Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5

HEIIII LIEBE TECHNO FAMILIE!<3 BIN DER NEUE....MEIN NAME IST FRANCIS,32j,
AUS DER NÄHE VON DÜSSELDORF.
NICE EIN TEIL DIESER GRUPPE SEIN ZU DÜRFEN!^^
FREU MICH AUF INTERESSANTE GESPRÄCHE MIT EUCH&VIELLEICHT BEGEGNET MAN HIER JA AUCH NETTEN MENSCHEN AUS DER SZENE DIE AUCH IM REAL LIFE GERNE MAL WAS UNTERNEHMEN WÜRDEN.
SOOOO....ZUM EINSTAND WAR DAS ERSTMAL GENUG VON MIR!
GREETINGS,
FRANCIS *wink*
Hallo Partypeople,
ich habe zwar weniger Partynächte als Orgasmen, aber ich will auf keines der beiden verzichten 😃

Der beste OneNightStand meines Lebens war in Frankfurts größtem Technoclub, dem Tanzhaus West! Allerdings über Tinder und nicht über Joyclub... Möchte das eine Technoqueen ändern?
... Die Location kann ja die gleiche bleiben :p😂

Timo
m
30 y/o
FFM

I cant stop partying!
*****a80 Frau
37 Beiträge
Hallöle an alle *g*

Wenn ich die Beiträge so überfliege, sind die meisten von euch schon seit jungen Jahren dabei.
Da ist bei mir nicht der Fall. Wenn ich auch in jüngeren Jahren durch den Freundeskreis immer wieder auf Parties mit den verschiedenen Richtungen der elektronischen Musik in Berührung kam, so bin ich doch seit meinem 14. Lebensjahr in der Gothszene zu Hause.
Und nein, Cybergoth war nie meins, eher die voll melancholische Richtung.
Wahrscheinlich war es einfach nicht die Stilrichtung, denn vor ein paar Jahren hat mir mein damaliger Freund Hardstyle, Hardcore und Frenchcore stückchenweise nähergebracht. *mrgreen*
Seitdem bin ich den harten Bässen verfallen ...

Dr. Peacock
Angerfist
Sefa
Babalos

um nur einige zu nennen.

In ganz jungen Jahren konnte ich noch die Loveparade in Berlin bewundern. Heute findet man mich jedes Jahr auf der Streetparade in Zürich. Vor Corona konnte ich noch die N1 besuchen sowie ein paar kleinere Festivals.
Das Missionfestival wird meine nächste Etappe sein.
Vielleicht gibt es da ja ein Treffen?!

So, das solls erstmal von mir gewesen sein, falls noch Fragen offen sind, nur zu *schmunzel

Allen einen schönen Tag *blumenwiese*

So long mohara
****ee Frau
623 Beiträge
Danke fürs Reinlassen. Das ging ja mal schnell an der Tür. 🥳

Endlich mal wieder Menschen die auch Bock haben auf dem Floor, mitten im Nebel umgeben von Strobo und der tanzenden Menge die Nacht zum Tag zu machen.
Die diese Welle, dieses einzigartige feeling verstehen und spüren.

Da ich noch nicht lange in Niederbayern lebe, such ich vorwiegend neue people hier unten zum feiern gehen.
Denn eines teilt der Mensch den ich liebe nicht : Die Liebe zum Techno bzw elektronischer Musik.
Da ich schon tolle Menschen hier kennen gelernt habe dachte ich mir, was liegt näher als openminded people für Partys hier zu suchen?

Kurz zu mir :
Aus Niederbayern genauer Raum Passau, Deggendorf, Tanzmaus, trinkfest, lieber Sneaker als Highheels, gefühlt bei Mitte 20 stehen geblieben, positiv eingestellt, offen, spontan und bissel durchgeknallt.

Was ich mit Techno verbinde?
Tanzen, Freiheit, frei fühlen. Ekstase, Leidenschaft, Lust.
Techno wertet nicht. Techno ist mal hart mal sanft. Techno holt mich genau da ab wo ich es brauche.

So und jetzt freue ich mich auf diese tolle Gemeinschaft und danke das ich nun auf der Gästeliste stehe .

Liebe Grüße,
cu on the Floor 🥳

Katze 🐈
Schön das du hier her gefunden hast liebe @*******tze *dance*

„Erst wenn der Subwoofer 🔊 die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!“

*dj* *dance* *party*
******_76 Mann
2 Beiträge
Hallo...

Meine erste Berührung mit elektronischer Musik hatte ich Anfang bis Mitte der 90 er Jahre...

Zuvor war Afro bei mir angesagt... Mitte der neunziger wo ich volljährig wurde fingen wir als kleine Gruppe an in München zum feiern zu gehn... Flughafen Riem, Muffat Halle, Alabama Halle, Pulverturm,
U Schall, Labor, Tillt bis hin wo ich Fernreisen für mich entdeckt habe zur Füll Moon Party Thailand Ibiza Amnesia usw.... Meine wilde Sturm und drang Zeit neigt sich dann doch seit geraumer Zeit dem Ende zu, auch musikalisch werde ich eher etwas ruhiger und entspannter mit dem Alter,nicht mehr so der der harte Sound wie früher...

Meine Favoriten sind

Sven Väth
Richie Hawtin
John Digweed
Carl Cox
Essential Mixe von vor 20 Jahren bis zu den heutigen Tagen ...
Fritz u Paul kalkbrenner
Karotte
Chris Liebling
Dj Rush

Und alle wo mir jetzt nicht mehr einfallen... Hahahaha

Höre bei...
Sound cloud
YouTube
Spotify
Die Neuen
Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik *dj*

wir hören seit den 90ern Techno und waren noch auf der Berliner Love Parade. Die Liebe zu Early Rave, Techno, Hard Techno & Trance endet einfach nicht und wir sind auch dieses Jahr auf Festivals unterwegs.

Gerne möchten wir uns hier mit Gleichgesinnten über Events und Festivals austauschen & verabreden.

Trefft uns gerne auf dem Stone Techno Festival in Essen oder auf den Raver oder Goa Partys in der Schickeria, Dortmund.

Liebe Grüße aus NRW
Bild Secret Salon mit Logo
*******alon
15 Beiträge
Magische Eröffnungsparty BLACK am 10.6.2023
«BLACK» by Secret Salon ist ein elitärer Tanz-Anlass im Reflex der düsteren Musik- im Untergund bei Bern. Bewegung, Klang und Provokation mischen sich zu einem Untergrund-Gemälde. Der Abend ist tanz- und sex-positiv. Erotik und Stil werden erwartet. Music by DJ «DER 5. TAG»: Gothic, Wave, EBM, Elektro.
Dresscode: blackonly! gothicromance, heavy underground, fetish, noirfatale.
Einlass 22:00-22:30
10.Juni 2023 um 22 bis 05 Uhr
Ticketpreis Paar CHF 160, Frau 80, Mann 90. Earlybirdpreise minus CHF 10/Person bis 3 Wochen vor Event. Drinks und Buffet inklusive. Nur Vorkasse.
Link https://eventfrog.ch/BLACKplayanddance Der Anlass findet bei Bern statt. Adressbekanntgabe am Eventvormittag per Email an alle, die ein Ticket gebucht haben im Eventfrog.
Lady BLACK für den SecretSalon im Untergrund bei Bern
*****_84 Mann
202 Beiträge
Hallo an Alle,

höre seit Kindheit Alter elektronische Musikrichtung. Momentan höre ich ein Mischmasch aus Rawstyle, Hardstyle und Frenchcore. Um ein paar Dj's zu nennen:

• Dr Peakock, Sefa, Re-Style
• Talon
• Rooler, Ran-D, Kronos, Zatox, TNT
• Da Tweekaz/ Harris & Ford

Eigentlich alles was ne schöne Melo hat, allerdings auch manchmal nur hartes draufgekloppe. Je nach Lust und Laune.

Festivals habe ich noch nie geschafft, warscheinlich aufgrund der gastronomischen Arbeit. Immer dann wenn ne Party ist, darf ich arbeiten. Vllt. sollte ich mal Arbeiten auf ner Veranstaltung^^

Ansonsten baue ich meine Musik auch gerne mal selbst. Momentan mit FL20 im Bereich Frenchcore und Hardstyle. Aber alles hat sich verändert, nur mein Baumaterial ist noch auf der Strecke geblieben.
Aber investitionen sind in Planung wie z.b. Nexus 4 und Sylenth VSTi.

Das ganze ist nur Hobbymäßig, d.h. groß rauskommen will ich nicht. Bin unterwegs auf Youtube und manchmal noch Soundcloud.

Grüße aus Bayern
******ans Mann
71 Beiträge
Hi,

da es zum guten Ton gehört sich kurz vorstellen will ich das auch kurz machen.

Meine Lieblings DJs sind
Talla
Cosmic Gate
Nora en Pure
die SunShine Live Classics!!

Alles andere könnt Ihr wenn es Euch interessiert in meinem Profil lesen.

Moni
*******aver Mann
4 Beiträge
Eat, Sleep, Rave, Repeat.

Ein Freudiges hallöchen an alle von zart bis hard Techno liebenden. 😇
Ich bin der Robin und bin seit ca 15 Jahren dem Techno in vielen varianten verfallen. *g* Angefangen bei House bis hin zu den härteren klängen des Rawstyles und Uptempos höre ich alles was "knallt". *lach*
Ich selbst bin auf Twitch als hobby *dj* unterwegs. Gespielt wird dort alles was mir gefällt, von 135 - 280 BPM decke ich eigendlich alles ab.

Für die lieblings Interpreten reicht der Platz hier nicht um alle auf zu zählen *traenenlach* aber um eine kleine auswahl zu nennen: Rooler; Sickmode; GPF; Warface; Equal2; DRS und viele mehr.

Festivals hab ich auch schon einige hinter mir:
Dominator; MayDay; Syndicate; Masters of Hardcore uvm. 😇 und es kommen noch weitere hinzu oder werden nochmal besucht. 😉

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich Freue mich schon mich hier mit euch über Musik austauschen zu können und bin gespannt wen mam hier so alles trifft 😇🥳

Liebe grüße
euer LovelyRaver
******ate Paar
201 Beiträge
Berliner Techno Junge
Ich bin Berliner und habe die Techno Entwicklung von der Pike an eigenen Leib erlebt und bin darüberhinaus dann zum privat DJ geworden was mir immer noch sehr viel Spaß macht. Also wo in meiner Nähe steigt die nächsten Partys? Ich bin mobil und vielleicht geht ja was zusammen
******bie Mann
8 Beiträge
Tag zusammen😉
Ja Moin Moin, mein Name ist Max und elektronische Musik hat mich mein ganzes Leben begeistert. Richtig zur Musik gekommen bin ich Anfang der 90 er mit Eurodance und co, aber auch Rock und Classic Rock meines Vaters hab ich gerne gehört und höre ign auch heute noch gerne. Meine experimentelle Technoreise geht aber Ende der 90er los, die ersten Festivals ala Nature One oder auch die Mayday waren da Favoriten. Musikalisch hab ich alles durch, sei es Hardcore, Trance, Psytrance, D&B oder was es so alles gab. Stehengeblieben ist meine Reise aber bei der House und Technomusik die ja viele verschiedene Genres zählt. Meine Favorits sind Techhouse, Minimal oder Techno oder auch Raw Style. Also alles zwischen 125 und 150 Beats.

Was meine Favorites bei den DJ's angeht, nunja da gibt es einige viele die mich in den vielen Jahren begleutet haben, sei es Carl Cox, Monika Kruse, Adam Beyer oder aktuell Kölsch, Anfisa Letyago oder Charlotte de Witte. Es gibt viele gute Acts, da kommt es bei mir aberr eher drauf an was bei denen auf den Tellern liegt😉

Wenn die Zeit es zulässt bin ich hin und wieder im Fusion in MS, beauche aber auch spontan im Urlaub mal Clubs die in meiner Nähe sind wie z.B. in Prag das Roxy. Desweiteren lege ich privat auf, sei es zuhause für mich oder auf kleinen Partys.

So das soll es aber erstmal von mir gewesen sein

Lg
*******oney Mann
5 Beiträge
Hallo Party Peoples 🥰

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!!

Heisse Michi, komme aus dem Ortenaukreis (zwischen Karlsruhe und Freiburg).
Bin gerne bei guter Outdoor Sessions am Start, sowie K.Kinski Club in Karlsruhe bis runter Hans Bunte Areal in Freiburg.
Vielleicht ist hier ja auch jemand aus der Region, könnt man sich mal zusammen tun und zappeln gehen 🤭

Grüsse aus dem sehr sonnigen Süd Bawü 😎
******ick Mann
5 Beiträge
Grüßt euch,
was soll ich groß erzählen? Ich gehe in Berlin regelmässig ins Sisy und eher unregelmässig ins Gate und Kitty. Meist alleine aber evtl findet sich ja auch hier eine nette Begleitung *zwinker*
******ate Paar
201 Beiträge
Na dann Stellen wir uns doch gleich mal vor!
Als Berliner bin ich mit der Technoszene groß geworden. Da ich auch Hobby DJ bin. Und die Finger nicht von der Musik lassen kann konnte ich nicht anders als mich hier anzumelden. Das ein oder andere mal auflege, ob im Club oder privat. Ist immer noch ein teil von mir.
*******nsch Mann
1 Beitrag
Hallo an alle und *danke* für die schnelle Aufnahme!

Angefangen hat alles mit Kraftwerk und dan nahm es seinen llauf!
In den 90ern Eurodance, Trance, Hardcore, Techno, Goa, Jungel, Acid, usw.
Ab Mitte der 2000er Elektro Sound und Industriall aus der Schwarzen Welt!

Heute the Darkside of Elektro Musik harte Bässe und treibende Beats zum Feiern und....

Euer Nachtmensch let the Party never End
*****000 Mann
53 Beiträge
Hallo, danke, dass ich hier sein darf. Ich bin ein japanischer Crossdresser, der Hardcore Techno liebt, der selbst Tracks macht und als Hobby spielt 💅
Ich bin auf der Suche nach kleinen bis mittelgroßen Partys (100 - 200 Personen, NRW oder Berlin) und Clubmates, die die Nacht durchtanzen können.

Meine liebsten Artists:
Sara Landry
Richie Hawtin
KI/KI
Setaoc Mass
Wata Igarashi
Hallo zusammen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Ecke München und gehe gerne in Clubs, wenn der Lineup stimmt. Habe keine Lust mich mehr zu ärgern *g*
Zuhause habe ich ein kleine Homestudio wo ich ab und zu gerne mal an meinem Modularen Synths rumschraube.

Freue mich über neue Kontakte zum ausgehen in MUC.

**********boy23 Mann
1.321 Beiträge
Hey ihr Rave Girls und Raver ich bin der Chris, 44 Jahre jung und seid den 90's Techno Fan. Ich mag alles was elektronische Musik ist, EDM, Hardstyle, Hardtrance, Gabba usw. wenn der Sound geil ist oder der Bass kickt das packt mich das schon.

Musik ist mein Leben.

LG Chris
*********mpany Paar
10 Beiträge
Moin in die Runde,

ich bin seit 1992 fast ausschließlich elektronisch unterwegs. Anfangs "nur" weggehen in Hamburgs besten Läden (UNIT, Tunnel, EFX etc.), seit 1995 lege ich auch selbst auf, viel Trance, aktuell auch mal melodic techno oder härtere Sachen.

Mit meiner besseren Hälfte mache ich seit Ende der 90er auch die Clubs unsicher, wobei es durch Alltag, Kinder etc. deutlich seltener geworden ist.

Wäre schön, musikalische und "spielerische" Interessen auf den richtigen Parties verbinden zu können.

LG und "peace, love & extacy" in die Runde *zwinker*
Hallo zusammen,

gerne stelle ich mich mal vor.
Als Teenie habe ich meine Liebe zum Techno entdeckt. Besuche im Atrium, Fantasy, K7 und Tunnel zählten dazu. Ich hatte damals keinen richtigen Lieblingskünstler glaub ich. Aber Scooter, Charly Lownoise und Menthal Theo, Dune zählten zu den gern gehörten Interpreten.

Dann war es lange still, bis vor 6 Monaten als ich für mich Hardstyle entdeckt habe und andere harder styles.
Momentan höre ich gerne: Sub Zero Projekt, D-Sturb, Angerfist, Rejecta und Act of Rage.
Mein Wunsch nach einem Festival (ein oder mehrtätgig) ist riesig. Ich hoffe hier auch nette Menschen kennenzulernen mit denen man solche Festivals gemeinsam besucht.

Liebe Grüße
*******in85 Frau
30 Beiträge
Hallo ich freue mich das ich hier sein darf.

Ich höre eigentlich alles an techno.

Lg
*******e73 Mann
3 Beiträge
Hi ich bin der *herz*bube73,
Ich fühle mich doch sehr wohl auf Festivals da man da die ganze Bandbreite der elektronischen Musik hat.

Ich liebe Trance bis Techno und ab and an bin ich auch mal Hardstyle bei Einem set von Brennan Heart. Wie sonst even auch von Zart bis hart 😂

Ich mag die alten Heldenvon Westbam, Talla2xlc, Paul van Dyk und Armin van Buuren, tiėsto und und und genauso gerne wie Techno mit Amelie Lens,Charlotte de Witte, Deborah de Luca, oder auch Cosmic Gate, KSHMR, Vintage Culture und so vieles mehr. Mainstream wie W&W und Timmy Trumpet kann mich mittlerweile mal da ist ein setso das man oft weiss was dann kommt.

Ich gehe auch gerne Zu Acts die ich nicht kennen um dann einfach den Bass zu spüren und nach einem 2 Stunden Set klatschnass vom Tanzen aber glücklich zu sein *freu2* .

Bin viel unterwegs und daher leider in den lokalen Clubs dann nicht so drin aber immer für Tipps offen, wo man hingehen kann oder muss oder wo gerade gute. Acts sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.