Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DJ Shog verstorben

*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
DJ Shog verstorben
Wie ich heute erst erfahren habe, ist gestern DJ Shog plötzlich und unerwartet verstorben. Einer seiner erfolgreichsten Lieder war "Another World". Ruhe in Frieden, Sven. Deine Tracks werden uns immer in Erinnerung bleiben.

*******yle Mann
4 Beiträge
Ja, DJ sein ist offenbar nicht förderlich für ein langes Leben... siehe Torsten Fenslau, Mark Spoon oder Tilmann Uhrmacher.
Traurig, traurig... coole Tracks früher *snief*
*******i78 Mann
14 Beiträge
Ich glaube nicht dass das mit dem DJ sein zu run hat. Sicherlich einige haben es übertrieben. Aber ich denke eher das hier was unerwartetes passiert ist. Ich selbst hab mit Sven schon aufgelegt. Das war ein dufte und lustiger typ. Und es hat mich gestern aus den Socken gehauen, zumal wir fast gleich alt sind.
****74 Mann
119 Beiträge
RIP... sehr traurig, es waren dieses Jahr einige die gegangen sind..
******073 Paar
561 Beiträge
Waren super Tracks... In den Herzen vieler wird er weiter leben!!

Gruß Peter
Und nun auch noch Faithless *snief* ... was hab ich diesen Track gefeiert und betanzt

@https://www.joyclub.de/my/1110831.neugierigeseele.html

Ich weiß wirklich nicht , ob man diesen Beitrag einen Danke geben sollte ... ich bin einfach nur Fassungslos.

Maxi Jazz - Bürgerlicher Name Maxwell Fraser .

R.I.P. - Ruhe in Frieden

*******yle:
Ja, DJ sein ist offenbar nicht förderlich für ein langes Leben... siehe Torsten Fenslau, Mark Spoon oder Tilmann Uhrmacher.

Dem kann ich nicht ganz so zustimmen.
Ich bin seit 26 Jahren /fast 27 Jahre DJ / VA .
Ich denke mal hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Es gibt jene und jene.
Fenslau war gut , hat aber über seine grossen Verhältnisse gelebt. Er kam durch einen Autounfall ums Leben. (Übermüdet , sek. Schlaf) evenuell auch noch Alkohol im Spiel.
Viele Künstler / DJ's / Producer haben über ihre Verhältnisse gelebt.
Und das geht nun mal auf Dauer nicht gut. Das macht der beste Körper nicht mit.
Und Spoon war ein durchtrainierter Kerl, wie wir ja alle wissen.
Durchgemachte Nächte dazu = Alkohol , Drogen, Literweise Energy Drinks . Auf diese Dinge verzichte ich konsequent. Und man sollte auch mal seinen Körper Ruhe gönnen. Und nicht vom einen Gig zum nächsten Fahren / Fliegen. Und die gleiche Prozedur geht vom neuen los.
Selbst wenn man dabei gut Leben kann davon. Ich wiederhole ; das kann einfach nicht gut gehen auf die Dauer.

Ich kenne auch hier Kollegen , welche ohne hochprozentigen Alkohol einfach nicht auskommen beim "Auflegen" . Oder viel zu wenig Wasser trinken , bei grosser Hitze´, welche ja meistens immer vorhanden ist in den Clubs. Gerade bei Hitze, ist Alkohol gift für den Körper.
Und meistens kündigen sich eindeutige Alarmzeichen seitens des Körpers an = HALT STOPP , bis hier hin und nicht weiter. Aber wie so oft , werden diese einfach ignoriert.

Auch in unserer Branche gilt , jeder ist seines Glückes Schmied.
Deswegen verzichte ich auf Rauschkonsum . Diesen hole ich mir an den Reglern und den Tönen von der Anlage.
Und dazu kommt noch hinzu , das Lärm auch Krank machen kann. (Dauerhaft)
Ich meine zu behaupten 80 % der frühzeitigen Todesfälle sind hausgemacht.

LG und allen Frohes Fest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.