Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr gerade an Techno? Teil 1

Was hört ihr gerade an Techno? Teil 1
Hallo liebe Freunde des guten Techno´s. Hier kommt Teil 1 für alle, die auf guten Techno abfahren. Ob Old-School oder Modern, ob Hard oder Weich, alles ist erlaubt was das Technoherz höher schlagen lässt. *dj*

Ps:. Bitte nur im Bereich Techno und nicht 4-5 Lieder hintereinander posten. *zwinker*

Dann fange ich mal mit dem ersten Lied an *grins*

*********me_83 Mann
4 Beiträge
Hab letztens einen Song gefunden der schon etwas älter ist.
Schönes Brett, wie man so schön sagt *zwinker*

Viel Spaß damit

*********dBaer Mann
7.081 Beiträge

********Cunt Mann
1.639 Beiträge
So schon mal ein kleiner Vorgeschmack in welche Richtung mein nächster Mix geht.
Krankheitsbedingt war die letzten Monate nicht dran zu denken. *dj*

Viel Spaß beim anhören *zwinker*
Coming Soon
So hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was euch in meinem nächsten Techno-Mix erwartet. Der Mix wird später in voller länge auf Souncloud sowie YouTube zu hören sein.
Werde dann beides hier nochmals verlinken.

https://soundcloud.com/sam-dean-41052687/coming-soon-my-new-sound-of-techno-mix-by-anderson-black

Viel Spaß beim reinhören

*dj*
Anderson Black
***ti Frau
29 Beiträge

Vielen Dank an Bitonal & Monodynamic und SONAXX RECORDS für diesen Hammer Track!
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge

*******t84 Frau
53 Beiträge
UzUzUZ
So hier noch mal was auf die Ohren und kommt auch in meinem neuen Set zur Geltung *zwinker*

Und hier nochmals der Link für ein knapp 11 minuten langes Demo des neuen Techno Mix solltet ihr Soundcloud benutzen.

https://soundcloud.com/sam-dean-41052687/coming-soon-my-new-sound-of-techno-mix-by-anderson-black

Das Set sollte bis Mittwoch online sein.
Zu hören dann auch auf YouTube. Link folgt noch.

LG
*dj* Anderson Black
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge

*********dBaer Mann
7.081 Beiträge

**********eRave Mann
55 Beiträge

Hey Leutz! *happy*
Ich habe in der jüngeren Vergangenheit,mal in der Elektroküche in Köln die Ukrainische Djane Marika Rossa Live erleben können!*—*
Während Ihres Set's spielte Sie folgenden Track:

Und dieser Track drückt noch immer so derb,wie an dem Tag wo ich ihn zum ersten Mal gehört hab.
Greetz,
Francis *victory*

*********dBaer Mann
7.081 Beiträge

****ee Frau
635 Beiträge
Ein Klassiker aber Fuck ich liebe diesen Track und generell sehr sehr sehr viel von HADONE.

Wünsche euch einen tollen sonnigen Sonntag

*********me_83 Mann
4 Beiträge
Kommt bös *teufel*

*******t84 Frau
53 Beiträge

*********dBaer Mann
7.081 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.