Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt gegen Neu ...

Alt gegen Neu ...
huhu ihr lieben *ggg* ...
Alt gegen Neu, viele lieder die es vor ein paar jahren gab, werden vor allem im jahre 2012 neu aufgenommen und dem heutigen trend, style angepasst...
Doch ist es immer das richtige was die Dj's dort machen wie z.B. es von House auf Jumpstyle umwandeln???
welche meinung habt ihr denn dazu ??
ist das manchmal wirklich nötig ???
oder denkt ihr die hätten das alte lied gar nicht besser neu aufmachen können :D???
uns würde intressieren was ihr darüber denkt und wie eure meinund dazu steht...
bringt uns doch direkt den vergleich und postet das alte gegen das neue direkt hier im Thema :D...
Wir sind sehr gespannt wer das duell alt gegen neu gewinnt *zwinker* und ihr an diesem Thema interesse hat :)...
also viel spaß beim DueLL
Alt Gegen Neu *g*
Liebe Grüße
**********82_ni Mann
45 Beiträge
es ist einfach
nur schrecklich wie manche richtig geile scheiben von früher misshandelt werden...mir unbegreiflich warum die produzenten für ein paar kröten die rechte dafür hergeben...
99% davon ist einfach nur müll
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
manche songs gehen (neu)Manche eben nicht!Viele songs gibt es die sowiso geil sind und keine auffrischung brauchen! *zwinker* *ja*
*******8_15 Mann
96 Beiträge
Teils teils
Bei Remakes gibt's für mich zwei Klassen:

Zum einen werden Lieder, die z.B. aus dem Pop, Klassik oder auch Metal-Bereich in einer ganz anderen Musikrichtung neu aufgelegt. Wenn es dann geliebte "alte Schinken" als Hardcore Version gibt, bin ich meist hin und weg.
Geiles Beispiel - nicht von 2012, sondern um die Jahrtausendwende - ist das Symphonic Orchestra *top*

Bei Scheiben, die in der selben Musikrichtung neu aufgelegt werden, sehe ich das meist mit gemischten Gefühlen. Top Hits, die man gerne gehört hat, lassen sich oft nur schwer "verbessern". Manchmal kommen zwar wieder Hits für die junge Generation raus, man selbst findet aber u.U. die alten Schätzchen besser.

Speziell bei den Hardcore Tracks finde ich es auffällig, dass inzwischen 99% die selben Bassdrums verwendet werden. So werden dann alte Hits mit neuen Bassdrums oft Richtung "Einheitsbrei" verschlimmbessert.

Allerdings gibt's auch dabei auch immer 2012er Versionen wie "I Like It Loud 2012", die ich mir auch gerne in der neuen Version anhöre *freu*
uiii...
Ja das da muss ich euch wohl recht geben vor allem dir surfer :D...
aber dann so ein vergleich wie Hardcore to the bone zu dem neuem aus diesem jahr hätten se sich auch sparen können hehe :P...
Da fand ich /wir das alte einfach viel besser *ggg* ...
aber zurzeit kommt schon so das ein oder andere geiLe Lied *ggg* ...
so wie der mix mit la roux der bämt ganz schön und ist zurzeit der ohrwurm den man am Tag Brauch hehe *ggg*
aber wenn dann da so nen als beispiel jetzt mal neue deutsche welle mit hardcore gemixxt wird oh je da bekommt man doch ganz dolle kopfweh *ggg* *crazy* ...
aber grade hardcore greifen wir dann doch gerne in die alte schublade, obwohl man in jedem neuen zweiten lied immer alte bässe oder töne Hervor klingen :D:D also einfach schön weiter abzappeln :D... *party*
denn grade bei unserer ihr hat der hardcore in den letzetn 2/3 jahren ein wenig geschlafen *ggg* hehe ^^ deswegen haben wa noch nen bissl was nach zu holen *ggg* auch wenn die alten liedchen immer eine verlockung sind stundenlang in youtube & co sich tot zusuchen :D...
denn wenn man einmal tief in der suche drin steckt kommt schon fast gar net mehr raus weil man sich schon gar net mehr endscheiden kann welches man zu erst hören soLL :D:D:D

hier maL eins was mit sicher heit jeder kennt und es schon in tausendenden Versionen Gibt *ggg*

Wir Sagen Nur *ggg*

I Live For The Weekend

ÜbeLst GeiLes LieD
aber *ggg*
auch nur von 2oo8 *zwinker*

und 2o12

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Hallo ihr Lieben- wir benötigen keinen neuen Thread, um "alte Lieder" herauszuholen. Dafür nutzt bitte diesen Techno Forever: Back to the roots

wenn ihr hier alt gegen neu vergleichen wollt, müßt ihr bitte 2 gleiche tracks einstellen, einmal damals, einmal heutiger Remix. Sonst macht das keinen Sinn. *zwinker*
So wie im letzten Beitrag richtig gemacht.

Und nicht vergessen: wir sind hier nicht bei den Housern *lol*

lg pinki *blume*
comeback?
hallo liebe user,
also wenn ich mal so in den charts sehe frage ich mich wirklich ob "techno" ein comeback feiert??
was meint ihr denn dazu?
Wenn ich es mal schaffe mal wieder zum auflegen zu kommen nervt mich es immer tierisch an das ganze neue zu hören. Ich sach denn meist immer hab ich das Orginal von mit *g* und die Dinger spiel ich dann meistens auch . Hier mal zwei Dinger wobei es von dem Stück ja tierisch viele Remakes gibt.

man waren das geile Zeiten *g*
Oder hier noch mal so ein Ding wobei die ja kurz hinter ein ander raus kamen . Da spiele ich auch am liebsten das Orginal *g*

Boah und das auch gerade noch gefunden geht ja garnicht .

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.