Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhr in Love am 25.6.2011

Ruhr in Love
Nach dem ich das Line up kenne werde ich 100% auf den hart aber herzlich floor rum geistern xD ^^ und wenn es wieder so warm wird wie letztes jahr mache ich einen stand auf mit sonnencreme ich war der renner letzte jahr xD ansonsten regenschirme *zwinker*
Nur noch....
.....wenige Tage trennen uns von einem geilen Event...

Wer ist denn noch alles dabei???
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Ich muss noch bis 17 uhr arbeiten *snief2* aber danach komme ich dann angeflogen lach *smile* *freu* *twist* *yo* *walk* *hypno*
Super...
...wir werden mit dem Pärchen Nature_One ebenfalls aufm heavensgate meets raveline floor zu finden sein, wer also mal Lust hat uns kennenzulernen, hat dort die Möglichkeit!!!

Noch jemand der sich uns vielleicht anschließen möchte? Samstag morgen um 08.00 Uhr geht die Party los!!! ;-D
Die Gruppe schimpft sich doch Techno Forever, oder? Wieso sind denn nur so wenige auf der RiL??? Mitglieder haben wir doch mehr als genug in der Gruppe, oder?

Hat denn keiner Lust uns zu begleiten, oder sich mit uns dort zu treffen? Gemeinsam abrocken, anschließend zur After Hour bei guten Freunden und danach zu uns nach Hause um dort nochmal so richtig die Sau raus zu lassen???^^
Wie war es diesmal...
Musik war SUPER aber mehr als "Regen" konnten wir nicht seh`n... ah doch, Matsch war auch jede menge vorhanden xD

ps: kleiner Tipp für Leute die zum ersten mal hin wollen. Kauft die Karten an der Abendkasse gegenüber vom Eingang der RiL. Kostet 2€ mehr aber dafür könnt ihr den besuch wetterabhängig machen und braucht dann nicht im Regen zu stehen.

*zwinker* LG p_g
RiL
es war sehr matschig und nass aber es war trotzdem hammer gewesen freu mich jetzt schon auf nächstes jahr xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.