BBC Radio1
freitag und / oder samstag abends (einfach im internet nachsehen)
mixt Kutski der resident von bbc1 ein oder 2 stunden richtig geile mucke.
ist was für hardcorer und hardstyler. wobei hardcore schon überwiegt.
Er hat auch oft nen gast da und quatscht im breitesten blackpool englisch über events, neue tracks und so zeug.
sind auf jeden fall immer die aktuell erschienen tracks dabei und natürlich auch älteres. playlist braucht man nicht, er sagt so richtig altmodisch die tracks an. an das viele gequatsche gewähnt man sich
obwohl ich kein fan von HC bin hör ich mir kutski ganz gerne an. hab in diesem jahr alle mixe aufgenommen und alle haben gut gerockt.
wenn ihr nen brauchbaren streamdownloader habt und ne halbwegs annehmbare bandbreite, dann lohnt es sich den mix aufzunehmen.
ich formatiere es während der stream aufnimmt in mp3 mit 192k (bei 320k ist der bass nur noch rauschig) und 150% lautstärke.
auf jeden fall hat man so jede woche fast alle neu erschienen tracks völlig legal auf dem rechner
für hardstyler lohnt sich da pressurehead jeden mittwoch um 23 uhr. (playlist auf der HP von pressurehead) das ist wirklich die einzige möglichkeit legal nen top aktuellen mix auf den rechner zu holen. alle anderen sind meist nicht live oder laufen unregelmäßig.
Wer also auf HC steht kann ja mal bei kutski reinhöen.
*Let go........Hardstyle 4ever