Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
382 Mitglieder
zum Thema
Himmel, Sonne, Mond und Sterne...449
Quer durch die Foren und Thread-unabhängig häufen sich…
zum Thema
Himmel, Sonne, Mond und Sterne Part II340
Hier geht´s zum zweiten Teil unserer Himmelpostings: Quer durch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne , Mond & Sterne 2o11

****094 Paar
300 Beiträge
Themenersteller 
Sonne , Mond & Sterne 2o11
Hallo,

hab dazu hier noch nix gefunden, und wollt mal fragen wer alles dieses jahr dorthin fährt ?
Line Up ist wie immer saugeil *zwinker*

Wir sind dieses Jahr ieder mit von der partie, karten sind schon gekauft & Wohnmobil gemietet.

lg M + L
juhu
na wären wir doch dabei^^
sounds god...

stay techno^^
****y5 Frau
1.222 Beiträge
Gebt mal ne kleine Hifle, wo findet der ganze Auftrieb nochmal statt? Jaja, wir waren noch nicht da, Asche auf unser Haupt *g* .

Liebe Grüße
emely5
letztes jahr war so mies, daß ich diesmal stark am zweifeln bin hinzufahren, aber mal schaun was passiert
****094 Paar
300 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze findet In Saalburg in Thüringen statt, an der Bleilochtalsperre!
Letztes jahr war der boden durch den regen ziemlich aufgeweicht, von daher wars n ganz schöne schlammschlacht, aber trotzdem wars geil *g*
Hatten ein glück n wohnmobil & somit n trockenen schlafplatz *g*

lg M + L
Wir sind auch dabei *freu* Karten haben wir noch nicht, aber habens diesmal wirklich festgelegt! Kanns kaum erwarten.. mein X3 Bändle trag ich noch *lol*
denke...
...ich werde von Augsburg aus fahren, wahrscheinlich einen Tag vorher und auch eine länger bleiben, da nette Menschen unterwegs sind...

Hätte auch 6 Plätze für den Shuttle, wenn man sich absprechen würde... und versaute Menschen im Gepäck, da wird die Fahrt schon zum Event.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hab leider niemanden
der mit mir da hin fährt...
Soweit ich weiß muss man, wenn man Nürnberg hochfährt durch München, also mitnehmen könnten wir dich auf jedenfall. Und abends kann man dann sicher auch die ein oder andre Stunde verbringen *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Bin in München,
wer nimmt mich mit?
Wie gesagt... wir könnten dich mitnehmen..
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Gerne!
bin ich sofort dabei!
Wir fahren auch hin- Karten liegen schon griffbereit! Sind echt mal gespannt auf was wir uns da eingelassen haben *ggg*

LG (J)&R
An die alten Hasen die dort schon öfter waren.. Wir fahren schon Donnerstag hin und da gehts ja nachts auch schon Camping-Party mäßig gut ab. Gibts nen Tipp von euch, bzw macht ihr ne eigene Party oder guckt ihr so rum?
moin, ich bin normalerweise auch immer schon donnerstag da und campe immer auf dem lauten platz direkt bei der ehem. Energycrew, da geht immer die post ab...
lauter Campingplatz *lol* Da bist ja dann wirklich 3 Tage wach *gg*
Wir haben immer auf den Weg runter ins Dorf, die Wiese bzw der Acker davor gecampt
****094 Paar
300 Beiträge
Themenersteller 
Also der laute campingplatz is uns n bissl zu ....ähhm....laut. Nen bissl schlafen wollen wir dann doch noch *g*
*********9_76 Paar
1.389 Beiträge
Man hier herrscht...
ja Totentanz im Forum. Hey Leute wo seit ihr???
Sind das etwa alle Joyler die nach SMS kommen?

OK wir sollten jetzt vielleicht nicht solch eine große Klappe haben weil wir uns erst jetzt melden.*ggg*
Aber besser spät als nie.*aetsch*
Wir sind jedenfalls auch mit am Start. *freu2* Und gaaaanz fürchterlich aufgeregt weil es ja nur noch ein paar Tage sind bis zur geilen SMS Sause.*kissenschlacht**party**bier**walk**dj*
Schlagen schon am Do. Abend in Saalburg auf. Natürlich auch auf dem lauten Zeltplatz.*floet* Mal sehen in welcher Straße wir diesmal wohnen. Hoffentlich wieder in der Andromedaallee.
Werden unseren brandneuen Pavillion auch (wenn's klappt) mit einem riesigen Joyherz versehen. Also Augen auf.*wow*
Zu allen Zweiflern ob sie kommen oder nicht. Scheiß auf das Wetter. Bei guten Wetter kann jeder feiern. War doch letztes Jahr trotzdem geil.*freu2*
Also wird es dieses Jahr erst recht geil...weil Wetter soll soweit stabil wenn auch nicht warm werden. Nur Fr. soll es ein bissel regnen.

Kurz und knapp...SMS wir kommen...*huhn*
VollblutSMSfan;-)
Ja das Übel hier oder :)
habe festgestellt - die Joyler sind eher Nature Verseucht *lalala*

Also ich fahre auf jeden Fall zur SMS
Irgendwann Donnerstag Abend gehts ab Dresden los

Achja - Ich hätte bestimmt noch ein Platz für ein süsses Girl im Auto und Zelt frei *zwinker* Ticket müsste aber vorhanden sein - weil da nix Abendkasse

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

*party* *troet* *party* *troet* *party* *troet* *party* *zig*
****094 Paar
300 Beiträge
Themenersteller 
Jetz is nichmehr lange.....Wir freuen uns schon total *freu2* *twist*
Hab sogar schon vorsorglich Gummistiefel gekauft *zwinker*

Werden aber wohl erst freitag losfahren....hoffentlich is nich wieder son Riiiiesenstau von der autobahn an bis zum gelände.....

Bis dann.....aufm SMS *g*
*********9_76 Paar
1.389 Beiträge
So mal kurzer Report...
Alles so geil wie immer.*freu2*
Macht euch aber keine großen Hoffnungen auf einen guten Zeltplatz. Wir hatten gestern Abend schon Schwierigkeiten genug Platz für uns zu finden und wir haben nur 1 Kombi und 1 Pavillion 3x3m. Nu sind wir eingekesselt von lauter Verrückte die uns Dauerbeschallen.*lol*
Irgendwie wirds von Jahr zu Jahr immer schneller voll hier. Bald braucht man schon ne ganze Wo. Urlaub.*hae*
Ansonsten alles so wie immer.*ggg*
Gestern hat hier schon die Sau getobt. Die Leutchen alle feierwütig...*walk**bier* meinen ersten von vier Amarettomix hab ich gern auch schnell gekillt, Mukke geil, Wetter (noch;-) geil hat auch gestern nicht gepieselt*freu*, nette Nachbar aus der Hauptschtadt und dem Odenwald, Minifeuerwerk gabs gestern auch schon und alle Dixies sind auch schon randvoll.*wuerg2*....kopfschüttel... Unser Straßenschild von der Enterpriseallee hat sich gestern auch schon auf und davon gemacht. Das waren bestimmt die kleinen bösen grünen Männchen*polizei*. Die sind übrigens gestern Abend auch schon hier rumgeschwirrt um nach dem Rechten zu sehen. Sind aber schnell wieder wech...
So nach unserer ersten Nacht hier im herrlichsten Chaos und Gewusel kurzes Resumé. Freuen uns wie bekloppt auf das was da noch so kommt. Um 12 holen wir unsere Bänder und ab 6 gehts offiziell los.*freu2*
Achso übrigens. SMS ist zwar ausverkauft aber wir haben gestern schon genug Leutchen gesehen die noch ein oder zwei Tickets loswerden wollen. Muss man halt wissen ob man es probiert für die die noch keins haben.
Bis später die Julembers*wink*
Kleiner Vorgeschmack...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.