Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Techno Forever – Gruppen-Forum
Techno Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events + Kontakte
Music
Techno forever Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Techno Forever
Kulturelles
–
1592 Mitglieder
CoverArt by
code33
Techno Forever
Kulturelles
–
1592 Mitglieder
CoverArt by
code33
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events + Kontakte
Music
Techno forever Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Techno Forever Forum
Archiv
Hier findet ihr alles,was bereits "abgelaufen" ist *g*
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dominator 2014
**********er_87 schrieb:
16
Wer von euch ist den auf der Dominator 2014 oder war schon mal auf einer Dominator
*****tar schrieb am 20. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Wir sind auch dabei *top* Tickets, fahrt, freunde, lust...party alles schon geplannt *party* Vieleicht sieht man sich :)
Techno, Feiern, Afterhour und Sex...
Gast schrieb:
26
Wir suchen sowas schon länger, da wir auf herkömmliche Swingerclubs und -partys keinen Bock haben.
******d25 schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hey ihr beiden :) Also ich glaube ich wäre so jemand von eurer Sorte ^^ Finde euer Profil auch mega interessant, und nen guten Geschmack was die…
Nur für Mitglieder
Tomorrowland 2014
*********pins schrieb:
16
Wer ist noch dabei 18.07.-21.07.2014
*********pins schrieb am 1. Juni 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/35756087.html
..Altersgrenze...
Gast schrieb:
84
Hat Techno eigentlich ein Mindestalter?
Gast schrieb am 13. März 2014
mein vorschlag: 199 jahre bitte bitte sagt mir NICHT bescheid, falls irgendwer irgendwann eine niedrigere altersgrenze festlegt, ich wills nicht…
Nur für Mitglieder
Tipps Gesucht
*****tar schrieb:
11
Hab, ich wolte mal wissen ob jemand von eucht hier auch Musik produziert. weil ich bin schon einige zeit an einem Projekt dran am Arbeiten und hab ein Problem mit dem Kick, also Low-Bass,. besonderst für Hardcore-Hardstyle.
*****tar schrieb am 16. Februar 2014
Nur für Mitglieder
danke *top*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 28. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Feiersprüche ...
Gast schrieb:
18
Was habt ihr so für sprüche auf leger wenn der bass mal wieder auf die lunge drückt?
*******_us schrieb am 22. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
hey wie war denn euer Wochenende? em ja, hell dunkel hell dunkel Montag!
SILVESTER 2013
Gast schrieb:
7
Gibt es hier Planungen, Vorschläge, Ideen was an Silvester 2013 geht? Die Feier kann auch privat sein, Hauptsache die richtigen Leute und herrliche Techno/House Beats. Wir sind gespannt auf eure Nachrichten. Geile Feiergrüsse Feierpaar
Gast schrieb am 19. Dezember 2013
Wir haben sowieso vor, ne Party im Süd-Westen zu organisieren. Auf Facebook haben wir dafür vor wenigen Tagen ne Orga-Gruppe aufgemacht.
Nur für Mitglieder
Qlimax 2013 - Treffen der Gruppenmitglieder
*******se76 schrieb:
13
Ich hab mitgekriegt, dass einige von euch auch zur diesjährigen Qlimax gehen. Ich möchte euch mit diesem thread die Möglichkeit geben, euch hierzu zu verabreden. LG pinki
*******se76 schrieb am 22. November 2013
Nur für Mitglieder
Ganz viel Spaß euch allen, die auch da sind. http://www.joyclub.de/link/30422997.html
Was hört ihr im Moment |Teil 6 |
Gast schrieb:
450
Da Teil 5 bereits wieder voll ist, gehts hier weiter. Wir freuen uns, wenn ihr uns teilhaben laßt an dem, was ihr im Moment hört. Ganz liebe Grüße Euere GL Josi Und schon gehts los:
Forum schrieb am 15. Oktober 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Die MC-303 groovebox
Gast schrieb:
2
Servus zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen eine MC-303 gegönnt und habe damit auch richtig viel Spaß :-) Die Drummachine macht mittlerweile auch was ich will. Nur mit dem Step-Recording komme ich nicht klar.
*****tar schrieb am 25. August 2013
Nur für Mitglieder
MC-303 funktioniert fast in der gleiche art wie damals der TB-303 Step-Recording funktioniert hat.
Nur für Mitglieder
Bester DJ / beste DJane
*******se76 schrieb:
26
Ich würde gern von euch wissen, welcher DJ bzw. welche DJane für euch der/die Beste ist. Duos oder Trios dürfen natürlich auch genannt werden. Livequalitäten zählen genauso wie veröffentlichte Tracks.
Gast schrieb am 10. Juli 2013
Ich weiß nicht wohin ich dies schreiben sollte, aber ich lasse es auch den anderen Techno freaks der Hands Up Scene wiesen.
Streetparade 2013
Gast schrieb:
6
Infos: 10. August 2013
Gast schrieb am 10. Juli 2013
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die diesjährige Streetparade. Vielleicht finden sich ein paar partywütige zum gemeinsamen feiern.
Nur für Mitglieder
Wir legen ein Set auf ( Virtuell )
*****177 schrieb:
128
Das gabs noch nie hier. Ich möchte mit einem Virtuellen Technoset im jc beginnen. Es funktioniert ganz einfach. Ich beginne mit einem Track, und der darauf folgende User überlegt, welches Stück er reinmixen würde.
Gast schrieb am 22. Juni 2013
http://www.joyclub.de/link/26304167.html
Nur für Mitglieder
All time favourites
*******se76 schrieb:
32
Ich habe heute eine längere Autofahrt hinter mir und habe mir heute morgen meine CD-Tasche mitgenommen. Drin enthalten war auch eine selbst zusammengestellte CD, mit meinen ganzen Lieblingstracks, die ich bis 2008 so hatte.
Gast schrieb am 17. Juni 2013
Wie kann ich denn ein Youtube-Video einbetten?
Nur für Mitglieder
Eure Liebsten Trance Stücke
*******i42 schrieb:
116
Trance - das ist Sinnesbeeinflussung durch Musik - das Hinübergleiten vom normalen zum erweiterten Bewußtsein. Eine Kombination aus Hypnose und Meditation - aber auch purer Ekstase.
Gast schrieb am 17. Juni 2013
brainchild- synfonica jam spoon- odyssey to anyoona aurora borealis- the milky way jam spoon- find me *zwinker* den rest hab ich vergessen viel spass…
Nur für Mitglieder
Tracks 2 Chill
*******se76 schrieb:
5
Die ist da, der Sommer naht, sicher kennt ihr auch ein paar chillige Tracks oder Sets, die zur Jahreszeit passen? Sonnige Grüße pinki
*******se76 schrieb am 14. Juni 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/26081035.html
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Defqon
****oCH schrieb:
1
Auf der Defqon sind wir auch - schau doch bitte mal hier: Ich bin mal so frei und schließe den Thread, da wir für Hardcore-Veranstaltungen eben den obigen bereits angelegt haben lg Mod pinknoise76
techno und vorurteile
Gast schrieb:
27
Ich hatte gestern ein nettes gespräch mit einem user auf einer anderen plattform. naja irgendwann kam dann halt die frage was hörst du denn so? techno rock usw. naja eigentlich quer beet.
Gast schrieb am 2. März 2013
schlägereien sind wirklich unglaublich selten, kann ich nur bestätigen :) ganz im gegensatz zu non-techno parties, wo aggression und hass ja eher auf…
|..Wie wird man eine Djane?...|
Gast schrieb:
8
Hier sind mal unsere männlichen DJs oder auch schon geschulte DJanes gefragt. Viele Mädels fragen mich öfters, warum der Trend nicht auch dazu gehen kann, das Mädels als DJanes gebucht werden. Was benötigen Sie dafür? Was an Technik? Was an Geschick?
*******se76 schrieb am 8. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Kleiner Nachtrag meinerseits: die kostenlose Software "Virtual DJ Home" ist auch nicht verkehrt.
Nur für Mitglieder
Vorsicht bei folgender Website
*******se76 schrieb:
4
Kleiner Hinweis zur Website hardmusic-community. de: Ich rate euch ab, dort zu surfen und nach Partydaten zu suchen. Nutzt lieber lg pinki
Gast schrieb am 5. Februar 2013
Vielen Dank für die Info! :-) Aber: Das ist eigentlich kein Grund um von der Seite komplett abzuraten!
Nur für Mitglieder
Meine Frage:
*****rle schrieb:
11
Was löst Musik in euch aus? Endorphine, ganz klar. Läßt sie euch die Umwelt nicht mehr wahrnehmen? Ein sexueller Orgasmus ist schön, doch der ist nicht vergleichbar mit einem im Kopf Feuerwerk, wenn ich meine Musik höre. Bin ich da die Ausnahme?
*****rle schrieb am 29. Januar 2013
Nur für Mitglieder
klar. Es ging ja nur um den Genuss.schlechthin... *zwinker* Sex ist auch nicht zu verachten auch der kann Spass machen...
Nur für Mitglieder
Euer Track des Jahres
*******se76 schrieb:
42
Ihr lieben Technojünger, ein ereignisreiches Jahr ist bald vorbei, 2012 neigt sich dem Ende zu. Wir haben viele Parties und Festivals gefeiert, und uns auch in diesem Jahr von den beats treiben lassen.
*********n_Guy schrieb am 22. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Die Zeitreise
Gast schrieb:
5
Hey. Ich hock grade in meinem Partyraum, und baller mir einen Classic nach dem anderen in die Ohren. und ich meine wahre Klassiker. in der heutigen Zeit hät doch kein Track länger als 3 Monate.
Gast schrieb am 31. Dezember 2012
Also das beste was ich bis jetzt erlebt hab war in einem Club in dem ich Licht gemacht habe...
Alt gegen Neu ...
Gast schrieb:
10
Huhu ihr lieben :D. Alt gegen Neu, viele lieder die es vor ein paar jahren gab, werden vor allem im jahre 2012 neu aufgenommen und dem heutigen trend, style angepasst. Doch ist es immer das richtige was die Dj's dort machen wie z.B.
Gast schrieb am 24. November 2012
Oder hier noch mal so ein Ding wobei die ja kurz hinter ein ander raus kamen . Da spiele ich auch am liebsten das Orginal :-) http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Was hört ihr im Moment...Teil 5
*******se76 schrieb:
442
Ihr Freunde des Techno. Die ersten 4 Thread haben wir vollbeballert, dann will ich doch mal den 5. Teil eröffnen. Wir freuen uns, wenn ihr uns teilhaben laßt an dem, was ihr im Moment hört. Ganz liebe Grüße eure pinki Ich beginne mal:
Gast schrieb am 23. November 2012
bevor der Hinweis vom Hausmeister kommt, das der Thread voll ist, schliess ich mal hier und eröffnen einen Part 5 *wink* LG Josi Hier gehts weiter…
Nur für Mitglieder
Tracks für Weltuntergangsparty
**********eunde schrieb:
6
Ich der männliche Teil von paarhamburg78 habe die Aufgabe mich am 21.12 als DJ bei einer Weltuntergangsparty zu betätigen. Nun bin ich auf der Suche nach tracks aus dem Bereich elektro, techno, dance, house, die dazu passen würden.
******der schrieb am 7. November 2012
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/19614087.html oder so http://www.joyclub.de/link/19614088.html
Hardcore for Life !!!!
Gast schrieb:
450
Da Wir hir auch viele Hardstyler haben Würd mich jetzt auch mal Interessieren was ihr so hört! Ob Gabber oder Egal Haut in die tasten!
Forum schrieb am 14. Oktober 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Cocoon Club ist Insolvenz
Gast schrieb:
8
Man glaubt es kaum, aber die Gerüchte um den Cocoonclub stimmen
*******xic schrieb am 9. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
ja, das objekt ist vom investor steuerlich abgeschrieben würde ich sagen, dem label und der booking agentur geht´s denk ich mal gut.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Happy Hadcore
*******arer schrieb:
1
Gibt es einen Club in HH der noch Happy Hardcore spielt?
Nur für Mitglieder
private technoPArty (härtere styles) für Joyclubber
*********LAMME schrieb:
20
Hey wie sieht es aus mit den härteren Styles ich denke besonders an melodischen Hardtrance oder härteres Goa hardstyle bis richtig hardcore.
Gast schrieb am 26. September 2012
ich finde die Idee klasse. Bin sofort dabei.
Nur für Mitglieder
Neue DJ-Sets
*********ex_nw schrieb:
15
Neue Sets für eure Ohren: Schönen Sonntag noch. ! :-)
*******se76 schrieb am 22. September 2012
Nur für Mitglieder
Und das liegt mir natürlich besonders am Herzen!
Nur für Mitglieder
Waves DJ Contest 2012
*********ex_nw schrieb:
1
Hey. einfach reinhören: Enjoy!
Nur für Mitglieder
Mitschnitt vom 15.9. elektro-radio
*********ex_nw schrieb:
1
Nabend! Hier der Mitschnitt eines Radiosets von gestern: Viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen im PLZ-Bereich 3
****Air schrieb:
1
Live ************* 2 HOUR LIVE SET BY **************** *** KASHYYYK *** DJs * Hashbury * Villatropia * Huautla * ET *. Chill tba. Deco * A.Y.E.? - Crew * Chayanova - Crew * VisualNoiseArtworX Location * Info *Are You Experienced?
Nur für Mitglieder
Neuer Mitschnitt online!
*********ex_nw schrieb:
2
Download:
*******ice schrieb am 14. September 2012
Nur für Mitglieder
nach der Technoparty... mein Chillset vom GAGGALACKA open air 2012... war ein megageiles Gathering... *top* join the psychedeic playground...
Nur für Mitglieder
Mitschnitt vom CarneBall Bizarre am 01.09.2012 im KitKatClub
******eak schrieb:
1
...
Electro-Magnetic 2012, Völklingen
Gast schrieb:
9
Am 07.07.12 steigt in Völklingen Electro-Magnetic-Festival 2012.
******k_S schrieb am 28. August 2012
Nur für Mitglieder
Die magnetic war dieses jahr auch der hammer Hat spass gemacht hinzugehn ;)
Nur für Mitglieder
Nature One 2012
*****001 schrieb:
46
Hey wer ist von euch dabei?
******k_S schrieb am 28. August 2012
Nur für Mitglieder
Die Nature One war sooooowas von geil. I am star... ;D 2 tage nur durchgeravet...es war wie immer ein genuss. Immer wieder gern dabei.
Rechtliche Frage
Gast schrieb:
7
Da ich selber just 4 fun mische und das ganze ab und zu auch aufzeichne, hab ich da mal ne kl: Wie sieht das rechtlich aus wenn ich das aufgezeichnete bei Soundcloud o.ä. hochlade?
*******se76 schrieb am 27. August 2012
Nur für Mitglieder
In diesem Sinne - werde ich diesen Thread hier nun sperren und in ein paar Tagen archivieren. Einen schönen Abend noch *blume*
Nur für Mitglieder
Plauder und Meckerecke der Technofreaks
*****177 schrieb:
53
So ihr lieben Gruppenmitglieder Da es in anderen Gruppen auch eingeführt wurde, und auch sehr gut angenommen wurde, möchte ich diesen Thread hier in unserer Gruppe eröffnen. Wie der Name in der Überschrift schon sagt. Danksagungen. Gemecker.
Gast schrieb am 23. August 2012
Dankeschön *smile*, bei Elevator habe ich noch nicht geschaut.
LOFT... LUDWIGSHAFEN
Gast schrieb:
1
Wo sind den die Anhanger der Housegestaltung unseres Loftes? mich würde gerne mal interessieren was euch am Loft so Fasziniert? Ist es die gute Musik? sind es die Leute? die gute Stimmung?
Nur für Mitglieder
Liveset 19.8.
*********ex_nw schrieb:
1
Hier ein neuer Mitschnitt: Viel Spaß! LG
Nur für Mitglieder
Neue DJ-Sets (11/08/2012)
*********ex_nw schrieb:
1
Mitschnitt vom letztem Samstag.! LG
Nur für Mitglieder
green & blue
*******euer schrieb:
3
Wer geht auch hin am 2.9.2012? das gibt bestimmt wieder eine
*******euer schrieb am 13. August 2012
Nur für Mitglieder
meine Freunde und ich habe meinen unsere Karten schon *stolzbin* und bei schönem Wetter feiern kann jeder...
Nur für Mitglieder
Sonne Mond und Sterne 2012
*********84Nbg schrieb:
5
Sonne Mond und Sterne 2012 Hallo, wollte mal nachfragen wer alles zur SMS nach Saalburg kommt? Ich selbst bin auch dort
Gast schrieb am 7. August 2012
wir sind auch dabei ab Do.
Nur für Mitglieder
From dance till dawn...
**********akten schrieb:
1
Hab ein neues neues Mixset online! Load it for free and enjoy the trip! :-) greetz with beatz Tommy
|...Was hört ihr im Moment...Teil 4...|
Gast schrieb:
450
Da unser Anfangs-Thread schon das Ende der Fahnenstange erreicht hat, eröffne ich hier mal den 4.Teil. Einfach hier mal posten was ihr im moment hört. dj sets, tracks. was auch immer.
Forum schrieb am 22. Juli 2012
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10