Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Wenn der Nachbar 3 mal klingelt|

|Wenn der Nachbar 3 mal klingelt|
weil die Hütte vor TEchno wieder bumbt..alles vibriert,weil es doch nen Zacken zu scharf ist.

Ist euch das schon passiert?
Wie reagiert ihr dann?
Kopfhörer rein oder leiser gedreht?

Wobei Techno lebt man....aber doch auch laut oder? *wink* *zwinker*

LG Josi
Ja das ist mir auch schon Passiert. Hab gerade aufgelegt und auf einmal klingelt es. War die Nachbarin. War doch etwas zu laut. Da sie Spätschicht hatte. Aber das gute an derSache war das ich sie dadurch kennengelernt habe und sie mir gesagt hat das sie auch techno hört nur nicht nach der schicht. Und so sind wir dann öfters zusammen Feiern gegangen. Glück gehabt.
*lol*
wasn titel *ggg*

wahrscheinlich muss der gutste dreimal klingeln, weil ichs beim ersten mal nicht gehört hab *haumichwech*
@ topic:

nunja, mit der oma hier ist nicht gut kirschen essen.
meine anlage steht im schlafzi und ihre wand grenzt direkt an meine...
jetzt hab ich hier auch keine compact-anlage, sondern bausteine stehen-
dazu son tts-5.1 system..
da ist eh nischt mit mucke aufreissen o0
wenns zu arg wird, kloppt sie mitm besen gegen die wand ^^
Wenn der Nachbar 3 mal klingelt, soll er sich nicht wundern, dass er nicht gehört wird. Ich habe da aber Glück. Meine Nachbarn beschweren sich nie. Sie wundern sich höchstens, was mit "dem-da-oben" schon wieder los sei.

LG ragazzo
ich würd sagen wenn der nachbar nur 3 mal klingeln muss,dann is noch nich laut genug kicher
...lautlach...
meinst normal klingeln sie sturm *zwinker*

und ragazzo...das denken die sicherlich bei mir auch,
aber drauf angesprochen hat mich noch keiner.

Mein Nachbar ein Junggeselle arbeitet in Schichten,
aber der freut sich,wenn er bissel Unterhaltung hat
und spart so sein Radio und seine Musik.
Selbst die Studenten unter mir,erst neu eingezogen,
scheinen damit kein Problem zu haben.

Allerdings wo die ältere Generation wohnt,
sollten wir wohl bloß mit Kopfhörer anhören *aua*
wobei da bei mir keine richtige Stimmung im Ausleben aufkommt *g*
ach, da ist jetzt ne Disco drin...
Wir waren gerade eingezogen - meine Kids (und ich hab einen Stall voll) haben zu der Zeit nur - und ich MEINE NUR!!!! Techno gehört.
Den ganzen Tag aus vollem Rohr: Bummbummbummpattabummbummbumm....
Teilweise auch für eine Hardcore-Mum mit In A Gadda Da Vida - Drahtseilnerven hart an der Grenze *lol*
Zum Glück wohnen wir an einer vielbefahrenen Bundesstraße, einzige Uhrzeit, zu der es einigermaßen ruhig bei uns ist: morgens um 3. Links ne Kneipe und rechts zuckersüße, ältere Leute (offenbar etwas schwerhörig).
Naja, ich hab mir im Laden gegenüber eine Zeitung gekauft und da sagt die nette Inhaberin: sagen Sie mal, ist da in dem Haus jetzt ne Disco drin? Leicht errötet musste ich einräumen, dass es NUR meine Kids seien. Inzwischen sind die Kinder entweder ausgezogen oder tagsüber berufstätig - und trotzdem schallts aus vollem Rohr:
Bummbummbummpattabummbummbumm....

*ggg*
ich sehe mit Grauen der Zeit entgegen, wenn ich mal ausziehe (hab mich von meinem Mann getrennt) und dann in einem Mietshaus leben muss. Aber es gibt ja Kopfhörer
******ace Mann
8 Beiträge
...also ich hatte schon die fristlose Kündigung meines Vermieters im Kasten... die darauf folgende Räumungsklage verlief allerdings dann doch zu meinen Gunsten...

zu meinem Glück hatte der Vermieter vergessen mich vorher abzumahnen....
*********g0815 Mann
6 Beiträge
Also in der alten Wohnung hat sich nur gelegentlich meine Mum beschwert... die Nachbarn waren problemlos... ältere Menschen an 3 Seiten, der Friedhof auf der 4. (da klagt keiner).
Jetzt hab ich ne Vermieterin über mir wohnen, da nehme ich Rücksicht. Die hört aber auch sehr schwer und hat den TV selbst abends sehr laut... von daher...
Sie ist auch regelmäßig außer Haus, sodass ich bequem dann aufdrehen kann...
Als ich hier die erste Party geschmissen habe, hab ichs ihr gesagt und sie meinte "och, dann fahr ich in der Zeit nach Essen zu meiner Tochter"
Also...
...meine Nachbarn staunen über die Musik die aus den Räumen kommt.
Probleme gab es bis jetzt noch nie, weil...ich weis es nicht!

Aber was soll es, wenn die Nachbarin schellt mache ich auf.

LG
der Koi
******een Mann
406 Beiträge
ja ja die liebe nachbarin...
....mit der hatte ich auch schon meinen spaß gehabt.
da sie erst seit kurzen erst bei uns im haus woht wollte sie gleich mal zeigen das sie auch da ist. den anderen mietern stört die musik nicht weil sie nicht da sind oder selber auf techno usw stehen.
davon mal abgesehen wollet sie mir gleich mit dem vermieter drohen wenn die musik nicht leiser wird.
ich habe ihr nur gesagt: wen das interessiert was sie von mir will denn ich habe mich schlau gelesen und ihr das schwarz auf weiß vor die tür gehefftet und dann war ruhe...
denn ich will musik hören und mich nicht darauf konzentrienen!!!
und techno muß man spüren
Oja die spässchen kenn ich zu gut hab da son netten nachbarn der ja Schicht arbeitet, hatte selber Nachtschicht und ich schlaf direkt morgens nach der arbeit von ca 7 uhr morgens bis 14 uhr nachmittags wie man das normalerweise so macht da nachmittags ja so böse Leute ich wie ich ja krach machen. *baeh* Nja hatte gute laune und bock auf Techno hatte mir eh nen neuen Subwoofer für meine Anlage geholt und der musste jetz ma zeigen was er kann. Also Tom Wax Set an und ab gehts. ^^ (es war ca 4 uhr nachmittags) Nja so ne halbe stunde ging das gut bis es an der Tür klopft und mein Nachbar in sexy feinripp Unterhosen vor mir steht (würg) und sich beschwert ich solle hier doch keine Disco machen der arme Mensch arbeitet ja Schicht (was ich ja genauso mache aber is ja egal <.<) Nja Musik bischen leiser gedreht und gut is bin ja n netter Mensch aber mir is das relativ egal wenn ich bock drauf hab dann dreh ich auf, die anderen in dem Haus sin auch nich unbedingt leise. Und wenn jemand die Bullen rufen will bitte was machen die denn schon ein "Bitte machen sie die Musik leiser" und gut is. Man gönnt sich ja sonst nix. *baeh*
*******udo Mann
31 Beiträge
Also...
ich kenne das weniger, unter mir wohnt ein alter Mann , der Abends mit Kopfhörer fern schaut und dann sein Hörgerät draußen hat, schräg unter mir wohnen meine Eltern , die sagen auch nichts, denn sie wollen ja auch wieder mal was.

Nur vorgestern hat der Mieter ganz unten gesagt, wenn ich einparke könnte ich doch mal bitte nicht mehr so laut anhören, er kenne die derzeitigen Club-Hits selbst. Fand ich echt lustig.

Wollte dem doch keine Charts vorspielen, nur einparken *freu*
******een Mann
406 Beiträge
@ schmusihasi
ich bin da ganz deiner meinung wenn man bock auf techno hat sollte man es hören. egal was die anderen sagen.
und falls die scheriffs kommen..mein gott was sollen die eben machen außer für ruhe im gewissen sinne sorgen.
und wieso soll ich rücksicht nehmen auf andere wenn die das auch nicht tun...
un dich denke musik ist nicht so störend wie lautes getrampel oder tür zu knallen nachts um 4.
Wie schön...
... daß wir volle Möhre aufdrehen können ohne daß uns einer was vormault...

*freu*

Denn ein eigenes Haus auf dem Land mit Grünfläche drumrum ist da GOLD wert! *top* *ggg*
****th Frau
4 Beiträge
naja...mit ner guten 5.1 oder 7.1 anlage PLUS gute boxen kriegt man nen ziemlich geiles ambiente hin und das bei zimmerlautstärke.
doof nur das sowas um die 1000€ kostet und der bass warscheinlich sowieso durch die wände dringt...hilft also nur PEGEL dann stören die nachbarn nicht mit ihrem klopfen und klingeln! *gr2*
hehe
also ich hab hier so ein uralt verstärker stehen...aber der macht dampf...dazu 2 schöne türme von eltax mit ordentlichem sound (jeweils ein hochtöner und 2 15cm mitten/bässe...und die bringen schon gut was an leistung) ...dazu kommt noch ein subwoofer der eigentlich ins auto gehört...der einzige grund warum ich kontakt zu nahezu sämtlichen nachbarn habe is,dass ich zu gern zu laut musik höre...ich mags halt wenn man spürt wie die augäpfel vibrieren lol...meine nachbarn leider nicht hihi aber wenn die denn klingeln dreh ich auch den bass raus...bin ja kein unmensch...von den meisten weiss ich auch schon wann die arbeiten müssen und alles *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.