Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder und Meckerecke der Technofreaks

********ic87 Mann
89 Beiträge
schlimm solche leutz
sollen sie doch den tanzenden ihren spaß lassen..aber ich denk die leute die sich da drüber noch lustig machen etc.sind iwie drauf neidisch weil sie sich einfach net auf die elektronische °TANZ°musik bewegen können.(tanzen)....;)
deßhalb machen sie die feiernden nach um wenigstens ,etwas, zu machen.damit sie nicht komplett starr wie ein stein da stehn!...is meine meinung dazu.
und wenn einer druff is,lässt man ihn halt,,derjenige wird schon wissen was er macht,und er hat sein spaß!..solang er andere nicht damit belästigt!
deßhalb feiert alle was das zeug hält und lasst die fußsohlen dampfen;)
rave on!
http://www.myvideo.de/watch/1894651/techno_tanzen

*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Goard
Bin ich ganz Deiner Meinung *ja*
Einfach ignorieren , solche Leutz und feiern ... *walk*
Wenn man sie noch beachtet, dann fühlen sie sich noch bestätigt.

Allen ein happy Weekend

minis 177
Wollten mal fragen, obs in dieser Gruppe auch nen Gruppenpsychologen gibt *hackfresse* . Es gibt doch tatsächlich Leutz, die jenseits von Gut und Böse, mit ihren Posts (siehe "Ich höre gerade..." ) *hae* *gruebel* um Aufmerksamkeit betteln. Kann man da nicht helfen? *freundchen* *headcrash*
vielleicht das dr.sommer team!0815/4711 24h hotline
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@******o11 Nicht soviel BRA... lesen *zwinker* ... *ironie*

So ihr lieben ... ein schönes *sonne* iges Osterfest mit vieeeeeeeeeel gutem Beatz *walk* das wünscht euch minis 177

Gruppen Mod.
heute abend Gotec/KA, Berghain residents Marcel Dettmann& Ryan Elliott ! *freu*
das ist ein guter plan!ich werd"s mir merken! *grins*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder!!!
Ich möchte mich , nach einer kurzen Auszeit , wieder bei euch zurückmelden.
Und ich wünsche allen ein schönes geiles Partywochenende.

Euer Gruppenmod. minis 177
osten
kennt ihr eig auch die richtigen partys??? im osten????? und nicht nur diesen kommerziellen sch........ lg
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@OLIDANII
Ich weiss nicht , was du mit Deinem Beitrag bezweckst.
Wenn Du die allg. problematik , "Kommerzschidd" in Deutschland ansprichst, dann kann ich Dir nur sagen; es gibt sie noch, die Partys ohne Glamour und Klamauk - David Guetta & Co. Aber man muss sie suchen. Auch im "Osten" .
Ich kenne die Partys aber noch *ja*

Liebe Grüsse
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Muss mal ...
... meckern *motz*

Soviele Gruppenmitglieder und kaum einer äussert sich hier mal , oder schreibt mal was zu den verschiedenen Themen hier ... in der Gruppe. *gleichplatz*
Dabei gibt es soviel zu endecken. Oder denkt euch mal ein neues Thema aus.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

minis 177
Danke...
...an @*****177 für den Link hierhin! Werd mich erstmal etwas einlesen, und dann *tipp* *tipp* *tipp*

Gruß von Bruce
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Lieber Bruce , dazu sind wir doch och da für euch da draussen. *zwinker*
Und was Dein Anliegen betrifft, ich kann da Dir völlig nachempfinden. Aber so ist es ist nun mal in der "Szene" die eigentlich schon gar keine mehr ist.
Dieser ganze Hitschidd , Ballerman , und Hüttengaudi und neuerdingens "Elektro -House" - Guetta verschnitt, naja . *gruebel*
Fragt man sich immer wieder , was die Menschen unter Elektro bzw. House verstehen.

LG
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Muss mal was los werden , unsere Gruppe erlebt derzeit richtig frischen Aufschwung. Ihr heut richtig rein *top* ... *spitze* und macht weiter so.

LG minis 177
*****177 Paar
2.889 Beiträge
ALLEN USERN , da draussen , ein wunderschönes Partyweekend , bei dem saugeilen Wetter *sonne* Pur , na wenn das nicht einläd zum *cocktail*
Nutzt das verlängerte Wochenende.

Liebe Grüsse eure Gruppenmod. minis 177
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
Was manche Leute unter Techno einordnen. *kopfklatsch*
Neulich spielte ich mal jetzt , den völlig bescheuerten Track , von The Black eyed Peas - Dirty Bit , da tat sich doch tatsächlich einer äussern , ey spielst heute nur Techno Mukke *haumichwech*
Hallo , gehts noch ... *uah*
Ich sags ja immer wieder , die Hitmaschinerie , hat ganze Arbeit geleistet.

Was haben wir noch gelästert über , den "grossen" BRAVODISKOTHEKENOBERHADRCOREKILLER , Hyper Hyper, aber was jetzt hier abgeht ..... ..... mini ruhig bleiben. *floet* .... neeeeeeeeee.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Happy Weekend
*party* Weekend allen Usern und ein schönes langes We den Usern, welche morgen Feiertag haben .
Fette Party wünscht euer Gruppen Mod. minis 177
panflöte
hallo suche trance sachen mit panflöte kann mir da jemand helfen und mir ein paar tittel nennen .lg.sanja
*****177 Paar
2.889 Beiträge
An alle Mitglieder
Die Gruppen Mod's erfreuen sich , welch Tempo ihr hier vorlegt in der Gruppe *top* , *spitze*
Macht weiter so , denn die Gruppe lebt immer von ihren Mitgliedern und Beiträgen ... *ja*

LG minis 177
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Techno ist nicht nur Techno
Aus aktuellen Anlass...

Techno ist nicht nur Musik, es ist eine Bewegung und ein Lebensgefühl.

@ LordofDevotion

Das ist schon richtig , was Du da aussagen willst .
Techno ist ein Movement. Eine Geschichte . Techno ist ein Motor in der Musikbranche .
Techno wurde gehasst in den Anfängen der Entstehung . Von den Medien kaputt geredet. Könnt ihr euch noch an die damaligen Diskussionen entsinnen?
Schaut euch heute mal um , wenn es Techno nicht gegeben hätte . Was hat diese Musikrichtung in der heutigen Welt geschaffen ...
Es ist gigantisch !!!
Mill. werden dadurch verdient , wenn nicht sogar Milliarden . Was da für Arbeitsplätze dran hängen .
Leider , ist die die Gesellschaft immer noch geteilt , wegen den Vorurteilen. Bumm Bumm , gehämmer etc.
Und leider wird diese Musikrichtung immer noch derart missbraucht , für kommerzielle Zwecke . Inkl. Loveparade Duisburg. *flop*
Das kanns nicht sein.

Die B-Parade am 21 . Juli *freu2*

http://www.joyclub.de/event/99093.b_parade_in_berlin_berlin.html

In diesem Sinne - We are one Family !!!

minis 177
*******geur Mann
21.803 Beiträge
Ich denke, ...
... richtig kommerziell wurde Techno "missbraucht", nachdem die LoPa in Berlin von einer Demo - veranstaltet von Motte & Co - zu einem Event der Fima LoPaVent GmbH unter Schaller mutierte.

Die folgenden Fehlplanungen (Verlegung in alle möglichen Städte des Ruhrgebietes, wechselnde Locations, etc.) waren die Konsequenzen, die schliesslich in dem gipfelten, was hätte niemals passieren dürfen: Duisburg.

Bei allen Paraden in Berlin war ein Gefühl in mir vorherrschend:
Das Gefühl der Gemeinsamkeit mit ein paar Hunderttausend anderer Raver.
Dieses Gefühl hatte sich aber bei keiner der Ruhrgebietsparaden eingestellt.

Während in Berlin (fast) nur technobegeisterte Raver aller Altersgruppen anwesend waren,
waren die Ruhrgebietsparaden mit (so nenne ich sie immer) "biersaufenden, parolengröhlenden Fussballschlachtenbummlern in Unterhemden oder Fussballdress gekleidet" durchsetzt.
(Das ist jetzt keine Pauschalisierung der Fussballfans, bzw. Diskriminierung derselben)
*******geur Mann
21.803 Beiträge
Zwei tolle ...
... DJs legen dieses Jahr auf unserem Paradetruck auf:
Nach Shaun Baker hat soeben auch Stephan Drobez (Steve Sound) von"2-4 Grooves" angekündigt, dass er auf unserem Truck auflegen wird.

Also, wer die beiden mal live und in Farbe sehen will, der hat am 08.07. Gelegenheit dazu.
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Shaun Baker und 2-4 Groove - das ist Kommerz !!!
*******geur Mann
21.803 Beiträge
Die ...
... kommen von weit her und verlangen keinen Cent. Nicht mal Werbung auf unserem Flyer.
Was ist daran Kommerz?
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
DER SOUND!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.