Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nature one festival (2008)

*********en78 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
nature one festival (2008)
wer geht hin? - wer kennt sich aus?
ich war dort noch nie - würde aber gerne..
ich würde mich freuen, wenn jemand hier einen erfahrungsbericht abgeben würde :)...
evtl. findet sich ja eine gruppe von leuten?? dann könnte man ein JC Zelt eröffnen *lach*
..darf...
man fragen,wo die stattfindet? *g*
*********en78 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
*smile*
ja looogooo...

raketenbasis pytna
kastellaun/hunsrück

ist also irgendwo in deutschland *zwinker*

wann?
.. 01.08 - 03.08.2008

gibt auch eine ausführliche internetseite dazu *zwinker*
..toll...
das man solche Infos bekommt *top*
nature one
hi.die nature one ist in kasstelaun.das ist in der nähe von koblenz.die A61 von köln aus richtung mainz.abfahrt kasstelaun.am besten ist es eigentlich wenn ihr mit dem zug anreist.fährt ein schuttelservis vom koblenzer HBF bis auf das gelände.ist am entspanntesten zum anreisen,da es immer caos ist wenn man mit pkw kommt(staus durch kontrollen).mit dem pkw parkt ihr direckt bei eurem zelt(feld und wiesenacker)

bin ein eingefleischter nature-one gänger seit 96.es ist ein festival was man zumindestens 1 mal erlebt haben muß,damit man sich selber ein bild machen kann.die partys auf den zeltplätzen sind genauso fett wie auf dem gelände.

wenn ihr fragen habt,meldet euch. stehen euch gerne zur verfügung.

lg rüdi@alex *freu* *freu* *freu*
jawoll...
die gute alte nature...ich bin in diesem jahr man glaubt es kaum zum 3. mal dabei und ich kann es jedem nur empfehlen bisher jedes jahr super viel spaß gehabt und jedes jahr in all dem trubel irgendwas dort vergessen...wie z.b. unser zelt lol...
supergeil dieses jahr war auch die mayday in dortmund...leider schon wieder vorbei..:-(
dann warst du leider noch 1jahr zu spät auf der nature....die beste war die 10jährige.da waren fast alle dj`s von der ersten da und haben nur die lieder von damals aufgelegt.hab eine gänsehaut nach der anderen bekommen....träum und sentimental werd,gg

wie zelt vergessen?hast du es noch gefunden?? :O)
hab schon mal meine ganzen kumpels verloren,nachdem ich von einem zum nächsten zelt auf dem rückweg von den leuten eingeladen wurde einen mitzutrinken(wußte gar nicht das ein paar hundert meter ne ewigkeit dauern kann,lol)

mayday war ich leider nicht :O(
aber dafür dieses jahr wieder aud die q-base.waren letztes jahr zum ersten mal da...und nicht zum letzten mal.kann ich nur empfehlen...
passiert da echt ziemlich schnell,das man da was verliert...lol
naja dafür findet man aber ganz schnell viele neue leute kicher
erinnert mich manchmal ein bisschen an so ne art hippie festival...alle sind fröhlich und machen party miteinander ob man sich kennt oder nich...
Wir werdem aux dabei sein. Werden ab Mi schon unser Camp aufbauen und ab Do große Party Starten *g*

Mal sehen, wer sich noch finden lässt *g*

lg
*********en78 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
...
Stichwort Gemeinschaftszelt? *g* - ich muss vermutlich alleine dorthin gehen.. :(...
Laos Patz wöre zumindes in unserem Camp. Wir haben kein Zelt. Werden wie jedes Jahr im Minivan schlafen *g* (Wobei eine Person könnte man schon noch aufnehmen *zwinker*
schlafen is kommerz!
****u77 Mann
8 Beiträge
Ich hoffe doch das es bei mir diesmal wieder klappt, nachdem ich letztes Jahr recht kurzfristig verzichten musste.

Und auf Timewarp nicht mehr rein kam *umpf*
Anbei mal ein Bild von unserem Camp letztes Jahr.
United Nature 2007
****e75 Mann
42 Beiträge
Ich freu mich
bini schon mega kribbelig auf die nature-one !!!!!!!

das wird wieder extrem gierig !!!
********ic87 Mann
89 Beiträge
bald ist wieder soweit!!
also wo ich dass 1st mal auf der Nature war 2004 da hat es mich gepackt das nature virus lol seit dem zeitpunkt geh ich jedes jahr hin und ich muss sagen die freude darauf lässt nicht nach,den die nature ist für mich jedenfalls die beste party im Jahr die es gibt.und dieses jahr wird man die pydna und das camp ordentlich zus. raven.
grezz
Da freu ich mich auch schon drauf wie ein Schneekönig. Wenn die Nature One nur nicht immer so anstrengend / schlafraubend wäre. *zwinker*
Aber was solls, da muss man durch. Kann man echt nur jedem empfehlen das mal mitgemacht zu haben. Wobei ich es inzwischen Samstags fast schon zu voll finde.
Und leider so wie bei den meisten Festivals trotz der vielen Kontrollen zu viele Leute die sich zu viel eingeworfen haben. Aber das muss jeder selber wissen. Hauptsache feiern sag ich mir.
Die Tage zur nächsten NO sind gezählt und der Urlaub schon genehmigt...

Stefan

PS: @*******chen: Auch alleine kann man dort jede Menge Spaß haben. Zudem ist man manchmal flexibler. Spreche aus Erfahrung. Ticket schon gekauft? *zwinker*
*********bchen Frau
20 Beiträge
Wir sind natürlich auch dabei ;-))
Wie jedes Jahr ab Donnerstag bis Sonntag. Aber schön im Hotel. Wir kommen gern auf den Zeltplatz zum feiern, doch da wir mit Drogen nichts am Hut haben, ist das zum Schlafen und wohnen zu stressig.

Auch sind saubere Betten und Dusche wirklich angenehm.

Wir zählen auch die Tage, um wieder schöne Tage und Nächte mit netten Menschen zu verbringen. TANZEN - TANZEN - TANZEN .

Wir beten schon zum Wetter-Gott.

Sehen wir uns ?

Liebe Grüße V&N
jo wir bzw er ist auf alle fälle auch mal wieder dabei...ob sie mit kommt steht noch nich fest...ich zähle schon wieder die tage bis zum geilsten festival des jahres...
nur noch wenige tage
ich freu mich auch schon seit monaten wieder darum und kann es echt kaum noch erwarten auf der basis wieder zu sein
Jaaaa, nächste Woche ist es soweit. Ein geiles Festival steht vor der Tür.
Bin wohl leider nur Samstags am Start... *heul*
ab donn gehts ab
können wir nur noch auf den wettergott hoffen
Ich bin auch das erste mal dabei. Und so wie es aussieht komme ich ums campen herum:-)
@**ra: Aber das Campen gehört doch mit dazu. Vor allem die ganze Stimmung und Atmosphäre dort muss man miterlebt haben.....

@*******inz: Ich persönlich finde ja den Freitag besser, weil es da nicht ganz so extrem voll ist. Wobei Samstag oft die bekannteren DJs am Start sind. Diesmal freu ich mich aber noch mehr auf Freitag. Carl Cox und Chris Liebing hört sich sehr vielversprechend an.

Laut Homepage sind es übrigens noch 102 Tag... *oh*

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.