Das nicht Kommen mehr lieben als das Kommen(Karezza)
Bei mir hat Tease and denial die Form angenommen das ich es inzwischen lieber mag, am Ende nicht zu kommen als zu kommen.Ich liebe einfach dieses Gefühl der latenten Lust meiner PArtnerin gegenüber.
Meine Partnerin hatte es auch sehr gefallen, wenn man morgens intensiv Kuschelsex /Karezza hatte, wenn ich zum Schluss mit einer Eerektion im Bett, während sie sich im Bad fertig machte.
Sie genoss den letzten Blick, wenn sie aus dem Schlafzimmer ging, und die noch vorhandene Erektion sehen konnte.
Beim Sex, wenn "er" droht weich zu werden, reichen einfache Sätze, die sie mir ins Ohr haucht wie
"Spritz heute bitte nicht ab" oder
"Du wirst heute nicht kommen" und darauf "das gefällt dir doch auch" und dabei vielelicht sogar noch die Hoden umgreift und leicht zusammendrückt, was das Gefühl der vollen Hoden noch mal verstärkt.
Oder wenn ich dann zuerst aufstehe, die noch völlig harte Erektion steil nach oben steht und so den Raum verlasse.
Oder kurz bevor ich fahre, sie mit der Erektion kuschelt, meine Hose hoch zieht und dann den noch harten Schwanz zurück in die Hose stopft und den Reißverschluss verschließt und den Knopf..
Schön ist auch, wenn sie im Schneidersitz, ich in ihr steckend, wir uns in die Augen schauen, kurz bevor einer von uns zum Höhepunkt kommt...und dann einer von beiden sagt...lass uns noch 5 Tage warten....sie ihn rausploppen lässt..und man noch einige Zeit zusammen kuschelt
Tatsächlich bin ich eher enttäuscht, wenn ich mal kommen darf, da es dann wieder so lange dauert bis man wieder auf diesem Plateau ist.
Es geht also schon sehr in richtung freiwilliger Keuschhaltung oder eben Karezza Sex