Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigt trotz Höhepunkt?34
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters…
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuch

Datinggesuch
Ich suche hier einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin mit Interesse an Tease and Denial. Ich bin weder dominant noch devot veranlagt. Du solltest eifersuchtsfrei sein und mich nicht von weiteren Spielpartnern fern halten wollen. Du solltest es genießen sexuell erregt zu sein und Dich diesbezüglich schamfrei verbal und nonverbal ausdrücken ohne dabei über Deine Erwartungshaltung zu bedrängen. Du hast kein Problem damit, nach einem Treffen mit mir unbefriedigt mit Lust auf mehr nach Hause zu gehen. Im Gegenteil genießt Du Deine Dein(e) nicht ausgelebte Potenz(ital).
*****ver Mann
102 Beiträge
Sehr schöne Vorstellung, schade das die Entfernung wieder so groß ist.
*********maid Frau
758 Beiträge
Sind Frauen oder Männer gesucht?
Du bist als Frau willkommen.
*********maid Frau
758 Beiträge
Danke für die Antwort.
********weit Paar
438 Beiträge
Tolles Angebot, nur leider zu weit weg 😮‍💨
*******uer Mann
593 Beiträge
Ich finds sehr interessant, schade dass auch bei mir die Entfernung ein Hindernis für eine Bewerbung ist.
Schöne Grüsse aus Südtirol
Hey, das sollte doch meine Rolle werden: “Ich würde ja gern, aber….”
*****ver Mann
102 Beiträge
Tja, so kann es gehen 😉😁
*******uer Mann
593 Beiträge
@*******nita Du könntest ja mal in Südtirol Urlaub machen😉.
Und „nein“ ich werd nicht von Südtirols Hoteliers gesponsort😂😂
@ Sphenfeuer: oh je Du bist ja ein schönes Kavalier, die Dame Deiner Wahl 1000 km anreisen lassen, darf dann nicht bei Dir zuhause rein und hat dann auch noch das Hotel selbst zu bezahlen.
*grins*
********weit Paar
438 Beiträge
@*******nita
Also wennst bei mir einen kurzurlaub machen möchtest, bei mir darfst rein und auch übernachten 😊
*******762 Mann
1.301 Beiträge
das ist ein ganz schön fieses angebot... aber du zeigst damit auch klar auf, wer welche rolle einzunehmen hat
**********eur69 Mann
18 Beiträge
Datingsuche

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Spielpartnerin, die mich in die Welt von Tease and Denial.
Dabei bin ich für alles offen.
Zögert bitte nicht, mich anzuschreiben. Ich freue mich auf jede Nachricht und umso mehr neue Erfahrungen zu sammeln.
Lg
Ich suche dich, eine Frau aus Leipzig oder Umgebung.
Eine Frau die das Spielen mit der Erregung, mit den Reizen des Körpers genauso liebt wie ich.
Ich möchte mich in deine Fänge begeben. Gern wehrlos und ausgeliefert. Der Gedanke wie du meine Lust und Erregung kontrollierst, mir den Orgasmus verweigerst oder ruinierst ist schon jetzt faszinierend für mich. Handjob Tortur, Milking sind ebenso Gedanken die mich schon seit längeren beschäftigen.
Kann ich deine Neugierde wecken?
Melde dich doch einfach mal
Zitat von *******nita:
Datinggesuch
Ich suche hier einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin mit Interesse an Tease and Denial. Ich bin weder dominant noch devot veranlagt. Du solltest eifersuchtsfrei sein und mich nicht von weiteren Spielpartnern fern halten wollen. Du solltest es genießen sexuell erregt zu sein und Dich diesbezüglich schamfrei verbal und nonverbal ausdrücken ohne dabei über Deine Erwartungshaltung zu bedrängen. Du hast kein Problem damit, nach einem Treffen mit mir unbefriedigt mit Lust auf mehr nach Hause zu gehen. Im Gegenteil genießt Du Deine Dein(e) nicht ausgelebte Potenz(ital).

Wow!
Was für ein Traum!♥️
***es Mann
1.083 Beiträge
Sadistische/dominante Geliebte gesucht. Plz 784.. und weiter..
Das mag ich: zu sehen und zu fühlen, wie sehr es mein dominantes und sadistisches Gegenüber erregt, mich zu dominieren, zu fesseln, mich zu quälen und mit meinem Schmerz und meiner Lust zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn du mit mir zu experimentierst und dabei meine Grenzen zu verschiebst. Ich bin ein sehr offener und experimentierfreudiger Mensch *g*

Gerne würde ich hierführ meine Komplizin, Freundin, Geliebte finden. Gibt es dich hier? Über eine Mail, würde ich mich ser freuen- trau dich.

Lieben Gruß
Stefan
Bild ist FSK18
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Zitat von :
Datinggesuch

Das klingt einfach zu gut. Ist das Profil deshalb schon deaktiv?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.