Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I ♥ GOA ॐ

********dMoa Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
I ♥ GOA ॐ
Tagelanges Tanzen, exzessiver konsum, wummernde Bass-Rhythmen und mystische Synthesizer-Klänge
• alles fernab jeglicher Zivilisation.
So genannte
"Goa-Partys" ziehen in Deutschland tausende Anhänger an.

Kennzeichnend für Goa oder Psychedelic Trance, kurz Psytrance, sind der im Schnitt rund 140 Mal pro Minute wummernde Bass und mystisch angehauchte Synthesizer-Klänge.
"Psytrance besteht aus sehr, sehr vielen Soundschichten"
vergleicht die Klänge mit "sehr melodiösem Techno".

"Trance ist etwas für junge Leute, die
einfach ein bisschen wegsegeln wollen"

ähm
das hört sich sehr gut an.Doch leider gibt es in unserer Region solche partys nicht mehr:(:(
****07 Frau
234 Beiträge
wann....
und wo finden solche artys statt ?
ähm
hier mal en link von akuellen Goapartys.....auch mit region...
national wie international^^
http://www.goatrance.de/goabase/parties.php3?svLang=de

mal sehen wie es dieses jahr auf ibiza steht mit goapartys *fiesgrins*
****07 Frau
234 Beiträge
..........
DANKE
********ic87 Mann
89 Beiträge
Partydates welt weit...
findet ihr bei: http://www.Goabase.de ist eine geniale Seite,den es sind viele partys eingetragen! viel.findet ihr je eine in eurer näheren Umgebung! gruß ms
psy oder full on?
liebe ja auch diese geilen goaevents!
...die im sommer sind natürlich die besten parties, da sie nicht durch wände oder treppen begrenzt, sondern in der open space and mind area draußen unterm freien himmel stattfinden.
Aber wenn ich mir die entwicklung dieser goaparties betrachte, geht der trend für meinen geschmack leider zu sehr in richtung full on bis schranz....und das empfinde ich als eher unentspannt + als zu heftig zugedrogt...da ist mir der psytrance doch sympatischer, fluffiger, unterhaltsamer, lächelnder, freudvoller, grooviger...
*keinproblem* *dj*
end of sommer
hallo zusammen.die nächste goa party ist nächstes we.die end of sommer.juchu.freuen uns schon sehr darauf......vieleicht sieht man sich ja da.
sonnige grüße,rüdi@alex
********ic87 Mann
89 Beiträge
@buddasource
ja da gebe ich dir recht,dass die Open air Partys um einiges Besser und schöner sind,als wenn es in nem geschlossenen Raum stattfindet!aber auf was für Goa Party gehst du,wo Schranz läuft lool also bei mir in der Umgebung habs ich noch auf keiner gehört! schade eigentlich,den ich mags. naja aber klar es gibt ja auch nen style der sich progressive Goa nennt,und der dann schon ordentlich nach vorne geht,und recht gut tanzbar ist.Aber bei mir in der Gegend ist es so dass wenn mal eine gute Goa am Start ist,dann ist sie mit 2 Tanzflächen bestückt,auf denen jeweils Goa,und aufm anderen Minimal/electro mit Psy klängen gepart gepielt wird.Es sei den es ist eine kleine Goa da ist dann nur 1 Anlage in Betrieb.was aber nicht heisen mag,dass diese Party nicht schlecht ist.ImGegenteil klein aber fein;)
Gruß ms
......
... wollte nur mal sagen...heute goa party in münster *zwinker*
:O(
schade.leider zu weit weg,meno...wünsch aber allen die da sind viel spaß.
greetz rüdi
Heute Party
Hallo zusammen,
hat hier jemand vielleicht einen guten Tip für eine House oder GOA party für heute?!
LGM
********dMoa Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
ELEKTONISCHE EROTISCHE PSYCHEDELISCHE GoAMoA EVENTs
Suchen*huhu* in Hessen*friends* für GoaPsy EVENTS LEUTE

SUCHEN in Hessen -Wetterau-*fans*
Leute, die Lust *walk*haben mal wieder ne coole GoA*party*Party zu machen
D*wink*M

ELEKTONISCHE EROTISCHE PSYCHEDELISCHE GoAMoA EVENTs
also am 5.12 ist der GOA event des Jahres in Stuttgart
bin kein richtiger Goa-Freak aber hab schon Kontakt zu der szene. Geh ein bis zweimal auf ne richtige (am liebesten illegale )- Party.
Am 5.12 findet imUniversum (Saeurebad) eine Goa Veranstaltung statt die so ziemlich alle "Jünger" aus der Region anziehn. Ichbin auf jedenfall dort. Mehr weiss ich dann leide auch nicht darüber, falls jm Lust hat mitzukommen, einfach melden oder selbst hingehn. lg mATZE
ZU goamoa
ALSO ICH BIN BARTECHNISCH RECHT FIT UND HAB SO DIE EIN ODER ANDERE gOA-pARTY IN fREIBURG UNTERSTÜTZT: wÜRD MICH GERNE ANBIETEN DIE bAR ZU MACHEN/ORGANISIEREN:
...ich komm...
...dann zum konsumieren...

...und ich auch...

*party* *zig* *hypno* *3tagewach* *hae* *haumichwech*
...mal im Ernst...
...wie is das mit dieser GOAMOA... ...soll das die erste Ihrer Art werden? ...oder hat sie schonmal statt gefunden?
*nixweiss*

...würd mal an sowas teilnehmen! ...aber wo zur Hölle is die Wetterau? ...soll das Indoor statt finden? wie groß soll die Party werden, wieviele Leute?
******hoo Paar
8 Beiträge
Music is the only drug
Am 13.12.09 lege ich im Kittycatclub in München in Area 2 auf. Bin der DJ Primal (50% von Kajurahoo). Goa und Psytrance vom Feinsten. Nix Elektro, EBM, IDM oder House. Ist zwar indoor, aber wer will schon im Münchner Dezember outdoor feiern. *dj*
*********ited Paar
22 Beiträge
DJ Primal können wir nur empfehlen ...
Wer auf geilen Goa-Sound steht, sollte sich unbedingt das Set von DJ Primal reinziehen. Wir haben ihn schon öfters gehört. Goa und Psy vom Feinsten.

Unserers Wissens müsst ihr nicht erst ein ganzes Jahr warten, um ihn zu hören. Sein nächster Termin ist schon am 13.12.2008 (und nicht erst 2009) ;-).
**********three Paar
16 Beiträge
DianaUndMoa
Nee, nee

Was heißt hier diese Musik ist was für junge Leute?

Diese Musik ist für alle da.
Hauptsache man ist infiziert *huhn*
********dMoa Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
GOA ॐ SCHALLVIRUS
der SCHALLVIRUS
bekommt jeden
  • I ♥ GOA ॐ
    Tagelanges Tanzen, exzessiver Sound konsum, wummernde Bass-Rhythmen und mystische Synthesizer-Klänge
    • alles fernab von Gut und Böse.

GoAMoA&Diana
VuuV 2009
Wer war oder fährt dieses Jahr auch wieder hin??????? Ich liebe das Feeling, die Leute und die MUSIK...........

Tanzen, sonnen und relaxen........ NonStop Music......... Letz VuuV
******tat Mann
1 Beitrag
http://www.orgoasm.de

Immer schwer zu empfehlen, Stimmung gen Siedepunkt garantiert =)
******pia Paar
46 Beiträge
Goa - wer kennt sich mit den Stilen aus?
Hallo ihr Lieben,

wir mögen Goa/Trance sehr - aber trotzdem stehen wir immer noch auf dem Schlauch, wenn die Experten über die unterschiedlichen Richtungen Psy, Progressive, Full-On usw. reden. Auf Wikipedia und Co. haben wir schon geschaut, aber so wirklich schlau wird man da auch nicht. Mal wird Progressive als "dunkel" und "kalt" bezeichnet, dann wieder als die softere und langsamere Variante. Könnt ihr Lichts ins Dunkel bringen? Kennt ihr vielleicht eine gute Definition, vielleicht sogar mit Hörbeispielen? Ein paar Namen von DJs, die ganz speziell für eine der RIchtungen stehen, wären auch schon prima... auf dass wir auf dem nächsten Festival richtig mitreden können! *g*
Man trifft uns übrigens auf der Spiritual Healing und auf der Wonderland...

Ganz lieben Dank schon mal für eure Mühe!
Also....
Das ist nicht so einfach...für mich jedenfalls.
Ich habe im Sommer 07 in England auf solchen Festivals gearbeitet und habe den Eindruck.....das manchmal nur eine klangliche Nuance den Unterschied macht.
Was ich auch noch sehr geil finde ist Psychedelic Chill.
http://www.idspiral.org
Für alle dies interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.