Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
367 Mitglieder
zum Thema
Alles rund um Fotos6
Immer wieder bin ich beim Stöbern über wahnsinnig tolle Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Neue Fotos braucht das Land|

|Neue Fotos braucht das Land|
Liebe Zappelmitglieder,
wer Lust hast,kann hier
Techno Forever: Fotos
noch Fotos hochladen,
private von Partys etc.

Achtet aber bitte aufs Copyright und das Urheberrecht.
Keine Gifs oder Comics aus dem Netz.

LG Josi
mal denn anfang mach :O)
sodele,würd mal sagen...erster,gg
hoffe es folgen noch weitere die mir gesselschafft leisten....
lg rüdi
gut gelaunt mit jägermeister,gg
****e75 Mann
42 Beiträge
Dreh ab heheheh !!!
F.uCk the Dj !!
****e75 Mann
42 Beiträge
so siehts da aus wenn ich an den decks steh
ja ich von hinten und die Menge feiert !!!
Geil
HAmmer !!
grins ;-)
frisch von der mayday 2008
*******udo Mann
31 Beiträge
Syndicate 2007
Hier mein kleiner Beitrag
geniale Stimmung bis zum Morgengrauen
*schock*

klasse, das bild!
poste das doch in der galerie. ist doch viel zu schön, um hier zu verstauben *zwinker*

die galerie findest du hier:

Techno Forever: Fotos
****e75 Mann
42 Beiträge
is das nich
gelderdom in amsterdam ??!!
*******udo Mann
31 Beiträge
nöööö Westfalenhalle in Dortmund =) war ne geile Athmosphäre
****e75 Mann
42 Beiträge
ja sorry
habs gesehen im hintergrund !! *g*
Ich hätte hier mal ein paar Negativbeispiele aus dem vergangenen Jahr. Die "Friendsparade" in Celle. Das Motto "Techno statt Drogen" zog keine 2000 Menschen an. Schade. Ich finde kleinere Paraden grundsätzlich besser und persönlicher als die reinen Kommerzumzüge. Aber so klein ist dann auch schon wieder nicht schön.

LG ragazzo
*********ny00 Frau
17 Beiträge
...:::Elektropower:::...
Das hier ist das spielzeug meines Mannes...
er sucht aber auch wieder n Turntable-set also wenn einer eines günstig anzubieten hat einfach mal melden...
mein Mann legt schon seit über zehn jahren auf hatte aber zwischenzeitlich mehr das Bedürfniss mal selber was zu basteln und hat deswegen teller gegen groovebox und synth eingetauscht...jetzt fehlt´s ihm wieder und auch ich finds schade (er hat nämlich echt geile Housebootlegs)...also wer was weiß bitte anmailen...Danke und liebe grüße *blume*
Time Warp 2008
Time Warp in Mannheim

Carl Cox, DJ Rush, Pet Duo usw.
Die Menge bei Dj Rush (mal wieder geil gehämmert)
Sunshine-Live wie immer am Start
Ab nachhause
12.07.08 BLACK
... mal ein paar Eindrücke.....
...
...
******een Mann
406 Beiträge
@ sweetblueeyes
...bei den bilder kann man ja nur neidisch werden nicht da gewesen zu sein. kann mir vorstellen das es da hammer geil war....*heul*
... ich wills mal so sagen... ich geh seit ca 13 Jahren auf solche Parties, aber die Black war bei weitem die beste große Hollandparty auf der ich je war!!!! *top*

Es war absolut beeindruckend, die Musik war von Anfang bis Ende total genial und die Stimmung war erste Sahne! Nächstes Jahr wirds hoffentlich wieder genauso geil!!!!

LG.
******een Mann
406 Beiträge
das kann ich mir vorstellen. ich habe die live videos von der black 2006 und die sind hammer. leider habe ich es bis dato noch nei geschaft dahin zu kommen obwohl ich ein sehr großer hardstyle fan bin.
aber wie man weiß sind holland party sowieso immer die besten...man siehe nur defcon 1 oder q-dance.
@*********Eyes

Wenn ich mal auf so ne Veranstaltung will bekomm ich bis ich raffe das die bald wieder ist keine Karten mehr weil dann auf der netten Hollänischen Seite "ausverkauft" steht.

*snief*

Du meinst sicher Q-Base weil Q-dance ist der Veranstalter... *zwinker*
@******980

die Parties hab ich auch schon mitgemacht, für mich ist die Black das nun plus ultra!!

Vielleicht schaffste es ja im nächsten Jahr!?

Ich kann Dir sagen, "Black in time" war der Höhepunkt des Abends!!! Darkraver & Co haben sich wieder selbst übertroffen!!!
@********nz81

Wenn man weiß, das der Vorverkauf für die Black in der Regel Anfang April startet, hat man damit kein Problem! fg
Kannst bei den Holländern die Tickets aber nur buchen, wenn Du n holländisches Konto oder ne Kreditkarte hast, sonst klappts nicht! Nur so als Tip! *zwinker*
******een Mann
406 Beiträge
airbeat 07
habe hier aber auch noch nen pic von der airbeat-one 2007 gefunden.
ich fand sie nicht schlecht aber leider war die area zu klein um richtig zu feiern.
...
ich schau nachher mal, vielleicht find ich für Dich noch ein paar nette Pics von Samstag! lol
******een Mann
406 Beiträge
das wäre super lieb von dir. *freu*
da ich ja leider nicht da sein konnte aber ich hoffe ich finde was im netz, wie die von 2006.
*******udo Mann
31 Beiträge
Das
sieht ja echt genial aus, da bekommt man schon vom hinschauen richtige Lust auf Party.

Ich freue mich schon auf die Syndicate 2008.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.