Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Techno Forever – Gruppen-Forum
Techno Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events + Kontakte
Music
Techno forever Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Techno Forever
Kulturelles
–
1591 Mitglieder
CoverArt by
code33
Techno Forever
Kulturelles
–
1591 Mitglieder
CoverArt by
code33
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events + Kontakte
Music
Techno forever Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Techno Forever Forum
Archiv
Hier findet ihr alles,was bereits "abgelaufen" ist *g*
Mehr anzeigen
Techno-Chat
Gast schrieb:
4
Wir waren im Techno-Chat und da herrscht nur tote Hose. Hat denn kein User Lust auf chatten oder haben wir irgendwas verpeilt, was den Chat für die Gruppe Techno anbelangt? Falls nicht, los auf in den Chat, euer Rechner ist doch eh den ganzen Tag an!
********ic87 schrieb am 29. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/9338140.html
frankfurt
Gast schrieb:
3
Wer aus der Fuldaer Umgebung hat Lust mal nach Frankfurt feiern zu fahren?
*********73_bw schrieb am 20. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
hy, ich komme zwar nicht aus fulda, sondern pforzheim, wir sind aber oft in ffm feiern. wir könnten uns da treffen
Privat-Treffen
Gast schrieb:
6
Wir suchen Euch für spontane Club-Besuche Umgebung Ulm und Stuttgart über die Wochenenden, die wir dann zusammen unsicher machen können. Und bei uns heißt Party machen "volles Programm" mit After-Hour. Also meldet Euch, Antwort garantiert.
Gast schrieb am 19. Oktober 2011
ohja und wie es dort immer abgeht freu mich jetzt schon voll auf sonntag *g* das mit cm schreiben ist bissle schlecht kann ich nicht da ich nicht…
Nur für Mitglieder
The Ultimative Joyclub - Technoparty
*****177 schrieb:
79
Zuerst mal allen ein gesundes, glückliches neues Jahr. Und mit dem neuen Jahr, kommt gleich ein neues Thema raus. Dieser Wunsch brennt mir schon lange auf der Seele. Umfrage und eure Meinung ist gefragt!
*****177 schrieb am 17. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
... ob es wieder eine geben wird ? Hoffentlich ja , also ich wäre dafür *party* and *walk* LG minis 177
3 YEARS FULL OF FEELINGS - THE 13 HRS BIRTHDAY MASSACRE /MS
Gast schrieb:
2
Werde heute abend mal wieder ins connex gehen ; -) wer geht auch? oder hätte jemand lust sich dort zu treffen?
Gast schrieb am 15. Oktober 2011
hmm hatte leider nicht in die überschrift gepasst :-( also 3 YEARS FULL OF FEELINGS im connexion in mannheim lg nochmal
Wer kennt Kazantip?
Gast schrieb:
4
Eine der letzten wilden und freien Partymeilen der Welt. wild, wild East. kann man nur sagen! Es sind alle herzlich eingeladen zum Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen aus Kazantip.
Gast schrieb am 9. Oktober 2011
wir waren letztes jahr zum 18 jährigen geburtstag von kazantip (Z18)...
Herzlichen Glückwunsch
Gast schrieb:
1
Heute um 13.00 Uhr haben wir es endlich geschafft. Wir haben nun 1 Millionen Mitglieder. Lasst uns deshalb feiern und zusammen anstossen. Ihr könnt heute alle kostenlos ]Sekt verschenken LG Josephine
Nur für Mitglieder
Mayday 2011 in PL
*****iis schrieb:
1
Hätte jemand Lust auf die Mayday am 10.11 nach Polen zu fliegen/fahren?
Nur für Mitglieder
WE ARE DANCE
******aus schrieb:
1
Heut möchte ich Euch/Dir ein neues Projekt vorstellen, das schon einige Anhänger gefunden hat.
CLR mit Chris Liebing am 2.Okt. im Cocoon!
****127 schrieb:
2
11 YEARS CLR 02.10.2011 Cocoonclub frankfurt Main Room: Chris Liebing all night long Terence Fixmer Lounge: Monoloc Tommy Four Seven Peter Eilmes - - Entry: Presale: 12,00€ - -
Gast schrieb am 21. September 2011
In Frankfurt ich bin leider nicht dabei "pflicht ruft " aber in wuppertal ist schon was anders !
Videopage
****127 schrieb:
1
Wer von den letzten größeren Events kleine BestOf-Clips sehen will - einfach mal hier reinschauen:
Nur für Mitglieder
AWAKE 18.09.11 Frankfurt
*******_bw schrieb:
6
AWAKE 18.09.11 Frankfurt Der Abschluss der Freiluft-Saison im elektronischen Musik-Genre findet wie im vergangenen Jahr in Hessen statt. Austragungsort für das „Come-together“ der besonderen Art am 18. September 2011 ist das Frankfurter Stadionbad.
****127 schrieb am 21. September 2011
http://www.joyclub.de/link/8529858.html
Nur für Mitglieder
Warum hört ihr Techno ???
*****177 schrieb:
26
Ein neues Thema, haut euer Gruppen Moderator mal wieder rein. Warum hört ihr Technomusik? Was verbindet euch mit dieser Musik? Ist es für euch die beste Musikrichtung der Welt? Könnt ihr euch ein Leben ohne Techno vorstellen?
*****rle schrieb am 12. September 2011
Nur für Mitglieder
GENAU das ist,was meine Vorschreiberin so treffend formuliert! Es funzt,ist Lebensfreude,wie Sex auch! Und mir lieber als Bauchtanzkurs *freu2*
Spiele Ecke...
Gast schrieb:
5
Wie wäre es mal mit einem Spiel, da das Forum doch irgendwie sehr ruhig ist Fangen wir mal an : Was würdest du gerne…
Gast schrieb am 12. September 2011
gerne... 2 / 7 / 19 *herz2* *love* leider darf man nur 3 auswählen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Wer war schon mal auf Kazantip?!
*****aul schrieb:
3
Ich gehe seit 6 Jahren auf das "bisher" geilste Elektro Festival überhaupt: NATURE ONE! Da ist bisher keine Mayday, Sensation White oder Winterworld ran gekommen. Ich will schon seit paar Jahren unbedingt mal zu Kazantip, hat sich leider nie ergeben.
*****aul schrieb am 6. September 2011
Nur für Mitglieder
Wenn ich mir die ganzen Sachen hier im Forum so durchlese kommt mir das auch so vor...
Der Was hört ihr im moment Thread!
Gast schrieb:
446
Kenne das aus anderen boards und foren. Einfach hier mal posten was ihr im moment hört. dj sets, tracks. was auch immer.
Gast schrieb am 1. September 2011
Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik *wink* Da der Thread fast voll ist, hab ich euch hier einen Teil 2 angelegt. http://techno.joyclub.
Nur für Mitglieder
Geklaut , Gecovert, Geremixt
*****177 schrieb:
3
Da ja unsere Gruppenchefin immer die besten "Bretter" an die Pinnwand Hämmert, viel mir glatt wieder ein neues Thema ein. Und gleichzeitig gibts gleich mal wieder neuen Schwung, in unsere Gruppe.
*****177 schrieb am 22. August 2011
Nur für Mitglieder
Das ist richtig , und in etwa so wie ich die Problematik versuche rüberzubringen.
Street Parade 2011 [20. Ausgabe]
Gast schrieb:
10
20 Years Love, Freedom, Tolerance & Respect Die 20. Street Parade blickt mit dem Motto «20 Years Love, Freedom, Tolerance & Respect» zurück zum Gründungsjahr und auch in die Zukunft.
Gast schrieb am 17. August 2011
Auch mein Eindruck war, daß Die Atzen so langsam das Ruder übernehmen, viele Besoffene und keine Liebe fürs Detail des Outfits.
Nur für Mitglieder
Nature One 2011
*******lax schrieb:
36
Wer wird denn nächstes Wochenende noch alles auf der Nature One sein? Ich bin wohl auch wieder dabei, kenne auch viele Leute, die da sein werden, aber es ist natürlich auch immer schön, noch weitere neue Leute kennen zu lernen.
*******yone schrieb am 13. August 2011
Nur für Mitglieder
genau... wetter? drauf geschi****
Nur für Mitglieder
12.08.2011 Ben Sims @ Forest Rave
*****a99 schrieb:
5
11. Open Air Party mitten im ostbelgischen Wald Djs: Ben sims Vega Just Monti Iron Dax Kenny Loco Eintrittspreis: 10€ Adresse: Montenau - B-4770 AMEL Beschildert ab Ausfahrt Weitere Infos gibts gerne per Clubmail.
*****a99 schrieb am 12. August 2011
Nur für Mitglieder
Hört sich nich nur gut an, wird auch bestimmt gut und das Wetter scheint auch noch mit zu spielen *freu*
Nur für Mitglieder
Sonne , Mond & Sterne 2o11
****094 schrieb:
21
Hab dazu hier noch nix gefunden, und wollt mal fragen wer alles dieses jahr dorthin fährt? Line Up ist wie immer saugeil ; ) Wir sind dieses Jahr ieder mit von der partie, karten sind schon gekauft & Wohnmobil gemietet. lg M + L
*********9_76 schrieb am 12. August 2011
Nur für Mitglieder
Alles so geil wie immer.*freu2* Macht euch aber keine großen Hoffnungen auf einen guten Zeltplatz.
Private JC-House/Techno Party
Gast schrieb:
4
Wir veranstalten am 22.07. eine private Party bei uns mit max. 20 Personen. Bei Interesse schaut euch doch mal auf unserem Profil das Date an. Hat schon jemand Erfahrung mit solchen "kleineren" Privatparties?
Gast schrieb am 22. Juli 2011
ja, das stimmt. die gegend ist ziemlich tot. außer bei uns *gg* diese party ist aber nur für frauen und paare gedacht.
Nur für Mitglieder
Nature One 2011
**********82_ni schrieb:
20
Bin 29 aber hab mich glaub ich ganz gut gehalten hab schon die ein oder andere party gesehen bin musikalisch nicht…
******l20 schrieb am 19. Juli 2011
Nur für Mitglieder
mich dort auch zu sehn bekommt . ...
Nur für Mitglieder
Duisburgs Stadtväter
*****177 schrieb:
8
Ist es es nicht eine Schmach, oder eine Schande, das erst nach einem Jahr ein kleines hingehauchtes Entschuldigung von den Stadtvätern von Duisburg kommt? Im Gegenteil, die Schuldfrage wird immer noch hin und her geschoben. kann ich da nur sagen.
****77 schrieb am 16. Juli 2011
Nur für Mitglieder
...dieses schreckliche Ereignis entstand offensichtlich aus einer Verkettung von Fehlern in der Planung bei ALLEN Beteiligten.
|..Wichtig - Richtigstellung...|
Gast schrieb:
3
Nachdem seit einigen Tagen folgende Mail an viele viele Joycluber mit folgenden Inhalt unterwegs ist. Sagt mal allen Leuten in eurer Liste, dass sie den Kontakt LG 'Mod CathyB nicht annehmen sollen, das ist ein Virus!
Gast schrieb am 12. Juli 2011
Lach...
Heute schon geküsst?
Gast schrieb:
3
Heute schon geküsst? Ich weiss ja nicht, ob SIEs wussten, aber heute ist der Internatione Kusstag. Deshalb hat das Joy-Team Euch eine kleine Überraschung vorbereitet. Ihr könnt kostenlos rumknutschen, was das Zeugs hält. Viel Spaß.
********tnah schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
haben wir das, sogar schon mehrfach :-) Macht ja auch richtig Spaß
Nur für Mitglieder
Love Family Park 2011 HANAU
*******_bw schrieb:
15
Wer ist mit dabei? Der Wettergott ist uns wieder wohlgesonnen.
Gast schrieb am 5. Juli 2011
wir gesagt haben...grün-weiß ist dieses mal sehr präsent *motz* sinn machts keinen,aber nunja... BitterSweetMe: Geschrubbe hört sich ja sehr gut an...
Nur für Mitglieder
Sea of Love 2011
*********2_bw schrieb:
1
Vom 15. - 17.07.2011 in Freiburg am Tunisee und der Messehalle. Ich war noch nie dort, hört sich aber gut an! Weitere Infos gibt's auf der Hompage. Der Campingplatz ist leider bereits ausgebucht.
Nur für Mitglieder
Angerfist am 02.07.2011 in München
********rves schrieb:
3
Vielleicht haben ja ein paar leute lust aber vorsicht hart, schnell und laut. ; o) Hardcore Infewsion 3D Samstag, 2.Juli 2011um 22.00 Uhr Theaterfabrikhalle Friedenstr. 10 München, Germany und noch viele andere dj´s
********rves schrieb am 1. Juli 2011
Nur für Mitglieder
es gibt noch genug leute mit geschmack ;o)...aber leider fast keine gscheide partys mehr in münchen und umgebung wünsch auch viel spaß
Ruhr in Love am 25.6.2011
Gast schrieb:
32
Ruhr-in-Love ist anders“ sage ich. Volker lässt nicht locker : „Aha, anders. Und was bitteschön ist an Ruhr-in-Love so anders als bei anderen Festivals?
Gast schrieb am 30. Juni 2011
es war sehr matschig und nass aber es war trotzdem hammer gewesen freu mich jetzt schon auf nächstes jahr xD
Evolution World Tour 2011 PvD
Gast schrieb:
2
Ist denn jemand am 09.07.11 im Pavillon 21 bei Paul Van Dyk?
Gast schrieb am 24. Juni 2011
opsa, ne also München is leider bissl zu weit für einen Clubbesuch :) aber geh dahin, ich war im Kraftwerk DD bei ihm es hat sich gelohnt viel Spass…
Pollerwiesen 2011 mit Paul Kalkbrenner
Gast schrieb:
4
Wer ist am kommenden sonntag auch auf der pollerwiesen mit paul kalkbrenner im kölner jugendpark? i will be there! wer mehr wissen möchte googelt "pollerwiesen" vielleicht sieht man sich ja :) PM´s sind willkommen LG DI0
Gast schrieb am 24. Juni 2011
wow...
Loveparade doch nicht verloren?
Gast schrieb:
15
Gestern fand ich durch Zufall folgenden Link Wie denkt ihr darüber? Ich selbst bin auch der Ansicht, das sich dieser Schaller nicht erdreisten kann, für die Anhänger der elektronischen Tanzmusik die Loveparade sterben zu lassen. Was meint ihr dazu?
*****rle schrieb am 22. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Fische sind immer die,die es ausbaden,nicht die (Geld) Haie
DIRTY SESSIONS - 09.07.11 - Hamburg
**DO schrieb:
1
DIRTY SESSIONS Fuck me Baby! Es ist wieder Zeit für Dirty Sessions! Diesmal in einer neuen sehr schönen Location. Mit extra großer Tanzfläche und im UG gibt es auch verschieden Playrooms. Hier ist alles erlaubt, aber nichts muss.
Gruppe Electronic inc.
*********c_inc schrieb:
2
Liebe liebenden und Anhänger der elektronischen Musik, wir haben endlich unsere eigene Gruppe! Da diese Gruppe ja ebenfalls unser aller Geschmack trifft, dachten wir, wir nutzen diese um unsere Gruppe vorzustellen.
*********c_inc schrieb am 20. Juni 2011
Freunde der elektronischen Tanzmusik, die Mitte der Woche wird am kommenden Mittwoch auch das Highlight der Woche!
Nur für Mitglieder
Loveboat 2011 Regensburg 25. Juni
**********s2010 schrieb:
9
Endlich ist es wieder soweit, auch heuer sticht das legendäre Loveboat in die Fluten der Donau! Diesmal allerdings von Regensburg aus! Jetzt kommt aber der Hammer! Wir haben noch einen draufgesetzt!
**********s2010 schrieb am 18. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Hi Lea, ja super, das freut mich, dann sehen wir uns nächsten Samstag! Schönes WE bis dahin LG LB-Club :-)
Nur für Mitglieder
Pfingstsonntag im Schuppen2 (Bremen) -> Format:B
******eam schrieb:
4
Geht da zufällig jemand hin? Neben Jakob von FormatB is auch Oliver Schories da.
******eam schrieb am 10. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Noch zwei Tage :)
R.I.P. Tillman Uhrmacher 1967-2011
Gast schrieb:
16
Leider viel zu früh, ist am Wochenende eines der Technourgesteine, von uns gegangen. Viele kannten ihn von RPR-Maximal, eine der ersten Radioshows für elektronische Musik.
*****zia schrieb am 9. Juni 2011
Nur für Mitglieder
an seine Familie, seine Freunde und all seine Fans. Er hat unvergessliche Meilensteine gelegt. In unseren Herzen wird er weiterleben.
Hafenstrand Mannheim Marco Carola & Nick Curly
Gast schrieb:
1
Wer mittags geschmeidig feiern will und noch nichts vor hat: Datum: SO 12.06.2011 Beginn: 13:00 Artists: Marco Carola Nick Curly Sasch BBC 16€ mehr info per pm
Nur für Mitglieder
Mal in München weggehen
********rves schrieb:
1
Hier ein paar Termine in München. kommt ja leider viel zu selten vor. HAAKKKKEEEEE-HARDCORE Vielleicht melden sich ja mal ein paar Leute. mit den man die paar Partys in München zusammen feiern kann. zb. Hardcore Infewsion 3D Samstag, 2.
12.06.2011 Hardstyle in Fulda
Gast schrieb:
1
Am 12.06.2011 ist im Funpark Fulda ein Hardstyleabend. Auflegen werden: Rotscha Young G4bby und als Hauptact des Abends werden Showtek da sein. :) Hoffentlich ist mein neues Outfit bis dahin in der Post :) Achso der Eintrittspreis beträgt 7 Euro
Nur für Mitglieder
03. und 04.06.11 vinylbar macht als bar99 wieder auf!
****ia schrieb:
1
Nach 4 Monaten Pause macht das kleine, rote Haus in der Hanauer Landstr. 99 in Frankfurt wieder auf!
Nur für Mitglieder
Trip ins Amnesia (Ibiza)
********ic87 schrieb:
1
Hy liebe partypeoples. hab lust am 11.07 ins amnesia zu gehn, bis jetzt fehlt nur noch ne begleitung!.
Nur für Mitglieder
Joyclub Technoparty am 04.06.11 in Bergisch Gladbach
*********n_nw schrieb:
1
Wir suchen noch eine tanz- und feier- freudige Begleitung für die Joyclub Technoparty am 04.06.11 in Bergisch Gladbach.
Nur für Mitglieder
SENSATION 28.Mai in Prag
*****ela schrieb:
7
SENSATION White Die Sensation Partys sind legendäre, weltweite Partys in der Elektro/House-Szene. Veranstaltet von einem niederländischen Unternehmen routieren die Sensation White- oder Blackpartys durch große Städte und Metropolen der ganzen Welt.
*******sta schrieb am 21. Mai 2011
Nur für Mitglieder
wie cool es wohl wäre auf so einer Veranstaltung mitzufeiern! Mist, das man niemanden aus dem näherem Umfeld dafür begeistern kann!
Nur für Mitglieder
Technoparty am 21.05 in Düren
*******eri schrieb:
2
Am Samstag ist im Komm, Düren wieder Techno angesagt Die Frequenzfabrik legt unter dem Motto "Electronic Empire" auf. Die Party wird klein aber fein sein und in einem familiären Rahmen "Jenseits des Kommerzes" statt finden.
*********c_inc schrieb am 19. Mai 2011
full support von nem Dürener:-)
Eventblog
****127 schrieb:
2
Ich wollte Euch mal meinen Eventblog vorstellen, dass Ihr immer auf dem Laufenden seid was elektronische Events angeht! Soll keine Werbung sein, da der Blog absolut nicht kommerziell ist! Gruß, Olli
*****zia schrieb am 19. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Lieber Olli, danke für den Tip. LG Lea
Nur für Mitglieder
Mayday Da Hool Viva Interview
******ind schrieb:
4
Ich freue Euch mitteilen zu dürfen, dass mein TV Interview von der Mayday 2011 in der Westfalenhalle Dortmund morgen den 12.05. auf VIVA um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Die Wiederholung wird am 16.05 ausgestrahlt.
***an schrieb am 16. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Oh ein Elbestädter, muss dir zustimmen. Das letzte mal war der Hammer, eine Reise in die Vergangenheit.
Gemeinsam abzappeln im KINKI Palace SINSHEIM
Gast schrieb:
6
Ich hätte so gerne wieder das Gefühl von Früher. Der Hohe Puls, den Bass im Bauch, die Wodka Brause in der Hand und ein Leuchtpiercing im Mund.
*********9_bw schrieb am 3. Mai 2011
Nur für Mitglieder
ich wär dabei. gibt bescheid,wegen dem termin
Nur für Mitglieder
Mayday Livemitschnitt
******ind schrieb:
3
Hey Freunde, für alle die dabei waren. Vielen Dank für die 90 Minuten Zeitreise auf der Mayday gestern! Für alle, die nicht dabei waren gibt es mein Set auch als Livemitschnitt bei Einslive und Sunshinelive zu hören.
Gast schrieb am 1. Mai 2011
oje, das letzte mal als ich Sven auf einer MayDay war >>> 12.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10