Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drum and Bass Lovers gesucht für den 31.03

*******ter Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Drum and Bass Lovers gesucht für den 31.03
Hallo Ihr Lieben!
Das Wetter wird zum Glück immer besser, und ich dachte mir, man könnte schon mal anfangen "open-air" zu feiern, deshalb
wäre suuuper wenn einige sich melden! *zwinker* allein will ich NICHT DAHIN!

big big love and kisses! *kuss*

eure SunOnWater

Samstag, 31. März 2012
22:00 bis 06:00

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼ PLAY! JUGENDPARK ▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

Nach fast einem Jahrzehnt der Abstinenz meldet sich der Jugendpark auf der Kölner Partylandkarte zurück. In einer der schönsten Kölner Locations, direkt am Rheinufer gelegen und mit Blick von der Tanzfläche auf das Stadtpanorama, wurden bereits im letzten Jahrtausend die tiefen Bassfrequenzen zelebriert. Wir freuen uns sehr mit PLAY! den Sound wieder auf die "Schäl Sick" zu bringen.

Zur Jugendpark-Premiere begrüßen wir "make some noise for DJ" X-Plorer, Kölner Drum & Bass Urgestein und Shake Up Labelchef, sowie Brian Brainstorm, den Kölner Durchstarter-Produzent und Frischling hinter den Decks. Brian konnte mit seinen bisher rar gesäten Auftritten schon so einige Lorbeeren einheimsen und wir sind gespannt auf seine Selection im Jugendpark.

Die beiden jungen Kölner Emporkömmlinge Chris Rye und Maxington haben durch exzellente Sets einen verdammt guten Eindruck hinterlassen und werden ein zweites Mal bei PLAY! am Start sein und neben den Residents Jaycut und Kolt Siewerts für eine abwechslungsreiche Clubnacht sorgen.

Come and meditate on Drum & Bass weight.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LINEUP ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

X-PLORER (Shake Up)
BRIAN BRAINSTORM (Bassliebe)
CHRIS RYE (Voll auf die Bässe)
MAXINGTON (Voll auf die Bässe)
KOLT SIEWERTS (PLAY!)
JAYCUT (PLAY!)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ANFAHRT▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ab Bhf. Köln-Deutz/Messe 15 min. Fußweg durch den Rheinpark oder mit den Bus-Linien 150, 250, 260 bis Thermalbad

Ab Köln Hbf. U-Bahn-Linie 18 bis Zoo/Flora, dann die Zoobrücke zu Fuß oder mit der Seilbahn überqueren. Ab Wiener Platz 20 min. Fußweg am Rhein entlang oder mit den Buslinien 250 oder 260 bis Thermalbad.

Kölner Jugendpark, Sachsenbergstraße, 51063 Köln

▲ SAMSTAG 31.03.2012 // ab 22.00 Uhr // 8,- ▲
▲INDOOR + OUTDOOR CHILLOUT▲
klingt interessant
ist da jetzt nur Drums&Bass angesagt?
Die Location ist klasse, keine frage und die Pollerwiesen gehen ja auch bald wieder los *g*
Mom ist in Köln was Techno angeht, gut was los. Electrochemie Partys und im Kunst Park sind auch immer gut dinger am Start.

LG
ublue
*******ter Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
ja, es geht nur um DNB, ich kenne zwar vom Line-Up nur 2 Djs, aber die sind echt gut *zwinker*

ich hab diesen Eintrag hier gepostet, weil hier auf JC keine DNB-Gruppe gibt (soweit ich weiß nicht!)

bei Techno bin ich auch nicht ganz abgeneigt, aber DNB ist was mich im Moment ziemlich bewegt *zwinker*

also meldet euch! wird wirklich guuuut *zwinker*

*kuss*

SunOnWater
@SunOnWater
so abgeneigt bin ich dem auch nicht, noch dazu gutes LineUp und wenn das Wetter stimmt, geht es morgens zum Rhein runter, zum weiter Feiern *g*

Ein Deal, ich komme zu der Party mit und Du dann mal zu einer wo Techno gespielt wird *zwinker*

LG

ublue
****n73 Mann
28 Beiträge
hurra, endlich mal noch jemand der dnb liebt!

zeit für ne gruppe.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.