Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun endlich

Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Nun endlich
Aus meinen aktuellen Lieblingstracks habe ich euch mal wieder ein Set zusammengestellt. Ihr musstet lange warten, ich weiß! Wenn ihr mir nun noch schreibt, wie es euch gefällt, würde mich das sehr glücklich machen.

Mit musikalischen Grüßen aus Berlin,
herzlichst Hedo

https://soundcloud.com/hedo/hedo-parkstrasze
******eat
464 Beiträge
Zitat von **DO:
Nun endlich
Aus meinen aktuellen Lieblingstracks habe ich euch mal wieder ein Set zusammengestellt. Ihr musstet lange warten, ich weiß! Wenn ihr mir nun noch schreibt, wie es euch gefällt, würde mich das sehr glücklich machen.

Mit musikalischen Grüßen aus Berlin,
herzlichst Hedo

https://soundcloud.com/hedo/hedo-parkstrasze

Sehr sphärisch. Interessant. Für mich persönlich das falsche Genre, aber toll gemixt. Was hattest du so geplant mit dem Set? Welche Mood, zu welcher Tageszeit und mit welchem Setting sollte man es deiner Meinung nach hören?
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eat:
Sehr sphärisch. Interessant. Für mich persönlich das falsche Genre, aber toll gemixt. Was hattest du so geplant mit dem Set? Welche Mood, zu welcher Tageszeit und mit welchem Setting sollte man es deiner Meinung nach hören?

Zunächst vielen Dank für das Kompliment und dieses interessante Feedback! Und dazu auch gleich meine Gegenfrage; wieso falsches Genre, welches Genre wäre denn das Richtigere?

Die Stimmung, mit der es sich am besten hören lässt, ist ganz sicher eine Unvoreingenommene, Unbedarfte und eine völlig Erwartungsfreie!

Möglicherweise hatte dich ja mein Set vielleicht auch ein wenig positiv überrascht. Und welches Setting wäre denn für dich im Moment des Hörens das Richtige gewesen?

Aber nochmal zur Einganfsfrage, mit meinen Sets plane ich nie etwas Spezielles! Es sind immer Produkte meiner derzeitigen Stimmung und meines derzeitigen MindSets. Es kann also immer sein, dass es Höhrern mit gänzlich anderen Erwartungen nicht zugänglich erscheint.

Freue mich auf weiteren Austausch dazu und verbleibe mit
lustvollen Grüßen

Hedo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.