hey ho
also ich höre seit ich 12 jahre alt bin hardcore/gabber. angefangen hat alles damals mit der thunderdome 6, die sich mein kleiner bruder von einem schulfreund ausgeliehen hatte....wo ich erst noch meinte was das denn für nen stranger kram wäre, hörte er sie eine woche lang, weil er es wohl cool fand eine cd zu hören, wo ein totenkopf vorne drauf war
nach einer woche dann gefiel sie ihm dann schon wieder nicht mehr so. ganz im gegensatz zu mir. ich hatte blut geleckt....und von dort an ging es los.
in der pubertät sammelte ich die thunderdome-sampler, so dass ich irgendwann jeder hatte, die es gab.
soviel zum anfang...ich höre jetzt nicht AUSSCHLIEßLICH hardcore und gabber....auch andere sachen...nicht nur elektronisch...
...aber diese art der musik reißt mich immer am meisten mit. wenn ich nen geilen track höre und ihn aufdrehe, bekomme ich gute laune und fühle mich einfach gut.
die parties sind der hammer und es macht spaß in den classics zu hakken
wer die musik verstanden hat und annehmen kann, braucht keine drogen um eine nacht durchzufeiern....der monotone und percussive rhythmus sorgt dafür, dass man einfach die nacht lang dazu feiern kann.....ähnlich wie beim laufen....hast du deinen takt, läufst du wie eine maschine...weiter und weiter und weiter....
komme auch gerade vom laufen....als die gabbertracks auf meinem ipod kamen musste ich ein paar km/h höher stellen, da ich automatisch schneller wurde, ohne es zu merken.
diese musik gibt mir einfach power
auch sex dazu kann sehr reizvoll sein.....wenn man keine lust auf kuschel-sex haben sollte
mittlerweile hab ich sogar andere leute damit "infiziert"....letzte wg-party lief auf einmal gabber und hardcore und niemand rannte weg...
für mich ganz klar MEINE musik.
obwohl ich klassik, mittelalterliche musik, house, dubstep und sowieso jegliche art elektronischer musik höre, ja sogar hip hop höre, lande ich irgendwann immer wieder dort.
wen sie packt, den fesselt sie...und wer mir mit dem argument kommt...."das ist musik aus der dose, das kann ja jeder" der hat musik an sich einfach nicht verstanden....denn darum ging und geht es nie bei der musik.
in diesem sinne