Soo, dann will ich auch mal:
Meine Alltime Top 30! (ein paar Stücke passen vielleicht nicht ganz in die Tranceschublade, aber das meiste. Und sicher einiges bei was hier schon genannt wurde, aber das bestätigt ja nur die Qualität)
01. Nostrum - Brainchild (meine allererstes Album auf CD. Wir schreiben das Jahr 1994, Techno geht immer mehr nach vorne, jedes Wochenende wird Steve Mason im Radio gehört und auf Kasette aufgenommen, dann läuft da auf einmal dieses Lied und ich will es unbedingt auf CD haben, Karstadt & Co. haben sowas natürlich nicht, also Plattenladen in Hannover aufgesucht, Antwort vom Plattendealer: Mensch ich hab das heiße Ding noch nicht mal auf Vinyl hier und du willst das auf CD? Naja ich schau mal was ich machen kann... 2 Wochen später hat er mir das Album aus England besorgt, hier in DE war das nicht zu kriegen, die Single sowieso nicht... Nur mal so als kleine Geschichte nebenbei, für alle die die Zeit vor Mp3 Downloads nicht mehr kennen)
02. The Age Of Love - The Age Of Love (Jam & Spoon Watch Out For Stella Mix)
03. Ayla - Ayla (Taucher Remix) / (von dem Lied hat unsere Hündin ihren Namen
)
04. JONES & STEPHENSON - The First Rebirth
05. Motorcycle - As The Rush Comes
06. JAM & SPOON - Follow Me (R.I.P. Mark Spoon)
07. William Orbit - Barber's Adagio For Strings
08. Energy 52 - Cafe Del Mar
09. Moby : Go (Klassiker)
10. Jens Lissat - The future
11. Paul and Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand (Original mix) / (Nicht wirklich Trance aber seit 2 Jahren unsere Lieblingsscheibe, wir können sie uns nicht überhören, egal ob an der Ostsee am Strand bei Sonnenuntergang, oder in Berlin im Insomnia pur auf nackter Haut
)
12. Legend B - Lost in Love
13. Andain - Beautiful Things
14. Three Drives On A Vinyl - Greece 2000
15. Ultrashock - Sound of E
16. Josh Wink - Higher State of Consciousness (Brett was jeden Car-Hifi Hochtöner aufm Hanomagparkplatz zum glühen gebracht hat
)
17. Drax Ltd. II - Ampetamine
18. Push - Universal Nation (Original 12'' Mix)
19. Sunbeam - Outside World
20. Paul van Dyk - For An Angel (E-Werk Club Mix)
21. Binary Finary - 1998
22. Svenson & Gielen - Twisted (Original Mix)
23. Paul Oakenfold - Southern Sun
24. Gouryella - Gouryella
25. DJ Tiësto - Flight 643
26. Push - Universal Nation
27. Faithless - Insomnia
28. Vincent de Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix)
29. Fragma - Toca's Miracle
30. Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence