Leben (weit gehend) ohne Orgasmus?
Hey Leute,mich würde mal interessieren, wie Ihr zu einem Leben steht, in dem man zwar sexuell aktiv ist, im Normalfall aber keinen Höhepunkt erreicht - nicht, weil man dazu nicht fähig wäre, sondern weil man(n) es nicht möchte.
Die Frage ist natürlich insbesondere für uns Männer interessant, weil die Masse von uns ja der Meinung sein dürfte, dass spätestens alle paar Tage mal was "raus" muss .
Aber auch für Frauen sind Orgasmen selbstverständlich alles andere als nebensächlich.
Dass ich diese Umfrage erstellt habe, hat einen aktuellen Hintergrund: Nachdem ich das in unserer langjährigen Beziehung immer mal wieder thematisiert habe, macht meine Frau sich nun bis auf Weiteres meine Neigung zunutze, möglichst lange warten zu müssen, bis ich ausnahmsweise auch mal wieder "darf". Eine etwas andere Form von "tease and denial" sozusagen. Ich werde nicht bewusst geteast, sondern wir haben ganz normalen Sex mit allem Drum und Dran, wobei sie im Gegensatz zu mir im Normalfall kommt.
Im September war ich noch zweimal "dran", im Oktober nur noch einmal. Vielleicht pausiere ich im November komplett. Für 2024 habe ich ihr 1-2 Male pro Monat vorgeschlagen, worüber sie sich sehr gefreut hat. Bin gespannt, ob das über einen so langen Zeitraum wirklich lebbar ist...
Schaffst Du es, ähnlich lange spritzabstinent zu bleiben? Oder strebst Du das gar nicht an? Oder bist Du sogar noch härter zu Dir selbst...?