http://www.joyclub.de/my/2296411.technoduo.html ja, die Übergänge sind oft fließend, aber dennoch geht es speziell hier in diesem Thread nur und ausschließlich um echten Hardstyle oder Hardcore.
Inhalt melden
hust
Als alter User kennst ja sicher auch den Pablo!
Der legt auch ab und an Hardcore auf...
Aber das die Jungs IN ihren Sets mal zwischen Hardtechno und Hardcore gewechselt haben, hab ich noch nicht gehört...
Der Raum Rhein Main ist in der harten Schiene immer noch Hardtechno (oder Schranz wie es der gute Liebing mal auf den Punkt brachte) geprägt... Hardcore oder Hardstyle hört ma hier eher selten...
Gut es gibt ab und an Veranstaltungen ... Auch In Großraum Discos...
Aber naja... Das find ich nich soooo prall...
They confront all the bpm
Can't stop us is what I keep telling them
They are losing control of what's comin'
They are losing control over us
This is major league, call it the final test,
The great take-over is in progress
This is hardcore's ultimate project!
...
We protect what's ours, we get in your head
We demand respect, cause we come correct
This is the ultimate project
Inhalt melden
Syndicate hymne
huhu liebe leutchen ...
gibt es schon die hymne für 2012 ;)???
supi hehe du bist echt immer auf dem neusten stand
wir haben uns schon dumm und dämlich gesucht ;D
die zeit soll mal schneller bis zum 6.10 vergehen hihi
als wir grade das lied von angerfist und outblast hörten, hätten wir direkt ab party machen können ...
da wächst die vorfreude auf die syndicate natürlich immer :D...
es sollten mal mehr solcher clubs eröffnen die jedes wochenende geöffnet haben so wie ein doofes delta auch hehe...
denn zurzeit hört man es aus allen richtung und aus sehr vielen autos hehe :D...
und auf chart musik feiern naja das kann man mal zwei stündchenaberdan wirds höchste zeit das es wenigstens house oder elektro wird ;)...
der mix ist so geiL da kann man sogar gleich nach dem auftstehen dauf abzappeln Guten Laune Musik
http://www.joyclub.de/my/2306093.evil_activities.html ihr müßt mich mal dran erinnern: falls wir uns irgendwann mal verabreden: ich habe einen live-Mix von Danny zuhause im Studio aufgenommen, den kann ich euch mal brennen.
Vorab wäre aber dies hier ganz geil:
Inhalt melden
;)...
Pinknoise76 ja das machen wir doch glatt
danke das is sehr lieb von dir ^^ dann würden wir ja glatt mal sagen das wir das uns auch mal verabreden hihi ;)...
und jetzt gibt es nen schön guten morgen Bass ...
denn nach dem mix könnten wir gleich party machen denn wie kann man so schön sagen
Hardcore musik vertreibt schlechte laune am Morgen
da macht selbst das schlechte wetter einem nichts mehr aus
wir wünschen allen einen schönen guten morgen und einen super tag der ja jetzt dank pinki nur gut werden kann hehe