Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
705 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur intim streicheln...

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Nur intim streicheln...
Nur intim streicheln...
Da ich die Neigung habe, Intimität mit oder ohne Sex zu haben und es gerade zu liebe, am Ende selber leer auszugehen(also voll zu bleiben;-), also keinen Höhepunkt zu bekommen und das über Tage oder Wochen...,
Liebe ich es, dadurch das ich dann oft spontane Erektionen bekomme die auch mal eine Stunde anhalten können und beim Sex noch länger.-), wenn man sich nur gegenseitig liebkost, streichelt, wenn meine Partnerin meinen Schwanz nur sanft liebkost.
Er wird von Tag zu Tag sensibler, jede Berührung elektrisierender.
man sich im Schneidersitz gegenüber sitzt, liebkost, gegenseitig intim sanft brüht, absichtslos, ich ihre Feuchtigkeit und Hitze spüre, die mein Schwanz hart wie Holz und doch, kommt es zu keinen weiteren sexuellen Handlungen.
Irgendwann legt sie sich vor mich, drückt ihren Po gegen mich, ich umarme sie und wir schlafen in dieser erregten Stimmung ein, und umklammere sie noch etwas fester.
Sie spürt dabei wie meine Erektion gegen ihren Po pochend drückt.

Leider geht es heutzutage meist nur um schnell schnell oder das es um Sex gehen MUSS.
Dabei kann gerade dieses, sich Aufsparen, so wahnsinnig erregend sein, ganz ohne die Absicht das es zu Sex kommen muss.

Das sind diese Kuschel und Schmusedates die ich sehr liebe.
Wobei die Partnerin, wenn sie es ohne Höhepunkt nicht aushält, natürlich auch kommen darf:-)
Ich teile die Neigung, Intimität mit und ohne Sex zu haben. Dahingegen geht Sex ohne Intimität gar nicht, bzw. nur dann wenn intime Anteilnahme von dritter Seite gegeben wird oder aber bei wochenlanger Flitterwochenstimmung ohne jegliche Alltagsverpflichtungen und ich tägliche gegenseitige körperliche Verwöhnaktionen ohne Ende erfahren durfte.
**xi Paar
466 Beiträge
Kann mich hier auch komplett anschließen und teile diese Neigung. Wobei es letztendlich in der gelebten Cuckoldbeziehung mit Never inside ja prinzipiell abläuft, wenn es um Intimität geht.
Auch ich liebe es sehr, meinem Gegenüber viel zu geben, jedoch selbst auf den Höhepunkt verzichte. Diese Art und Weise des erotischen Ablaufs elektrisiert mich mittlerweile mehr als selbst einen Höhepunkt zu haben, da man auf einer dauerhaften Welle schwimmt. Die dabei erfahrene Intimität durch streicheln, genau zu wissen, dass es nicht zur Penetration kommt und somit nicht auch über längere Zeit hinwegzieht ist wesentlich intensivere Intimität, als die, die man beim GV mit jemanden oder der Partnerin erfährt. Auch wie bereits oben sehr schön von @*******led beschrieben, erigiert an der Partnerin gekuschelt sein, dabei leer ausgehen und Nähe zu haben, ist ein Zustand, welcher auch bei mir sehr geliebt und vor allem genossen wird. Daher gehe ich da in dieser Art von Neigung mit.
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte tatsächlich mit mehr Resonanz gerechnet:-(
Offenbar ist es nicht so beliebt
******her Mann
11 Beiträge
Ich habe diese besondere Art und Weise, sich Liebe zu geben, auch vor einiger Zeit mit meiner Frau entdeckt. Insbesondere wenn es schon seit einiger Zeit keinen Sex mehr gegeben hat (und beide seit einer Woche oder noch länger ohne Orgasmus sind), ist es überaus prickelnd, sich nur zu küssen und gegenseitig zu streicheln, ohne dass es zu mehr kommt. Manchmal beziehen wir die Geschlechtsteile dabei noch nicht mal mit ein, so dass nur erahnt werden kann, wie hart "er" und wie nass "sie" ist. Dann baut sich die "Wiedervereinigung" noch langsamer auf. Am nächsten Tag werden dann die Geschlechtsteile mit einbezogen, aber eben auch nur streichelnderweise. An Tag 3 wird eventuell schon mal gaaanz langsam gewichst und an Tag 4 vielleicht sogar geblasen. Wenn es am fünften Tag dann doch zum GV kommt, dann gibt es allenfalls "Slow Sex", also ein überaus sanftes Eintauchen, an dessen Ende noch kein Orgasmus steht. Ich bin aber - wie blueballed - auch immer dafür offen, dass sie gerne kommen darf, wenn sie es nicht mehr aushält, während ich noch länger warten muss. Allerdings überlasse ich es auch ihr, wann ich das nächste Mal spritze. Das heißt, wenn sie das endlich mal wieder (bzw. in genau dieser Situation) bei mir erleben möchte, dann verwehre ich ihr das nicht, auch wenn ich möglicherweise noch länger hätte warten wollen. Das Ausleben der Neigung stelle ich also nicht über ihre Interessen. Aber das haut im Normalfall ganz gut hin. Außerdem gibt es ja die Möglichkeit, dem Mann den Orgasmus zu reduzieren, und das ist doch ein ganz schöner Kompromiss, weil dann genügend Restgeilheit übrig bleibt, um weiterhin wie im Rausch zu sein und immer wieder weiter machen zu wollen *zwinker* ...
Toller Beitrag / gute Beiträge!
Find ich fantastisch! *g*
Ich hab keine Freundin, möchte aber eigentlich auch genau das: Möglichst viel Geilheit mit jemand erleben, ohne Abschluss. *top* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.