Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5875 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das nicht Kommen mehr lieben als das Kommen(Karezza)

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Das nicht Kommen mehr lieben als das Kommen(Karezza)
Bei mir hat Tease and denial die Form angenommen das ich es inzwischen lieber mag, am Ende nicht zu kommen als zu kommen.
Ich liebe einfach dieses Gefühl der latenten Lust meiner PArtnerin gegenüber.

Meine Partnerin hatte es auch sehr gefallen, wenn man morgens intensiv Kuschelsex /Karezza hatte, wenn ich zum Schluss mit einer Eerektion im Bett, während sie sich im Bad fertig machte.
Sie genoss den letzten Blick, wenn sie aus dem Schlafzimmer ging, und die noch vorhandene Erektion sehen konnte.
Beim Sex, wenn "er" droht weich zu werden, reichen einfache Sätze, die sie mir ins Ohr haucht wie
"Spritz heute bitte nicht ab" oder
"Du wirst heute nicht kommen" und darauf "das gefällt dir doch auch" und dabei vielelicht sogar noch die Hoden umgreift und leicht zusammendrückt, was das Gefühl der vollen Hoden noch mal verstärkt.

Oder wenn ich dann zuerst aufstehe, die noch völlig harte Erektion steil nach oben steht und so den Raum verlasse.
Oder kurz bevor ich fahre, sie mit der Erektion kuschelt, meine Hose hoch zieht und dann den noch harten Schwanz zurück in die Hose stopft und den Reißverschluss verschließt und den Knopf..

Schön ist auch, wenn sie im Schneidersitz, ich in ihr steckend, wir uns in die Augen schauen, kurz bevor einer von uns zum Höhepunkt kommt...und dann einer von beiden sagt...lass uns noch 5 Tage warten....sie ihn rausploppen lässt..und man noch einige Zeit zusammen kuschelt

Tatsächlich bin ich eher enttäuscht, wenn ich mal kommen darf, da es dann wieder so lange dauert bis man wieder auf diesem Plateau ist.
Es geht also schon sehr in richtung freiwilliger Keuschhaltung oder eben Karezza Sex
*********hful Mann
111 Beiträge
So geht es mir auch… 😊
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Es kann zu einer echt fiesen Sucht werden..ohne Scherz.
Viele können es anfangs nicht leiden und später...am liebsten laufend:-)
*********hful Mann
111 Beiträge
Kannst mich gerne mal anschreiben. Ich kann es leider nicht weil ich nicht bezahle hier.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Es klingt wirklich gut wie du es erzählst und das es auf Vertrauensbasis klappt mir deiner Zurückhaltung. Sie hat einen oder mehrere Orgasmen und du musst warten bis sie es dir erlaubt, so hab ich es auch gern.
Aber ich glaube ich brauche öfter als du die abspritzerlaubnis um nicht verrückt zu werden .
*zwinker*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
ich möchte blueballed hier zustimmen, es kann zu einer fiesen Sucht werden.
Nach ihrem letzten lover hat meine Frau den Schalter umgelegt, sie möchte weniger Sex und keine fremden Männer mehr.
Irgendwie sind wir dann über Keuschhaltung mit Käfig zu tease und denial gekommen.
Seit ca. 2 Jahren teased sie mich fast täglich morgens im Bett, so um eine Std. und dann kommt er in
den Käfig.
Anfangs mochte ich teasen nicht sehr, doch heute möchte ich es nicht mehr missen. Die anschließende Beruhigung im Käfig gehört auch einfach dazu.
Kommen darf ich nach ihrer Lust und Laune, manchmal 4 Wochen gar nicht, manchmal 2-3 Tage in Folge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.