Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5

*******aio Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Vielleicht findet man hier doch ein paar Gleichgesinnte womit man sich unterhalten kann oder auch mal gemeinsam was Unternehmen kann. *gg*


Zu mir, ich bin eigentlich sehr offen beim Genre aber 2 von meinen Favoriten stehen sich total gegenüber:
Dub Techno
Happy/-Hardcore
*lol*
****hin Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik,

ich stelle mich auch kurz vor: Ich bin Shahin. Mein erstes Techno-Erlebnis hatte ich dank meiner Freunde in NRW gehabt. Die erste Open-Air-Feier war das "Andhim Superfriends" Festival in der Nähe von Köln. Seitdem habe ich hier und da Veranstaltungen wie Kiesgrube oder den Club Silq in und um Düsseldorf besucht.

Doch erst letztes Jahr in Berlin habe ich den wahren Rave erleben dürfen. Dunkelheit, hohe Luftfeuchtigkeit, der Bass, der die Haut umhüllt, das Gefühl der Freiheit und die Vielfalt sowie den harten Techno haben mich förmlich aus meinem Ei herausschlüpfen lassen. Nach Berlin habe ich realisiert, dass meine illusionäre Vorstellung von Techno nicht der Realität entspricht. 🖤⛓️

Renate, Tresor, Renate, Revier Südost und vorallem Club Ost sind Clubs in denen ich mich gerne mit stampfen beschäftige 😌
Da Techno sehr Facettenreich ist höre ich viele Richtungen abhängig vom Gemüt, aber hier einige Künstler, die ich regelmäßig höre.

Callush, Lilly Palmer, Astrix, Lee Ann Roberts, Jay Lumen, WNDRLST, Maddix, Sandra Landry, Klangkünstler, Kasper, Dario Ferrera u.v.m.

Gerne freue ich mich auf den Austausch, Kontakte und evtl. gemeinsame Raves !
Techno und ich...eine Liebe,die niemals endet...
Schon in jungen Jahren entwickelte ich meine Vorliebe für elektronische Musik. Angesteckt und inspiriert von Freunden ging ich mit 15 Jahren zu ersten Techno Parties.Das damalige Palazzo in Bingen,Stammheim Kassel sowie das U60311 in Frankfurt wurden schnell zum 2. Wohnzimmer.Für mich ist das Feiern auf elektronische Musik nicht einfach nur Feierei, für mich ist es wichtig,sich in der Musik zu verlieren und ein Teil davon zu werden.
Doch nur feiern gehen reichte mir irgendwann nicht mehr aus,ich selbst wollte hinter die Decks.Wie der Zufall es so wollte lernte ich meinen Mentor kennen der mir die nötigen Kenntnisse und Dj-Fertigkeiten beibrachte.Als B2B Duo ging es dann auf meine ersten Gigs.Mein Stil damals war inspiriert von den großen der Technoszene wie z.B. Adam Beyer,Chris Liebing,Dj Rush,Dave Clarke,Monika Kruse,Sven Väth usw...
Ich bekam im laufe der Zeit immer mehr die Gelegenheit mich in Clubs zu beweisen,so folgten Gigs in der Cocktail Lounge Jux ,Deep Club Trier,Ms Connexion,City of Sounds in Mannheim ,U60311 Frankfurt,Nachtleben Frankfurt, Zimmer Mannheim....
Mein Stil reicht heute von Deep House bis zu sehr hartem Techno. Wobei ich mich bei Techno einfach Zuhause fühle. Das Auflegen mit Vinyl habe ich stets beibehalten.Ich stehe auf das gute alte Vinyl und Handarbeit hinter den Decks. Doch gehe ich auch mit der Zeit und spiele mittlerweile mit Turntables und Cdj's.

Meine Top Acts (zur Zeit)

Ben Sims
Marrøn
Funk Assault
DVS1
Alarico
Lobster
DJ Rush
Jeff Mills
Sam Paganini
Pan Pot
Cari Lekebusch
Truncate
.....

Top tracks...puh das ist schwer....

Unite - Skov Bowden
Nattugglan - Mattias Fridell Alexander Johansson
Nanofactory - MATRIXXMAN Kaiser
Verdurous 01 - Rødhåd Ignez
Red Storm - Invexis
Knock on Woods - Mario Ochoa
Vermillion 01 - Rødhåd Ignez
Must do it - truncate rmx
.....


Raven geh ich u.a. im Tanzhaus West, Gotec, KitKat, Berghain, Tresor,....

So,das sollte erstmal reichen 😅
Moin bin der Al aus Baden-Württemberg.

Prinzipiell höre ich alles im Technobereich. Sei es jetzt Techno/Darktechno oder das klassische Schranz/Hardtechno bis hin zu Goa, Psy, Hi-Tech und vorallem meiner großen Liebe HARDCORE ❤. Lege auch als HobbyDJ auf welcher große Ambitionen hat.

Ansonsten Gabberlifestyle is my Style. Nur ohne das Glatzending auf dem Kopf 😯😂

Was für mich gar nicht geht ist:

Upbeat
Tech-House
Minimal
House
DeepHouse
Hardstyle
Rawstyle
Hardtekk
EDM
Phonk 🤢🤮
*******132 Mann
22 Beiträge
Guten Tag

Ich bin neu in der Musik, Richtung Hardstyle gefällt mir gerade an besten.
Wenn es sich ergibt kann man hier suchen sich wen finden der auf Events/Festivals mitkommt, weil es finde ich vor allem live gut hörbar ist
Hallo zusammen aus der Talla 2XLC-City *wink*

freue mich, dass Ihr mich als "Trance-Verrückter" in die Gruppe aufgenommen habt.

Trance (egal ob Uplffting, Progressive, Tech-Trance, etc.) ist fester musikalischer Bestandteil. Armin, Paul, Giuseppe, A & B, "alter" Tiesto, Richard Durand, Ferry (mit all seinen Sublabels), Cosmic Gate, Rank 1, Markus Schulz, Daxson oder die progressive Form mit Avira, Matt Fax oder Bart Skills, etc. Herrlich *g* Nicht zu vergessen, die ganzen Titel, die eher in Richtung Eurodance-Klassiker gehen.

In den letzten Jahren bin in Sachen Deep House auf den Geschmack gekommen. Ben Böhmer, Nora oder Ver:West (der "neue" Tiesto). Klassischer House ist eher nicht so mein Ding. Aber ist nur mein persönliches Empfinden.

Wenn Charlotte Age of Love oder Boris Brejcha "On his Way" spielen, dann halten mich keine 10 Pferde *juhu*

Freue mich hier einfach auf eine gute Zeit *dj*

LG
Wolfgang
*********Momo Mann
639 Beiträge
Hallo Zusammen,

Es freut mich hier bei Euch in der Techno Forever Gruupe zu sein. *freu2*

Also dann erzähle ich Euch ein wenig wer ich bin & was mich mit Techno und elektronischer Musik verbindet.
Holt Euch einen Kaffe, das kann was dauern.

In den 1980er Jahren, als ich gerade mal 12 Jahre alt war, begann ich meine musikalische Reise, indem ich meine ersten Schallplatten kaufte. Ich begann schnell, diese Platten im Jugenhaus zu mixen, wo die vorherrschende musikalische Atmosphäre von Punk geprägt war. Ich fand mich in den rebellischen Klängen von Bands wie UK Subs, Dead Kennedys, 999, Killing Joke & den Sex Pistols wieder. Gleichzeitig fühlte ich mich auch von den Pionieren der frühen elektronischen Musik dieser Ära angezogen, darunter Yellow, Herbie Hancock, Tangerine Dream, The Alan Parsons Project, Kraftwerk, Giorgio Moroder & Jean Michel Jarre.

Springen wir nach Zürich in die Mitte der 1990er Jahre. Damals hat mich der Techno-Virus, der die Undergroundszene der Stadt erfasst hatte, auch ergriffen. Dies markierte einen bedeutenden Wendepunkt in meiner musikalischen Reise, da ich begann, meine ersten Techno & Psytrance-Platten zu sammeln. In dieser Zeit schloss ich mich auch Happy People Productions an. Mein Debüt als DJ fand bei einer unserer legendären Partys, namens "Gwen Ka Du", statt.Eine der wenigen Partys die wir legal organisiert hatten. Sie fand in einer U-Bahn/Tram-Station in Zürich namens Esher Wyss statt. Ueber einen Monat lang wurde gefeiert, ausgestellt & Theater gespielt.

Im Jahr 1998 kam dann das MondMilch Cafe in der Hardturmstarasse, das ich half mitzubegründen und aufzubauen. Dieses Lokal wurde zu einem Zentrum für künstlerischen Ausdruck und einem lebendigen Treffpunkt für Gleichgesinnte.

Mit dem Beginn des neuen Jahrtausends zog es mich dann in den Pott hoch, nach Essen, um als A+R (Artist + Repertoire) Manager für Nova Tekk Records zu arbeiten. Nova Tekk Records war für seine einflussreichen Psytrance-Zusammenstellungen wie Goa Head, Tantrance und Psychedelic Chill bekannt.
Haupt Fokus war bei NovaTekk klar Psy/Goatrance und der zur derzeit geborene Progpsy. Mir war es ein Anliegen dann auch ein paar Techno Releases rauszubringen, da ich sehr gute Freunde aus FFM (Frankfurt am Meer ):) habe , war das schon fast ein Muss. Dabei kamen ein paar zeitlose Techno Bretter heraus.

2004 zog es mich dann für sechs Jahre nach Indien.Dort entwickelte sich meine kreative Reise weiter. 2010 kam ich zürück in die Schweiz und begann Musikproduktion & Tonbearbeitung zu erlernen, dies ermöglichte es mir, meine künstlerische Vision zu erforschen & neue Dimensionen in meine musikalische Bandbreite einzuführen. Tja und so sind wir glaube ich in der Gegenwart gelandet.
In gegebener Zeit werde ich dann auf meinem Profil für alle die es interessiert, mein Album, das als Soundtrack für mein Buch über meine Zeit in Indien dienen soll, zum DL, Stream verlinken. Auch ausgesuchte Dj Sets und andere Schmankerl werde ich dort verlinken. Ach ja bevor ich es vergesse; mein Profil freut sich über jeden Besuch, es beisst auch nicht, versprochen.
Guten Abend zusammen,

Sehr cool, dass es auch über das Thema Techno auch eine Gruppe gibt und wenn ich jetzt anfangen würde, was ich alles geil finde, dann würde das hier definitiv den Rahmen sprengen aber Techno begleitet mich schon seit ich auf der Welt bin angefangen von Paul van Dyk, Westbam, Dr. Motte oder auch Avicii, Tiesto, Armin van Buuren usw. Das sind jetzt nur kleine Ausschnitte mehr oder weniger was ich jetzt Feier aber es wäre cool mit gleich gesinnten ein wenig auszutauschen und vielleicht bei guter Gelegenheit auf das ein oder andere Festival zu gehen.

Lg
********deva Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich komme aus dem Norden Deutschlands, werde demnächst aber in den Süden an die Grenze zur Schweiz ziehen.
Mit 17/18 Jahren hatte ich angefangen EDM zu hören, damals noch „Tomorrowland-Mainstage” und bin dann umgestiegen auf Hardstyle. Mittlerweile gehört mein Herz dem Rawstyle an, Hardcore und Uptempo finde ich in Ordnung, muss aber auf Dauer nicht sein.
Zum Techno bin ich erst vor 2 Jahren drauf gestoßen. In der Rawstyle-Szene wird mittlerweile auch Techno mit Raw vermischt, was ich geil finde, da es diese Musik umso treibender macht mit mehr Bass und härteren Kicks.
Techno geht mittlerweile also immer und überall.
Mein absolutes Lieblings Techno-Lied ist:
Closure - Present Day
Einfach unschlagbar. Ich habe dieses in Dauerschleife beim Laufen gehört…es wurde besser und besser.
*********_alex Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Warum bin ich in dieser Gruppe?:
Ich liebe elektronische Musik, je nach Stimmung kann es Dub Techno, 150bpm 90er Rave, Ibiza TechHouse in Richtung Marco Carola oder auch Cosmic Techno sein. Ich liebe es (privat) mit CDJs oder unterwegs mit Traktor aufzulegen. Gleichzeitig vergesse ich alles um mich herum wenn ich auf der Tanzfläche die Musik fühlen kann (am liebsten ohne Handylicht im Gesicht *zwinker*


Wie bin ich zu dieser Musik gekommen?:
Mit den ersten DnB Jungle Raves Anfang 2004 schnupperte ich in die Szene und fühle mich dort am wohlsten.


Mein Motto?:
Jeder soll das machen was den jenigen / diejenige glücklich macht. Dennoch bin ich meistens komplett nüchtern auf Raves. Meiner Meinung nach ist eine Party nur dann gut genug wenn man Sie auch nüchtern feiern kann. (was nicht heißt das man mich nicht auch mal mit dem GinTonic und nem Joi*t) auf der Tankfläche vorfindet.


Top Acts? (zu viele):
Gibt es zu viele..
Hardtechno aktuell: Krl Mx, In Verruf
Rave: Marlon Hoffstadt, DJ Heartstring
House: Jamie Jones, Kaz James
TechHouse: Marco Carola, Paco Osuna
Alltime Favorite: Extrawelt, Stephan Bozin


Top Tracks? (zu viele ich belasse es bei alltime favorites)
Sven Väth - Dein Schweiss
Extrawelt - 8000


Lieblingsclubs aktuell:
(stehe eher auf die kleinen Local Events - dort steckt mehr Herz drin)
Ansonsten wenn es Mainstream sein muss:
Gotec KA
Bootshaus Köln
Lehmanns Stuttgart


Ansonsten zieht es mich nach bald 18 Jahren Szene doch sehr auf Raves bei denen es mehr in Richtung Sexpositive geht. Was gibt es schöneres als gute DJs und Gäste die offen gegenüber einem Flirt sind - denn ich bin auch der Meinung das normale Raves oder Technopartys Freiräume für Frauen (als auch Männer) darstellen sollten bei denen es in erster Linie um das Abschalten, die Musik und das Miteinander geht. Wenn man dort mit dem Hintergedanken auftaucht sich was mit ins Hotel zu nehmen kann es schnell den Vibe des Raves zerstören da 95% der Partypeople nicht auf sowas aus sind. Deshalb trenne ich es auch strickt in

"ich will feiern gehen und abschalten" ---> ich gehe auch einen Rave
• vs. -
"ich möchte flirten und nicht alleine Nachhause" ---> ich gehe auf einen sexpositiven Rave...



Euch ein schönes Wochenende *g*
Hey,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. *ggg*
Ich bin mit 19 durch meinen Freund auf technische Klänge gekommen.
Besonders mag ich die Atmosphäre, welche man auf Raves findet. Nirgendwo kann ich so ausgelassene feiern und tanzen. *freu*
Zu meinen Favoriten zählen unteranderem:
Westbam und Infected Mushrooms.
Meist trifft man mich im Sommer auf Outdoors in Bremen. Frische Luft und Techno sind meine Lieblingskombination. *g*
*******neus Frau
101 Beiträge
Hey ich bin die Luna 26 mtf vor op und darkpsy dj *dj*
Ich hoffe hier einige geile veranstaltungen zu finden an denen ich teilhaben darf als gast oder vllt auch als aktive dj auf der bühne🥰
*******ecat Frau
34 Beiträge
Hallo!
Ich bin viel in der Frankfurter Technoszene unterwegs und suche ab und zu jemanden, der mich wochenends (oder donnerstags lol) begleiten möchte. Wenn ihr also coole Events seht, schreibt mir ruhig eine Nachricht :0

Ganz großes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe und
gaaanz viele Grüße an alle, die das lesen 🤗
***03 Mann
2 Beiträge
Hey ho Hab dann auch mal daran gedacht hallo zu sagen 🙃
Bin vor etwa 5 Jahren über eine alte gebrannte CD meines Vaters gestolpert. Seit dem hat mich von techhouse über Hardtechno und raw bis zu Hardcore der Spaß jeden Tag und Vorallem jedes Wochenende begleitet und die Woche in schweren Zeiten einfacher gemacht.
Am liebsten sind mir Partys ohne Kamera und sexpositiv Partys stehen für Ende Jahr im Programm 🤠

Lieblingsclub in der Nähe: Hans Bunte Freiburg
Mal eben um die Ecke: Kinker Basel
Hin und wieder mal: Nordstern

Derzeit versuche ich mich noch nicht ganz legale Veranstaltungen zu organisieren wo ich nach einigen Tests guter Dinge bin das der nächste Sommer sehr toll wird 🌚
Ps bin fasziniert von Lautsprechern und Endstufen und baue momentan auch welche selber. (Also wenn Lohn da ist🫠)
*****105 Frau
107 Beiträge
Hallo Zusammen ich bin Jenny
Danke für die Aufnahme
Techno hat mich in meinen 20 Jahren duch meinen damaligen Freund gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen
Ich liebe es wenn der Bass mich auch heute noch packt und ich nicht mehr still stehen kann
Ich fühle mich zwar mein etwas alt wen ich auch heute noch hin und wider duch den ein oder anderen Club Ziehe aber das ist egal den ich liebe es heute noch
LG Jenny
********er83 Mann
67 Beiträge
Einen schönen guten Morgen liebe Gemeinde.

Seit ich das erste mal 98ig in Bo auf der Jugmentday wahr hat moch die Hardcore Szene echt gepackt. In den Jahren habe ich einiges für mich entdeckt und nach Lust und Laune von Hardstyle zu Terror und Speddcore feiern gewesen , mit den Jahren etwas ruhiger geworden , uptempo oder Tekken ist auch gegenwärtig. Dj Lady Dana wahr stehts allgegenwärtig. Quer durch die Republik und rüber in die Niederlande ( wobei dort die Patys echt extrem wahren) , habe ich einiges mit erleben dürfen.
Musik an Welt aus *genau*

Wünsch euch noch ein schönes We und *danke* für die Aufnahme
*****406 Frau
25 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin seid Ende letzten Jahres getrennt. Meine Fteundin hat mich zu Techno gebracht.
Wir gehen unheimlich gerne Texhno feiern. Am liebsten in Köln. Es gibt keine andere Musikrichtung auf der man so frei und offen sich der Musik hingeben kann und feiern kann. Ich liebe es einfach 😊
*******020 Frau
10 Beiträge
Hey! Ich bin im Endeffekt mit Techno und EBM groß geworden. Wer Steve Mason Experience von BFBS kennt, weiß wie lange ich schon dabei bin. Ich war in Clubs wie das Tor3, Poison, Phuture Club.. zu Hause. Aber ich durfte auch das OMEN, Dorian Grey, etc. noch erleben. Natürlich favorisiere ich die alten DJ-Legenden wie Talle, Dag, PCP und wie sie alle heißen. Aber auch Cera Khin, SNTS.. sind grandios. Daran erkennt ihr, dass ich schon eher den härteren Sound mag. Wie hier schon erwähnt wurde...
Der Bass muss ficken!! *lach*

*danke*für die Aufnahme und LG Dine
Hallo in die Runde,

ich bin Thomas aus Berlin und habe zu den Anfängen des Techno Anfang der 90er Jahre selbst ein paar Jahre als DJ aufgelegt und liebe diese Musik bis heute. Ich habe überwiegend Trance aufgelegt und dies meist in den Clubs in Zürich und auf der Streetparade da ich damals nicht weit von der Schweizer Grenze gelebt habe.

Ein paar Tapes habe ich von damals mal digitalisiert und ihr dürft gerne mal reinhören *g*
https://www.mixcloud.com/dj-viper/
*****nya Mann
25 Beiträge
Ich Grüße euch!

Ein Kind der 90er und mit Raves groß geworden, ich bin einfach in meine Element wenn ich es auf der Tanzfläche bebt. Glück ist wenn der Bass einsetzt! *zwinker* Mein absolutes Lieblings Genere ist GOA hierzu kann ich am besten abspacen. Auch Minimal Techno daugt mir sehr!
Hier einer der wie ich finde besten Minimal Sets.


Top Interpreten für mich:
Astrix, Infected Mushrooms, Bliss, Phaxe.

Ab und an versuch ich selbst ein paar Tracks zu produzieren leider komm ich nicht so oft dazu
wer mag kann da ja mal reinhören, aber nicht zu streng sein die Tracks sind nicht gemastered
und deswegen vermutlich etwas leiser also den Volumenregler etwas mehr aufdrehen *zwinker*
https://soundcloud.com/mrsieb
*******o83 Mann
1 Beitrag
hallöchen liebe feier-gemeinde!
ich bin der neue hier und wollte mich kurz vorstellen: 40 jahre, auf techno seit über 25 jahren und wenn ich ehrlich bin ist kein ende in sicht!!! brauch den dancefloor einfach zum ausgleich. wäre schön, hier menschen kennenzulernen, mit denen ich mich austauschen kann. gern auch mal zusammen party machen mit anschließender after hour.
auf ne geile zeit...
********anga Mann
3 Beiträge
Servus!
Ich bin Strobi aka Tschaturanga, ich interessiere mich für Techno, Tantra und Sexuelle Freiheit. Ich organisiere schon ne ganze weile illegale Techno Raves an Seen oder unter Brücken. Mein Ziel ist es Begegnungsorte zu erschaffen, wo Menschen genauso sein können wie sie sind. Insbesondere bei sexuellen "Dingen" werden wir oftmals verurteilt und ich würde das gerne in meinem Umkreis ändern. Vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte, um etwas zu starten *zwinker*

Ich lege selbst gerne härteren Techno auf und hier könnt ihr mein letztes Set anhören.

https://soundcloud.com/le-strobier/acidieu-mosel-strobi-portier-2023
Zitat von *********_alex:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Warum bin ich in dieser Gruppe?:
Ich liebe elektronische Musik, je nach Stimmung kann es Dub Techno, 150bpm 90er Rave, Ibiza TechHouse in Richtung Marco Carola oder auch Cosmic Techno sein. Ich liebe es (privat) mit CDJs oder unterwegs mit Traktor aufzulegen. Gleichzeitig vergesse ich alles um mich herum wenn ich auf der Tanzfläche die Musik fühlen kann (am liebsten ohne Handylicht im Gesicht *zwinker*


Wie bin ich zu dieser Musik gekommen?:
Mit den ersten DnB Jungle Raves Anfang 2004 schnupperte ich in die Szene und fühle mich dort am wohlsten.


Mein Motto?:
Jeder soll das machen was den jenigen / diejenige glücklich macht. Dennoch bin ich meistens komplett nüchtern auf Raves. Meiner Meinung nach ist eine Party nur dann gut genug wenn man Sie auch nüchtern feiern kann. (was nicht heißt das man mich nicht auch mal mit dem GinTonic und nem Joi*t) auf der Tankfläche vorfindet.


Top Acts? (zu viele):
Gibt es zu viele..
Hardtechno aktuell: Krl Mx, In Verruf
Rave: Marlon Hoffstadt, DJ Heartstring
House: Jamie Jones, Kaz James
TechHouse: Marco Carola, Paco Osuna
Alltime Favorite: Extrawelt, Stephan Bozin


Top Tracks? (zu viele ich belasse es bei alltime favorites)
Sven Väth - Dein Schweiss
Extrawelt - 8000


Lieblingsclubs aktuell:
(stehe eher auf die kleinen Local Events - dort steckt mehr Herz drin)
Ansonsten wenn es Mainstream sein muss:
Gotec KA
Bootshaus Köln
Lehmanns Stuttgart


Ansonsten zieht es mich nach bald 18 Jahren Szene doch sehr auf Raves bei denen es mehr in Richtung Sexpositive geht. Was gibt es schöneres als gute DJs und Gäste die offen gegenüber einem Flirt sind - denn ich bin auch der Meinung das normale Raves oder Technopartys Freiräume für Frauen (als auch Männer) darstellen sollten bei denen es in erster Linie um das Abschalten, die Musik und das Miteinander geht. Wenn man dort mit dem Hintergedanken auftaucht sich was mit ins Hotel zu nehmen kann es schnell den Vibe des Raves zerstören da 95% der Partypeople nicht auf sowas aus sind. Deshalb trenne ich es auch strickt in

"ich will feiern gehen und abschalten" ---> ich gehe auch einen Rave
• vs. -
"ich möchte flirten und nicht alleine Nachhause" ---> ich gehe auf einen sexpositiven Rave...



Euch ein schönes Wochenende :)

Junge, junge... Das ist die VÖLLIG falsche Einstellung für nen sexpositive Rave. Alter Schwede - das ist doch keine Swingerveranstaltung.
Huhu ihr Lieben 🫶

Es hieß ich soll mich vorstellen 😁

Mein Name ist Tanja, wohnhaft bin ich in Heidelberg.
Zum Techno nahm mich erstmals mein sexy Soldat mit. Naja, was soll ich sagen...
Hardcore 4ever ❤️‍🔥
Die Atmosphäre ist einfach einzigartig, herzlich und offen.
Ohne geht nicht mehr 😅
*********iptes Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

meine musikalische Heimat ist der Techno der 90er Jahre mit Peace, Love and Happiness. Es war für mich die beste Zeit in meinem Leben und ich vermisse sie wirklich sehr. Die Szene und die Community war damals einfach sehr speziell; herzlich, nah, fürsorglich, aufgeschlossen, offen, neugierig. Es war familiär, exclusiv, exzessiv, sonderbar, wunderbar. Ich bin so froh, diese Zeit erlebt zu haben und fühle mich privilegiert, dass ich zufällig genau in dem Zeitraum gelebt habe und ein Teil davon war. Sowas passiert nicht oft in der Geschichte. So ähnlich müssen die Althippies heute denken über die Zeit, die sie erleben durften. Diese Zeit kommt nie wieder, sie war einmalig und einzigartig und nur wenige Leute haben sie live miterlebt. Und ich bin so dankbar, froh und geflashed, dass ich dabei gewesen bin.

Meine Locations waren früher das Poisen in Düsseldorf und der Cosmic in Münster. Ich war damals auch mal im Dorian Gray und auch im Omen in Ffm. Einmal war ich auch im original Tresor im Berlin. Sehr schöne Erinnerungen!

Ich habe in den 2000ern 20 Jahre lang in Hessen gewohnt und war in der Zeit sehr oft im U60311 und im Tanzhaus West unterwegs. Dort war ich Stammgast bei den Techno Classics Parties. Heute wohne ich wieder in Ostwestfalen aber ich werde Ffm sicher zu den nächsten Classics Parties wieder einen Besuch abstatten. So viele schöne Erinnerungen hängen daran, auch wenn sie nicht das Level aus den 90ern erreichen.

Vielleicht sieht man sich ja dort mal. Ich bin auch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr mal mit mir zusammen feiern gehen wollt. Es wird sicher ein Fest.

Liebe Grüße
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.