch nichts für mich ), hat sie Mitleid und stellt mir ihre Füße oder auch Schuhe zur Verfügung. Sie weiß wie sie mich immer auf Spannung hält und hat gefallen daran, das stärkt auch unserer Liebe. Wenn sie meine Not sieht und keine Lust auf Sex hat, aber mit doch Linderung gönnen möchte, dann ist es wunderbar wenn sie mir Ihre Füße anbietet.
Wie herrlich ist es wenn Sie mein Ding zwischen ihre Füße klemmt, fast immer mit Nylon darüber. Sie braucht gar nichts zu machen, lässt mich einfach eine viertel oder halbe Stunde (oft ließt sie dabei) gewähren und dann muss ich wieder aufhören. Dann fällt es mir oft sehr schwer nicht zu kommen, weil sich das warme Nylon über ihren Füßen sooooo gut anfühlt, aber ich gut trainiert und höre vor meinem Orgasmus immer auf. Würde ich das nicht machen, würde mir diese herrliche Linderung in Zukunft verwehrt. Ich käme auch nie auf die Idee in meiner totalen Geilheit fremd zu gehen, weil die Lust von dieser Frau erzeugt wird, sie steuert mein Trieb und sie weiß genau was ich brauche.
Sie weiß genau was es in mir auslöst wenn Sie abends einen zuhause einen kurzen Rock anzieht und mir ihre Beine präsentiert. Dann springt mein Puls auf 180, und wenn sie dann auch noch ankündigt, dass sie vielleicht später ein wenig auf dem Sofa lesen möchte, dann bin ich vor Erregung kaum mehr zu halten, dann dann weiß ich dass ich genau was es für mich bedeutet wenn sie später ließt, wenn ich brav bin darf ich ihre Füße genießen...wie gesagt, oft erregt es sie dann auch und ich darf Sex mit ihr haben. Ein Unfall hat es schon lange nicht mehr gegeben, da sie eine sehr effektive Strafe für ich gefunden hat, wenn ich ausversehen ohne Erlaubnis in ihr komme. Sie legt ihren unterkörper hoch und lässt mich 5 - 10 Minuten warten, bis meine ganze Lust weg ist. Dann muss ich mich auf den Rücken legen und meinen Mund öffnen, sie setzt sich dann auf mich ich muss zur Strafe meinen ganzen Samen aus ihr aufnehmen. Wenn man erregt ist, ist das ja vielleicht eine schöne Vorstellung, aber 10 Minuten nach einem total Orgasmus ohne Erregung dann auch noch das nicht mehr frischen Sperma aus ihr aufnehmen zu müssen ist nicht schön. Vor allem weil es dann langsam aus ihr rauskommt. es dauert eine Weile bis man den Job erledigt hat.
Alles in allem Liebe ich sie dafür dass sie mich immer unter Vollspannung hält, und ich habe auch gelernt meine Lust zu kontorolliern, ich kann sehr lange Sex machen, und ich kann mich nicht daran erinnern wann ich mal keine Lust auf meine Frau habe. Auch für meine Frau hat es den Vorteil ausgiebigen Sex zu bekommen, sie kann sich auf ihre Lust konzentrieren. Sie kann schneller kommen, wenn sie viel Lust hat, oder es sich lange von mir machen lassen....machmal kommt sie auch nicht, weil sie einfach nur Lust hat mich zu spüren...und nach ein paar Minuten ist es wieder gut.
Ich hoffe sie möchte heute Abend wieder mal ein paar Seiten in ihrem Buch lesen....
********weit Paar
438 Beiträge
Gute Beschreibung, verstehe ich persönlich gut und würde ich sehr gerne auch wieder mal ausleben über gewisse zeiten 😊
Zitat von ********rina:
Sehr schön geschrieben.
So handhabe ich das auch.
Viel Freude weiterhin auf diesem Weg.
Lady Zarina

Verehrte @********rina,
es ist für viele Subs eine Ehre. Wir haben vor langer Zeit geschrieben und es lässt mich nach wie vor nicht los (auch wenn ich mich zwischenzeitlich abgemeldet hatte, weil mich der Mut verlassen hat). Sie haben eine sehr einnehmende und zugleich empathische und konsequente Art. Das zeigt sich auch an Ihren Kommentaren. Respekt! Und vielleicht finden wir ja nochmal zusammen - auch für mehr.
Devote Grüße vom Rheinland an die Ahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.