Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Techno Forever – Gruppen-Forum
Techno Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events + Kontakte
Music
Techno forever Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Techno Forever
Kulturelles
–
1591 Mitglieder
CoverArt by
code33
Techno Forever
Kulturelles
–
1591 Mitglieder
CoverArt by
code33
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events + Kontakte
Music
Techno forever Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Techno Forever Forum
Archiv
Hier findet ihr alles,was bereits "abgelaufen" ist *g*
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Elektrostorm 23.März12 UNI - Lounge München
**********s2010 schrieb:
1
Der Frühling ist da, die ersten Sonnentage genießen und schon auf den Sommer einstellen!
Technoclub Frankfurt
Gast schrieb:
7
Am 11.02.2012 ist es wieder soweit! Dir nächste Technoclub-Party im Monza u. a. mit Talla 2XLC!
Gast schrieb am 5. März 2012
...die Techno-Club-Partys im Monza...war auch schon ein paar Mal dort, leider kann ich am 17.3.
Trancerin gesucht!
Gast schrieb:
1
Du bist Trance begeistert und zwischen 25 und ca. 40 Jahre jung Frau und kommst aus dem Frankfurter Raum?
Nur für Mitglieder
Die geilsten elektronischen Radiosender im web
*********ny00 schrieb:
134
Hier können wir ja mal über die euch bekannten und beliebten Radio Stations im web reden.
******tha schrieb am 29. Februar 2012
Nur für Mitglieder
...auf den Rautemusik Player. für jede richtung was dabei. super teil. http://www.joyclub.de/link/12299684.html LG anna
Nur für Mitglieder
LIVESET VOM 25.02.
*********ex_nw schrieb:
5
VIEL SPAß! TRACKLIST: 1 Before Sunset Mladen Tomic 2 Minimal Killer Giuseppe Francaviglia 3 Pond Kianga 4 Victim Of Selfishness Samara Techno Mafia 5 Techno Bubble Farid Fahara 6 Crunch Ramires 7 Playground Aiho 8 My Roll Alberto La Torre 9 Minimal…
*********ex_nw schrieb am 27. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Thanxx *danke* ... das man mit jedem Track, von jedem immer den Geschmack trifft ist schwer!
Nur für Mitglieder
Was bringt die Zukunft?
*****177 schrieb:
14
Was meint ihr, wohin wird es mit unserer Mukke gehen? Was bringt die Zukunft? Wie wird eurer Meinung sich der Beat entwickeln? Wird der Sound kommerzieller werden? Wird in Zukunft noch mehr geklaut werden, um einen "Charthit" zu landen?
*********1_SH schrieb am 25. Februar 2012
Nur für Mitglieder
...so lange ich lebe, wird Techno nicht sterben! Das ist meine Musik und wenn ich der letzte bin, der es hört...mir egal!
Ich präsentiere meine Arbeit
Gast schrieb:
2
Heute möchte ich euch mein Arbeiten präsentieren. Ich habe auch ein Techhousemix hochgeladen. Einfach mal anhören und mir vll. ein Feedback geben. Ich bin auch Deutschlandweit auf der Suche um in verschiedenen Clubs aufzulegen.!
Gast schrieb am 24. Februar 2012
gar nicht überl! Steh eh nicht auf diesen Minimal und Elektrokram... Weiter so *top*
Nur für Mitglieder
Die Narren sind los ...
*****177 schrieb:
1
Heute zum Rosenmontag, dürft ihr soviele Rosen an eure Liebsten schicken, wie ihr möchtet. Viel Spass, wünscht das gesamte Joyteam und euer Moderator minis 177
Nur für Mitglieder
Valentinsherzen + kostenlose Coins
*****177 schrieb:
2
Heute gibt es durch den JC die möglichkeit ein kostenloses Herz an seine freunde und bekannten zu versenden.
*****177 schrieb am 17. Februar 2012
Nur für Mitglieder
So da ja nun Valentinstag vorbei ist , können wir den Thread auch zu machen . Das Team und die Mod's bedanken sich für die rege Anteilnahme.
Nur für Mitglieder
meine soundcloud...viel spass damit
**********82_ni schrieb:
12
Ja hier der link zu meiner soundcloud. von techhouse bis techno. kommentare sind gerne gelesen. darf auch auf facebook ect geteilt werden und download geht auch; -) bis dancen
**********82_ni schrieb am 15. Februar 2012
Nur für Mitglieder
thx;)
Drum &Bass in Mannheim 17.02.12
Gast schrieb:
6
Hey ihr lieben. am 17.2.12 ist im MS Connexion in Mannheim Drum&Bass time.
*****177 schrieb am 12. Februar 2012
Nur für Mitglieder
... aber leider zu weit weg . Ich wünsche euch eine Hammer geile Broken Beatz Party *walk* LG minis 177
Nur für Mitglieder
Techno oder nicht Techno
*****177 schrieb:
9
Aus aktuellen Anlass hier in der Gruppe. Es gibt unterschiedliche Meinungen, was Techno ist und was kein Techno ist. Was meint ihr darüber? Ähnliche Diskusisonsrunden hatten wir hier schon.
*****177 schrieb am 10. Februar 2012
Nur für Mitglieder
*top* genauso ist es. Ich habe mir das Set vom Babba mal angehört und als da auch noch meine Lieblingsplatte lief , ooooorrrrrrrrrrr *wolke7*.
Nur für Mitglieder
Frankfurt, U60311 - 11.02.2012
*********ex_nw schrieb:
1
Frankfurt, U60311 - 11.02.2012 Ich bin am Samstag im U60311 - wir fahren mit einigen Leuten aus dem Ruhrgebiet nach FFM!
Nur für Mitglieder
Wer kann in BaWü Clubs empfehlen (no komerz)geht garnicht
********us_Z schrieb:
15
Wer kann uns in BaWü anständige nicht komerzielle Clubs empfehlen wo man mal richtig wieder die Sau rauslassen kann und und scheen ohne Stress Feiern kann.
Gast schrieb am 9. Februar 2012
mobilat...heilbronn...immer noch drum and base partys? lg soul
Rheingold
*********ve21 schrieb:
3
Jemand lust heute abend noch mit ins Rheingold in Düsseldorf zu kommen und danach ne heiße afterhour bei uns?
Gast schrieb am 5. Februar 2012
Ich war ja schon seit Jahren nicht mehr im Rheingold. Irgendwann muss ich da mal der alten Zeiten wegen wieder hin... ;-)
|..Joyclub feiert Geburtstag..|
Gast schrieb:
8
Wir, der Joyclub feiern heute wieder Geburtstag. 7 Jahre davon bin ich schon dabei Ihr könnt/dürft/müsst heute soviel Joyherzen verschicken, wie ihr gerne möchtet Viel spaß damit! LG Euere GM Josi
Gast schrieb am 3. Februar 2012
Danke sehr für die Liebe Rose von dir!GLG Blondes Gift *smile*
Nur für Mitglieder
Ist Techno denn nur Bumm Bumm ???
*****177 schrieb:
19
Ich muss schon wieder mal was loswerden. Was Anfang der 90' iger Jahre stark die Runde machte in der Bevölkerung, stelle ich nun wieder vermehrt fest. Zitat - immer dieses "Gehämmere" keine Musik mehr nur noch Bumm Bumm.
Gast schrieb am 29. Januar 2012
es gab für uns nichts besseres als den hammer Bass in Funpark zu fühlen.
Neues Dj Set auf meiner Soundcloud
Gast schrieb:
1
Auch als Download Progressive Psytrance 140Bpm 57 min Viel Spass beim hören
Nur für Mitglieder
Mitschnitt Live-Set vom 14.01.
*********ex_nw schrieb:
3
Klangmeister - Die elektronische Radioschau trifft die aktuelle Klangstunde 14.01.2012
*********ex_nw schrieb am 27. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo ! Leider hat sich jemand meinen DJ-Namen, den ich seit Jahren nutze, schützen lassen - daher findet ihr zur Zeit alle Infos unter: facebook.
Nur für Mitglieder
Hardcore in München
********rves schrieb:
8
Hier ein paar Termine in München. kommt ja leider viel zu selten vor. Vielleicht melden sich ja mal ein paar Leute. mit den man die paar Partys in München zusammen feiern kann. zb. Hardcore Infewsion 3D Samstag, 11.
*******zam schrieb am 27. Januar 2012
Nur für Mitglieder
ja es kommt halt nichts mehr an riem ran
Nur für Mitglieder
Techno in München
****Joe schrieb:
3
Für alle, die's noch nicht mitbekommen haben: Es gibt einen neuen Technoclub in München, den "Herr Hotter", in einem ehemaligen Weltkriegsbunker mitten in der Münchner Innenstadt. Und weil's so schön ist, leg ich da am Samstag auf!
****Joe schrieb am 26. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Puh, kann ich Dir, ehrlich gesagt, nicht sagen. Ich war bisher nur am Eröffnunsabend da, da war das Publikum relativ jung.
Nur für Mitglieder
DJ-SET
*********ex_nw schrieb:
1
Klangmeister - Minimal Genial! Zeitreise :
Birthday Bash Chateau Inez
Gast schrieb:
4
1 Jahr Summer House Night " Das Original "! Vor einem Jahr wurde aus der Idee eine 2. Housenight zu gestalten- Wirklichkeit. Dies war Eurer Feierbereitschaft und dem Erfolg unserer Chateau- House- Night zu verdanken.
Gast schrieb am 20. Januar 2012
Auch von mir ein *kissenschlacht* *party* *prost* *troet* *happybirthday* *happybirthday* und alles alles Gute in der Liebe und Glück auf Erden!
Nur für Mitglieder
Sex, & electronic Music
*********ex_nw schrieb:
2
Wer hat Lust heute auf eine private Party bei guter Musik, was zu trinken und so - natürlich dürfen auch alle…
*********ex_nw schrieb am 14. Januar 2012
Nur für Mitglieder
*idee* Wie wäre es zum Beispiel mit einer heißen, privaten Afterhour heute Nacht/Morgen früh ...
Nur für Mitglieder
°°°Raven wegen Deutschland°°°27.1.12 : Hotel Shanghai/Essen
********iv69 schrieb:
6
Hey PartyPeople, aktuell erscheint im Ventil-Verlag das Buch "Raven wegen Deutschland" von Torsun, dem Frontmann von…
*******zam schrieb am 14. Januar 2012
Nur für Mitglieder
danke schön und obendrauf wann kann man scho geburtstag in einem schloß feiern mit vielen netten leuten *freu2* *troet* *schleck* *popp*
Ibiza Space Opening 2012
Gast schrieb:
5
Hat jemand eine Ahnung, wann genau das Ibiza Space Opening 2012 stattfindet? Ich tippe mal auf Ende Mai; also Pfingsten. Da ich Urlaub buchen möchte, wäre das gut zu wissen.
******100 schrieb am 11. Januar 2012
Nur für Mitglieder
dc10 :28.5 da die alle ungefähr in der gleichen Woche liege, ist das wohl korrekt
Nur für Mitglieder
Alben etc gesucht!
********luxe schrieb:
7
Ich suche von DJ Taucher ein Album das Cover war mit ziemlicher Sicherheit Weiß. war so in den 90zigern zu Taucher brauch ich ja nix sagen ; -) wäre geil wenns jemand wüsste, grüsse Kitty =)
********luxe schrieb am 9. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hab sie bereits gefunden war ein Mix Album ;-) Vielen Dank für eure Mithilfe =)
Nur für Mitglieder
Ein neues Set von mir !
*********ex_nw schrieb:
1
Viel Spaß mit meinem Set aus einer Radio-Silvester-Warm-Up-Show am 31.12. -
Nur für Mitglieder
Einen Guten Rutsch ...
*****177 schrieb:
11
Ins neue Jahr 2012. Das wünscht euch allen Gruppenmitgliedern, euer Gruppenmoderator minis 177. Wir freuen uns zusammen auf ein neues erfogreiches Jahr 2012, mit euch zusammen.
*******lax schrieb am 1. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ein frohes neues Jahr 2012 euch allen!
Nur für Mitglieder
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
*****177 schrieb:
11
Wir wünschen allen Mitglieder der Gruppe Techno Forever einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Ausserdem wünschen wir jedem im neuen Jahr viel Glück und Gesundheit es kann nur besser werden.
*****177 schrieb am 31. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
So 2011 ist Geschichte . Es war ein ereignisreiches Jahr voller höhen und tiefen.
JEHA 15 YEARS OF DRUMCODE
*******g26 schrieb:
6
DRUMRIDE THANKS DRUMCODE JEHA LASST MIR MAL EUER FEEDBACK DA DANKE ANHÖREN UND PROBS GEBEN BAAAAAAAAAAAAMM AHH WARUM ZWINGT IHR MICH SO VIEL HIER ZU SSCHREIBEN "JOY" WILL DOCH GAR NET MEHR SCHREIBEN =)
********ic87 schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/10640750.html
Nur für Mitglieder
klangmeister - Promo - Set 12/12
*********ex_nw schrieb:
1
Hier mein aktuelles Promoset: Viel Spaß! UND : Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten - frohe Festtage - laßt es euch gut gehen! LG B.
..:Was hört ihr im moment...: Teil 2 ....
Gast schrieb:
438
Da unser Anfangs-Thread schon das Ende der Fahnenstange erreicht hat, eröffne ich hier mal den 2.Teil. Einfach hier mal posten was ihr im moment hört. dj sets, tracks. was auch immer.
Gast schrieb am 23. Dezember 2011
Da wir SEite 30 erreicht haben und bevor der Hausmeister den Thread wegen Überfüllung schliesst, hab ich mal einen Teil 3 eröffnet.
Nur für Mitglieder
Stampf mit, Stampf nach, Stampf besser ...
******eak schrieb:
2
Mein neuer Promo-Mix für Dezember 2011 Stampf mit, Stampf nach, Stampf besser @ Soundcloud Viel Spaß beim hören und freakige Grüsse aus Berlin
****094 schrieb am 20. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
kommt gut der mix ;) Danke dafür lg von uns
Nur für Mitglieder
Im Auftrag des Hirn! Neues Mixset Dez.2011
**********akten schrieb:
2
Something for your mind, your body and your soul! :-)
Gast schrieb am 17. Dezember 2011
Der Mix ist nicht verkehrt...für ein Chill-Out perfekt.!
NEW TECHNOSET
*******g26 schrieb:
4
LEIDER IST NEN KLEINER FEHLER DRIN AB TROTZDEM DRÜCKT ORDENTLICH NACH VORNE
*******g26 schrieb am 11. Dezember 2011
SO WIEDER NEN NEUER HAMMER FERTIG ZIEHT ES EUCH MAL REIN ICH SAG NUR JEHA DRUMCODE http://www.joyclub.de/link/10286298.html
Nur für Mitglieder
Selbstgemixtes hier reinstellen?
*****aay schrieb:
53
Wäre das möglich?Da ich seid jahren selbstgemixte cds mache würde ich gerne mal was hier reinstellen. vielleicht gefällts dem einen oder anderen. ich finde es sehr interessant mixe zu hören. jeder hat sein stil und style. lg tom
********ic87 schrieb am 7. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/10211894.html viel spaß beim reinhören... lg
ADAM BEYER@ PALAZZO BINGEN
Gast schrieb:
5
AM SAMSTAG DEN 27.08.2011 ist der KILLER SCHWEDE IN BINGEN ZUSAMMEN MIT ALAN FRITZPATRICK BIS 9 UHR.
*******69x schrieb am 30. November 2011
Nur für Mitglieder
Oh ja ich war auch etwas enttäuscht als ich anfang des jahren beim Chris Liebing dort war.
Nur für Mitglieder
KlangTerrorist - Bretter-da-ole
*******tten schrieb:
3
KlangTerrorist - Bretter-da-ole Break / Hard / Speed - CORE ; -) KlangTerrorist fand schon sehr früh Gefallen an den technoiden Sounds und fing dann auch an selber Aufzulegen.
Gast schrieb am 27. November 2011
Ui wenn ich (sie) Speedcore hier lese, da geht die sonne bei mir auf. *ggg*
Nur für Mitglieder
My New Set
*********lie09 schrieb:
9
Servus zusammen Ich hab endlich mal mein Set vom Nature One 2011 Online gestellt. Das ganze ist das Set, welches ich in unserem Camp am Donnerstag Abend zu besten gegeben habe. Freue mich über Kommentare:
*******eri schrieb am 25. November 2011
Nur für Mitglieder
Ich hab ein bisschen gebraucht um dir ein Danke dafür zu geben :( Aber der Mix wird mit jedem hören besser :) Gruss, jochen
Wir wollen F E I E R N !!!!
Gast schrieb:
27
Das hier ist ein Aufschrei an unsere Gruppenleitung und an alle User hier im südlichen Raum.
Gast schrieb am 22. November 2011
ja,u-schall war ne geile zeit auch wenn es bei mir erst im kunstpark und U an gefangen hat aber das ganze so richtig hat ja in frankfurt und new york…
Nur für Mitglieder
maxi-DSL-WINTER BEATS 2012 DAS GRÖSSTE INDOOR-FESTIVAL
*******zam schrieb:
1
Maxi-DSL-WINTER BEATS 2012 DAS GRÖSSTE INDOOR-FESTIVAL SÜDDEUTSCHLANDS Über 30 DJs & Liveacts auf acht Areas Über 30 DJs & Liveacts aus Deutschland, Europa und den USA feiern am Sa., 21.01.2012 mit ihren Gästen in der Saturn-Arena in Ingolstadt.
Nur für Mitglieder
TOXICATOR // 26.11.2011
*******zam schrieb:
1
Wer ist dabei
Hardstylenacht in Fulda
Gast schrieb:
1
Am 17.12.2011 ist es wieder soweit. DIe nächste Hardstylenacht im Funpark Fulda steht an. auf der vom Fun steht noch nix drauf. aber im Facebook haben die das schon gepostet. Werd auf jedenfall da sein. :)
Neues Dj Set online
Gast schrieb:
9
Progressive-Psytrance Dj Set @ 138bpm Viel Spass damit
Gast schrieb am 10. November 2011
da hoere ich doch gleich mal rein
Nur für Mitglieder
Mayday In Polen
**Ch schrieb:
2
Heute Abend um 19.00 gehts los Mayday in Polen weitere Infos findet Ihr unter 16.00 geht der Flieger, Polen wir kommen :-) Bilder und bericht wie es war kommen dann mam Wochenende. VLG CH & CH
******ind schrieb am 10. November 2011
Nur für Mitglieder
Bin dabei ! spiele um 20.30 Uhr !
ELECTRO PLAYROOM am 28.01.2012 in FFM
Gast schrieb:
1
Wer Lust und Laune hat, wir lassen es am 28.01. wieder mal krachen:
Electronic Deluxe 5 mit Moses 04.11.11 @ WH6
*********c_inc schrieb:
1
Electronic Deluxe 5 - Paarungszeit Willich, NRW - Nordrhein Westfalen - 04.11.2011 Electronic Deluxe geht in de 5te Runde! Es wird heiss, es wird wild, es wird elektronisch. und zwar Deluxe! Was ist Electronic Deluxe?
Dj Gott Dave Clark im Loft Ludwigshafen
Gast schrieb:
8
Möchten euch diesen Abend schmackhaft machen. seit langem mal wieder in unserer Nähe Dave Clark im Loft Ludwigshafen: Wer am Samstag, dem 29.10. bei I Loft Techno mit Dave Clarke feiert hat automatisch am 31.10.
Gast schrieb am 30. Oktober 2011
...war mal der Hammer, nicht zu vergessen auch Stefano Libelle.
Nur für Mitglieder
SOUNDTROPOLIS Grugahalle Essen
********trol schrieb:
6
Nicht verpassen am Sa. 29.10.2011 20:00 - 06:00 Uhr Grugahalle Essen Super Lineup kann ich nur empfehlen! Wir sind auf jeden Fall dabei! Trance ist zurück!
********trol schrieb am 29. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
werden uns mal langam fertig machen und los gehts !
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10