................endlich mal positive Post !!! Das gemocker geht echt auf den Sender , einfach weg bleiben und gut is ! Die Zeit bleibt eben nicht stehen ! Auch Leute ohne große " Namen " können gute Musik machen . Die Party und Stimmung feiern die Besucher !!! Wir freuen uns , wieder mal..................Bis dahin ........Gruß und zieht Euch schön an !
PS: Rechnet mal hoch , was eine Stunde Musik kostet...............lächerlich !!!
um ehrlich gesagt fand ich dieses Jahr Mayday ziemlich leer...ich kenne Zeiten wo Leute nicht mehr reingekommen sind weil die mayday ausverkauft war, man hat kein Sitzplatz gefunden auf der Tribüne und die Gänge waren so überfüllt das man ewig gebraucht bis man angekommen ist von einem Ort zum anderen. Lineup war dieses Jahr die schlechteste seit es mayday gibt.
Inhalt melden
Selena, ich fand es war perfekt.man hatte im twenty dome und in der factory wenn man nicht ganz vorne stand mega viel platz zum feiern. Ja das lune up war mikrig im vergleich zu den letzten jahren, aber wenn man sich die rosinen rauspickt (dr motte, yves deruyter, bmg und n paar andere) isses ne gute party gewesen. Aber der preis von ~70 euro ist absolut unberechtigt, selbst wenn headliner wie headhunterz gebucht wurden.
Hallo,
sind wieder in HH angekommen, war wie immer sehr geil und viele durch geknallte Leute, echt schick, jetzt erst mal Ruhe und aufs Sofa.
Bitte bescheid geben, wenn eine schöne Party ansteht, wo es sich lohnt von HH zukommen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.