Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Wie den entscheidenden Schritt gehen?51
Ich habe kein Problem damit Frauen oder Menschen allgemein kennen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für die eventuelle Erlösung nach 5 Tagen ohne Orgasm

Wie lange soll ich heute Abend edgen?

Umfrage beendet
******222 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage für die eventuelle Erlösung nach 5 Tagen ohne Orgasm
Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte mal etwas neues Ausprobieren und bitte euch um eure Hilfe und eure Stimmen.
Ich war ein paar Tage unterwegs, edge grad eine Stunde und möchte noch etwas mehr Druck aufbauen 🥵

Ich bitte euch bis 20 Uhr abzustimmen und über den Verlauf meines Abends zu entscheiden 😈😁

Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig.

Vielen Dank im Voraus.
LG Jörn
******222 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Stimmen und die Entscheidung für 2 Stunden edging und zwei ruinierte Orgasmen.
Den ersten ruinierten Orgasmus werde ich nach 1,5h haben und den zweiten dann nach 2 vollen Stunden.

Ich bin als alleinstehender Mann sehr dankbar für eure Teilnahme, das ist eine völlig neue Erfahrung für mich 🤭🤗
******222 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
So, nun habe ich den ersten ruinierten orgasmus hinter mir. Da kam echt eine Menge raus 🙈
******222 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte heulen.... der zweite ruinierte Orgasmus war perfekt, es lief nur noch heraus. Fast wie die Tränen in meinen Augen 😆

Jetzt bin ich aber platt und froh, dass nicht noch ein Dritter ruinierter Orgasmus zur Auswahl stand 😅 es könnte also schlimmer kommen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.