Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1307 Mitglieder
zum Thema
Was sind denn gute Anmachesprüche ?144
Ich ab immernoch so ein wenig Anlaufschwierigkeiten im Portal bei der…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen F E I E R N !!!!

Wir wollen F E I E R N !!!!
Das hier ist ein Aufschrei an unsere Gruppenleitung und an alle User hier im südlichen Raum (ach was ganz Deutschland).

Wir haben hier alles am Start:

--- sehr gute Mukke und Bass

--- feierwütige und dann noch dabei gutaussehende Leute

--- sunglasses at night

einfach nur einen guten Geschmack was Mukke anbelangt.

Also lasst uns hier nicht versauern und / oder vor Verzweiflung zu anderen Events hier vom Joy gehen, die einfach nur lau sind, da

e l e k t r o n i s c h e M u s i k

fehlt.

Also liebe Gruppenleiter, erbarmt uns unser *anbet* hier im Süden und wir schmeissen die geilste Party, die das Joy je gesehen hat.

Und ihr Gruppenmitglieder, nun seid ihr dran: *tipp*

Nervt so lange, bis hier eine Party gepostet wird.

Wäre doch gelacht, wenn die Geschichte mit Rumgezicke unserseits nicht funktioniert. Und wir können so richtig lange zicken ....................
Was bitte...
...hat elektronische Musik mit gutaussehenden Menschen zu tun? Hört bitte auf, mit eurer Oberflächlichkeit, die Leute zu langweilen. *flop*
Wir auch *zwinker*
wollen auch feiern.....

von der Anlage her, hätten wir alles zu bieten *gg*

Feiergrüsse

Feierpaar
Erstmal dankeschön für Euer Interesse an meinem Beitrag.

Sinn der Sache ist die:

Wir wollen mit allen Joy-Gruppenmitgliedern "Techno" (so viel wie möglich) oder die es noch werden wollen, eine Party haben und das im Süden von Deutschland.

Daher ist der Aufruf bzw. Wunsch an die Gruppenleitung hier über Veranstaltung von mir gepostet worden.

Also liebe Gruppenleitung:

Bitte organisiert für eure Jünger eine Party, die sich gewaschen hat.

Danke schön.
ich waer da gleich dabei...gibt doch nichts gegen ne gute party mit lauter verrueckte leute!!
wenn sich dafuer ne gute location finden wurd waere das klasse!
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist gut und ...
... tja aber diese Idee gab es schonmal...

Guckt Ihr hier...
Techno Forever: The Ultimative Joyclub - Technoparty

Also liebe Gruppenleitung:

Bitte organisiert für eure Jünger eine Party, die sich gewaschen hat.

Es muss nicht unbedingt an die Gruppenleitung zwangläufig führen, eine Technoparty zu organisieren.
Jeder kann es facktisch tun, wer ein gewisses Fingerspitzengefühl dafür hat.
Aber eines ist klar , wenn es etwas werden soll , dann ist der Aufwand enorm. Niemand möchte einen Flop erleben.

Wäre doch gelacht, wenn die Geschichte mit Rumgezicke unserseits nicht funktioniert. Und wir können so richtig lange zicken ....................

Und zicken tun wir nicht , wenn dann sollte man glotzen.... *zwinker*
Wir finden Ideen , Ratschläge etc immer willkommen.

Viel Erfolg wünscht minis 177
koennen ja auch selber nach ner location schauen,bei uns im wald naehe heidenheim bei ulm gibt es ne schoene huette wo man mieten kann1
hab da auch schon gute feste gefeiert oder irgendjemand kennt n club besitzer des waer natuerlich noch besser
*****rle Frau
1.921 Beiträge
gut aussehende Leute
müssen nicht im eigentlichen Models Sinn funktionieren,sondern das rüberbringen,wie sie drauf sind.
Alles (und grade in der Raverszene),was sich nicht anpasst,ist von mir gewünscht!
Egal,egal,egal,wie mehr oder weniger die Modeabhängigkeit den Menschen im Griff hat.
Ist doch Techno belächelt,wie hieß es vor 2 Jahren:?
Techno is dead.
VON WEGEN!
Was ist schön?
Wie genau sehen gutaussehende Leute aus?
Vor 2 Jahren???
Techno war angeblich schon Ende der 90´er Tod.*gg*
Was uns nur mißfällt, sind immer diese Oberflächlichkeiten.
Sowas gibt es erst seit wenigen Jahren, das sich Veranstalter oder Möchtegern-Partypeople dieser Attribute bedienen und somit der elektronischen Musik ein falsches Bild verpassen. Techno war und ist immer eine Feiermusik gewesen. Und da war/ist es egal, wie die Leute aussehen. Oder haben gutaussehende Leute das Feiern erfunden?
Dies soll keineswegs eine Verurteilung des Grundgedankens dieses Aufrufs sein. Für Party und Spaß sind wir auch immer zu haben. Aber hört bitte auf damit, ein falsches Bild von Techno zu vermitteln. Danke! *zwinker*

LG WELOVEIT22
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Oberflächlichkeiten
verlieren sich,wenn wir tanzen.
danke...haet es selber nicht besser schreiben koennen!!
schon recht das mit den leuten....
ja,es ist eine feier musik und da ist es egal wie man aussieht,
sind doch nicht im M1 in muenchen oder wie der scheiss spiesser laden heisst....
techno wird nie tot sein auch wenn es immer weniger techno clubs gibt aber dann geht das halt im undergound weiter was vielleicht so wieso besser ist!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,du meinst das P1,
wo sich die Effenbergs tummeln,und sich die Girlchen klarmachen...
Arm,die..
@miml
...Naja. Dein Wort in Gottes Ohr. *gg* Haben wir schon anderster erlebt! *lol*
Aber das wird jetzt Off-Topic. *zwinker*
Wenn man hier was vernünftiges auf die Beine stellt, wie z. B. einen geilen Sommerrave in der freien Natur mit einem vernünftigen Konzept und einem überschaubaren Rahmen, sind wir die Letzten, die da nicht mitmachen. Aber Organisation ist das halbe Leben. Und die Zeit muss auch erstmal aufgebracht werden. Nur wer hat die? *floet*
Von daher fänden wir ein Gruppentreffen, auf einem professionell organisierten Event weitaus effizienter und leichter organisierbar. *gg* Der Subcultur-Newsletter ist z.B. immer voll mit geilen Partys.*zwinker*
ja,das timmt zeit kostet es schon und auch geld wo jeder mit steuern muss...
kenne mich in eurer gegend gar nicht aus wenn dann halt mit stuttgart z.b. das toy falls ihr das kennt...
is schon seit jahr 10ten ein ziemlicher szene club freitag-sonntag mitag geoefnet(nur mit kleinen pausen)
Mannheim
Bei uns gibt es z. B. im Sommer den Loft-Beach im Mannheimer Hafen, wo man tagsüber im Freien feiern kann und Abends gehts dann weiter im Loft in Lu´hafen. Und die Line-Ups sind sind auch immer vom Feinsten. Nur mal so als Anregung. Gibt natürlich noch andere Clubs in der Region. Aber das soll ja hier kein Clubwerbethread werden. Aber sowas in der Art wäre doch schon mal ein Anfang und ein guter Rahmen für ein Gruppentreffen.*gg*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
WELOVE:
ja,bei uns in der Partywüste Bayern sind wir da fast schon verhungert..
Ich denke da an alte zeiten zurück:
das legendäre Babylon,wohin ich meine 4 Kids nacheinander hingeschleppt habe(räusper..mein Letzter,mein Sohn war elf und durfte verbotenerweise von der DJ Kanzel zusehen).
Ist ja schon armselig genug,daß ich mich jetzt,im November auf Scooter freue,die am 4.4.12 in München auftreten!
Ihr,im Rest Deutschlands seit ja so was von verwöhnt!
Sei es Technoparies,oder SM Parties........
Wir in Oberbayern hungern!
Ach du Arme...
*gg*
Du lebst definitiv im falschen Teil von Deutschland.*gg*
ich bin fuer beides zu haben treffen bei was offiziellen ,was natuerlich auch spassig sein kann oder auch versuchen was auf zu stellen!
mal schauen was die anderen so schreiben!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,
ich glaubs auch.....,
WELOVEIT..
ja mimi da hast du recht...wir im sueden haben die A. karte...
muenchen hat ja leider all die guten clubs zu gemacht!
war immer im u-schall,war auch einfach n geiler club
Anfangen...
...könnte man ja schon mal, in dem man das Einzugsgebiet der Feierwütigen einkreist. Sprich, man finde die goldene Mitte.*gg*
muessen halt mal schauen wann und wo ein gutes fest is,hab auch kein problem fuer ne gute party ein bisschen zu fahren und ein hotel zu nehmen
Für die Münchner...
...Freitag, 18. November 2011
WORLD LEAGUE with
CHRIS LIEBING ( CLR/ Frankfurt ) &
RENÉ VAITL ( World League/ München )

Rote Sonne, Maximiliansplatz 5, München
Beginn: 23:00

Das Techno diese Tage gefragt ist wie nie, ist mit Sicherheit auch ihm zu verdanken. Seit Jahren steht Chris Liebing für geradlinigen, authentischen Techno. Mit seiner CLR-Crew reist Chris aktuell durch die größten Metropolen und Clubs und verbreitet den Technospirit über den gesamten Globus. Von Detroit bis Moskau – Hunderttausende sehen in Chris den Garant für durchgefeierte Nächte und astrein gemixte Sets. Mit unzähligen Gigs rund um den Erdball gehört Chris Liebing ohne Zweifel zur weltweiten DJ-Elite. Seine Performances auf der ganzen Welt, seine zahlreichen Releases auf seinem eigenen Label CLR, sowie die Co-Produktionen und Remixes mit Dubfire, Speedy J, Mauro Picotto etc. machen ihn zu einem der gefragtesten Global Player. Chris Liebing ist seiner Zeit immer ein paar Jahre voraus. "Auflegen“ tut er schon lange nicht mehr, mit hohem technischen Aufwand zerlegt er bei seinen Sets jeden Track in seine Einzelteile und baut ihn live wieder neu zusammen – mitreißend und unverzichtbar für die Szene. Kaum jemand hat sich der Clubkultur mit immer neuen Ideen und Konzepten derart verschrieben, wie Chris Liebing. Sein künstlerischer Einfluss auf die Szene ist gewaltig! Wo er auftaucht, ist die pure Hysterie vorprogrammiert. Sound, der die ganze Welt durchschüttelt. Sets, von denen man noch lange spricht, anspruchsvolle Gänsehaut-Produktionen, und ein einzigartiges Charisma sind sein Markenzeichen.

Quelle:Worldleague

Bei euch geht doch was! *gg*
hi hi lach...ihr findet mich da,hab das schon mit meiner bekannten beredet!
mir gefaellt es zwar nicht ganz in der roten sonne wird aber bestimmt gut
*******Paar Paar
71 Beiträge
da haben wir ja glück, dass wir in der nähe von Frankfurt wohnen. *g*

Interese an Feiern hätten wir prinzipiell auch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.