Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loverparade 2008 nach Dortmund 18./19.Juli

ja schon verstanden kein problem.aber kenn halt auch leute die da waren die das selbe sagen wie ich..
jeder rave ist doch irgendwo immer an der gleichen location.ob nature one,mayday oder dergleichen.. aber trotzdem ist es ja nicht langweilig deswegen dahin zu gehn.nature one zb ist ja jedes jahr bissl anders weil die floors usw. ja jedes jahr neu designt werden.
und es ist ja auch nur einmal im jahr,da macht es ja noch weniger aus.also ich glaube wenn die nature one umziehen würde,würde da kaum noch einer hingehen weil die leute die location einfach lieben und auch deswegen dahin kommen.naja jedem das seine..
*****c07 Paar
45 Beiträge
Gut okay nature one ist ne sache für sich klar. Aber beispiel Mayday sagst selber das die Location an sich, sich verändert, siehste und die LP kann nun mal nicht neue Vorhänge anne Wand machen. Ein Freund von mir, der damals in Berlin gewohnt hatte und jedes Jahr dabei war und auch stark am feiern war, sagte mir auch, "Musik ist doof geworden", "Leute sind sch****". Tja die LP hat sich den leuten angepasst, der Zeit angepasst. Schlimm? Nö, nicht ohne Grund sind da 1 Million Leute (1,6 Mille bezweifel ich stark).

Wir sind nun mal nicht mehr im Jahr 1998
ja ok irgendwo haste ja recht.aber an nature one kommt loveparade sowieso nicht ran.soll jetzt aber nicht so klingen als wenn ich loveparade nicht mögen würde,war ja selber schon da.aber an nature one kommt für mich halt nix dran.bin aber mal gespannt wo die loveparade nach diesen jahren hingeht.bis wann geht das jetzt erstmal noch so?
*****c07 Paar
45 Beiträge
bis einschließlich 2011, in Bochum steht es ja noch innen Sternen so wie man es hört, der platz ist nicht da lol, wo man auch sehen muss das die planung dafür nicht erst seit gestern stattfinden. Ob die Parade gut oder schlecht ist, ist nunma ne Geschmackssache das kann man nicht beschreiten. Mir persöhnlich zeigen mir beide veranstaltungen gewisses Interesse denn beide haben für sich selber viel zubieten. Bin auch ma gespannt wo uns das alles hinführt

Lg
trotz Regen und der langen Zugfahrten,war es der Hammer. Nächstes Jahr gehts wieder los.*g*
@bibi_jens
hi, ja die parade war klasse, wenn ihr nächstes jahr nach bochum fahrt gehbt bescheid wir machen wieder ein grosses JC treffen wie in dortmund, war echt geil.

gruss lobo
Also ich war auch dabei, mit allem drum und dran (Rollstuhl und mein Schatz als Begleitung) und ich war mehr als enttäuscht. Ich war zwar noch nie in Berlin dabei, aber wenn man das im TV so mitangesehen hat, dann hatte man echt das Gefühl, dort sind Leute die WIRKLICH diese Musik lieben. In Dortmund waren teilweise Leute dabei die von dieser Musik absolut keine Ahnung hatten. Diese Möchtegern Hopper und dann liefen da Leute rum, unter 18 oder sogar unter 16, stockbesoffen und pöbelten die Leute an. Was soll das? Klar, Pöbeleien und Besoffene gibts auch in Berlin, aber ich glaube dort gings wesentlich gesitteter zu als in Dortmund. Überhaupt die Location war total fürn ** in meinen Augen. Mal Wiese, mal Straße, dann wieder Wiese, was später zu nem Schlammloch mutiert ist... Schlimm!

Ach ja und die Leute HINTER den Absperrungen waren unfreundlich wo es nur ging! Hammer!

Trotzdem, die Mucke war geil! *g*
@C_chikka
hi, schade das du schlechte erfahrungen gemacht hast, aber ich war 8 mal in berlin und war auch in essen und in dortmund dabei, und ich kann dir mit ruhigem gewissen sagen das die ruhrpot paraden viel, viel friedlicher gewesen waren !!
idioten gibt es überall und wenn dan über eine millionen menschen aus der gannzen welt auf einen doch geringen raum zusammen treffen kommt doch hier und da mal was vor, auf die masse gesehn ist das wirklich noch ok wenn mann bedenckt das es an manchen abenden in kleinen clubs wo nur paar hundert leute drin sind zu häftigeren ausschreitungen kommt.
was ich ein bisschen schade find und auch auf beiden paraden so etwas vermisse (weils halt in berlin einfach dazu gehöhrt hat ), die leute sind etwas zu zugeknöpft und normal, also nicht ausgeflipt und sexy angezogen, das fand ich persönlich schonn etwas schade und war in berlin tausend mal besser.
naja ich bin 2009 auf jeden fall auch wieder in bochum am start, vieleicht überlegst du dir ja auch dort mal hin zu fahren um einen vergleich zu haben ob es dir wirklich nicht so gefählt.
wir treffen uns auch alle wieder aus dem joy club da wenn du oder ihr lust habt kommt doch zu uns und du wirst sehn das man da auch richtig spass haben kann, melde dich doch einfach in der gruppe loveparade hier im joy an, da kannst du dir ja auch mal ein überblick auf die leute machen die sich da treffen.

LG. Lobo36
Loveparade 2009
So seit letzter Woche steht ja wohl fest, dass 2009 keine Loveparade stattfindet. Wie seht ihr das? Hätten die Bochumer nicht schon früher wissen müssen, dass der Bahnhof zu klein ist. Spätestens nach Essen war ja wohl klar wie viele Menschen zu einer solchen Veranstaltung kommen?
Freue mich auf eure Meinungen.
Lg
Betty
So wie ich das verstanden habe, soll die Loveparade dann auf Essen oder Dortmund ausweichen.... Aber ob das nun schon sicher ist, weiß ich nicht.
Würde mich freuen, wenn sie wieder in Essen stattfindet *zwinker*
@ Maya
Habe das so verstanden, dass Essen und Dortmund bereits abgelehnt haben, aber vielleicht (hoffentlich) irre ich mich ja, weil Essen wär schon cool.
Echt? Oh, das wusste ich noch nicht, wäre ja schade.

Ja, Essen war klasse! Wäre super, wenn die Party nochmal hier gefeiert werden würde.
Höre GERADE im Radio, dass Essen überlegt, die Loveparde auf die A40 zu legen *freu*
Freu !
Das wären ja mal richtig gute Nachrichten!
hey
ich war in essen und in dortmund beide waren gut aber essen fand ich einen ticken besser. also abwarten hoffen und dann doch geil feiern !!!!

lg. lobo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.