Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technoclub Frankfurt

Technoclub Frankfurt
Am 11.02.2012 ist es wieder soweit! Dir nächste Technoclub-Party im Monza (Frankfurt am Main) u.a. mit Talla 2XLC!
Ich war auch bei der letzten Party anfang Januar da und es war der Hammer. Die DJ's haben sich selbst übertroffen und die Stimmung war berauschend!
Start ist um 23 Uhr und wäre cool, ein paar Joyler da anzutreffen...

Euer Hessenbub
*******euer Frau
235 Beiträge
hört sich ja mal richtig gut an und ist eine Alternative zum Fasching...Termin hab ich mir gemerkt *g*
In Frankfurt gibts noch nen anderen Tollen Club wo nur Techno etc läuft. Das ist das U60311. Ist total genial. ne alte U-Bahn zum CLub umgebaut. Öffnungszeiten von 23 Uhr bis Open-End absolut empfehlenswert, vor allem die Hardimpact partys
das stimmt! das U hat auch einen saustarken sound und ne mega-led-deckenbeleuchtung! sollte man gesehen/erlebt haben, ehe es die pforten für immer schließt... *zwinker*
*freu2* ...nur noch 3 Tage... *freu2*

Ob Frost, Schnee oder Eis,
die Nacht wird richtig heiß!

*dj*
....es war wieder richtig geil...
eben daheim angekommen, nach 6 stunden technoclub und völlig begeistert von der guten mukke und der supi stimmung!
...am 17.3. geht's weiter... *zwinker*
schon geil...
...die Techno-Club-Partys im Monza...war auch schon ein paar Mal dort, leider kann ich am 17.3. nicht *snief* *bisschentraurigbin
aber vielleicht dann im April, wenn's vom Datum passt...

LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.