Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
382 Mitglieder
zum Thema
Wird man einsamer im "Alter"?76
Liebe Joy Gemeinde, ich weiß ein vielfältiges Thema und man kann das…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Altersgrenze...

**********itute Mann
159 Beiträge
Ich bin auch erst ausgetanzt...
...wenn ich 10 Stunden auf der Tanzfläche war.
omg
Amazone_Adri das Video ist absolut genial!!!!!!!!!!!!!!

ich seh mich mit 70 *haumichwech*
zur Not lassen wir uns im Rollstuhl auf die Tanzfläche schieben, dann hat man zumindest mal wieder Platz!
********Adri Frau
7.047 Beiträge
Die Gabber Omi+Opi waren im SYNDICATE (wenn ich mich nicht irre 3.10.2012)

:P .. Das beste find ich jedes mal,wie die Jungs und Mädels sich wundern,wenn die mein Alter irgendwo aufm Weg nach NL erfahren *baeh* .. Die grrrrooooossse Augen *ggg* ..
Und die Komentare-"ich wünscht,meine Mutter wäre so cool " *ggg* ..Einfach nur süüüss *g* !
In Holland sieht man das Alter nicht so eng,die Menschen sind dort viel entspannter,was das betrifft ;)

is doch Wurscht-wenn die Mukke juut is :)
das alter spielt doch keine rolle, wenn die mukke einem gefällt und die beine zucken. ich geh z.B. am 06.07. in berlin zu Paul van Dyk-wer hat auch bock drauf und kommt mit? bin 44 *panik*

lg ROTELIEBEN
******ora Paar
29 Beiträge
Über 30, tolle Sache
War doch spitze bei den MOH ab 30 umsonst reinzukommen. Der Spaß als wandelnder Dinosaurier war leider nur von kurzer Dauer. Ne Altersgrenze? Nie jesehen! Solange noch watt zuckt....
********Adri Frau
7.047 Beiträge
Feelytale ,war das wirklich so??? Hey,wieso hab ich das nicht gewusst?? Und nechstes Jahr?
*********e_hh Frau
112 Beiträge
wie lustig ...
...wenn hier welche schon im jugendlichen Alter von unter 40 meinen, sich erklären zu müssen für ihren Musikgeschmack. ...

ich muss das nicht. *g*

Habe allerdings festgestellt, dass AC/DC oder Led Zeppelin irgendwie nach langer Zeit dann nicht mehr so toll war, dafür viel viel lieber Goa /Psytrance u.ä.

D.h., mein Musikgeschmack hat sich tatsächlich mit dem "Alter" gewandelt.

außerdem ist es sehr erfreulich, knackigen Jungs beim tanzen zuzugucken. *zwinker*
muss es geben
mein vorschlag: 199 jahre

bitte bitte sagt mir NICHT bescheid, falls irgendwer irgendwann eine niedrigere altersgrenze festlegt, ich wills nicht wissen, falls doch - fälsche ich meine papiere *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.