Liebe User ...
Nachdem ich mir mal hier diese Beiträge durchgelesen habe, kann ich eigentlich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Ich persönlich mag Schranz nun wieder gar nicht. Aber das steht nicht zur Debatte. (Geschmackssache)
Aber vergleiche zu ziehen mit Goa , oder Hardcore... gar Gabba...
Da war an Schranztechno noch gar nicht zu denken. Für mich ist Schranztechno, leider nur ein billiger abglatsch, von Gabba und Hardcore, Happy-Hardcore.
Die guten alten HAAAAKKKKKKEEEEEEEEEE.... Zeiten
Und ich muss da Ava_Inferi mal Recht geben. Der Rubel muss rollen. Egal wie.
Fangen wir von Anfang an mal an. Techno war Underground und wurde tot geschwiegen. Von den Medien, von den meisten Leuten. (das ist angeblich keine Musik, nur Gehämmere) Nur eine kleine Minderheit konnte sich begeistern , für diese Art Musik.
Und heute ... ? Erst als man merkte , das man damit Geld verdienen kann ... Boah jetzt...
Labels, Musikindustrie, Medien, und und und. Atzen, Sco...ter, Guetta, Berg und Wendler & Co ...rumms rumms rumms ... wo wären die, wenns Techno nicht gäbe , oder gegeben hätte ?
Alles wird kommerziellisiert. Sogar unsere geliebte Technomukke.
Wo gibts heute noch Underground - Partys? Die muss man suchen in Deutschland. Nicht wie vor 15 Jahren noch.
So siehts nämlich aus in Deutschland. Leider ist das die bittere Wahrheit.
Aber eines muss ich zugeben, mir wäre eine Schranzparty lieber, als eine "Bravodiskothekentechnoparty" so ala , Sco...ter , Guetta & Co ... Hilfe.
Long live Technomusic , we love it.
Liebe minis 177