Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
382 Mitglieder
zum Thema
Beachtet ihr d. Quote d. Besucher vs. FindenDichgut-Klicks?58
Was mich mal interessieren würde. wie ist so bei Euch das Verhältnis…
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So es ist vollbracht !!!

*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So es ist vollbracht !!!
Mein erstes Mixtape bei Soundcloud.

Freue mich auf Zahlreiche Statements und klicks.

http://soundcloud.com/matthias-schicht/emotionen

Es werden noch weitere hochgeladen. Dies ist eher die Tranceschiene, von mir.

LG minis 177
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Es sei noch hinzuzufügen , das Mixing kam sowohl per Analog Vinyl bzw. digital Serato Scratch 2.0.0 Version zustande.

Playlist bitte per Cm an mich *smile*

LG minis 177
****azy Paar
119 Beiträge
Geiles Tape, wie man es von dir auch gewohnt ist *top*
sehr schönes Set, chillig, coole Trackauswahl und Übergänge. *top*

Aber in Zukunft besser Mixcloud verwenden. Soundcloud darf nur noch für selbstproduzierte Musik verwendet werden sonst wird es gelöscht.
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
@avatarblue:
Wer sagt das denn und wo steht denn so was? Wenn soundcloud alles löschen würde, was nicht selbst produziert ist, wäre ihnen eine fatale und nicht zuletzt genickbrechende Umsatzeinbuße garantiert! DJ's, die selbst produzieren, haben meistens auch Sets hoch geladen, die auch aus fremdproduzierten Tracks bestehen. Sets dieser Art sind grundlegend als Promosets zu verstehen, gegen die nichts wirklich einzuwenden ist. Somit wären dann wohl die meisten dort weg... Soundcloud kostet übrigens richtig - wer mehr als 120 min Musik hochladen will!
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@Hedo
Und Du hast ja auch "nichts" bzw "kaum" was by Soundcloud hochgeladen *haumichwech*

Richtig , Soundcloud kostet richtig Geld. Und warum sollten da nicht die DJs ihre Set's posten? Habe ich auch noch nie gehört , naja ist doch auch egal , wenn dann siehts man ja , oder man bekommt ne mail .

LG mini s
http://soundcloud.com/pages/copyright

Nur mal zur Info was die Richtlinien von Soundcloud betrifft.
Soundcloud = alles selbst produzierte oder mit Rechten zur Verwertung .. alles andere Mixcloud. Die haben einiges gesperrt und gelöscht was dagegen verstösst. Aber alles werden sie auch nicht kontrollieren können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.