Zum Teufel mit dem Alter!
Ihr kennt ja alle bestimmt die Geschichte von der alten Frau, die damals in den 70'gern im New Yorker Studio54 jeden Samstag gefeiert hat, als würde es kein Morgen geben. Daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen! Ich bin 1991 mit der Techno-Welt in Berührung gekommen & voll eingestiegen. Bis Heute höre ich sehr gerne elektronische Musk & dies auch sehr gerne Laut. Feiern gehe ich auch gerne... Zwar nicht mehr jedes Wochenende, aber dafür regelmäßig. Seit ca. 3 Jahren habe ich für mich Großveranstaltungen, vor allem in Holland, wiederentdeckt. Seit der Nature One 2008 drehe ich eigentlich wieder so richtig auf. Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile lieber auf Großveranstaltungen, als in Clubs oder Discos gehe.
Ich habe das große Glück, dass ich immer Freundinnen hatte oder habe, die einige Jahre jünger sind als ich. Die jungen Mädels halten einen von ganz alleine jung. Außerdem ist es schön, wenn die noch alles erleben wollen, was die Feierei angeht. Hätte ich das Leben eines typischen 32 Jährigen, wohlmöglich verheiratet mit Kind, dann würde das mit der Feierei wohl ganz anders aussehen.
Leider ist es so, dass viele Leute spätestens ab 30 sehr ruhig werden. Und wenn feier-technisch noch was geht, ist spätestens beim ersten Kind schluß mit Lustig! Ist ja auch verständlich. Daher trifft man nicht mehr so viele Feiernasen, die älter als 30 Jahre sind.
Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr im Winter zum ersten Mal alle Partyleute & DJs einer Veranstaltungstruppe zusammen getrommelt. Jetzt organisiert diese Truppe nach einer Testparty wieder kleine & feine oldschool Hardcore Partys. Bis jetzt ein voller Erfolg! Aber schon lustig, wenn ca. 150 Leute zwischen 30 & 40 nach 10 Jahren wieder zu Hardcore-Techno "Hacke" tanzen. Super genial! Bombenstimmung, genau wie früher. Viele hatten einfach nur ein fettes Grinsen & teilweise sogar Tränen in dne Augen. Und dies teilweise nur wegen der geilen Musik.
Also, zumTeufel mit dem Alter! Feiern wir, solange es geht & wir Bock haben! Fertig!