Merkste watt...
mal ganz nüchtern betrachtet, wer weiß dass schon??? Hier weiß ja offensichtlich keiner so richtig mnml klar zu deffinieren, außer unser moderator... (Stellt sich nur die Frage wer ihm dass so erzählt hat...???)
Aber egal, mir zeigt der Grundsatz dieser Diskusion bloß wieder wie oberflächlig die Szene Allgemein geworden ist!
Warscheinlich brauchten wir mal wieder einen neuen Namen für ein neuen Style und bemerken dabei gar nicht mehr worum es bei der feierei eigentlich geht ?!? Das schönste am techno iss doch gemeinschaftliche Erlebnisse zu schaffen die dann Momente des Glückes erzeugen... Verschwitzt oder nich, völligst baum, hauptsache gemeinsam abzappeln sich gehen lassen zu können ohne über dass Morgen und die Zeit welche ja dann ohnehin relativ wird nachzudenken. (Empfehlung von mir dazu, der Film "Feiern"!!! Und wer ihn braucht einfach melden, ich hab ihn da...)
Nur wo erlebt man(n) dass noch??? Bestimmt nicht auf solchen mittlerweilen zu "Großveranstaltung wie " gewordenen Events wie SMS oder Love Family Park, wo Herr Väth etc. auflegen!!!
( Es gibt sicher Außnahmen... war ich doch dieses Jahr von home sweet home in Berlin angenehm überrascht...)
Stellt sich also minimal die Frage:
"Alles nur noch Komerz ???"
Die Tatsache, dass heutzutage die meisten Musikveranstaltungen nur noch von Intoleranz und
"Sehen und Gesehen werden" Mentalität geprägt sind, ist für uns unerträglich.
Mit dem Konzept der freien musikalischen Entfaltung, losgelöst von kommerziellen Tendenzen,
ermöglichen wir einen gemeinschaftlichen Ort der "Bewegung".
Und da ich hier keine Schleichwerbung machen will und sichergehen mag dass dieser Ort auch so bleibt wie er isst! Werden sich diejenigen, die er interissiert und wissen was feiern ist sicherlich bei mir melden...
Auf jeden wollt ich noch los werden, dass ich zwar das Thema schlecht, aber dennoch den Inhalt mancher User dazu wohl sehr jut find!!!
bleibt mir nur noch eines...
Glück ist... Wenn der Bass einsätzt!!!!!!!!!
Denn wir tanzen aus der Reihe aber immer im Takt....
hui iss das lang geworden... naja halt maximal... lol