Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Techno Forever – Gruppen-Forum
Techno Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events + Kontakte
Music
Techno forever Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Techno Forever
Kulturelles
–
1596 Mitglieder
CoverArt by
code33
Techno Forever
Kulturelles
–
1596 Mitglieder
CoverArt by
code33
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events + Kontakte
Music
Techno forever Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Techno Forever Forum
Archiv
Hier findet ihr alles,was bereits "abgelaufen" ist *g*
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Was läuft? Teil 12
*******se76 schrieb:
450
Heyho Lasst ihr uns teilhaben an dem, was es gerade so bei euch auf die Ohren gibt? 11 Threads lang haben wir euch schon belauschen dürfen, hier geht es weiter. Postet eure Web/YouTube Links zu den Technotracks. Wir freuen uns VG Pinki Gruppenmutti
Forum schrieb am 23. März 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 3
*******se76 schrieb:
450
Stand heute haben wir 917 Mitglieder Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid. Ein von uns. Wir möchten euch hier in diesem Thread die Möglichkeit geben, euch vorzustellen.
Forum schrieb am 26. August 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
neues Gruppenlogo - Mitmachwettbewerb
*******se76 schrieb:
2
Wir dachten, es sei mal an der Zeit, ein neues Gruppenlogo "Techno Forever" zu gestalten und bei der Gelegenheit auch gleich ein Gruppenforumsbanner. Weil wir euch gern beteiligen würden, möchten wir einen Wettbewerb starten.
*******8_15 schrieb am 10. Februar 2013
Nur für Mitglieder
...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 21. Januar 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
KINKY TECHNO CLINIC "THERAPY" #2
*****cto schrieb:
2
Liebe Patienten, ab heute starten wir mit dem Vorverkauf für die nächste "THERAPY" Hier bekommst Du dein Ticket für 22€ zzgl. Gebühr. An dem Abend fallen noch 15€ Mindestverzehr an.
*******e13 schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
Hör dir Mind Against @ Life and Death x ADE - Amsterdam, 17 Oct 2015 von LIFE AND DEATH an auf #SoundCloud https://www.joyclub.de/link/42676292.html 🔥
Nur für Mitglieder
Techno Slave Live Stream w/ Mirco Marino - 2.10.2021
*********rino schrieb:
1
XXx Hard & Dark Techno Beats xXx Samstag, 02.10.2021 live im Stream Treibender Techno Sound mit Drehzahl kombiniert mit tiefen Bässen für Freigeister, die sich von technoiden Klängen in the Mix durch die Nacht treiben lassen möchten.
Juan Mar - Love Trip Radio - Stream
*****Mar schrieb:
1
Am Mittwoch den 29 September bin ich mal wieder im Radio zu hören
Nur für Mitglieder
130BPM UPSTAIRS TECHNO STREAM w/ Mirco Marino
*********rino schrieb:
4
130BPM UPSTAIRS... Rave your Homefloor...Techno Warrior! Progressive Techno Beats from 130BPM Upstairs! Samstag, 25.09.2021 live im Stream...
*********rino schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
@*********rchen wünsche Euch viel Spaß beim feiern *g* @*********al_75 bei Anmeldung erhaltet automatisch eine Erinnerung *g* ...
Techhouse Open Air in Bad Iburg 49***
Gast schrieb:
2
Hey an alle, Wollte Mal wissen ob jemand beim Open Air in Bad Iburg dabei ist oder Bock drauf hat. 😁
Gast schrieb am 16. September 2021
Nope bin kein Tech House Fan
Con Tacto pres. "THERAPY" / Grand Opening
******CTO schrieb:
2
Liebe Patienten, im Lockdown kam die Idee einen Livestream zu machen. Dabei heraus ist die "THERAPY" entstanden, die Ihr alle gefeiert habt. Nun ist es an der Zeit zur echten "THERAPY". Da wir alle immer noch geschädigt sind, feiern wir am 06.11.
********Cunt schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
Duschgeknallt. Das gefällt mir. Hehe. Aber dann wird irgendjemand Duschmarken verteilen müssen 😘.
Nur für Mitglieder
TECHNO(H)RGASMUS - LIVE STREAM - 18.09.2021
*********rino schrieb:
3
TECHNORGASMUS - Progressive Techno DJ Set - Live Video Stream * Freue mich auf alle Techno Warrior, die mit mir online feiern möchten * #Techno #Hardtechno #Bass #DJMix #LiveVideoStream #Technorgasmus
*********rino schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
...das ehrt mich *top*
Ickes Raver Party
****ee schrieb:
1
Im November bei uns Philippsburg im veranstaltet Icke von Paar28984 seine 1. Raver Party und vielleicht können wir den einen oder anderen von Euch bei uns begrüßen! Samstag den 20.11. ab 20 Uhr Als an seiner Seite wie immer DJ Judge.
Nur für Mitglieder
Samstag den 07.08.2021
**********le_BW schrieb:
1
Samstag den 07.08.2021 Swing and Dance! Swing and Dance Am 07.08.2021 findet unsere erstmalige Swing and Dance - Party ab 19 Uhr mit einer Menge an aufregenden „kleinen Extras“ für euch statt.
Release Day "RADAH" / Bitte um Support
*****cto schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Outside World - Hannover
*********t_88 schrieb:
4
Hallöchen! Jemand dabei?! Liebe Grüße piXie
*********t_88 schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Sehr gern ;-)
Live Stream am Sonntag 11 Juli
*****Mar schrieb:
1
Bevor auch für mich bald wieder Parties und Events los gehen, nehme ich euch gerne mit bei meiner musikalischen Eventvorbereitung und Track-Selection. Ein Musikalischer Nachmittag ab 15:00 Uhr. Alles ist Groovy, Housig, Progressive und Chillig.
Nur für Mitglieder
neu hier, grad zu vercheckert um teil 15 zu finden...
**********abbit schrieb:
1
Also von dem Vorstellungsdings, hier läuft grad siehe Bild und sozialisiert wurde ichim Rose Club und im Stammheim
Nur für Mitglieder
neu hier :)
*******_LL schrieb:
2
Ich höre seit 1993 Techno. Die erste RaveCity in München war mein erster Rave und seitdem bin ich dabei und lebe seitdem elektr. Musik :) Am liebsten höre Minimal Techno.
*******_LL schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42590783.html
Nur für Mitglieder
Vorstellungfred der .......
********llie schrieb:
1
Wer bin ich, ich würde mich selber schon als "Techno-Greis" bezeichnen! Was mich aufbaut? Dr. Motte ist älter als ich... Ich bin aus der Stadt in der der älteste Technoclub Deutschlands zuhause ist, rüschtüsch Leipzig!
Nur für Mitglieder
Wer bist Du ? Vorstellungsthread Teil 4
*****177 schrieb:
449
Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid. Ein von uns. Wir möchten euch hier in diesem Thread die Möglichkeit geben, euch vorzustellen. Erzählt doch mal: seit wann seid ihr Techno-Anhänger, wie seid ihr dazu gekommen?
Forum schrieb am 14. Mai 2021
CON TACTO & PIRATIX im Doppelpack
*****cto schrieb:
1
Heute Abend 18 Uhr Live auf Twitch CON TACTO & PIRATIX im Doppelpack
KINKY TECHNO CLINIC "THERAPY" #8
*****cto schrieb:
1
Liebe KINKY PATIENTEN, morgen um 20 Uhr ist es wieder soweit... Prof. Dr. CON TACTO eröffnet wieder das Sprechzimmern zur der mittlerweile legendären SPRECHNSTUNDE...
Ibiza Stream Teil 2. am Sonntag 2. Mai
*****Mar schrieb:
1
Ibiza Stream Teil 2. am Sonntag 2. Mai
Bitte 🙏🏻 um Support ✊🏼
*****cto schrieb:
2
Heute in die Beatport Top 100 Charts eingestiegen mit Platz 80. 😍 Danke, Danke, Danke für eueren Support. 🙏🏻 Bin über jeden weiteren Einkauf über Beatport dankbar, denn nur so steige ich weiter im Ranking nach oben.
********Cunt schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
Sauber! Das freut doch das Technoliebhaberherz! Weiter so!
LOVE TECHNO TRAIN
*****cto schrieb:
2
LOVE TECHNO TRAIN Aus der Laune heraus und mit Liebe zur Musik, ist der LOVE TECHNO TRAIN an einem Freitagabend spontan in einem 10 Std.
*****cto schrieb am 22. Januar 2021
Tick Tack Tick Tack... Liebe Fahrgäste, in ca 5 Std. rollt der "LOVE TECHNO TRAIN" los.
AFTERWORK Grooves / PLAYED WITH LOVE
*****cto schrieb:
1
Heute ab 16 Uhr live in the mix 💥 💥 Gemeinsam in Stream 💥 Gemeinsam in Freude 💥 Gemeinsam in Harmonie 💥 Gemeinsam im hier und jetzt 💥 Gemeinsam mit @Djane_MEELA & @ConTacto Link zu Twitch: Link zur Veranstaltung:
THERAPY #5 / Die verrückte Streaming Show
*****cto schrieb:
1
THERAPY #5 / Die verrückte Streaming Show Hallo liebe Patientinnen & Patienten, Am Samstag ab 20 Uhr ist es wieder soweit. Prof. Dr. CON TACTO pres. KINKY TECHNO CLINIC „THERAPY!“ BIRTHDAY EDITION Wenn Ihr genau so krank seit und eine THERAPY!
Nur für Mitglieder
Geheim-Tip! -> L A D Y A. [Xmas-MiX FUNDSTÜCK]
********er77 schrieb:
1
Hier mal eine talentierte Jockey-Dame mit ihrem XMAS-Mix auf Mixcloud: Bin so begeistert weil sie mich umhaut mit Musikgefühl und einem einzigartigem Charme der heutzutage echt selten geworden ist... ... handwerklich... ... uund...
Nur für Mitglieder
Mein Weihnachtsgeschenk
**ar schrieb:
1
Ihr Lieben mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk für Euch: Ihr bekommt an Heiligabend von mir auf die Ohren LIVE und in Farbe direkt aus dem Climax in Stuttgart das anmelden nicht vergessen damit ihr auf dem laufenden bleibt bei kurzfristigen…
THERAPY #4
*****cto schrieb:
1
Ho Ho Ho! Der Nikolaus hat sich dieses Jahr entschieden seinen Knecht Ruprecht zuhause zu lassen und statt dessen den einzig wahren Kurator zu engagieren - Professor CON TACTO. Mach dich gefasst auf eine Nikolaus Edition voller Bass und BPM.
ThERAPY #4
*****cto schrieb:
1
Liebe Patientinnen & Patienten, es wird wieder Zeit für eine weitere Sprechstunde. ;-)
Nur für Mitglieder
Tanztheater
*******ht84 schrieb:
1
Wünsche euch allen eine schöne Woche.! https://www. joyclub. de/link/42340209. html Techno vinyl dj set...! Hört mal rein viel Spaß beim Tanzen.! Don't believe the hype...!
Nur für Mitglieder
The BPM Festival: Malta 2020
*****989 schrieb:
1
Hey zusammen, ist noch jemand von euch mit von der partie?
Nur für Mitglieder
Red Light for the Club
*******ht84 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/42324951. html Lasst die roten lichter für eure Clubs leuchten...! Rettet die Club Kultur. Listen techno music...! Viel Spaß beim Hören, Dj Vinyl Techno Set.
*******ht84 schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42324952.html
Nur für Mitglieder
No Art Hotel Techno Party in Amsterdam
*******_97 schrieb:
2
Hey Liebe Techno Fans, Ich habe die Möglichkeit gewonnen einen 4 Suite für die No Art Hotel Techno Party zu buchen. Im Sir Adam Hotel der coolsten Location Stadt findet dort die erste offizielle Techno Party seit Corona statt.
*******_97 schrieb am 18. Juni 2020
Nur für Mitglieder
▬▬ PRIMARY INFO ▬▬ This event is sold out. Saturday, 20th of June. https://www.joyclub.de/link/42322653.
Nur für Mitglieder
No Art Hotel Techno Party in Amsterdam
*******_97 schrieb:
1
Hey Liebe Techno Fans, Ich habe die Möglichkeit gewonnen eine 4 Personen Suite für die No Art Hotel Techno Party in Amsterdam diesen Samstag zu buchen.
Nur für Mitglieder
GOOD VIBES 2020
********Love schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/42296391. html
*******ht84 schrieb am 6. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Dance nobody is watching you...! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. https://www.joyclub.de/link/42298815.
Con Tacto pres. 'Therapy!' #joyclubonair
*****cto schrieb:
2
Der Last Man Streaming sollte jedem JOYler mittlerweile ein Begriff sein.
*****cto schrieb am 8. Mai 2020
Wartezimmersound...
Nur für Mitglieder
Festival Aus 2020
*********n_85 schrieb:
12
Guten Abend liebe Joyler, es wurde leider offiziell gemacht... es wird kein einziges Sommerfestival in Deutschland und Europa stattfinden. Nun kann ich meine Planungen alle streichen was ich mir vornehmen wollte.
******cky schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
Fusion-Tickets z.B. behalten ihre Gültigkeit für nächstes Jahr.
Heute Abend 21:30 CON TACTO live in the mix 🖤
*****cto schrieb:
1
Ein paar fette Midweek Beats von @ConTacto heute abend ab 21:30 Uhr. We ♥️ Techno - exklusive Live Session auf der Kölner Plattform dringeblieben. de... ich supporte den Cologne Culture Stream...
Nur für Mitglieder
Awakenings Easter
********Love schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/link/42214328. html
********Love schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
Also bis jetzt wurde nur alles bis zum 31.3 abgesagt Ich bin guter zu Hoffnung
Fetishparty „GUILTY 300“
*****cto schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42197162. html und hier das Set zum free download 😉 https://www. joyclub. de/link/42197163. html Viel Spaß CON TACTO 🏴☠️
Nur für Mitglieder
Save the vinyl. Dj Mix..
*******ht84 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/42191820. html Detroit Industrial Techno. Label : Minus, Drumcode, Crl... Dj Live Mix Tanztheater @ Studio 2019 don't believe the hype. Muss Laut angehört werden. Achtung kann bei lauten Genuss Nachbarn verärgern.!
Gast schrieb am 29. Januar 2020
Hi, wenn du schon einen Vinyl Mix mit anständig Dampf zum Genuss zur Verfügung stellst, weshalb verweigerst du die Möglichkeit denselben…
Nur für Mitglieder
Techno Mix am Freitag
*******ht84 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/42191821. html Detroit Industrial Techno Dj Set Tanztheater Live @ Studio 2019 Muss Laut gehört werden.! Achtung Kann bei lauten Genuss Nachbarn verärgern...! Eltern haftet nicht für eure Kinder.!
*******ht84 schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Auch die Jugend die sich sammelt ist froh das wer bimmel bammelt.
HYTE FUNKHAUS BERLIN 31.12.19
Gast schrieb:
9
Hey Techno Heads ;) Wer ist denn alles auf der HYTE?
****78 schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Sehr cool werde ich mir überlegen ( Frau fragen) *danke*
Army of Hardcore 25.12
Gast schrieb:
6
Ich fahre mit ner Freundin am 25.12 nach Oberhausen auf die Army of Hardcore. Fährt sonst noch einer dahin? In erster Linie geht's einfach nur darum, neue Leute kennenzulernen, und sich auf ein paar Bier oder jägermeister zu treffen.
Gast schrieb am 18. Dezember 2019
Hi lucky. Ja. Karten sind schon lange save. Fahre aber mit ner Freundin von Koblenz aus mim partybus dahin. Gruß Rüd
Nur für Mitglieder
SEMF - STUTTGART ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL
****74 schrieb:
11
Kommt hier auch jemand auf die Stuttgart Electronic Music Festival 14.12.2019 @ Messe Stuttgart 20:00 - 08:00 Uhr Viele Grüße :)
****74 schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
los gehts... *freu* *dance*
Events 2020
Gast schrieb:
11
Ich würde mir nächstes Jahr gerne ein paar Events vor nehmen z.B. Nature One, Tomorrowland und Defqon.1 sind aktuell meine Favoritten. Wo geht ihr hin? Vielleicht kann man sich ja mit Interessierten zusammen tun um gemeinsam wohin zu fahren.
Gast schrieb am 28. November 2019
Klingt gut dee6969 :-D
Sylvester 2019
Gast schrieb:
2
Hi, was macht ihr an Sylvester? Eine heiße Party mit heißen Beats würde mir gut gefallen :-)
*******_70 schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo :-) Wir wären auch für Vorschläge offen *ja* Gerne mit toller Mucke, privat oder in einem Club. Wer weiß was? LG die KaDi's
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5