Drum and Bass Lovers gesucht für den 31.03
Hallo Ihr Lieben!Das Wetter wird zum Glück immer besser, und ich dachte mir, man könnte schon mal anfangen "open-air" zu feiern, deshalb
wäre suuuper wenn einige sich melden! allein will ich NICHT DAHIN!
big big love and kisses!
eure SunOnWater
Samstag, 31. März 2012
22:00 bis 06:00
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼ PLAY! JUGENDPARK ▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼
Nach fast einem Jahrzehnt der Abstinenz meldet sich der Jugendpark auf der Kölner Partylandkarte zurück. In einer der schönsten Kölner Locations, direkt am Rheinufer gelegen und mit Blick von der Tanzfläche auf das Stadtpanorama, wurden bereits im letzten Jahrtausend die tiefen Bassfrequenzen zelebriert. Wir freuen uns sehr mit PLAY! den Sound wieder auf die "Schäl Sick" zu bringen.
Zur Jugendpark-Premiere begrüßen wir "make some noise for DJ" X-Plorer, Kölner Drum & Bass Urgestein und Shake Up Labelchef, sowie Brian Brainstorm, den Kölner Durchstarter-Produzent und Frischling hinter den Decks. Brian konnte mit seinen bisher rar gesäten Auftritten schon so einige Lorbeeren einheimsen und wir sind gespannt auf seine Selection im Jugendpark.
Die beiden jungen Kölner Emporkömmlinge Chris Rye und Maxington haben durch exzellente Sets einen verdammt guten Eindruck hinterlassen und werden ein zweites Mal bei PLAY! am Start sein und neben den Residents Jaycut und Kolt Siewerts für eine abwechslungsreiche Clubnacht sorgen.
Come and meditate on Drum & Bass weight.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LINEUP ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
X-PLORER (Shake Up)
BRIAN BRAINSTORM (Bassliebe)
CHRIS RYE (Voll auf die Bässe)
MAXINGTON (Voll auf die Bässe)
KOLT SIEWERTS (PLAY!)
JAYCUT (PLAY!)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ANFAHRT▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ab Bhf. Köln-Deutz/Messe 15 min. Fußweg durch den Rheinpark oder mit den Bus-Linien 150, 250, 260 bis Thermalbad
Ab Köln Hbf. U-Bahn-Linie 18 bis Zoo/Flora, dann die Zoobrücke zu Fuß oder mit der Seilbahn überqueren. Ab Wiener Platz 20 min. Fußweg am Rhein entlang oder mit den Buslinien 250 oder 260 bis Thermalbad.
Kölner Jugendpark, Sachsenbergstraße, 51063 Köln
▲ SAMSTAG 31.03.2012 // ab 22.00 Uhr // 8,- ▲
▲INDOOR + OUTDOOR CHILLOUT▲