Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

clubs in Deutschland :)

*******8_15 Mann
96 Beiträge
Aber im Tarm und Area 51 warst du doch nur, wenn Hakke lief, oder? *smile*
Wobei ich das Tarm Center noch ne Klasse besser fand!

Das Fusion in Münster hat früher immer gerockt.
Der GOPARC! in Herford kommt in meiner Erinnerung auch ganz gut weg, ist aber schon bestimmt zehn Jahre her *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
na klar nur dann *lach*
aber ist doch egal, zu welcher Richtung man gefeiert hat, ich fand beide Clubs toll wegen der Räumlichkeiten und der Akustik.

Fusion fand ich zu eng, und zu düster. Ist bei mir aber auch schon Ewigkeiten her.
*******8_15 Mann
96 Beiträge
Du hast recht, das Fusion ist schon schräg - die Leute sind immer umso steiler gegangen *wow* *aua*
Meine Empfehlung
Ich kann das Index in Schüttorf empfehlen, oder das ZAK in Uelsen,
Bei mir nebenan in der Aura in Ibbenbüren gibt es nur alle paar Monate mal ein Hardstyle-Event.....
Schaut mal bei www.suxul.com und www.maki-club.de vorbei. Da kommen auch schonmal Größen wie Westbam oder Moonbootica vorbei.
*********13_he Frau
28 Beiträge
Clubs--- Tipps
@ lobo ich wüßte da was in Hessen:-) schreib mich an !

ich komme aus dem Osten ,ja da wo dioe Parties am geilsten sind. Und ich habe lange gebraucht in Hessen was einigermaßen gescheites zu finden!

Und mein Tipp für euch ist auf jeden Fall :
http://www.hotel-digital.com/
Geile Mugge! Geile Leute ! Es ist mitten im Wald und man kann sich dort Zimmer nehmen !!;-)
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
...auch immer zu empfehlen für alle Ruhrgebietler / NRW´ler: Das Hotel Shanghai in Essen. Der Kay ist ein guter Gastgeber und das lineup ist immer sehr abwechslungsreich und fein gewählt.
*********eams Paar
61 Beiträge
naja, das a5 ist auch nichtmehr das was es einmal war *snief* was gibt es denn sonst noch so in der gegend??
hmm...
das ist echt schade das es heute zu tage nicht mehr so viele clubs gibt die solch musik spielen und die dann auch erst ab 18+ sind ohne diesen eltern schein ^^...
bei uns in der nähe gibt es noch das Hallejulia, soll ganz gut sein waren aber selber noch net da ^^, da es hier aufn lande immer sehr schwer ist wieder nach hause zu kommen ...;)
und am 31.10.12 findet noch eine tolle Hakke Party in der Turbinhalle in Oberhausen statt aber leider wieder mit diesem Eltern schein ^^...
liebe grüße
*******8_15 Mann
96 Beiträge
Ja das mit den Elternscheinen finde ich auch schon lustig.
Allerdings weiß ich auch noch ganz gut, dass ich bei meinen ersten Hakkepartys auch noch keine 18 war.
Nur hat damals keiner danach gefragt *zwinker*

Als Korsakoff Ende Juli in der Turbinenhalle aufgelegt hat, war das Publikum bzw. dessen Durchschnittsalter aber durchweg alt genug.
Vor allem kam ich mir noch nicht wie der Opi vor *haumichwech*
:)
ja wir waren noch nie in der turbinhalle denn für uns ist es immer ein problem dann aufs dorf zurück zu kommen ;( da hier ab 12 uhr nachts nicht mehr fährt weder bus noch zug ...
aber zum glück ziehen wir bald um ins ruhrgebiet und dann werden wir die turbinhalle mal besuchen ;)....
ja aber auf manchen events ist das echt schlimm dann mit kiddis :D...
aber gut wir waren ja alle mal in den alter hehe...
uns uns wundert das die Q-base nicht mit diesem schein ist *ggg* ist ja dann echt mal eine ausnahme :D...

wie ist die turbinhalle so ???
lohnt es sich denn dann auch da hinzu fahren ;)???
*******8_15 Mann
96 Beiträge
Die Turbinenhalle ist halt ein altes Industriegebäude mit dem entsprechenden Charme - wenn man ihn mag.
Ist halt nicht zu vergleichen mit hellerer, sauberer Clubatmosphäre *zwinker*

Wie ich sehe, drehen die in der nächsten Zeit aber ganz schön auf in der Turbinenhalle!
Am 20.10. ist noch Pokke Herrje und am 25.12. Army of Hardcore - huahh.
Das heißt, ihr müsst Gas geben mit dem Umzug oder auf eine After Hour nach Dortmund kommen *mrgreen*
****lle Mann
143 Beiträge
@ Evil_Activities
Hallo Ihr beiden,

ich komme gebürtig auch aus Kleve *zwinker*

Wir sind damals immer mit dem Zug zur Halle gefahren und am Morgen mit dem ersten zurück. Direkt hinter der Halle ist auch ein McDonald *g*

Das Publikum war damals sehr gemischt und nicht gerade das was man sich immer wünscht - aber das ist wie gesagt schon ein paar Jahre her.
hehe ...
ja das stimmt es kommen jetzt noch einige geile events nächste woche ist in bochum die nightmare germany *zwinker*
bei uns im kreis sind diese woche drei events die in diese musik richtung gehen ^^...
aber das geilste was ansteht für die die lieber hardcore usw hören ist die q-base ;)...
aber dieses we ist in moers ein drei tage festival und in neukirchen-vlyun am samstag mit Dr. Motte zb. *zwinker*

aber wir freuen uns natürlich am meisten evil activities zu feiern :D...

ja aber in solchen alten fabrikgeländen ist das doch eh am geilsten zu feiern *zwinker* ...
ja wir werden zum neuenjahr umziehen *zwinker* und die turbinhalle läuft ja auch nicht weg:D
ja zur not könnten wir auch bei familie oder freunden schlafen ^^ aber wo schläft es sich besser nach einer geilen fete frech grins

wir kommen nicht direkt aus kleve *zwinker* wohnen aber im kreis hehe und mehr wie Kühe Schupsen in unserem alter kann man net machen :D:D:D...;)

aber eins müssen wir ja sagen hehe wir hätten nie gedacht das so viele jung gebliebene nette leutchen *zwinker* noch auf so eine musik stehen...finden wir total super klasse ;)...Aber wie sagt man so schön
Das Leben ist zu kurz um Langsame Musik zu hören ;)...
denn viele hören ja schlager :S...

@ surfer : gehst du öfters auf events ;)???
*******8_15 Mann
96 Beiträge
Ich fühl mich bei den "Junggebliebenen" jetzt mal nicht angesprochen *mrgreen*

Nach ein paar Jahren weitgehender Abstinenz bin ich wieder voll in Partylaune und nehm die guten Events gerne mit!
Wäre cool, wenn ein paar Leutchen von hier mal zusammen was ansteuern würden *zwinker*
Aber vielleicht besser hier: Techno Forever: Hardstyle / Hardcore-Fans gesucht
hehe ...
das musst du auch nicht hehe :D...

das ist doch schön ;)...

dann kann man bestimmt mal zusammen zu einem event gehen *ggg*

welche hast du denn für dieses jahr geplant *ggg* bzw. ihr alle aus der gruppe ;)...
ich werfe hier mal das gute alte fusion in den thread

www.fusion-club.de/

dreckiger geiler club mit fetter musik
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Dankeschön, Neuling. Hatten wir aber schon, kurz vorher: Techno Forever: clubs in Deutschland :)

*zwinker*
verdammt aber ich schiebe es mal darauf das ich noch neu bin
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*taetschel*
du bist so gut zu mir noize

na ansonsten kann ich das climax in stuggi empfehlen

www.climax-institutes.de/
*********r2012 Paar
2 Beiträge
hallo zusammen,

wir sind privat und beruflich ständig in irgendwelchen clubs unterwegs und wollten ein paar nette clubs und locations durchgeben , die in der letzten zeit doch durch gute headliner und events auf sich aufmerksam gemacht haben.

unser er legt beispielsweis im Rheingold in Düsseldorf auf

http://www.Rheingold.cc

Saison bedingt die Feierrhein-events im Treibgut Düsseldorf

Das Studio in essen

https://www.facebook.com/studio.essen

Sowie das Opium, das demnächst wiedereröffnet

Mikroport in Krefeld

Das Favela in Münster

Klangfabrik Viersen

Electroküche in Köln
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Wir hattens letztens über die Turbinenhalle
Hier also besonders ans Herz zu legen, der angehörige Cosmo Club. Immer Samstags auf, oft nette Parties:

http://www.cosmo-club.biz/cms/
*******8_15 Mann
96 Beiträge
Puh, ich bin ja hart im Nehmen, aber als ich letztens stocknüchtern dort war, war ich nicht sooo angetan. Muss ich wohl nochmal probieren *zwinker*
Wenn's in der Turbinenhalle selbst wummert, bin ich aber immer gerne dabei *mrgreen*
*********en71 Mann
110 Beiträge
und leider wieder einer der dicht macht :-(
Hab folgendes grade mitbekommen:

Eine wichtige Mitteilung an alle TC Fans.

Noch dreimal könnt ihr den Technoclub live erleben. Am 5.1., 2.2. und 16.3., dann wird es das Monza nicht mehr geben.

Am 16.3. werden wir das offizielle Closing veranstalten. Also, nutzt die Möglichkeit, kommt vorbei und feiert mit uns noch drei tolle Parties.

Greetz Talla 2XLC und das TC Team.

Das Monza in Frankfurt schließt ebenfalls kurz nach dem Aus des Cocoon seine Tore...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.