Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qlimax

The First in 2012
******_sh Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Qlimax
Hallo an alle BPM-Verrückten da draussen *g*
Da jetzt endlich der Termin (22.11.08) für die Qlimax bekannt ist
und ich irgendwie mega Lust hätte mir das endlich Live (und nicht nur auf DVD) anzutun, würde mich mal interessieren wer von Euch schon auf einer Qlimax war und wie das Fazit von Euch dazu ist...
Ist der Preis (immerhin ca.53€) und die lange Anreise für diesen Event Wert????

Gruß Jaschi
*********ving Mann
160 Beiträge
Auf jeden fall!
Also ich (m) war auf 2 Qlimax und kann nur sagen das sich das auf jeden fall lohnt, is zwar net so der hammer wie die Sensation Black also vom Event und der Show (aber denke da kommt keine andere Techno Veranstaltung ran) aber is auch nur ein Bruchteil vom Eintritt und die Musik bzw Dj's sind die gleichen bzw genau so der hammer von daher auf hin da und wacken bis zum Morgengraun ......

Sind auch am überlegen ob wir noch hin fahren aber da is wieder mal das Problem mit dem hinkommen..... wie immer ... *snief* mal schauen was sich noch so ergibt!!
Hinkommen ganz easy...
Das Problem mit der Hin- und Rückfahrt haben wir (also ich und mein Freund) ganz einfach gelöst: http://www.feierreisen.de (für die, die diese Seite noch nicht kennen).
Wir bezahlen für die Hin- und Rückfahrt (Bus) inkl. Tickets 109 Euro. Und ich finde, dass ist ein fairer Preis für eine derart lange Fahrt.

Allerdings weiß ich nicht, ob noch Plätze frei sind. Einfach mal vorbeischauen *zwinker*
Qlimax 2008
Also, dies war meine 1. Qlimax, aber bestimmt nicht die letzte.
Busfahrt total ok. Weiss vielleicht jemand, ob bzw. wann es die DVD gibt?
Qlimax DVD
Habe gerade gelesen die DVD erscheint am 23. Februar. Na ja, ist ja nicht mehr lange. Mal sehn ob man irgendwelche Leute wiedererkennt.
*gg*

LG
Betty
DVD 2008
So, da ist sie nun die DVD.
Natürlich schon gesehen. Absoluter Gänsehautcharakter. Natürlich noch mehr, wenn man selbst dabei war. *grins*
********life Paar
25 Beiträge
Also ich (sie) war 2007 auf der qlimmax....mal abgehsehen von der wirklich längeren anreise lohnt sich die qlimax auf jeden fall: feinster hardstyle und geile bühnenshow...aber um des sexuellen willen favorisiere ich die defqon.1: feinste musik...sommer...strand...meer...sex... *zwinker*
@ kiss off life (w)
Defqon werde ich in diesem Jahr das erste mal ausprobieren. Freu mich schon jetzt riiiiiieeesig!
*********gels Paar
220 Beiträge
Wir sind mit dabei...
...wenn wir Karten bekommen!
*****l79 Mann
272 Beiträge
Karten gibts meines Wissens noch bei
Google... Ticketunlimited dot de ... Kosten: 119€

Aber das Event is echt laut den Bildern sehr krass gross!!!WOW!

letztes Jahr waren binnen ein paar Stunden die 35.000 Karten ausverkauft!
Schon der Hammer - Mein lieber Schwan:-)
*lol*
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich weiß...

Wir sind letztes Jahr extra nach Heerlen in NL zum Free Recors Shop gefahren, um Karten zu bekommen. Der Ansturm war so groß, dass das Ticketsystem zusammengebrochen ist.
Die Tickets über Feiereisen usw. empfanden wir als zu teuer & als Abzocke. Unverschämt, wenn man z.B. von Göttingen oder München zur Qlimax den gleichen Preis bezahlt, wie von Düren, Köln oder Aachen aus. Vom Rheinland aus ist der Weg nach Holland nicht weit....
*********gels Paar
220 Beiträge
Übrigens...Qlimax 2008 DVD
Mal 'ne kurze Frage?

Welche Qlimax 2008 DVD habt ihr euch denn gekauft?

Es gab 2 Versionen... Eine mit CD, DVD & eine mit CD, DVD & Blue Ray.

Wir haben uns die Version mit Blue Ray gekauft. Schon mal für die Zukunft... *mrgreen* Denn Flat-TV & Blue Ray Player sind schon als Anschaffung geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.