Immer wieder bin ich beim Stöbern über wahnsinnig tolle Fotos…Immer wieder bin ich beim Stöbern über wahnsinnig tolle Fotos gestolpert. Sie sind oft einzigartig und sehr kreativ. Da ich in Zugzwang bin und endlich mal wieder ein paar neue heiße…
Ich hätte hier mal ein paar Negativbeispiele aus dem vergangenen Jahr. Die "Friendsparade" in Celle. Das Motto "Techno statt Drogen" zog keine 2000 Menschen an. Schade. Ich finde kleinere Paraden grundsätzlich besser und persönlicher als die reinen Kommerzumzüge. Aber so klein ist dann auch schon wieder nicht schön.
Das hier ist das spielzeug meines Mannes...
er sucht aber auch wieder n Turntable-set also wenn einer eines günstig anzubieten hat einfach mal melden...
mein Mann legt schon seit über zehn jahren auf hatte aber zwischenzeitlich mehr das Bedürfniss mal selber was zu basteln und hat deswegen teller gegen groovebox und synth eingetauscht...jetzt fehlt´s ihm wieder und auch ich finds schade (er hat nämlich echt geile Housebootlegs)...also wer was weiß bitte anmailen...Danke und liebe grüße
... ich wills mal so sagen... ich geh seit ca 13 Jahren auf solche Parties, aber die Black war bei weitem die beste große Hollandparty auf der ich je war!!!!
Es war absolut beeindruckend, die Musik war von Anfang bis Ende total genial und die Stimmung war erste Sahne! Nächstes Jahr wirds hoffentlich wieder genauso geil!!!!
das kann ich mir vorstellen. ich habe die live videos von der black 2006 und die sind hammer. leider habe ich es bis dato noch nei geschaft dahin zu kommen obwohl ich ein sehr großer hardstyle fan bin.
aber wie man weiß sind holland party sowieso immer die besten...man siehe nur defcon 1 oder q-dance.
Wenn ich mal auf so ne Veranstaltung will bekomm ich bis ich raffe das die bald wieder ist keine Karten mehr weil dann auf der netten Hollänischen Seite "ausverkauft" steht.
Du meinst sicher Q-Base weil Q-dance ist der Veranstalter...
Wenn man weiß, das der Vorverkauf für die Black in der Regel Anfang April startet, hat man damit kein Problem! fg
Kannst bei den Holländern die Tickets aber nur buchen, wenn Du n holländisches Konto oder ne Kreditkarte hast, sonst klappts nicht! Nur so als Tip!
habe hier aber auch noch nen pic von der airbeat-one 2007 gefunden.
ich fand sie nicht schlecht aber leider war die area zu klein um richtig zu feiern.