Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loverparade 2008 nach Dortmund 18./19.Juli

Loverparade 2008 nach Dortmund 18./19.Juli
von Stuttgart oder Dresden nach Dortmund!

"sunshine live lovetrain west"
&
"sunshine live lovetrain east"

in diesem jahr erstmals 2 sonderzüge von sunshine live zur loveparade.

Der Radiosender ist froh bekannt zu geben, dass der legendäre sunshine live lovetrain jetzt nicht nur die partypeople aus dem süden sicher und mit viel feierei zu loveparade kutschiert. in diesem jahr wird es erstmals einen zusätzlichen lovetrain aus dem osten zur loveparade geben.

ob von stuttgart (west) oder aus dresden (east) - für beide züge gilt: zu einem fantastischen sparpreis die loveparade ansteuern - mit sunshine live crew, djs und einer unglaublichen stimmung.

die ticketanzahl ist begrenzt !!!

wer nähere Infos h aben möchte,
kann sich gern an mich wenden.
*********g0815 Mann
6 Beiträge
Mist, bin zu nah an Dortmund... *ggg*
ich finds genial *ggg*
wenns zwei sonderzüge sind, wird bestimmt schon während der fahrt tüchtig abgefeiert *freu*
Klasse
find ich klasse habe aber leider schonn ein ICE tiket gebucht schade.
kann mir jemand ein hotel in der nähe der westfalen halle oder nah an der strecke empfelen. brauche noch ein zimmer !!!!
habe ja schonn mal vorgeschlagen einJC treffen auf der LP zu machen kamm aber leider keine antwort vieleicht haben ja doch noch paar leute lust darauf ich bin vom 18-20.07 in dortmund.
********ic87 Mann
89 Beiträge
bald gehts ab nach dortmund
ich fahr mitm lovetrain von ssl mit;) wer noch?
grezz
Also ich fahr mit meinem eigenen "Lovetrain" *zwinker*
2 Haltestellen mit der Ubahn und ich bin da! ^^
*****988 Mann
135 Beiträge
Ich fahr mit 2 Freundinnen und nem Love-Bus von Frankfurt nach Dortmund !
******_nw Mann
28 Beiträge
Der Tag der Parade in der Metropole Ruhr rückt immer näher.
Ist sonst noch wer da?
Coole Party:-))
Wir sind aufjedenfall dieses mal auch wieder dabei:-)))freuen uns schon drauf.Hoffendlich spielt das Wetter auch mit.
..da...
einige ja vor Ort waren,
ich esleider nur am TV sehen konnte,
können hier vielleicht einige ihr Erlebnis in Wort und Bild festhalten?
*****988 Mann
135 Beiträge
Also es war mal wieder absolut genial !!!!!

die 3 Regenschauer waren nicht gerade sehr lustig *zwinker*

Die Abschlusskundgebung und die Lasershow waen nur geil.

hast wirklich was verpasst

lg. Flo
*****988 Mann
135 Beiträge
Also es war mal wieder absolut genial !!!!!

die 3 Regenschauer waren nicht gerade sehr lustig *zwinker*

Die Abschlusskundgebung und die Lasershow waen nur geil.

hast wirklich was verpasst

lg. Flo
Regen ^^
*****c07 Paar
45 Beiträge
Jau war gut
Organisatorisch hat Dortmund auf ganzer linie versagt im gegensatz zu Berlin oder Essen, Hoffen wir mal das Bochum aus Bochum total gelernt hat und es besser macht Hier nochma paar fotos
*******udo Mann
31 Beiträge
Wow
Was da für Flaschenpfand rum liegt *hypno*

Aber vor allem das letzte Bild , schaut für mich eher wie ein leergelassener Dorfteich aus, nicht wie die größte Dance-Veranstaltung Deutschlands, sowas müsste man doch von vornherein sauberer hinbekommen.

Aber war nicht die nächste LP in Duisburg?? Weil da oben Bochum steht? *hae*

LG
*****c07 Paar
45 Beiträge
Die nächste ist in Bochum....Ja in Dortmund war Glaßflaschen verbot, deswegen soviele plastikflaschen, mir ist es auch lieber in plastik zu fallen als in scherben wo ich mir das gesicht zerschneide....Gibt vor und nachteile klar, abe rmit scherben ist glaube das größte arrgument

Lg
*****988 Mann
135 Beiträge
Naja das war ja alles mal Gras aber jetzt n "dreckloch"
*****c07 Paar
45 Beiträge
Stimmt wohl
Geben dir vollkommen recht, das WAR mal Graß....Aber zum teil saß es überall so extrem aus....und es war tief wie man an meinen schuhe und Hose erkennen kann *zwinker*
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Also wir fanden es cool
Naja gut wir hatten auch tickets für den BUTAN WAGEN ( 31 ) und dem BULLSHIT BOOKINGS WAGEN ( 14 )
AUF DEM WAGEN
vom wagen die sicht .....
good friends
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
noch ein paar pics
...sorry net böse sein ....
NATÜRLICH IM VIP - SHUTTLE ZUR PARADE .....organisation ist alles ;-)
Kelly mit cam auf dem Wagen..
*****c07 Paar
45 Beiträge
Hat was
Ja da sist natürlich ne andere sicht, von oben nach unten zuschauen hat sicherlich immer vorteile....Ihr konntet sehne was uns vorenthalten wird, vielleicht auch zum glück. Aber wie läuft da sin so einem VIP bereich ab? Musste dann fragen stellen über das leben der Dj´s? Also wenn man im Background bereich ist kommt da eigentlich die Musik zu kurz oder?

Lg
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
@mirmic
.....ne warum sollten wir den djs fragen stellen ? Sind nur schon 12 jahre ( zumindest kelly) in der scene und leute wie marco remus oder dj rush sind gute freunde von uns und wir ziemlich viel mit ihnen unterwegs wenn unsere tochter es zeitlich zu läst .....
Die muski kommt auf gar keinen Fall z kurz !!!
*****c07 Paar
45 Beiträge
Uii
Ja das ist unwissenheit *zwinker*
Ja Dj Rush macht echt hammer musik, habe auch soviel hier von ihm. Dj Rush ist einfach kult, er war damals auch sehr oft in Berlin unterwegs, ein sehr guter Freund ist ihm sehr oft hinterher gereist weil seine musik einfach nur der HAmmer ist.

Lg
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
dj rush
..also der hat sogar bis vor zwei jahren in berlin gelebt *zwinker* wohnt jetzt aber in amsterdam ...weil war zu krass mit der belgaerung von fans

kannst ja mal auch hier schauen bei myspace unter kellybooking ....sorry darf hier kein link posten
on tour mit rush
rush - kelly - bold
hm also ich weiss nicht,für mich gehört loveparade und berlin einfach zusammen.ohne siegessäule und tiergarten fehlt irgendwie die ganze atmosphere find ich.in den letzten beiden jahren wo die loveparade nicht in berlin war,sah das ganze für mich irgendwie aus wie (mal übertrieben dargestellt) nen altstadtfest.ich weiss nicht so mitten in der city passt das einfach nicht hin.ich will nicht schlecht über die loveparade reden,um gottes willen aber ist für mich einfach nicht mehr das was sie mal war ohne berlin.
*****c07 Paar
45 Beiträge
Ja gut man sollte schon offen sein für so eine veranstaltung und einfach mal da gewesen sein, dann merkt man das die Location was an sich hat, wie z.b. Dortmund man hat man mal ne gelegenheit auf einer alle die so aufgebaut war abzufeiern? Okay mit dem Altstadtfest muss ich sagen wird vielleicht daran liegen das berlin nicht wirklich eine Fussgängerzone zubieten hat, ich war auch mehrmals in berlin dabei, es war geil klar aber es war von jahr zu Jahr immer die selbe location, denke das wird der Parade ganz gut tun andere leute zusehen, mal nicht zu viele abgedrehte Polen, vielleicht tut es ihr gut mal Holländer spüren.

Lg

Soll keine kritik sein nur man sollte ne sache von verschiedenen perspektiven sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.