Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nature one festival (2008)

*****001 Mann
4 Beiträge
Hey, ich bin dieses jahr ab freitag vormittag da
Also Stefan da muss ich dir recht geben das Campen ist super geil aber wenn man schlafen will sollte man sich einen Gehörschutz mitnehmen
( nur ein tipp von mir ) *zwinker*

Wollte eigentlich schon vor 3 Jahren das letzte mal gefahren sein aber irgendwie schaff ich es nicht mich zu trennen. Das ist dann jetzt die 13. Nature für mich, freue mich schon tierisch auf Wittekind, Natus, Kröcher und ansonsten werde ich wohl wieder von eine Club zum andren ziehen und da wo es gut ist stehen bleiben freu4

Naja vielleicht sieht man ja den einen oder anderen *freu*
Sind dieses Jahr auch dabei....
.....ab Freitag...

freuen uns schon rießig und zelten ist natürlich pflicht so viel schläft man da eh nicht....
...
das stimmt, an dem wochenende ist doch schlafen nur nebensächlich*g*
********1423 Mann
76 Beiträge
so nu mal tacheless, wer kommt zur nature?! :o)
moin leute...

also vor 1 woche loveparade (leider etwas nass),
letztes weekend airbeat (leider etwas wenig schlaf weil zu warm im zelt),
und übermorgen fahren wir wieder mal zu nature one....

wollt nurmal wissen wer nu da alles von euch hinkommt?!...

vielleicht machen wir ja einfach mal n joyclub treffpunkt aus, auf n zeltplatz oder bei der veranstalltung selber, erkennungszeichen....

macht doch mal vorschläge...

also wie wärs mit freitag oder samstag um ne bestimmte uhrzeit auf dem weg zwischen bungee turm und dem house zelt...?!

da haben wir uns die jahre immer gut gefunden....so n hoher turm ist auch hacke gut zu finden....nur das uhr lesen viel den kollegen manchmal schwer....lol

also würd mich freuen sich mal da zu treffen... wird sicher lustig...

achja und mucke gibts dann wie gesagt bei uns beim zeltplatz auch....

und bitte daumen drücken...sind ja leider 4 tage regen angesagt..grrr...

seeya....bussie lecker
Auch wenn ich mich wiederhole:

Wir sind def ab DO da. Mit eigenem Camp, viele Leuten und massig Spaß und DJs *g*

Freuen uns über Besuch *g*
also wie gesagt wir sind auch dabei!!!!
Treffen gerne ^^
ähm erkennungsmerkmale....hm.........jeder hat ne rote rose dabei *lach*......
ne spaß keine ahnung wie man sich da erkennen soll sind ja eh sowenig leute da da erkannt man sich bestimmt *lol*
schlagt was vor wir haben keine ahnung wie man sich da erkennen soll....
Nature-one
... bin auch auf der Nature-one!!!

*freu*

LG @**l
wir hatten...
...doch schon nen geeigneten vorschlag hier zum treffen... siehe lecker:" also wie wärs mit freitag oder samstag um ne bestimmte uhrzeit auf dem weg zwischen bungee turm und dem house zelt...?!"

wär okay, oder?

lg
marc
Wird schwer, da daß House Zelt hinter den Bunker gewandert ist. Bitte mal die HP aufsuchen und sich den neuen Geländeplan ansehen. Das Areal wurde deutlich vergößert.
okay...
... anderer vorschlag... ? *g*
Hmm, also da wir wissen, daß Treffen auf dem gelände grundsätzlich floppen, würden wir vorschlagen, wenn Treffen auf dem CV.
********1423 Mann
76 Beiträge
zwischen bungee und energy zelt :o)
zwischen bungee und energy zelt (da wo früher das house zelt war) :o)
ist einfach ein lokaler punkt, direkt neben der haupt area und von überall gut zu erreichen...und vorallem auch zu finden....hicks...

also ich sag jetzt einfach mal freitag und samstag um 1.00 uhr...

erkennungszeichen....na ganz einfach das joyclub grinsen,stimmts?!
nee also können gerne doch handy nummern austauschen, macht dann vieles einfacher... also bei interesse gerne mailen, dann gibts die nummer....
halten auch gerne platz frei weil wir ja wie gesagt morgen schon fahren...

@****Ffm...auch mit mucke und djs da?! cool...lass doch mal untereinander wechseln....was spielt ihr denn`!?

ist ja echt größer geworden....freu...

auch der camping platz hat 2 neue wiesen dazu bekommen....

biss dannie... bussie monti
@ Lecker:

Leider ist mit wechseln nicht so leicht, da wir ein festes Line Up mit kanp 20DJs haben.

Aber besuch ist gerne gesehen *g*

united-nature.online.de.vu
jc treff
denk auch das es schwer sein wird auf der nature en treffen hn zu bekommen... da ja schon jeder so sein kleines dj programm schon zusammen gestellt hat... aber isteressant wäre es auf alle fälle, würde auch versuchen daran dann teil zu nehem*g*
Wake up in yellow
Aaaaallllsoooooo: Heute geht's los.... Werde auch um 7 etwa am Campingplatz eintrudeln...
Depriiii
Ich bin sooooooo deprimiert!!!!

Ich wollte auch unbedingt hin, doch leider hat meine Chefin den Urlaub nicht gewechselt. Und jetzt sitz ich hier und fange schon fast an zu heulen wenn auch nur Nature One Inc höre.

Letztes Jahr war so geil auf der Nature. Und heute wird sie bestimmt noch besser... Tieso,atb*... da krieg ich n Horn!!!

schniiiiiiiiiiiieeeeeeeeeef
Dann mach
Dich doch jetzt noch auf die Socken... Dann bekommste doch den Samstag noch mit. *zwinker*
Ich sitze hier aufem Campingplatz und mach grad mal bisserl Päuschen...
Für die daheimgebliebenen
Hallo an alle!
Wollte mal nachfragen ab wann die nature-one übertragen wird??
Alles was ich gefunden hab beginnt leider erst um 20:00 uhr *heul*
die macht ja auch erst um 20 uhr auf oder besser gesagt hat aufgemacht und am samstag wars schon um 6 offen
Nature ist wie Sex
Live am schönsten *baeh*
Nature ist wie Sex
Na hoffentlich nicht....
1. Nur einmal im Jahr *heul*
2. einfach viel zu kurz *roll*

Aber zumindest mindestens genauso geil wie guter Sex *zwinker*

Stefan

PS: Nur noch 363 Tage warten....
Das erste Mal...
Waren dieses Jahr das erste Mal dabei. Anreise am Freitag, am Sonntag zurück, daheim wie im falschen Film. Nature One ist eine eigene Welt, einfach überwältigend. Hätte ich diese Gruppe früher entdeckt, hätte ich versucht auf dem Megagelände welche von Euch zu treffen. Freue mich schon auf das nächste Event und werde diesmal bei Euch nachschauen. Vielleicht war ja schon mal jemand bei Q-Base dabei?
Wenn ja würde mich interessieren, wo man anschliessend übernachten kann und wie ihr dieses Event so er und überlebt habt...
****ela Paar
67 Beiträge
I LOVE TECHNO
Wir sind zwar nicht bei der Q-Base dabei, aber was noch geiler ist, ist die I LOVE TECHNO in Belgien Gent.
Die wohl beste Indoor Party, die zur Zeit noch nicht so komerziel ist. Belgische Party Szene ist eh was eigenes, beste Stimmung, geile Leute und auch die besten Dj`s!
Bei interesse im kreis ac - köln meldet euch. *ggg*

Techno Raum Aachen Köln
Hallo Knutela!

Bin immer interessiert an Events im belgisch, niederländischen
Grenzgebiet, wann läuft denn die "I LOVE TECHNO" ?

Lg Gipsi
auch nicht schlecht
sollte jeder Technofan mal gewesen sein!

http://www.dancevally.nl

LG@all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.