Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private technoPArty (härtere styles) für Joyclubber

*********LAMME Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
private technoPArty (härtere styles) für Joyclubber
hey

wie sieht es aus mit den härteren Styles ich denke besonders an melodischen Hardtrance oder härteres Goa hardstyle bis richtig hardcore.

ich bin als Entertainer und Alleinunterhalter auch Dj (Party DJ) und leider wollen auf den meisten partys die leute immer nur das gleiche hören (was auch immer gut ist ) (house Rnb Trance charts usw.)

aber langsam habe ich echt mal das verlangen selber ein Party zu schmeißen auf der mal ein paar leute sind die auch lust haben etwas mit mehr Power zu hören.

ich stelle mir das so vor dass jeder der meint gerne auf so eine party kommen will einfach hier was zu schreibt damit sich rausstellt wie groß denn das interesse ist.
wenn sich mehr als genug interessierte finden würde ich eine veranstalltung hier im Joy posten

einen Termin und Location könnten wir dann ausmachen.
ich stelle mir das so vor dass ich mit meinem equipment (ton und Licht ausreichend für circa 500 Personen)
ohne Gage und bezahlung für das nötige sorge.

Die kosten für eine Location sollte dann aber auf die Gäste aufgeteilt werden. Im idealen fall hätte eventuell jemand eine Location (für mindestens 50 personen)

Und ich würde sagen Getränke einfach selber mitbringen.
(das kann natürlich abgesprochen werden ob vielleicht doch mit bar.)

Also kurz mir selber gehts eigentlich nur darum mal endlich die härteren styles aufzulegen und zwar unter einem Publikum welches das auch will. und weil ich denke dass es mir so viel spaß machen würde würd ichs auch voll umsonst machen

Lg Eddy

DJ BYBY
*******ter Frau
72 Beiträge
Ich habe interesse
mitzumachen *zwinker* mich nervt auch in Parties nur immer dasselbe zu hören *snief* und meistens mainstream Sachen *schiefguck*

naja, werden mal schauen wer/ wie viele sich melden, falls es sich was ergibt, wäre dabei *zwinker*

ich drücke dir Däumchen!
*********o30BI Mann
9 Beiträge
Bin dabei !!!
Na das hört sich doch mal interessant an! Bin auch nebenbei DJ und bevorzuge schon länger die härtere Gangart! Am liebsten schön straighten Techno oder Hardtechno! Hardtrance und Goa sind aber auch ne feine Sache!
Bin auf jeden Fall sofort dabei!
Kannst Dich ja einfach mal melden!
LG *hotbum*
********sire Mann
93 Beiträge
hi
auch uns würde es interessieren.
suchen schon lange geile leute um auf goas zu gehen und feiern und ficken zu kombinieren
********sire Mann
93 Beiträge
hi
P.s: Unser er ist DJ und könnte den Chillout schmeissen
Party ON!
Yea, Techno, Trance und Co. gepaart mit Joy Club Fever, das kann nur steil gehen. Coole Idee!
*********o30BI Mann
9 Beiträge
So siehts aus!
JAWOLL!!
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Mal sehen was da noch so alles kommt?!?

*hotass* *hotboobs*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
@FEUERmitFLAMME
Grundsätzlich, eine gute Idee... *top*
So etwas ähnliches gabs schon mal hier in der Gruppe.
Guckst Du hier ...Techno Forever: The Ultimative Joyclub - Technoparty
Nur damals lief alles über den Joyclub und hier in der Gruppe.
Das Interesse der User hast Du in jedem Falle. Und ich denke mal , die Organisatoren und *dj*'s ebenso.

Ich wünsche , Dir viel Erfolg mit der Umsetzung Deiner Party. Und wenn Du einen Rat brauchst oder Tip... nur zu und keine scheu zu *tipp*

Liebe Grüsse minis 177
*********LAMME Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@ minis177 Danke
hey danke euch viel mals dass ihr euch auch meldet

den thread den ihr damals aufgemacht habt der wohl auch im nach hinein sehr erfolgreich war habe ich schon gelesen gehabt

hat mich auch nur dazu motiviert dass es ja doch klappen könnte.

Allerdings steht bei mir eins auch sehr im vordergrund und zwar dass es sich bei der Party ganz besonders um härtere Beats handelt sprich
kein Minimal House Dance Handz up Electro sondern das was den meisten schon zu hart ist.

denn wenn es sich um die vorig genannten musikrichtungen nur handeln sollte -- davon gibt es genug partys und auch erotische alleine hier im Joy--

bisher wäre sogesehen jede erotik oder swingerparty auf der ich war eine Techno Party auf der eben die gängigen techno richtungen gespielt werden

Ich möchte eben aus dem grund ein party veranstalten.
bei der die Djs unter anderem ich, härtere beats auf legen können (richitg härtere beats) ohne hinterher komprimisse eingehen zu müssen weil es dem publikum zu hart wäre.
sondern möchte ich ein publikum die echt mal erotik zu härteren beats haben wollen und die wollen dass wir hard trance hardcore cyber ... auflegen

danke außerdem für die bisherigen teilnehmer an diesem thread

p.s.: wenn ich merke dass die sache echt seriöser wird dann geb ich mir auch beim schreiben noch was mehr mühe somit dürft ihr rechtschreibefehler die ihr bisher findet gerne behalten

lg eddy
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Sache ...
... und kann sie nur Beführworten *ja*
Deswegen habe ich damals dieses Thema und diesen Thread eröffnet, weil das war genau mein Gedanke , mal wieder die alten bzw. die harten Style hevorzukramen und auf den Teller zu hauen.
Ich habe sie damals gespielt und es kam gut rüber. Speedy J. , Marco Zafferano... & co.
Wo gibts denn heute noch Partys , wo man Acid , Goa , Hardcore, Gabba , Breakbeat, Hardtrance, etc hören kann ??? *nixweiss*

Viel Glück euch. LG
*******ter Frau
72 Beiträge
BREAKBEAT
Für Breakbeat bin ich VOLL dabei!!!!!!!! *freu2* *twist* *walk*

i´m loving this party already! *zwinker*
*********LAMME Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@ velvetdesire @ sunonwater @ HARDTechno30BI
hey ich denke mit sunonwater kann ich sicher schon einen der ersten passenden gäste auf der liste notieren *ggg*

zumal auch die entfernung stimmt wobei ich da denke die party könnte je nach absprache der gäste dann überall in deutschland statt finden.

@ velvetdesire @*********o30BI

ja klar DJs sind natürlich super wilkommen vor allem welche die auch hard trance ... auflegen und ein paar gute tracks im set haben.

mit dem chillout passts insofern dass ich da nicht viel drauf habe.
und sollte die veranstalltung so groß werden dass wir mehrer räume hätten wäre es natürlich auch meine erste wahl chillout neben an zu haben.
ansonsten denke ich harte beats bis die boxen durchbrennen.

p.s: ich denke im algemienem eigentlich aber zeitlich erst nach neujahr da ich im dezember schon jede menge aufträge habe und alles frühere halte ich organisatorisch für unrealistisch es sei denn es greift mir da jemand ordentlich unter die arme

denn ich selber bin bisher überwiegend nur Künstler.

natürlich würde ich auf der party für aeuch auch ne mega feuershow hinlegen *ggg*
*******ter Frau
72 Beiträge
Organisation
Wir müssen erstmal diese Idee reifen lassen, ob es bis Ende des Jahres oder Anfang des Jahres stattfinden ist völlig egal, meiner Meinung nach.

Es wird schön! *zwinker* mit vielen BEATS!!!!!! *freu2* *freu* *anmach*
*********LAMME Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
nebenbei
geile nippel hast du so oder so jetzt schon *ggg*
*******ter Frau
72 Beiträge
Danke @feuermitflamme
XD

*anmach*

ich glaube die party geht schon los bei dir, was? *zwinker*

LG
als freund von hardcore und gabber freue ich mich natürlich, dass interesse besteht mal einen gang höher zu schalten und eine "harte party" zu schmeißen.

ich hätte bock!

*g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Sofort!
...doch ich fürchte,das Ganze findet im Raum Düdo statt,und da wir in der Partywüste Bayern sind (und im dem Alter 50 plus sind),können wir nicht mitvoten...
Herzblut abgeben,keine Mordsgagen verlangen,so wie letztens in München bei Monika Kruse,sondern nur Selbstkosten,das gibts nur selten.
Ich hab (selber schon lange DJ) keine Gage gekriegt,doch,einfach nur mal wieder aufzulegen,das war einfach nur geil!
Vor allem deswegen,weil die Leute voll abgegangen sind,auf meinen Techno,das wars wert...
Meine DJ Zeit ist lange her und ich hatte an diesem Abend das Problem,daß mich keiner eingewiesen hat,ich hatte 4 PCs,die ich gleichzeitig bedienen sollte und 1984 in meiner DJ Zeit zwei Turntables mit Vinyl zur Verfügung standen (die ich total im Griff hatte),
wars ein Schuß in den Ofen.
Immerhin konnte ich mit 2 PCs 3 Stunden das Publikum zur Raserei bringen und wußte,ich kanns noch!
Deswegen bin ich total begeistert von solchen Überzeugungstätern wie dir,auch,wenn ich zu weit weg bin und befürchte,daß du (leider) nicht die Chance kriegst.
auf jedenfall :)
wir sind auch süchtig nach härterem sound. hardcore,speedcore,terror,french und breackcore *g*
hören und feiern aber auch sehr gerne auf goa,schranz,hardtechno usw..
würden uns auf jedenfall über eine party freuen,wenns nicht gerade zu weit weg wäre.
fette beats and greetz rüdi@alex
Hört sich doch super an ;)
haben bis jetzt nur die idee gelesen die anderen beiträge lesen wir nachher mal durch wenn mehr zeit da ist...
aber wenn das alles so klappt ist das auf jeden fall ne fette sachen wo wir dann auch dabei wären *zwinker* denn was gibbet geileres als harte musik und dann noch nette leutchen ausm joy hehe :D:D:D...
das perfekte kennen lernen treffn für die die diese musik art Lieben ...

ALso maL ran an Die ParTy *freu2*
klar dabei
ich finde die Idee klasse.
Bin sofort dabei.
In den neunzigern gab es Clubs, da war es normal wenn sich zwei ihren lüsten auf der Tanzfläche hingegeben haben. Heut undenkbar.
Wird Zeit das wieder aufleben zu lassen.
Ein guter Acid und Psy-Breaks sollten da aber nicht fehlen.
In diesem Sinne, gutes gelingen.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.