Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5

*********iptes Mann
16 Beiträge
Zitat von *****nya:
Ich Grüße euch!

Ein Kind der 90er und mit Raves groß geworden, ich bin einfach in meine Element wenn ich es auf der Tanzfläche bebt. Glück ist wenn der Bass einsetzt! *zwinker* Mein absolutes Lieblings Genere ist GOA hierzu kann ich am besten abspacen. Auch Minimal Techno daugt mir sehr!
Hier einer der wie ich finde besten Minimal Sets.

Top Interpreten für mich:
Astrix, Infected Mushrooms, Bliss, Phaxe.

Ab und an versuch ich selbst ein paar Tracks zu produzieren leider komm ich nicht so oft dazu
wer mag kann da ja mal reinhören, aber nicht zu streng sein die Tracks sind nicht gemastered
und deswegen vermutlich etwas leiser also den Volumenregler etwas mehr aufdrehen *zwinker*
https://soundcloud.com/mrsieb

Schöne Tracks hast du da produziert. Bin selber ein Kind der 90er und mag die Psy-Sachen sehr. Wo kommst du denn her? Vllt trifft man sich mal und wir feiern gemeinsam den vibe von damals. Ich wohne in Ostwestfalen. Habe auch gerade selber hier meine Story gepostet.
*********iptes Mann
16 Beiträge
Zitat von *******020:
Hey! Ich bin im Endeffekt mit Techno und EBM groß geworden. Wer Steve Mason Experience von BFBS kennt, weiß wie lange ich schon dabei bin. Ich war in Clubs wie das Tor3, Poison, Phuture Club.. zu Hause. Aber ich durfte auch das OMEN, Dorian Grey, etc. noch erleben. Natürlich favorisiere ich die alten DJ-Legenden wie Talle, Dag, PCP und wie sie alle heißen. Aber auch Cera Khin, SNTS.. sind grandios. Daran erkennt ihr, dass ich schon eher den härteren Sound mag. Wie hier schon erwähnt wurde...
Der Bass muss ficken!! *lach*

*danke*für die Aufnahme und LG Dine

Ich kenne Steve Mason und BFBS *ggg* Dann musst du auch aus meiner Region sein, denn BFBS war ja nicht überall präsent. Das war ne schöne Zeit. Lustig auch: Vielleicht sind wir uns im Poisen sogar mal begegnet. Habe gerade selber meine Story hier gepostet. Es scheint auch so, als wären hier einige People aus dieser Zeit unterwegs. Ich bin heute erst in der Gruppe angekommen und finde es abgefahren, wie viele interessante Menschen hier unterwegs sind. Wie schön, ich feier das!

Liebe Grüße
Micha
*********iptes Mann
16 Beiträge
Zitat von *****nya:

...
Ab und an versuch ich selbst ein paar Tracks zu produzieren...
https://soundcloud.com/mrsieb

Ich muss nochmal nachhaken... Höre jetzt seit ner Stunde deine Tracks auf Soundcloud und finde sie wirklich total geil. Vielen Dank fürs Teilen!
Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
Hii ☺️
Ich bin die Lia und streame oder came sehr gerne nach einem Rave oder wenn ich einen Abend für mich habe - liebs mich zu zeigen, zu spielen und sich noch auszutauschen ☺️ Hab aber auch einen Controller zu Hause und zocke dann gern noch ein bisschen 😊 Bin kein Profi aber gibt mir viel den Sound zu mixen, Tracks zu spielen die mir gefallen - vom Sound her mag ich so düstere Minimal/Psy-Techno/Peaktime aber etwas flotter gespielt *g*

Zu Techno gekommen bin ich schon früh durch ältere Freunde - bin auf dem Dorf groß worden also haben wir für geile Sets Aufnahmen bei sunshinelive gemacht - Chris Liebig, Marco Carola und co... Ich war immer "Konsument" der Musik, viel Tanzen - ihr kennt das 😁 Vor 2 Jahren etwa hab ich dann einen Controller geschenkt bekommen und jetzt verstehe ich auch die "andrer Seite" 😃

😘
Profilbild
*******ikaa Frau
15 Beiträge
Hallo, mein Name ist Nikaa. Ursprünglich komme ich aus Tschechien, bin aber inzwischen wohnhaft in Norddeutschland. Seit 15 Jahren bin ich als DJane unterwegs. Meine Musikrichtungen sind Techno, Melodic Techno, Deephouse und Trance.

Hier mal ein Techno- Mix von mir:

*******lo76 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

kurze Vorstellung und einen netten Gruß an alle Gleichgesinnten EDM´ler.

Bin nun seit 1993 in der Szene aktiv (aber ruhiger geworden *zwinker*) und freue mich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
habt erstmal nen netten Abend und bestimmt schreibt man sich mit dem Einen oder Anderen *zwinker*

Horrido aus der Nähe von Braunschweig *hutab*
*******lou Mann
7 Beiträge
Ich bin nun auch offiziell neu im Joy mit meinem DJ-Profil und die Mitgliedschaft in dieser Gruppe gehört natürlich zur ersten Pflicht. Einen lieben Gruß in die Runde der Freunde der basslastigen Tanzmusik, vielleicht sieht oder hört man sich ja auf dem einen oder anderen Event hier. *dj* *wink*
*****ity Paar
423 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor:

Hallo zusammen, Felicity, aus Bayern hier. *wink*

Als Teenager in der Puppertät sind unserem Ihn, der sich die meiste Zeit mit dem Country Musik Misst seiner Eltern rumärgern musste, immer wieder diese "BummBumm" - Autos aufgefallen, die durch sein verschlafenes Dorf cruisen... Das Interesse war geweckt.

Irgendwann als er sein eigenes Geld verdiente hat er sich mit einer dicken Bassbox in seinem Zimmer für die jahrelange Qual durch seine Eltern gerächt - lassen wir die Gläser in den Schränken scheppern!! *haumichwech*

Aber... am liebsten Tracks mit Höhen und Tiefen, nichts gleichbleibendes.. Langsamer Aufbau - die Spannung steigt - wartet, gleich kommt es... - BOOM! da ist der Drop!! Yeah!!

Hardstyle forever! *headbang*

Unsere Sie ist in der Hinsicht leider etwas ... schreibfaul... : "Naja Party machen und weggehen eben.. : Dance, elektronische Musik, Techno, House... und seit ich dich kenne und liebe - Hardstyle! Angefangen habe ich allerdings eher mit EuroDance (Culture Beat, DjBobo, Whigfield, Eiffel 65...*rotwerd*")

Ein Teil unserer Lieblingstracks heute (Auszug aus unserer Youtube Playlist):
Inpulsa - Bass Pump
Mandy - Undrgrnd
Mandy - RaggaDrop
Hard Driver & Sickmode - NRG
Lost Identity & Teknoclash - TikTok Techno Jessica
Vigiland - 'RAGE'
MaxRiven - Turn It Up
Lexxy Chainz - Falling Down
TNT & Zatox - I Like Bass
Sub Zero Project x Warface - Obey No More
Kit Hype - In My Head (Hardstyle)

..... das reicht denken wir.. oder? *g*

Es gibt derzeit leider nicht viele Lokations, in denen Hardstyle gespielt wird, weswegen wir leider derzeit eher auf die großen Festivals ausweichen müssen, wo unser Musikgeschmack wirklich zu 100% getroffen wird. Aber auch Techno und House hören wir immer wieder gern - es gibt da ein paar wirklich kompetente Dj's, die daraus auch schon sehr vieles rausholen und selbst Standard Tracks mit Höhen und Tiefen versehen können - ja selbst einen ordentlichen Drop bekommen die mit einst eher rythmisch gleichbleibenden Titeln hin! *love*

Leider werden die Veranstaltungen, wo besagte Djs in unserer Nähe auftreten, immer weniger... in der Swingerszene bei uns hier fehlt uns das leider sogar komplett... am ehesten kommt da noch @***ou hin.

Ok genug von uns... wenn ihr mehr wissen wollt... wir freuen uns immer über einen Austausch!

Meldet euch doch mal. *wink*

LG, M & S
**********210er Frau
165 Beiträge
Hallihallo
Hallöchen und schönen Sonntag gewünscht 😉😅
Elektronische Musik begleitet mich seit Anfang der 90 er..
Ich habe so ziemlich jeden legendären Club in der Republik gesehen und befeiert 🎉🚀
Mittlerweile bin ich ein klitzeklitzekkeines bisschen ruhiger geworden 😜😈
Das bedeutet ich gehe selten auf eine Party, ich bin einfach zu sehr verwöhnt und die Feierkultur in meiner Gegend turnt mich nicht so an.
Ich zelebriere statt dessen meine beiden turntables ausgiebig zu Hause 😜
Freue mich über Austausch und bin gespannt was hier so los ist
Schönen Sonntag Euch Allen.
Hallöchen Techno Freunde *friends*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich friedvolle Gleichgesinnte die auch Open Minded sind kennenzulernen und im besten Fall zsm abzuraven 😌😘

Eure Enjoy 😉
*******_xxx Mann
4 Beiträge
Hallöchen,

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich höre seit vielen Jahren Hardcore, Terror, Franchcore, aber mein Herz schlägt schon immer für Techno so habe ich in sehr Jungen Jahren angefangen aufzulegen. Ein paar Jahre habe ich dann gar nichts mehr gemacht, den ich musste mich selbst finden um den richtigen Stil für mich zu finden im Techno Genre. Inzwischen spiele ich Hard Groove, Hardtechno, Peak driving. Eigentlich spiele ich nur für mich selbst und Lade meine Sets auf SoundCloud hoch, ich bin kein Profi, mir macht das auflegen eben nur sehr viel Spaß.

Liebe Grüße
Denny
******982 Paar
20 Beiträge
hallo zusammen
wir sind zwei schweizer aus der schönen hauptstadt bern. wir freuen uns, in dieser gruppe dabei zu sein.
wir sind seit 25/35 jahren der technomusik verfallen. angefangen mit trance, hardcore, goa, dubstep sind wir nun seit 2019 wieder beim hardcore/hardstyle gelandet und hören praktisch nur noch dieses.
wir gehen auch immer mal wieder an eine party oder festival, auch gerne mal in holland, da dort die partys/festivals 1000x beßer sind als in der schweiz.
liebe grüße mit dem motto: DER BAß MUß FICKEN! silvia und patrick
Dominator 2023
MoH Schweiz 2022
****sta Frau
60 Beiträge
Das bin ich.
Was bedeutet Techno für mich? Pures Glück im Moment. Der Bässe, die mich berühren im Innersten. Am liebsten würde ich manchmal in die Boxen hineinkriechen.

Ich brauche keine andere Droge , um aus mir herauszutreten oder ganz in mir zu sein. Spät, aber nicht zu spät hab ich das in meinem Leben verstanden und bin dankbar dafür. So, nu isses aber gut mit dem Gefühligen. *zwinker*

Es grüßt euch Defractia, die sich für die Aufnahme in die Gruppe bedankt.
****sta Frau
60 Beiträge
ps. ja, der Bass muss f*****
**********_7080 Paar
66 Beiträge
Moin,
als aktiver EDM DJ *dj* sollte man wohl auch in dieser Gruppe sein *zwinker*
Ich freue mich auf neue Kontakte und noch mehr wenn man sich mal auf (m)einem event trifft *walk*
Grüße
DJ Mr.T
*******llat Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39, komme aus dem Großraum Reutlingen/Tübingen, an sich ein ganz braver Kerle 🤭 aber seit Jugendtagen mit dem Techno-Virus infiziert.

Bei mir vergeht kein Tag ohne Hören, Organisieren, Recherchieren von elektronischer Musik. Meine Vinyl- und Digital-Sammlung sprengt zunehmend jeden Rahmen. In Clubs und auf sonstige Events gehe ich primär auf Einladung von Freunden, die in der Veranstaltungsbranche bzw. als DJs in Stuttgart und Umgebung unterwegs sind. Spontanen Feiernächten bis zum Morgengrauen bin ich weiterhin nicht abgeneigt. Besonders gut gefallen hat mir dieses Jahr das Fuchs & Hase Festival in Herrrenberg, sowie diverse Besuche im Climax in Stuttgart.

Was ich hier suche ist Austausch mit Gleichgesinnten, den ein oder anderen Musik-/Event-Tipp und Verabredungen zu gemeinsamen Techno-Dates.

Ich höre viele verschiedene Genres, von Dub-Techno, House, aber auch mal härtere oder ältere Sachen.

Was ich gerade für mich wieder entdeckt habe:

Eher als Hobby frickle ich auch an eigenen Produktionen und DJ-Sets.

🌶️Großes PS🌶️: Ich bin derzeit auch SINGLE und auf der Suche nach einer Lebenstanzpartnerin 😊. Einfach mal vorbeischauen.
****91 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin Veit, 32 Jahre jung aus nrw und bin ein riesen Hard-Techno Fan.
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt drauf, wenn man hier alles kennen lernen darf und eventuell auch auf dem einen oder anderen Rave wieder trifft *g*
Liebe Grüße gehen raus an alle *g*
Hallo in die Runde.

Meine Frau und ich sind relativ neu hier und der Technoide von uns beiden bin ich, Peter.
Ich bin sozusagen mit Elektro aufgewachsen.....hab mich früher oft auf der Parade herum getrieben.....KitKat Club Berlin oder N1 in Nürnberg.
Sonst bin ich eher selten mal auf Festivals wie dem Awakening in Amsterdam unterwegs.
*******7478 Paar
721 Beiträge
Hallöchen, hier wird nur unser männlicher Teil in der Gruppe aktiv sein. Ich bin Christian, komme ursprünglich aus Berlin und bin mit der Love-Parade, KitKat Club in Kreuzberg, Techno und Trance Partys groß geworden. Ich kann bei der Musik nicht nur zocken und abschalten, sondern, mag einfach diese Beats. Ich würde mir wünschen hier anderen Partybegeisterte Mitglieder kennenzulernen, auch für gemeinsame Eventbesuche, ich bin räumlich flexibel.
***us Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin Mirus…leidenschaftlicher Tanzflächenbestampfer…Vinylliebhaber mit Techno im Herzen. Ich freue mich über neue Bekanntschaften aus der Technoszene…Techno is passion…LG
*******6932 Mann
40 Beiträge
Hallo an die Gruppe ✌🏽
Bin gespannt was mich hier erwartet!
*******_70 Paar
219 Beiträge
Guten Morgen in die Runde, wir sind die Neuen *lach*

Heute Abend im wundervollen MTW Club Frankfurt-Offenbach angemeldet als Liebhaber von Techno & Trance... Das ist Seelenheil, Lebenselixier *anbet*

Für heute Abend sogar mit *date* Gesuch wünschen wir uns hier einen regen Austausch.

LG von den KaDi's *wink*
*****_16 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin Tom und bin jetzt auch dabei.
Ich bin wohne im Ruhrgebiet und höre elektronische Musik seit den frühen 90er. Früher hauptsächlich Goa und Trance, inzwischen aber mehr Techno und Trance. Am letzten Wochenende war ich zur Transmission in Arnheim. Ansonsten gehe ich im Sommer gerne auf open Airs. Früher habe ich selbst produziert, habe dazu aber immer weniger Zeit gehabt und habe meine Geräte im Keller eingelagert. Ich freue mich, hier gleichgesinnte Leute zu treffen. LG Tom
Sven 41 Gabber kenne aber auch andere Musik zb. Dj Rush bin Single und freue mich neue nette Menschen kennen zu lernen
****d69 Mann
2.271 Beiträge
Bin der Neue und komme jetzt öfter😊,
Hatte mich schon mal vorgestellt,aber vielleicht an falscher Stelle.Die Musikrichtung ist genau mein Geschmack,wobei Chillout,Lounge,Psy usw noch hinzukommen.Habe auch mal Dj für kleines Publikum gemacht und musste zumindest kein Schmerzensgeld zahlen und hab auch kein Geld bekommen ,damit ich aufhöre 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.