Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
382 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs in NRW zu empfehlen?1
Ich habe festgestellt das das Angebot an Clubs in NRW recht groß ist.
zum Thema
Clubs in Mailand und Umgebung - Erfahrungen1
Wir fahren Anfang April nach Mailand Hat jemand Erfahrungen positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann in BaWü Clubs empfehlen (no komerz)geht garnicht

********us_Z Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann in BaWü Clubs empfehlen (no komerz)geht garnicht
Wer kann uns in BaWü anständige nicht komerzielle Clubs empfehlen wo man mal richtig wieder die Sau rauslassen kann und und scheen ohne Stress Feiern kann. *walk* Feiern von Freitag bis Sonntag das wär mal wieder was genaues und wo ein nicht solche Discodeppen nerven. Für ein paar gute Tips wären wir euch sehr dankbar.
Stuggi
Servus!

Also in Stuttgart ist mittlerweile fast alles Komerz! *snief*

Die 'Finca' geht noch ... und wenn man wirklich nicht schlafen kann das 'Toy' zur Afterhour ... *zwinker* ... auch im Lehmann sind ab & an gut Events ... sonst sieht's schlecht aus ... *snief*

Etwas außerhalb gibt es noch ein paar kleinere, lokalere Locations ... die haben u.U. Potenzial für die nächsten Monate ...

Auch gibt es hier diverse Party-Reihen (teils mit wechselnden Locations) die besuchbar (Klingt komisch hier im Joy, oder? *zwinker* ) sind ... z.B. die Oz-Revival-Party im 'Air-Club' ...

Die Eroluna-Veranstaltungen (Unverschämt, Unverschämter-Zug) bieten wenigstens noch "kinky Leute" wie anno dazumal ... auch wenn 'die Neuen' dort (IMHO) immer mehr zum "sehen & gesehen werden" hingehen ... *snief*

LG 'findemich'.
hi...
das ms connexion in mannheim hat hin und wieder anständige events.....

musst mal auf der seite schmökern wann etwas ist was deinem geschmack entspricht...

nicht weit davon in ludwigshafen ist auch der loft club....auch hier sind oft goile dj am start.

kommt aber eben drauf an auf was du abfährst.

lg

soul

http://www.msconnexion.de/v3/

http://www.loft-club.de/content/index_ger.html
und wenn de mal wieder selfmade Techno hören möchtest, gehste ins Zeitwerk nach Ludwigshafen, musste aber drauf achten das ein event stattfindet, ansonsten ist tote Hose.

Über dem Zeitwerk ist das anaconda, ein self made house schuppen mit selfmade meine ich alle kleinere regionale djs.
das anaconda und das Zeitwerk, werden aber hauptsächlich zum aftern von dem Loftpublikum genuzt

also auch hier am besten darauf achten das dort ein Event stattfindet. ich habe dort schon meine schönsten aber auch schon tote Hose Abende verbracht.

(ich Hoffe das Zeitwerk wurde inzwischen mal renoviert *lach* )
nein....
wurde es nicht...grins....

nur zur info....verirre dich nicht ins martinique...das soll es jetzt wieder geben...war in den 80igern der renner..lach...popart eben....

lg soul
ups...
@***is ist das zeitwerk die obere oder die untere location?

sollte es die untere sein...die gibt es nicht mehr...!

wenn ma die treppen hoch geht ist da ne ganz kleine disse drin...vielicht so 70qm ...lach...aber geile muke...sofern es das noch gibt...war letzes jahr im märz dort!

lg
echt, das zeitwerk war unten, war aber bestimmt seit knapp 3 jahren nicht mehr dort. aber das anaconda oben gibt es noch oder?

is halt mehr zum aftern, so underground mäßig.
ja...
das ober ist noch da und unten soll jetzt die 80 revival disse wieder drin sein....

also das volle kontrast programm...hahhahah
das Zeitwerk unten, war doch früher das c4 und vorher waren sie doch das Lagerhaus in MA. haste ne ahnung ob die wieder irgendwo nen Club aufmachen?
lach....
gaaanz früher war das, dass martinique...grins da war ich so 12 oder 13 und verbrachte dort die sonntage in der jugenddisse...hahahah
man

@***ne frage...kein ahnung mir fehlen 17jahre....die hab ich in heilbronn verbracht....
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider kenne ich mich als geborener Dresdner in BW überhaupt nicht aus. Und mein Beitrag , wird Dir auch nicht unbedingt weiterhelfen.
Was ich nur sagen möchte , den "Kommerz" (oh man, ich hasse dieses Wort) wirst Du aus den Diskotheken und auch Clubs nicht mehr entfernen können (leider).
Es wird in BW vereinzelt Clubs oder auch irgendwelche Keller geben , die den Underground , so wie er früher war , wiedergeben. Aber die muss man suchen. Das stimmt. Das wird überall so sein. Nicht nur in BW.
In Dresden gibts Gott sei Dank noch die berühmte Strasse E. , aber wie lange noch.... *nixweiss*
Die Szene ist schwierg geworden und mit "Hitdeschnomüll" verballert. Ich sags mal so Krass.
Viel Glück beim suchen und wenn Du fündig geworden bist , lasse es die User wissen.

Techno and Underground Forever

LG minis 177
Lahr / Ulm / Ravensburg
Vor vielen, vielen Jahren war ich mal in Lahr im Universal D.O.G. ... War damals echt gut ...

Vor kurzem war ich mal in Neu-Ulm (OK, OK! Bayern ... *ggg* ) im Club Ohm. War auch gut.

Und auch vor vielen, vielen Jahren war ich ein paar mal im Douala in Ravensburg ... War damals auch der Hammer! *ggg*
Heilbronn
Ach ja ... Ich war mal im Bokowski in Heilbronn ... War auch sehr nett ... *zwinker*
Bukowski in Heilbronn ist geil !
*ja*
Mein Tipp: Gotec in Karlsruhe; kann ich empfehlen !
....
mobilat....heilbronn.....immer noch drum and base partys???

lg soul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.