Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Karezza, Edging & Co: Die Lust am Nicht-Kommen16
Das Textfeld war zu kurz, daher englische Begriffe:-) da es sich…
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease & Please ?

****ait Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Tease & Please ?
HALLO, wie steht ihr zu tease and Please .
EGAL in welcher Konstellation und Neigung.
********6666 Mann
66 Beiträge
Ich stehe dazu gern lange zur Verfügung.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Finde ich cool
******her Mann
11 Beiträge
Zitat von ****ait:
Tease & Please ?
HALLO, wie steht ihr zu tease and Please .
EGAL in welcher Konstellation und Neigung.

Könntest Du es bitte erklären, was das ist? Ich habe intensiv im Netz gesucht, bin aber nur auf Tease & Denial gestoßen. Was das ist, weiß ich natürlich, sonst wäre ich nicht der Gruppe. Aber von Tease & Please habe ich noch nichts gehört.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
"Tease and Please" ist eine englische Redewendung, die normalerweise in einem spielerischen oder flirtenden Kontext verwendet wird. "Tease" bedeutet jemanden necken oder reizen, oft auf eine verspielte Weise. "Please" bedeutet, jemandem Freude oder Vergnügen zu bereiten. In Kombination kann "Tease and Please" auf Aktivitäten oder Verhalten hinweisen, die dazu dienen, das Interesse oder die Aufregung einer Person zu wecken und gleichzeitig Freude oder Zufriedenheit zu schaffen. Es kann auch im Zusammenhang mit romantischen oder intimen Beziehungen verwendet werden, um auf verführerisches Verhalten hinzuweisen.
*danke*
Die Erklärung habe ich auch gebraucht👍
Wer mag es nicht, wenn jemand versucht, um ihn/sie zu werben und zu verführen?😃
Also ich mag das, wenn eine Frau die halbwegs in mein Beuteschema passt, das macht😁. Egal wann und wo.
*******_bw Mann
46 Beiträge
Hallo Unbekannte,
ich bin, wie gesagt, ein totaler Fan von Tease and Please, bei mir sollte das Please aber so ausfallen, dass es mich nicht vollständig befriedigt. Meine Sexualität hat sich so in den letzen Jahren entwickelt, dass ich diese extreme sexuelle Spannung brauche. D.h. immer so erregt sein, weil ich jeden Orgasmus immer kurz vorher abbrechen muss. Es mag sich für normale Männer krank anhören, man kann gar nicht glauben wie viel Lust ein Mann haben kann, und wie intensiv der Sex oder intime Handlungen sein können, wenn man ständig unter Hochspannung steht. Ich muss auch zugeben, dass ein richtiger Orgasmus wunderschön ist, aber ich falle danach in ein Loch, weil die ganze Spannung und Lust weg ist. Das mag sich für einen Mann komisch anhören, aber wenn man immer so hoch auf einem sexuellen Level ist, möchte das nicht mehr verlassen.
Wenn ich richtig gekommen bin, braucht es zwei bis drei Tage um wieder diese extreme Lust und dieses Level zu erreichen, und auch nur, wenn ich in den Tagen regelmäßig öfters bis kurz vor den Orgasmus gebracht werde. Dann bin ich wieder auf Hochspannung und unter Strom. Meine Partnerin hat das auch bemerkt, dass ich nach einem richtigen Orgasmus erst mal nicht mehr so aufmerksam bin. Auch lässt dann das Bedürfnis sie zu berühren erst mal nach. Und so haben wir uns entschlossen mir erst mal bis auf unbestimmte Zeit, wenn es uns beiden gefällt, mir nur runierte Orgasmen zu bescheren. Das heißt, ich werde stimuliert, aber kurz bevor es mir richtig kommt, hört die Stimulanz auf, so dass ich abspritzen kann ( das nimmt den körperlichen Druck ), aber keinen Orgasmus habe. Das hat zur Folge, dass ich nach kürzester Zeit, noch mehr Lust verspüre. Seit ein paar Wochen, befinde ich mich tatsächlich auf einem nicht gekannten Nivau. Ich bin ständig erregbar und auch erregt, mein Unterleib kribbelt sofort bei der kleinsten optischen Stimulation, ich habe auch ständig ausfluß. Aber der große Vorteil, ich fühle mich sehr lebendig, durch die vielen Hormone bin ich immer wirklich sehr wach und aktiv. Unsere Beziehung ist sehr innig geworden, ich suche wann immer möglich, körperlichen Kontakt zu meiner Frau. Wir haben, anstatt wie frührer nur einmal die Woche, jeden Tag Sex oder intime Handlungen. Für uns ist die Welt voller Erotik, und wir genießen es sehr. Früher war es für mich einfach nur ein Kleidungsstück und ich habe es gar nicht weiter beachtet, heute ist die Strumpfhose meiner Frau ein erotisches Highlight. Immer wenn sie welche trägt, kuschle ich mich an sie, streichle ihre Beine, rieche an dem Nylon, und schon bin ich total erregt. Sie genießt das natürlich, und oft wird aus dem Streichlen auch mehr, aber nur wenn sie möchte, deshalb honoriere ich auch, wenn sie welche trägt. Es macht einfach viel mehr aufmerksamer, auch wenn die Triebfeder meine Lust ist. Wie gesagt, ich ziehe ihr ihre Schuhe an und aus, helfe ihr ins Kleid, oder auch raus.....es ist schön sie beim Schminken zu beobachten, wie sich das Gesicht langsam verwandelt und dabei immer aufregender wird. Selbst das erregt mich oft sehr, küssen darf ich sie dann leider nicht mehr, um ihr nicht das Make-up zu versauen, aber ich darf sie streicheln, und das ist doch schon sehr schön für mich. Naja, wie gesagt, dazu braucht es auch eine Frau, die mit der Lust des Mannes gerne ungehen möchte. Und das dauert auch einige Zeit, bei uns zwei drei Jahre, bis man sich dahin entwickelt. Bei uns war da auch der Zufall Helfer. Wir hatten auch nur normalen Sex, und das nicht oft. Und als sie sich für das Ausgehen zurecht gemacht, und seit langer Zeit wieder mal einen kürzeren Rock angezogen hatte, bemerkte ich meine Lust auf sie, auch sie hatte Lust und wir landeten im Bett.
Aber da sie schon ihr Make-up und alles fertig hatte, sagte sie zu mir, ich soll aber nicht in ihr kommen, weil sie sonst wieder duschen muss und wir spät dran sind......ich war so erregt dass mir das egal war, Hauptsache ich darf er mal Sex mit ihr haben. Sie hatte große Lust und so merkte ich sehr schnell, dass es ihr gleich kommen würde und machte auch schneller, aber dann sagte sie laut zu mir, dass ich nicht abspritzen soll, ob ich das verstanden habe, wir sind spät dran, da bemerkte ich zum ersten Mal wie sehr es mich erregt, mich darauf konzentrieren zu müssen nicht abzuspritzen, ich war so erregt wie schon lange nicht mehr, ich war so damit beschäftigt nicht zu kommen weil es mich so erregt hat, und so habe ich mich auf meine Partnerin konzentriert, und das war unglaublich schön ihr zuzusehen wie sich ihre Spannung aufbaut, und ihr Körper dann den Orgasmus bekommt...wie sie stöhnt und zuckt, und schon drückte sie mich sanft aus sich.....wir mussten los, weil wir verabredet waren.
Ich war total überrascht, ich konnte den ganzen Abend meine Frau nicht aus den Augen lassen, und ich war immer sehr erregt.
*******_bw Mann
46 Beiträge
Wir kamen dann auch irgendwann wieder nach Hause, und ich wollte natürlich noch Sex von ihr, da ich nicht gekommen bin und den ganzen Abend so erregt war. Ich kuschelte mich im Bett an sie, streichelte sie und wollte sie in Stimmung bringen. Doch sie war müde und wollte erst mal schlafen, doch sie stellte ironsich fest wie zärtlich ich sein nur weil ich nicht gekommen bin, und dann sagte sie ich werde es wohl noch bis morgen früh aushalten, vielleicht darf ich dann. Es war zum ersten mal in meinem Leben, dass mich die Verweigerung von Sex total erregt hat. Sie hat es wohl auch bemerkt. Das war der Startpunkt für diese Art von Lust für uns Beide.
ich mag es sehr, wenn jemand Lust daran findet, meine Lust zu kontrollieren , herauszufordern und zu verwehren.
Es ist sehr erregend diese Lust zu steigern, indem man sie nicht auslebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.