Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

clubs in Deutschland :)

Also...
Wir waren gestern im Tresor in Berlin.
Es war eine hammergeile Party, super DJs und ein angenehmes Publikum.
Klar, der alte Tresor war von der Location deutlich besser, dafür haben wir jetzt mehr Platz zum Feiern.

LG
Hessen
Mhm habt ihr irgendwelche Tipps? Hab leider aus beruflichen gründen ne länger Auszeit nehmen müssen und so viel gab es ja früher schon nicht zum austoben.

Für Tips um Ffm rum, wäre ich dankbar.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
@jessythomas
Tresor Berlin gibts das noch??? Man das erinnert mich noch an meine Zeit. Planet, SO 36, Ufo...
Hier in Dresden ist fast ganz Essig mit Technolocations. Vielleicht noch der Washroom , Strasse E.
Was gabs da vor 10 bis 15 Jahren noch... in Dresden.
Fabrik, Objeckt, Spinnerei, Underworld , Zepter , Reaktor, sogar der kommerzielle German Club , der war gut besucht.
Aber jetzt... siehts trüb aus. Wie in der ganzen Szene.
Ist auch kein wunder, bei den Shit, was auf dem Markt täglich gespült wird. Gute Tracks , sind rar geworden.

LG
*******yone Frau
80 Beiträge
@PiercedSin
also in hessen gibts ja das u60311, oder auch die u bar, tanzhaus west, cocoon.. alles in frankfurt....
omg
in Hessen: Das U60 ist seit Ende Cocoonclub/U60 nicht mehr der Renner gewesen.
Cocoonclub: Karstadtraver (failclub)

tanzhauswest
: und der letzte macht das Omen zu!
hier findet man noch gute alte Feierleute,die das alte Clubleben noch zu schätzen wissen *zwinker*
ansonsten sind gute Partys in FFM rar geworden:((

eventuell früher noch für Afterhour
Dorian Gray;Exit;Milk;batschkapp" oder Fox & Fiddle

leider haben sich die Zeiten zum negativen geändert *traurig*

BestClubever *top2* : Omen Tresor;Dorian Gray,KitKatClub Berlin;Technoclub FFM,OXA Zürich;Walzmühle Lu;Milk Mannheim *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
******i79 Frau
170 Beiträge
münchen und umgebung???
hi

wie anfangs die fragestellung:
gibts auch clubs und party´s in münchen und umgebung????
bitte helft uns armen bayern ! *zwinker*
omg
das konservative Bayern hat echt nicht viel zu bieten,außer vielleicht
http://www.harrykleinclub.de/kontakt/content.php
******eak Mann
804 Beiträge
also ich kann nur den kitkatclub in berlin empfehlen... nirgends sonst kann man so lange, ausgelassen und intensiv feiern...
Ich bin ein großer Freund der Techno Musik und kann sehr den Club Proton Königstraße 49, Stuttgart empfehlen.

http://www.protontheclub.de
*******000 Mann
320 Beiträge
DiscoBoys im Butan-Club Wuppertal
So. 12.06.11 The Boys are back in Town... feat. The DiscoBoys (HH) (House, Pop, Techno) Wer ist auch da... zusammen feiern... Spass haben... bei Symphatie gern Afterhour bei mir... :O)
U60311 bleibt geöffnet
Eigentlich wollte die Stadt das U60311 bis Ende Juli schließen lassen, spätestens jedoch bis Jahresende. Aus dem Vorhaben wird nun nichts. Stattdessen laufen Verhandlungen zwischen Stadt und Disko-Chef.

http://www.journal-frankfurt … ews_einzel&rubrik=2&id=13702
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Na Hier!Siehe Link!Bitte! *g* *dj* Link iklusive videos bilder und und!

club Titanic in Bad Säckingen!

http://www.clubtitanic.de/party-videos.html
*****aun Paar
44 Beiträge
Monza
Kennt jemand das Monza in FFM? Wir überlegen, da zu ner Technoclub Party zu gehen...
*******yone Frau
80 Beiträge
ach sooo...

im ex-haus in trier ist öfter mal was.. z.B: Jedes jahr ne legendäre halloween-masacre (core und hardtechno)
einfach mal die augen offen halten.

dann am 27.08. im
Club 11
Simeonstr. 11

BMG Album Release Tour. mit BMG, MARCO STYLEZ,
PSYTEKK aka BIOKENETICS
...

so viel zu trier...
hallöchen
habe neulich im schönen köln einen mehr oder weniger neuen club entdeckt. dieser hat noch nicht so lange geöffnet, doch steckt eine menge potential darin! Das ding heißt:

Kunstpark Köln
Bremerhavener Str.35
50735 Köln - Niehl

ABER VORSICHT: es wird hauptsächlich Hard-Tek gespielt, was nicht heißen soll, dass man sich darin nicht entspannen kann... ^^

wenn jemand von euch mal rein schauen möchte, gebt iwie bescheid. vielleicht kann man ja zusammen das tanzbein schwingen. *zwinker*

kleiner einblick:

*******_he Mann
8 Beiträge
Frankfurt unbeschreiblich gut

Tanzhaus West

Club: Gutleutstrasse 294, 60327 Frankfurt am Main

tanzhaus-west.de/start.html
****us6 Mann
424 Beiträge
Jena hat immer noch das Warehouse und ist damit oft in der Essigfabrik in Köln/Deutz oder Opernterasse.

Macht aber auch noch den Kunstpark, den akasha meint.
hat jemand einen Tip
wo man in Fulda oder Bad Hersfeld schön feiern kann?

im s-club scheint gelegentlich mal eine house night zu sein... aber eben auch nur ab und zu

bräuchte mal ein paar tips, wo man hin kann, wenn einem spontan die Tanzwut packt *g*
Im Rhein-Neckar-Raum
...gibt es auch was. Da wären in Ludwigshafen/Rhein der Loft Club, der gute Gast-, Residence-Dj´s und Liveacts parat hat. Am 31.10. sind z.b Kollektiv Turmstrasse "in the House". In Hassloch gibt es die Musikwerkstatt, die mit ihren Katapult-Partys über die Region hinaus bekannt sind. Dann wäre da noch in Mannheim "Das Zimmer" und der Loft-Beach (im Sommer) welche zum Verbund des Loft-Clubs gehören und das in der Homo-Szene bekannte MS-Connection.
Heute 25.02.2012
Mike Väth im Luxor wer mag darf sich gerne anschliessen
********a_he Frau
13 Beiträge
Frankfurt
liebe leute,
ja es ist echt schade, dass frankfurt in sachen clubs nicht wirklich was zu bieten hat.... (seitdem das omen die tore geschlossen hat...)
..da gibt es eher "cluebchen", in denen es schon von zeit zu zeit namenhafte line-ups gibt, wie der partymelder berichtet.... wobei man den sven in seinem cocoon mal wieder besuchen koennte, ....aber wie der kollege aus offenbach schon sagt, ist es eigentlich echt traurig:(... denn tanzhaus, monza und das U sind ganz nett, aber doch keine wirklichen clubs!!!

liebe beats julia

PS @ nadi & steff: ihr seid ja wirklich viell rumgekommen, aber in frankfurt habt ihr wohl auch nichts gefunden *g*
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
Die Ziegelei in Groß Weeden in Schleswig-Holstein ist immer noch angesagt und bietet oft am WE mal Acts wie Showtek usw. Da wollen wir auch mal wieder hin.
******_bw Mann
9 Beiträge
Guten Tag meine Techno Freunde

Ich kann in Stuttgart die Finca , Romy S , Lehmann (bei Technoevents) und das Toy nur wärmstens empfehlen
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Richtig, beim Lehmann kann ich nur empfehlen, vorher mal das Programm zu checken, da die ja auch ganz andere Veranstaltungen machen: http://www.club-prag.de/index.php?id=23
Sonst steht ihr dort und guckt doof.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde diesen Thread sehr gern reanimieren. Welche Clubs könnt ihr uns empfehlen, wo habt ihr die besten Parties gefeiert, oder wo war der sound besonders fett?

Mein damaliger Favorit in Deutschland: das Tarmcenter, gefolgt von der Area 51 - beide in Bochum.

In Holland: früher Parkzicht (Rotterdam), heute das Peppermill in Heerlen. I love it!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.