private technoPArty (härtere styles) für Joyclubber
hey wie sieht es aus mit den härteren Styles ich denke besonders an melodischen Hardtrance oder härteres Goa hardstyle bis richtig hardcore.
ich bin als Entertainer und Alleinunterhalter auch Dj (Party DJ) und leider wollen auf den meisten partys die leute immer nur das gleiche hören (was auch immer gut ist ) (house Rnb Trance charts usw.)
aber langsam habe ich echt mal das verlangen selber ein Party zu schmeißen auf der mal ein paar leute sind die auch lust haben etwas mit mehr Power zu hören.
ich stelle mir das so vor dass jeder der meint gerne auf so eine party kommen will einfach hier was zu schreibt damit sich rausstellt wie groß denn das interesse ist.
wenn sich mehr als genug interessierte finden würde ich eine veranstalltung hier im Joy posten
einen Termin und Location könnten wir dann ausmachen.
ich stelle mir das so vor dass ich mit meinem equipment (ton und Licht ausreichend für circa 500 Personen)
ohne Gage und bezahlung für das nötige sorge.
Die kosten für eine Location sollte dann aber auf die Gäste aufgeteilt werden. Im idealen fall hätte eventuell jemand eine Location (für mindestens 50 personen)
Und ich würde sagen Getränke einfach selber mitbringen.
(das kann natürlich abgesprochen werden ob vielleicht doch mit bar.)
Also kurz mir selber gehts eigentlich nur darum mal endlich die härteren styles aufzulegen und zwar unter einem Publikum welches das auch will. und weil ich denke dass es mir so viel spaß machen würde würd ichs auch voll umsonst machen
Lg Eddy
DJ BYBY