private dancing ;-)
wobei ich "dancing" jetzt mal synonym für die vertikale wie auch die horizontale Variante setze....
Was die Themenersteller schildern ist denke ich etwas, was wohl von vielen gesucht wird und was ebenso rar anzutreffen ist.
Angefangen beim Publikum; es hat neben vielen weiteren wohl wahrscheinlich einen gemeinsamen Grund, warum wir alle hier im JC anzutreffen sind; eine gewissen sexuelle Offenheit und der Wunsch, diese auch beim Gegenüber anzutreffen. Man begibt sich gerne unter Gleichgesinnte.
Ich denke im Sinne einer erotischen After Hour wäre es das ideal, den Kreis der Teilnehmer zu finden und dann in privaten Räumlichkeiten (eigene oder angemietete) den Ausschweifungen zu fröhnen.
Natürlich ist dies mit Aufwand und Vorlauf verbunden aber auch mit schlagkräftigen Vorteilen; man kennt sich, weis, dass Gleiche gleiches wollen und bestimmt die Hausordnung selber
Und da dies ja keine alltäglich Beschäftigung ist denke ich mal dass da für wirklich Interessierte ein oder zwei Stunden auf der Autobahn oder im Zug auch kein wirkliches Hindernis darstellen sollten, hey, das tut man doch auch sonst für spannende Dinge.