Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techno, Feiern, Afterhour und Sex...

Hi there...
wir suchen sowas schon länger, da wir auf herkömmliche Swingerclubs und -partys keinen Bock haben.
Wir gehen beide schon seit Jahren auf Technopartys im Rhein-Main Gebiet (Palazzo, U60311 etc,), haben aber noch nie etwas "frivoleres" gefunden, wo man sich auf der Afterhour mal etwas mehr öffnen kann,

Ideal wäre:
Eine Community, mit der man Technopartys besucht, und sich danach gemeinsam auf ne Afterhour begibt, wo auch Sex kein Tabuthema ist.

Oder irgendsowas in der Art^^

Wem gehts ähnlich ?
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Schaut doch....
mal bei uns vorbei:-)
^^
Willich is aber nicht gerade Rhein-Main^^ naja, das lässt sich regeln sowas.... Ja, von euch haben wir auch schon gehört... läuft da auch mal härterer Sound oder eher nur House ? Eure Beschreibung hört sich schonma gut an, so mit DJ- und Atmosphäre un so^^
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
kommt immer auf den jeweiligen dj an was den sound betrifft.
auf techhouse und progressive pendelt sich das aber immer ein.

willich ist aber auch nicht so weit weg von euch:-)

pennen kann man in der villa oder auch in einen nahe gelegenen hotel:-)
house of plessure
wir gehen am kommenden samstag wieder auf die house of plessure in die grande opera in offenbach.
ist zwar weit weg von geilem techno oder hardstyle, aber so ab und an in der n8 wird auch mal guter harddance oder techhouse aufgelegt.
und gaaaanz selten issses richtig geil zum abtanzen.
aber auf jeden fall ist es wie immer frivol und sexy. die go eben. niveau mit geiler lust.
und am freitag in ner woche ist die 2te ausgabe einer neuen veranstaltungsreihe. beim ersten mal im august gabs 2 stunden geile mucke. teckno querbeet und geil zu tanzen. junge dj´s.
wenn ihr lust habt......quatscht uns an. unsere bilder sind aktuell *g*

udo und julia
das palazzo gibt es noch? wir haben früher sowas immer bei mir gemacht. naja irgendwie hat sich das im sande verlaufen....
Naja...
"Palazzo" ist übertrieben. Es gibt nachwievor 4 Palazzopartys im Jahr, aber geöffnet ist nur die Hall und der Balkon oben zum Rhein hin.
Houseclub, ChillOut und Bistro sind mittlerweile eigenständige Locations...

Es ist definitiv nicht mehr so wie es zu 2000er Zeiten war, aber immernoch eine sehr ungehaltene Feieratmosphäre, eben so wie heute gefeiert wird.

Spaß machts trotzdem^^
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Sehr schön finde ich aktuell auch die Idee, mit einem JC-Mitglied abfeiern zu gehen und hinterher eine private Afterhour zu veranstalten *anmach*
*****rst Mann
336 Beiträge
abtanzen
heute abend mal die knochen bewegen , und abtanzen in butan um die ecke , mfg horst wer ist auch da habe immer spass an jeden abend und bin immer gut drauf
*******_Ava Frau
287 Beiträge
private dancing ;-)
wobei ich "dancing" jetzt mal synonym für die vertikale wie auch die horizontale Variante setze....

Was die Themenersteller schildern ist denke ich etwas, was wohl von vielen gesucht wird und was ebenso rar anzutreffen ist.

Angefangen beim Publikum; es hat neben vielen weiteren wohl wahrscheinlich einen gemeinsamen Grund, warum wir alle hier im JC anzutreffen sind; eine gewissen sexuelle Offenheit und der Wunsch, diese auch beim Gegenüber anzutreffen. Man begibt sich gerne unter Gleichgesinnte.

Ich denke im Sinne einer erotischen After Hour wäre es das ideal, den Kreis der Teilnehmer zu finden und dann in privaten Räumlichkeiten (eigene oder angemietete) den Ausschweifungen zu fröhnen.

Natürlich ist dies mit Aufwand und Vorlauf verbunden aber auch mit schlagkräftigen Vorteilen; man kennt sich, weis, dass Gleiche gleiches wollen und bestimmt die Hausordnung selber *zwinker*

Und da dies ja keine alltäglich Beschäftigung ist denke ich mal dass da für wirklich Interessierte ein oder zwei Stunden auf der Autobahn oder im Zug auch kein wirkliches Hindernis darstellen sollten, hey, das tut man doch auch sonst für spannende Dinge.
*********ited Paar
22 Beiträge
@ TechnoDuo, pinknoise76 und X_Agentin_X

... ihr sprecht uns aus der Seele.

Nur die, die genauso empfinden, sind quer über die Republik verteilt.
*****rst Mann
336 Beiträge
ich persönlich bin dabei egal ob tanzen bis in den morgen oder noch länger wo anders im clup , und sex der gehört doch dabei , musik ist wie sex , und ein bissen sport am morgen ist doch geil, am lezten wochende war ich auch auf zwei party war rissig geil , mfg horst *top*
dann sollte man ma was organisieren^^
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Gerne *pfeil* http://techno.joyclub.de/forum/t651042.kontakte_treffen_ohne_zuordnung.html
*********Maik Mann
6 Beiträge
Jiiiiiiiip das wär ne Runde Sache....
Ich stimme euch zu 100%zu...Wär cool,wenn man mal zusammen die Beine "fliegen"lassen kann und danach zusammen ne schicke AfTeRhOuR veranstaltet.Denn mir geht`s wie wohl vielen von EUCH.Erst ne tolle Party und danach gehen alle ihrer Wege.Doch wenn man sich hier im Forum entweder zu ner "Privatparty" oder nem gemeinsamen Diskoabend+anschließender prickelnder AfTeRhOuR verabredet,dann muß man nicht erst lang überlegen wie der Abend endet !!!
Ich geh gern [/feierni] .Und grad in [/gewissen Zuständeni]werde ich *schleck* ,hab Lust zu *pimper* und liebe es,Haut zu spüren,zu küssen,usw.Ihr wisst,was ich meine, *gg* .Doch wenn du keinen Partner/in hast,oder sich niemand findet,dann ist das ne dumme Sache.Deshalb wär es toll,wenn man sich HIER verabreden könnte.
Ich würde für ne geile " AFTERHOUR
" ,oder "PRIVATPARTYauch nen Stück fahren.
Falls jemand etwas in dieser Richtung plant,dann schreibt mich bitte an.Würde mich auch bereit erklären,euch dabei zu helfen.Ich finde einen Spruch dazu echt passend,der auch das Motto der ersten Partyreihe war,der ich regelmäßig besuchte:
"Fick..,Feiern,Fröhlich sein
(TrollTime/Stardust Wolfsburg)
In diesem Sinne,SEE YA euer Maik

p.s.kurz noch in eigener Sache:
Wer fährt zur "Alpha-Schwerin" am 2.11.2013 und hat Lust mit mir zu [/feierni]???? Die Krönung wär,wenn jemand auch zu ner Afterhour einladen kann???
Ich bin nen cooles Feierschwein und such auch solche.Also haut in die Tasten und bis denn dann...
Hi out there
Nach so einer community suche ich auch schon länger, bin jüngst erst auf den joy club gestoßen.

Ich chille gern, eigentlich ausschließlich mit Feierleuten, weil die genau wie ich offener, toleranter und netter sind, aber nicht wie ich meist auch scharf und gail...

Besteht eine community und wenn ja gibt es Aufnahmevoraussetzungen, und wenn ja wleche?

Freue mich auf baldige Antwort, freue mich sowieso weil ich Urlaub hab und morgen tanzen geh:-)
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Mir ist in dieser Gruppe keine solche "Community" bekannt.
Verständnis?
Ihr hattet doch solch eine "Comunity" angedacht bzw. die Idee formuliert, daher mein Interesse:-)

und bin halt "neu" hier weiss noch nicht genau wie alles abläuft
*********le85 Frau
182 Beiträge
hört sich gut an
Also wenn so eine after-session irgendwo in Süddeutschen Raum stattfindet, bin ich auch sofort dabei *g*
*********le85 Frau
182 Beiträge
Schade das sich da nichts tut.
(liegt aber wohl eher daran, dass wir alle von einem anderen Eck kommen)
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Naja, in einer überregionalen Gruppe ein gemeinsames Treffen oder Ähnliches auszumachen, ist schon schwer.
Ich kann nur empfehlen, dies als Veranstaltung einzutragen oder als Date im eigenen Profil. sonst wird das nix.

VG pinki
herrjeh...
Wundert mich aber im allgemeinen, das es grade von "unserem Schlag" so wenige Leute hier tummeln...

Auch sind die ehemaligen Technohochburgen NRW, Hessen/RLP und Berlin sehr wenig vertreten, zumindest nicht dem Verhältnis entsprechend.
Sie
sind schon vertreten;
sie äußern sich nur nicht>>>> schade
*********ul_bw Mann
3 Beiträge
Ich bin öfters im Raum Hessen (Gi, F) und in Stuttgart unterwegs....
*****tar Paar
193 Beiträge
Hi
Bin auf der suche für diese Samstag (29.04.14) nach eine Begleitung für Masters Of Hardcore in Holland.

Da leider meine Sie nicht mehr kommen kann, hab ich noch ein platz frei im Auto und dazu noch ein Ticket.

Im gute fall kann ich auch meine und ihre Ticket verkaufen.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.