Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Techno Forever – Gruppen-Forum
Techno Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events + Kontakte
Music
Techno forever Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Techno Forever
Kulturelles
–
1591 Mitglieder
CoverArt by
code33
Techno Forever
Kulturelles
–
1591 Mitglieder
CoverArt by
code33
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events + Kontakte
Music
Techno forever Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Techno Forever Forum
Archiv
Hier findet ihr alles,was bereits "abgelaufen" ist *g*
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
AFTERHOUR
*********ex_nw schrieb:
3
Wie wäre es zum Beispiel mit einer heißen, privaten Afterhour heute Nacht/Morgen früh. gute Leute, gute Musik, ein paar und Drinks & so und schauen, was alles passiert! Alles kann, nichts muss! Ihr habt Lust, Fragen, Anregungen - schreibt mir! :-)
*********ex_nw schrieb am 20. Juli 2012
Nur für Mitglieder
WER HAT ZEIT UND LUST?
Nur für Mitglieder
OZORA 2012 ???
*******ice schrieb:
6
Wir fahren dieses Jahr wieder auf die OZORA in Ungarn. das wird wieder der hit. . würde mich freuen, auch heisse Tänzer aus dem JC dort auf der Tanzfläche zu treffen. fährt noch jemand? xxx superjuice
*******e84 schrieb am 11. Juli 2012
Nur für Mitglieder
das wäre natürlich toll, aber meine freunde müssen leider alle zu der zeit arbeiten.
Nur für Mitglieder
AirbeatOne 2012 vom 12-15.7
*********ving schrieb:
1
Norddeutschlands größtes Dance Festival Die Airbeat One steht vor der Tür.
Nur für Mitglieder
Generation Extasy
*******e_be schrieb:
3
Ein neuer Mix von den Kaputnixxx is online.
*******sta schrieb am 3. Juli 2012
Nur für Mitglieder
klingt gar nicht schlecht...werd ich mir mal nebenbei komplett anhören! Danke!
Nur für Mitglieder
Berlin Pride zum CSD 2012 in Berlin
******eak schrieb:
1
Damit ihr Euch schön für das CSD-Wochenende eingrooven könnt, habe ich für Euch meinen neuesten Mix hochgeladen. Er heißt Berlin Pride. Ich hoffe er gefällt Euch und ermöglicht Euch einen groovigen Start ins Wochenende.
Nur für Mitglieder
Berlin 21.7.2012
****xa schrieb:
1
Hallo, ist ein joy-paar in unserem alter dabei? wir möchten die nacht durchfeiern. s.
Meine Lieblingssender...
Gast schrieb:
38
Für Fans von Ambient, Trance, Minimaltechno und Elektro kann ich wärmsten empfehlen, sehr feine Geschichte. Für die "Drumbassler" unter euch very Oldschool! Auch BBC 1 - Radio hat unter Dance/Essential Mix immer was sehr Nettes!
Gast schrieb am 16. Juni 2012
http://www.joyclub.de/link/15268104.html *top* *smile*
Nur für Mitglieder
Gigs - Angebote und Nachfragen
*******se76 schrieb:
3
Da sich in letzter Zeit ein paar Giganfragen- und Angebote ergeben haben, eröffne ich hierfür einen eigenen Thread. Hier könnt ihr - unter Berücksichtigung unserer Gruppenregeln, auch was Werbung und links betrifft - eure Gigs einstellen.
*******se76 schrieb am 15. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Nachtrag: ggf. in die Überschrift den PLZ-Bereich eintragen, machts leichter zum Suchen und Finden.
Nur für Mitglieder
Schweiz geile Party People
********sire schrieb:
2
Die gerne auf Elektro Partys gehen und auch auch auf ungezwungenen Umgang miteinander. Gerne fùr zusammen Privatpartys zu machen und aber auch um auf openair Festivals oder Partys zu fahren. Gerne auch mal in Zürich in den Ausgang.
Gast schrieb am 11. Juni 2012
Servus! Bin aus dem Stuttgarter Raum ... Für ein schönes Festival würde ich mal runter kommen ...
Nur für Mitglieder
brauche dringend eure tatkräftige HILFE
********ic87 schrieb:
4
Hey liebe clubber. da ich an einem contest für nen gig mit toni rios mit mache und schon weit vorne gelandet bin…
*******se76 schrieb am 11. Juni 2012
Nur für Mitglieder
...da die links abgelehnt worden sind und somit kein Voting mehr besteht, schliessen wir den Thread. lg eure Mod´s
Nur für Mitglieder
Ben Strauch playing at elektro-radio.de-Summerparty
*********ex_nw schrieb:
1
Viel Spaß!
Trance-Mix
Gast schrieb:
6
Für alle die gerne Trance hören hier mal ein heute erstellter Mix : Tracklist usw. siehe Mixcloud. More Trance welcome Enjoy!
Gast schrieb am 3. Juni 2012
Mal ein neuer Trance Mix mit dem Besten Sound von Armada Music, A state of Trance, Global DJ Broadcast und weiteren Tracks: http://www.joyclub.
Veranstaltungen in Kürze
Gast schrieb:
40
Ich dachte vielleicht wäre es geschickt wenn hier jeder Events postet oder vorstellt die in kürze statt finden. und man sich darüber unterhält. Dann muss man nicht für jedes Event ein separates Thema durchlesen.
Gast schrieb am 31. Mai 2012
Wir werden auch dort sein ganz lieben gruss
Am Freitag den 20.04.2012 heisst es "IT´S TIME FOR TECHTRONI
Gast schrieb:
3
KlangGefühl Startet jetzt auch mit härteren Bässen durch, Wir bringen den BOGEN 2 zum beben, mit druckvollen Bässen und…
Gast schrieb am 31. Mai 2012
... mal ihr wart nicht dort es war der reinfall schlecht weg lg :)
Nur für Mitglieder
Hamburg 3.6.2012
****xa schrieb:
6
Wer ist dabei?
*******sta schrieb am 30. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Hab mir das Ganze mal eben auf der HP angesehen und muss sagen, das es eigentlich sehr gut klingt! Das könnte man im Auge behalten!
Nur für Mitglieder
neue mai promo fertig
********ic87 schrieb:
2
Immer schön druckvoll nach vorn!. viel spaß beim rein hörn
Gast schrieb am 27. Mai 2012
drückt gut, jaaaaaa MFG
Nur für Mitglieder
treffen auf dem closing zum u60
********ic87 schrieb:
1
Welches nette paar im alter von uns hätte lust auf ein geiles treffen?.
EroticPulse @ WH6 u.a. mit Sven Pulsar (27.05.2012)
*********c_inc schrieb:
2
Ladies & Gentleman, Boys & Girls Mit "EroticPulse" laden wir Euch, am 27.05.
*********c_inc schrieb am 25. Mai 2012
Nur noch 2x schlafen, dann ist es endlich soweit! Electronic Inc.
Nur für Mitglieder
27.5. DORTMUND / PollerWiesen Festival 1.0 2012
*******_bw schrieb:
2
Wer ist auch dort? Mfg Christian PollerWiesen Festival 1.0 27.5.
*****rst schrieb am 22. Mai 2012
Nur für Mitglieder
hört sich nich schlecht an , mal schaun ist ja nicht weit weg von wuppertal mfg horst
Nur für Mitglieder
Neues Liveset!
*********ex_nw schrieb:
1
Mitschnitt vom 11.05. aus dem Micro-Club in Bottrop! Viel Spaß!
Techno Forever - Back to 90s
Gast schrieb:
9
So hier mal ein neues Werk mit Klassiker-Stücken aus den 90 zigern: Wie lang ist das alles schon wieder her, die Titel sind immer noch Klasse. Tracklist usw. wie immer auf Mixcloud. Enjoy!
Gast schrieb am 19. Mai 2012
Hi, mal wieder was neues aus den guten alten Zeiten: http://www.joyclub.de/link/14448796.html Enjoy !
Nur für Mitglieder
TeaTime - PromoMix May.2012
**********akten schrieb:
1
T. echno O. n M. y M. ind Y. eeaah! Mischen: completed! Enjoy my new Set TeaTime :-)
Nur für Mitglieder
Die B - Parade in Berlin
*****177 schrieb:
15
Aus aktuellen Anlass in Berlin. Die B - Parade soll dieses Jahr starten. Am 21. Juli.Zwar muss die Stadt bzw. der Senat noch zustimmen, aber die Pläne sind da. n an euch, ist dies richtig, das so etwas "neu" gestartet wird?
Gast schrieb am 11. Mai 2012
Fans von Shawn Baker kommen auch an diesem Tag auf ihre Kosten,wenn der DJ live auflegt. http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t558004-15.
Nur für Mitglieder
Waldschall Elektro-Festival
*********1111 schrieb:
1
Wer hat lust mit zum festival zu kommen? 01.-02.06.12
Technolieder die die Welt Nicht Braucht!
Gast schrieb:
9
So jetzt sind mal die Dümmsten Techno lieder dran! Was zum Lachen oder zum Davon Laufen! Postet mal alle was für lustiges oder schräge Technolieder es gibt oder wie gesagt, Techno lieder die die Welt Nicht Braucht. Wird mit euch bestmmt lustig!
*********dBaer schrieb am 7. Mai 2012
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/14122950.html
Nur für Mitglieder
Drum and Bass Lovers gesucht für den 31.03
*******ter schrieb:
5
Das Wetter wird zum Glück immer besser, und ich dachte mir, man könnte schon mal anfangen "open-air" zu feiern, deshalb…
****n73 schrieb am 6. Mai 2012
Nur für Mitglieder
hurra, endlich mal noch jemand der dnb liebt! zeit für ne gruppe... :-)
Minimal/Techno Studioset
*********ve21 schrieb:
1
Soundcloud link: Freue mich über Feedback.:-)
Nur für Mitglieder
Wir haben elektronische Frühlingsgefühle...
********Soul schrieb:
1
Und die klingen so.
Nur für Mitglieder
LIVESET-MITSCHNITT 21.04.
*********ex_nw schrieb:
3
LIVESET-MITSCHNITT 21.04. AUS DEM LOCA71 IN ESSEN! FEEDBACK ERWÜNSCHT! DANKE!
Gast schrieb am 2. Mai 2012
Schade das man deine Mitschnitte nicht runterladen kann...!
Warum Techno der härteren Art?
Gast schrieb:
12
Wo sind die Leute die gerne härteren Techno hören, und was gefällt euch daran? Ich Liebe Schranz, Hardcore, und Hardstyle. Hardtechno geht immer vorwärz, der Bass geht wie die Uhr er bleibt nie stehen Schranz steht für Kraft, Ausdauer, Lebensenergie.
*******se76 schrieb am 30. April 2012
Nur für Mitglieder
...ist für mich fast schon ein Lebensgefühl. Ich bin damit aufgewachsen, (als Holländerin kein Wunder), und seit 15 Jahren höre ich HC/Hardstyle.
Greenkomm/Köln 01.05.2012
**********scher schrieb:
1
Wie jedes Jahr zum 01.05. lassen es auch in diesem Jahr die Macher der legendären Greenkomm-AfterHour im Kölner…
Nur für Mitglieder
Maitanz@Loca71
*********ex_nw schrieb:
1
Der Mai, der wird kommen und die DJs "rasten aus" - wir feiern die Mainacht mit den schönsten Spielarten der elektronsichen Tanzmusik.
MAYDAY 30.04.12
Gast schrieb:
8
Hey Leute am 30. geht die nächste Mayday. Wir werden mit einer kleinen Gruppe von Schlüchtern, nahe Fulda, mit dem Zug…
*****rst schrieb am 29. April 2012
Nur für Mitglieder
ich bin dabei wie jedes jahr auch wenn ich älter bin wie viele aber eins kann ich sagen wenn ich auf der tanzfläche bin komm ich auch nicht so…
PAUL VAN DYK IN DER ARENA IN BERLIN
Gast schrieb:
7
Am 05.05. ist es endlich wieder soweit. In der Arena in Berlin legt "PAULE" auf.
Gast schrieb am 26. April 2012
wenn ich durchkomme-ok. aber ich bin mit den roten haaren nicht zu übersehen :)
kleines Techspiel
*******g26 schrieb:
4
Hier mal wieder nen bischen was für die ohren viel spaß beim hören und wie immer euer Feedback net vergessen hier der Link zum zum GLÜCK immer schön vorwärts
********a_he schrieb am 25. April 2012
Nur für Mitglieder
Hey ...also am anfang, dachte ich, ist s so lala, doch spaetestens ab dem dada wird s richtung gut... und am ende ist es der hammer ...
Nur für Mitglieder
TechNoir
******eak schrieb:
1
Viel Spaß beim hören & groovn.
Timewarp Mannheim am 31.3.2012
Gast schrieb:
13
Gute Laune! Wer kommt dieses Jahr zur Timewarp nach Mannheim? Ich war letztes Jahr zum 1.
Gast schrieb am 15. April 2012
Abgesehen von den echt geilen *dj* sets waren die Begleitumstände diesmal im Vergleich zum Vorjahr echt suboptimal.
Nur für Mitglieder
Liveset vom 13.04.2012
*********ex_nw schrieb:
1
VIEL SPAß! UND ICH FREU MICH IMMER AUF EIN FEEDBACK! :-)
new Techno Tribute
*******g26 schrieb:
2
Also meldet euch THX hehe Techno Real DJs plays Vinyl
*******g26 schrieb am 7. April 2012
hier der Link zum Set ganz vergessen eben http://www.joyclub.de/link/13300284.html
Ich präsentiere:
Gast schrieb:
1
Meinen neuen Soundcloudchannel & Facebookpage :-) Hier werde ich immer meine aktuellen Tracks hochladen. Ich hoffe auf viele Fans und Kommentare! Soundcloud: Facebook: LG Dominik
..:Was hört ihr im moment...: Teil 3 ....
Gast schrieb:
438
Da unser Anfangs-Thread schon das Ende der Fahnenstange erreicht hat, eröffne ich hier mal den 3.Teil.
Gast schrieb am 3. April 2012
Da hier das Ende der Fahnenstange erreicht ist, hab ich mal PArt IV eröffnet. http://techno.joyclub.de/forum/t592725.was_hoert_ihr_im_moment_teil_4.
Hardcore Headz Addicted in ffm 25.02.12
Gast schrieb:
2
Am Samstag den 25.02.2012 geht im Nachtleben an der Konstabler Wache die Post.
Gast schrieb am 29. März 2012
Wie war es denn? Hab es leider verpasst wegen Arbeit.
Nur für Mitglieder
Robert Johnson Offenbach (Sa 31.03.2012)
*******ails schrieb:
1
Wer von Euch hat Lust am kommenden Samstag mit mir ins Robert Johnson zu gehen?
Trance- und Technoevents in Frankfurt/Main
Gast schrieb:
8
Ich fange mal an, hier interessante Events ) in und um Frankfurt am Main aufzulisten. Hoffe, es findet reges Interesse. Euer Hessenbub73 :-)
Gast schrieb am 25. März 2012
...welch ein geile Stimmung im Tanzhaus West...
Nur für Mitglieder
So es ist vollbracht !!!
*****177 schrieb:
7
Mein erstes Mixtape bei Soundcloud. Freue mich auf Zahlreiche Statements und klicks. Es werden noch weitere hochgeladen. Dies ist eher die Tranceschiene, von mir. LG minis 177
Gast schrieb am 23. März 2012
http://www.joyclub.de/link/12900537.html Nur mal zur Info was die Richtlinien von Soundcloud betrifft.
RedBull Flugtag 2012
****127 schrieb:
2
Der legendäre RedBull Flugtag findet 2012 in Mainz statt! Am Pfingstmontag 28.05.2012 im Zollhafen Mainz!
****127 schrieb am 22. März 2012
http://www.joyclub.de/link/12858585.html
Tauziehen - Männer gegen Frauen
Gast schrieb:
159
Hab mal ein Spiel aus der Games Gruppe "geklaut". Mal schauen wer gewinnt, es gilt Mars gegen Venus, Männchen vs. Weibchen. Wir beginnen bei 100. Jeden Tag darf nur EINMAL gezogen werden pro Person.
Gast schrieb am 21. März 2012
Tja so kann es gehen, in der anderen Gruppe haben die Männer das Rennen gemacht, wenn mal wieder was interesantes dabei ist, lass ich es euch wissen.
Nur für Mitglieder
techno...hört hier auch jemand minimal (mnml)
*********aviar schrieb:
45
Als Minimal Techno bezeichnet man eine Stilrichtung des Techno, die sich durch minimalistische Arrangements auszeichnet. Es ist im Wesentlichen eine experimentelle Weiterentwicklung des traditionellen Techno aus Detroit.
Gast schrieb am 18. März 2012
schon morgends auf dem Weg zur Arbeit, wer braucht schon Kaffee wenn er Minimal im Auto hat!
Nur für Mitglieder
DJ SET VON MIR
*********ex_nw schrieb:
5
Viel Spaß! WE LOVE MUSIC! !11
Gast schrieb am 12. März 2012
http://www.joyclub.de/link/12611378.html http://www.joyclub.de/link/12611379.html viel spaß =)
Nur für Mitglieder
Im Auftrag des Hirn II (Promo 02.2012)
**********akten schrieb:
5
Hola, liebe Gruppe! Ich hab mal wieder was neues gezaubert und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Über Feedback würd ich mich sehr freuen! 'Musikalische Grüße. T. echno O. n M. y M. ind Y. eeaah
**********akten schrieb am 8. März 2012
Nur für Mitglieder
Danke für Euer Feedback! Freut mich, dass es Euch gefällt! Download gibt's auf Soundcloud!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10