Techno oder nicht Techno
Aus aktuellen Anlass hier in der Gruppe. Es gibt unterschiedliche Meinungen , was Techno ist und was kein Techno ist. Was meint ihr darüber?
Ähnliche Diskusisonsrunden ( Treads ) hatten wir hier schon.
Techno Forever: Plauder und Meckerecke der Technofreaks
Techno Forever: Was bringt die Zukunft?
Techno Forever: Ist Techno denn nur Bumm Bumm ???
Techno Forever: Geklaut , Gecovert, Geremixt
Ich denke mal , das wird eine heisse Diskussionsrunde und möchte euch bitten sachlich zu bleiben. Keine Beleidigungen etc. Ihr wisst ja , unser Team ist immer wachsam.
Da ich ähnlicher Meinung bin wie mancher User hier , wird es schwierig werden , auf einen Nenner zu kommen.
Fakt ist eines , unsere Technokultur , hat sich ganz klar geändert. Leider hin zum negativen. (mehrfach von mir angesprochen im Forum von mir )
Was wären heute Guetta & Co , Berg , Wendler & Co , ohne die berüchtigte Technobassdrum... Vom Ballermann mal ganz zu schweigen. Es in einer Art richtig , unter dem heutigem Techno , wird fast alles in einem Topf gehauen , was sozusagen Bumm Bumm macht .... Die Hitmaschinerie muss Kohle bringen, so ist es leider heute.
Für mich ist Techno - Underground , stillgelegte Fabriken. Grosse Hallen.
2 Technics MK2 , Pioneer Mixer and ACID , ACIDHOUSE, DEEPTECHNO, TECHHOUSE , DETROIT, FRENCH , HARDCORE, GABBA , TRANCE , TRANCECORE das abgeleitete DRUM'N BASS, JUNGLE , BREAKBEAT.
Schaut auch auf den Link zu Wikipedia.
http://www.google.com/url?sa … 4IrrorcTxuOOiN-A0gEA&cad=rja
Ich wünsche mir eine angenehme Diskussionsrunde . Sonst auf den
LG Grüsse euer Gruppen Mod. minis 177